Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   31.598 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   28.436 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   64.266 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   70.883 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   1.411 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 350 351 352 [353] 354 355 356 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Runde ist geöffnet.
Habe allerdings auch Serien dazu genommen,
einfach um euch es noch ein bisschen leichter zu machen.

Hoffe ihr nehmt teil.
Falls Fragen auftauchen, immer her damit.

@Abraxas: Ich freue mich auf deinen Versuch :')
Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen : )
22.04.2013 19:46 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heißt das jedes Thema/jede Rolle darf nur ein mal verbaut werden? breites Grinsen

22.04.2013 20:29 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928

Heißt das jedes Thema/jede Rolle darf nur ein mal verbaut werden? breites Grinsen [/quote]

Wenn das so wäre, könnstest du dann vlt bitte eine Liste machen, in die man sich mit dem Thema eintragen kann? Nicht, das man eins macht und dann das Thema weg wäre^^

22.04.2013 20:37 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Nein, ich meine es so, dass es Ideenklau ist,
wenn man dem vorherigen Teilnehmer z.B. mit
Blenden etc. nachmacht.
Oder mit dem selben Aufbau etc.

Nicht mit Rollen oder Schauspielern ;')
22.04.2013 20:58 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Herkunft: Saarland

oh, okay, ich hatte da nämlich eine andere formulierung im kopf & dann den gleichen gedaken wie abraxas xD

23.04.2013 15:49 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Casper Casper ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62843.jpg

Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: QuestFeder20917

27.04.2013 19:43 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehme Casper in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Der Iconwettbewerb an sich ist natürlich nicht für immer geschlossen, die letzte Runde war bloß vorbei und die Rundenleitung war scheinbar zu faul, eine Auswertung zu machen.
Da das jetzt schon so lange her ist, weiß ich nicht, ob es Sinn machen würde, da jetzt noch eine Auswertung zu posten - bei Interesse könnte die Rundenleitung ja posten, wer welchen Platz gemacht hätte? Das stand nämlich eigentlich schon alles fest...
Man könnte aber auch sicherlich einfach so eine neue Runde starten, da das - wie gesagt - jetzt schon so lang her ist.

27.04.2013 20:48 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Den Iconwettbewerb ebenfalls wiederzubeleben würde ich auch gut finden Grinsen
Ich würde diesen dann auch leiten, falls sich kein anderer findet ^.^
27.04.2013 21:08 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Schülerin

27.04.2013 21:12 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehme Casper in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Wie, ach, wirklich? Das wusste ich jetzt gar nicht. Wenn ich das gewusst wäre, hätte ich natürlich keine Witze über den letzten Rundenleiter gemacht! ;DD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 27.04.2013 22:21.

27.04.2013 22:21 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Schülerin

27.04.2013 22:42 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehme Casper in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Herkunft: living my dream in Southsea, England

jaja, anna und der sarkasmus : D

ich würde unter umständen wieder mitmachen. derzeit bin ich aber noch im unistress. also dann vlt erst die übernächste runde. prinzipielle wärs mal wieder interessant den photoshop für was anderes zu verwenden als meine renderings aufzupeppen. ^^

27.04.2013 23:16 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Herkunft: Mystic Falls

Dagegen, dass der Iconwettbewerb wiederbelebt wird, hätte ich auch nichts :'D
Ob vorher noch die Gewinner der letzten Runde gepostet werden oder nicht und wer die nächste Runde leitet, das wäre mir ansich auch recht..egal.

28.04.2013 15:15 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928

Ich würde vieleicht auch mitmachen... kommt auf das Thema an^^

28.04.2013 15:43 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332

Huch, hier ist ja mal wieder was los. Grinsen

Ich habe Photoshop seit einem Jahr nicht mehr angerührt und jetzt wo ich hier mal wieder reingeschielt habe, verspüre ich Lust mal wieder etwas zu machen. Ein bisschen mehr Zeit hätte ich jetzt auch wieder. Aber ich glaub ich probier mich erst mal an ein paar Icons. Also wenn es da auch eine neue Runde gibt, bin ich dabei.

28.04.2013 20:23 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 350 351 352 [353] 354 355 356 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH