Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.297 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.592 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.332 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.933 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.157 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.255 2.256 2.257 [2.258] 2.259 2.260 2.261 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir dann sagen, wir spielen nur noch im Smoothie und lassen das Forum hier verwaisen?
Wenn ich mich recht erinnere, warst du da doch auch dagegen, Cait...

Es nur hier im Forum zu spielen, geht auch nicht, Cho hat ja schon gesagt, dass das Problem jederzeit wieder auftreten kann.
Allerdings haben die Ausfälle nie so lange gedauert, von daher könnte man dann einfach warten, bis es wieder tut...

__________________




- FG
- Tom Riddle
07.05.2013 16:42 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin nicht für das Verwaisen dieses Forums, aber die Ausfälle werden schon irgendwann vorbei gehen. Deshalb bin ich eher gegen den Ausfall-Thread...wie gesagt, zwei Threads über dasselbe Spiel, das ist mir zu mühsam.

Aber es ist ja eh egal, das betrifft ja nur mich und ich wollte nur erklären, warum ich wahrscheinlich nicht mitspielen werde, das soll euch jetzt aber nicht vom Weiterspielen abhalten. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 07.05.2013 16:44.

07.05.2013 16:44 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Cait hier (vielleicht als eine der wenigen von uns) zu. Nicht jeder hat einen Smoothie Account zumal auch, wenn wir das spielen hier komplett sein lassen sollten, einfach auch nie (oder nur alle Jubeljahre) mal ein neues Gesicht dazukommt und ich finde gerade das unglaublich schade, denn eigentlich macht es das Spiel nur umso spannender je mehr Personen mitspielen.
Zumal ich auch nicht nachvollziehen kann, warum wir das Forum hier einfach links liegen lassen wegen Serverausfällen, von denen in ein paar Wochen sowieso keiner mehr spricht. Keine Ahnung

__________________
''


07.05.2013 18:19 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde das auch fürchterlich, darum wollte ich auch keinen Text posten.

Durch die Ausfälle und einige Engpässe meinerseits konnte ich nur leider nicht auf Xperts posten, wollte aber die Auswertung nicht noch nach der Pause, in der ich ja nicht einmal zu Hause war, posten, da ihr allein da ja schon so lang drauf warten musstet.

Das war auch keine offizielle Auswertung, das war nur die Info, die ich über diesen Tag gegeben hatte, in der Hoffung, dass es jemand hierher kopiert, sodass ich die "wahre" Auswertung hier machen kann.

EDIT:
Hallo?
Lebt ihr noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 09.05.2013 19:28.

08.05.2013 16:59 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Wink*
Ich lebe noch...

__________________
Aleera Smith





09.05.2013 19:40 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin wieder da Winken
Aber ich spiele erstmal nicht wieder mit, vllt wieder in den Sommerferien.

Wollt ihr den Thread hier auflösen?

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
10.05.2013 20:18 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du im Moment so viel zu tun? Umarmen


Also, eigentlich nicht...
Aber irgendwie ist es hier trotzdem sehr leer...

__________________




- FG
- Tom Riddle
10.05.2013 20:32 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich darauf gewartet, dass sich in der Nacht mal was tut, aber von allein scheint da nichts zu passieren Stoßen

Cait verliert die Lust, dobby will gehen und ich fühl mich schuldig Weinen
10.05.2013 21:10 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist halt nur eine Flaute drin, aufgrund der vielen Serverausfälle.
Naja, vielleicht gibst du einfach nochmal den Originaltext, war ja nicht allzu sichtbar und dann mal hoffen, dass sich die WWs melden (wäre ja jetzt Nacht)

__________________
''


10.05.2013 21:36 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@burkana: Naja, ich war in den letzten Spielen ja auch schon sehr unaktiv. In dem Ferien vielleicht wieder..

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
10.05.2013 23:30 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands allerdings auch schade wenn wir hier aufhören, wie schon gesagt, da bleiben wir immer nur unter uns und ja..

__________________




11.05.2013 10:38 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buhu, jemand genauso müde wie ich?

__________________
''


11.05.2013 12:07 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





burkana 2x
Abraxas +2x
slughorn09 +2x
Chloe Riddle +2x
Sky Lovegood +2x

Wahlen:
Sky Lovegood -> /
Chloe Riddle -> /
thefatlady -> burkana

Maryfeatpet -> 1. burkana,
slughorn09 -> /
Max MacMillan -> JessicaP
Caitlín -> /
JessicaP -> /
Abraxas -> /


Mitspieler:
1. Sky Lovegood
2. Chloe Riddle
3. thefatlady
4. burkana
5. Maryfeatpet
6. slughorn09
7. Max MacMillan

9. JessicaP


Dann setzte ich die Frist der Nacht jetzt offiziell auf heute Abend, !
Und dieses Mal möchte ich auch wirklich Antworten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 11.05.2013 12:07.

11.05.2013 12:07 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sky Lovegood Sky Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63330.jpg

Dabei seit: 31.01.2012
Alter: 26
Herkunft: Bruchtal
Pottermore-Name: MoonstoneFledermaus6 361



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich nicht gewählt habe, Lara.
Aber ich komm nicht so ganz mit, wegen dem Ersatzforum und all dem ...
Und ich soll dir Bescheid sagen, dass Jessi sich derzeitig nicht auf Xperts angemeldet bekommt.
Also schicke ich dir ihre nächste Wahl wahrscheinlich ...

__________________
- -
Für immer beste Freundinnen?
Nein!
Für immer beste imaginäre Drillingsschwestern, trotz lächerlichen Häusertraditionen
11.05.2013 14:36 Sky Lovegood ist offline E-Mail an Sky Lovegood senden Beiträge von Sky Lovegood suchen Nehme Sky Lovegood in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich glaube, es bringt nichts, die Nichtwähler alle nach ihren Gründen zu fragen Grinsen

__________________
Aleera Smith





11.05.2013 17:13 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.255 2.256 2.257 [2.258] 2.259 2.260 2.261 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH