Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   1.231 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   98.170 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   98.691 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   18.217 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   24.252 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meru Meru ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62690.png

Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: BronzeFeder25043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

slytherin Grinsen
28.02.2013 21:19 Meru ist offline E-Mail an Meru senden Beiträge von Meru suchen Nehme Meru in deine Freundesliste auf Skype-Name von Meru: amu-senpai
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gryffindor !!!! WUHUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!

28.02.2013 22:26 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
prof sprout prof sprout ist weiblich
Schülerin

Herkunft: nrw

ravenclaw obwohl ich mich eher als huffelp... eingeschätzt hätte
28.02.2013 23:02 prof sprout ist offline E-Mail an prof sprout senden Beiträge von prof sprout suchen Nehme prof sprout in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Pottermore-Name: DreamStone11258

Gryffindor. Passt auch, wie ich finde Grinsen Ich komme meistens bei solchen Tests nach Gryffindor, oft aber auch nach Ravenclaw.

01.03.2013 01:26 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
fffan fffan ist weiblich
Schülerin

Herkunft: dort hinten, dass gelbe Haus dort! ;)
Pottermore-Name: SucherQuill12620

Gryffindor.. mir ist es relativ egal, wo ich bin, solange ich freunde und spaß hab Fröhlich
und solange ich nicht in den dunklen künsten versinke! Augenzwinkern
13.03.2013 18:04 fffan ist offline E-Mail an fffan senden Beiträge von fffan suchen Nehme fffan in deine Freundesliste auf
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598

Zu 40% Gryffindor....würd mich mal interessieren, was die restlichen 60% sind... McGonagall Wär lieber in ravenclaw...so wie Luna!

''
17.03.2013 10:52 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Lily FLower Lily FLower ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Home, sweet home <3
Pottermore-Name: GoldFeder27753

Na klasse, zu 50 % Gryffindor und zu 50 % Ravenclaw Weinen

17.03.2013 22:18 Lily FLower ist offline Homepage von Lily FLower Beiträge von Lily FLower suchen Nehme Lily FLower in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily FLower: - YIM-Name von Lily FLower: - MSN Passport-Profil von Lily FLower anzeigen Skype-Name von Lily FLower: -
leveinard
unregistriert

ravenclaw.

ich glaube in jedem von uns steckt was, was in alle der 4häuser passt. Nachdenken
21.03.2013 21:37
Casey Monaghan Casey Monaghan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62731.jpg

Herkunft: Littleworth
Pottermore-Name: CloakWillow8458

Hab den Test zweimal gemacht, weil ich mir bei manchen Antwortmöglichkeiten nicht so sicher war. Beim ersten mal kam zu 40 % Hufflepuff raus, beim zweiten Mal zu 50% Gryffindor - was ich viel besser finde und mit anderen Tests und meiner Meinung auch übereinstimmt Grinsen Ich glaub ich bin eine Gryffindor Grinsen Wobei ich bestimmt auch viele Eigenschaften von Hufflepuff und ein bisschen was von Ravenclaw habe.
22.03.2013 17:04 Casey Monaghan ist offline E-Mail an Casey Monaghan senden Beiträge von Casey Monaghan suchen Nehme Casey Monaghan in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Pottermore-Name: QuaffelSucher31449

Ich habe den Test gemacht und kamm nach Rawenclaw Keine Ahnung
Ich bin eigentlich viel zu faul für dieses Haus Verwirrt
Ich möchte nur nicht nach Slytherin sonst ist es mir egal wenn ich spaß habe Top

26.03.2013 19:50 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Shahar S. Shahar S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62742.png

Juhhu! Ich bin Gryffindor, genau wie in Pottermore Applaus Allerdings lässt die Rechtschreibung zu wünschen übrig Augenzwinkern

26.03.2013 23:40 Shahar S. ist offline E-Mail an Shahar S. senden Beiträge von Shahar S. suchen Nehme Shahar S. in deine Freundesliste auf
Momentaufnahme Momentaufnahme ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62716.gif

Pottermore-Name: Mondflug8685

Slytherin Malfoy

28.03.2013 17:31 Momentaufnahme ist offline E-Mail an Momentaufnahme senden Beiträge von Momentaufnahme suchen Nehme Momentaufnahme in deine Freundesliste auf
MOONY123 MOONY123 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63725.jpg

Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: RainAccio8795

RE: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Ravenclaw Zunge raus Fröhlich

05.04.2013 09:58 MOONY123 ist offline E-Mail an MOONY123 senden Beiträge von MOONY123 suchen Nehme MOONY123 in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Herkunft: Berlin

Gryffindor Applaus

05.04.2013 15:09 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
honeymoon
unregistriert

Ravenclaw. Grinsen
05.04.2013 20:42
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH