Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.835 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.364 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.172 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.939 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.314 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.230 2.231 2.232 [2.233] 2.234 2.235 2.236 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Jäger ist tot, die Hexe und der Heiler sind nur in der Nacht aktiv, also muss sie Teil des Liebespaares sein. Der zweite Teil sind entweder Zaba, Max oder Lolli.

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby97: 11.04.2013 14:07.

11.04.2013 14:06 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, der Jäger ist tot? Achja, ich bekomm auch gar nichts mit. An das Liebespaar hatte ich auch kurz gedacht, fand meine Rotkäppchen Theorie aber irgendwie schöner Unglücklich
Damit wüssten wir dann aber dass sie nicht unbedingt auf unserer Seite steht und haben auch schon eine Auswahl für den dunklen Schwärmer.

__________________
[/font]
11.04.2013 14:16 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Max und Lolli, wann habt ihr gewählt?

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
11.04.2013 15:44 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
dreaming lollipop dreaming lollipop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62959.jpg

Dabei seit: 30.09.2012
Pottermore-Name: SchattenFrosch132



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine viertel stunde vor schluss gewählt...
aber sie kann doch gar nicht lp sein? schließlich war doch noch gar nicht nacht oder?

edit: oh nein du hast doch recht stimmt... na immerhin hatte ih dann mit meinem verdacht recht breites Grinsen

edit: ist das lp eig eine eigene partei? weil sonst wär das ein bisschen blöd dann haben wir jetzt nämlich einen gleichstand nach der nacht... Geschockt Traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dreaming lollipop: 11.04.2013 19:14.

11.04.2013 18:59 dreaming lollipop ist offline E-Mail an dreaming lollipop senden Beiträge von dreaming lollipop suchen Nehme dreaming lollipop in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon am Morgen gewählt, aber wer sagt denn, dass Lady nach der Zeit der PNs geht, sie kann doch auch gelost haben. Keine Ahnung
Ich bin jedenfalls nicht verliebt.

__________________

Umarmen

11.04.2013 19:05 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir soo Leid, nichts geschrieben und auch nicht gewählt zu haben... Ich hatte in der letzten Zeit so viel Stress... mehrere Arbeiten und dann noch am Sonntag Konfirmation!!
Aber jetzt werde ich es immer schaffen, um kurz vor 8 on zu kommen, viel schreiben werde ich leider nicht können!! (vielleicht dann aber ab Samstag wieder :lolGrinsen
Ich versuche echt sooft on zu kommen wie möglich (und wie es meine Eltern zu lassen)...

__________________

11.04.2013 19:54 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das LP ist eigentlich eine eigene Partei. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die WWs und das LP zusammenarbeiten. Deshalb steht es jetzt 7 DB zu 6 WW. Und nach der Nacht steht es tatsächlich 6 zu 6.

Und dabei dürfen wir nicht vergessen, dass es den Verfluchten unter den DBs gibt. Ob der mit den DBs wählt, selbst wenn sie einen sicheren WW haben ?

Also, um vielleicht noch etwas zu retten, oute ich jetzt mal Chloe als WW-Seherin.

Der Gleichstand nach der Nacht bedeutet übrigens, dass die Hexe das nächste Opfer retten muß, egal, wer es ist. Falls die DB noch gewinnen wollen Fröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 11.04.2013 21:06.

11.04.2013 20:24 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, Chloe ist also ein WW.
Wenn die Hexe sich jetzt richtig einschaltet, könnte sie ja Chloe töten und das eigentliche Opfer retten. Das setzt natürlich vorraus, dass Bonnie auch die Wahrheit sagt, aber ich vertraue ihr da.
Dann tippen wir zwar bei der Wahl wieder im Dunklen, aber so hätten wir immerhin schon einen WW nach dieser Nacht weniger.

__________________

Umarmen

12.04.2013 11:30 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man wie gemein ihr seit....

__________________




12.04.2013 15:02 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn die Hexe nicht verliebt ist und noch auf unserer Seite, wäre das eine gute Möglichkeit.
Man muß auch mit einkalkulieren, dass die WWs heute nacht (wenn ich schon dazu aufrufe, zu retten) einen der ihren als Opfer einreichen Keine Ahnung

__________________



12.04.2013 17:15 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwert

Zaba könnte doch auch ein Teil des LPs sein, oder gar Lycy breites Grinsen

__________________

12.04.2013 17:28 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du mußt es ja am besten wissen, Sorena breites Grinsen
Wieso Zaba ? Und wieso Lycy ?

Lady hat nur geschrieben, die dunkle Schwärmerin wird bei den Wahlen verliebt.
Ich hatte noch gefragt, ob auch bei der BM-Wahl, aber sie hat nein gesagt. Außerdem hat dich da keiner gewählt.

Wenn Lady nach den Regeln geht, die ich damals in den Regelthread geschrieben habe, ist die dunkle Schwärmerin (also du) mit Max verliebt, der sie als erster gewählt hat. Wenn sie andere Regeln für die dunkle Schwärmerin zugrundelegt, sollte sie das irgendwo geschrieben haben, finde ich jedenfalls.

Und wenn die Hexe nicht verliebt ist und auf unserer Seite und diese Nacht Chloe killt (sorry Chloe Umarmen ), dann wäre es für die DB das günstigste, am Tag Max zu wählen, dann sind nochmal 2 Dunkle weg.

__________________



12.04.2013 17:35 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich aber gar nicht die Dunkle Schwärmerin bin?
Was wenn es Zaba ist, die ich eben gewählt habe? Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorena: 12.04.2013 17:41.

12.04.2013 17:41 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. guter Versuch Applaus
Ich denke, das sehen wir dann, wenn wir soweit kommen.

__________________



12.04.2013 17:58 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja... mal sehen, wie weit wir kommen!! Fröhlich

__________________

12.04.2013 18:02 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.230 2.231 2.232 [2.233] 2.234 2.235 2.236 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH