Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   40.663 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   2.213 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   1.696 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   143.696 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   17.392 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Gute Bücher mit / über Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Bücher mit / über Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 38



Daumen hoch! Gute Bücher mit / über Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander Grinsen

Zuzeit bin ich in einem permanenten Lesefieber. So viele Bücher wie ich in den letzten 3 Monaten gelesen habe, habe ich noch nie gelesen Zunge raus . Irgendwann werden mich die Lesesucht in den Ruin treiben Zunge raus Während ich mal wieder nach Bücher bei Ebay am stöbern bin, bin ich dabei zufällig über von gestolpert. Hier eine kleine Buchbeschreibung:



Schon von anfang an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Die Figuren, vielschichtig und sehr menschlich dargestellt. Manche von ihnen mit einer Tiefe versehen, die mich immer wieder erstaunt hatte. Die Charaktere selber machen in dem Buch eine Wandlung durch, von der du am Anfang nie und nimmer gedacht hattest.

Und nun suche ich halt Bücher die auch über Engel oder allgemein himmlische Wesen geht. Sie sollten aber nicht allzu klischeehaft sein Zunge raus Und vor allem soll es kein schnulzige Liebesgeschichte sein. Sowas konnte ich noch nie leiden Cool . Und kennt ihr welche?

Bücher die ich zu diesem Thema schon gelesen habe:
- Chroniken der Unterwelt (Cassandra Clare)
- Krieg der Engel (Wolfgang Hohlbein)

__________________


--


Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsamer Kämpfer: 08.04.2013 20:44.

08.04.2013 20:37 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 31
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir z.B. enpfehlen. Ist zwar eine Liebesgeschichte mit drin, die eine große Rolle spielt, aber mMn ist sie der Autorin super gelungen und nicht allzu sehr verkitscht.

__________________

08.04.2013 22:07 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 30
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



RE: Gute Bücher mit / über Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, vor ein paar Monaten hat mir meine Freundin "Die Rache der Engel" von Javier Sierra ausgeliehen. Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist dauerhaft spannend, ständig passieren unerwartete Dinge und auch vom geschichtlichen/religiösen Teil her ist es wirklich interessant.

Hier ist mal die Beschreibung:



Allerdings muss ich sagen, dass mir das düstere, blau, grün, schwarze Cover mit der Arche Noah am besten gefällt.

__________________

08.04.2013 22:11 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Einsamer Kämpfer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tips, werde sie mir mal anschauen. Kennt jemand von euch die Bücher:

-



und

-



Vor allem das erstere finde ich die Inhaltsbeschreibung sehr interessant. Was meint ihr dazu?

__________________


--


Top
17.04.2013 14:34 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Gute Bücher mit / über Engel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH