Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.293 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.515 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.803 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.247 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.206 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 76 77 78 [79] 80 81 82 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin totaler Fan von Bellatrix ( da warum) und in einem Vid auf Youtube hab ich mal den Namen von Bellatrix Tochter (die in den Büchern nie vorkommt, aber wen störts) gefunden und in meiner ff geht es auch um sie, also hab ich mich auch so genannt. außerdem ist der Name Clair wunderschön. Grinsen

__________________

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clair_Lestrange: 17.03.2013 12:56.

17.03.2013 12:56 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
dobbyswheezy dobbyswheezy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62839.gif

Dabei seit: 02.01.2013
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SchwertSchatten10900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in "harry potter und der feuerkelch" sagt dobby harry müsse seinen "wheezy" aus dem see retten^^

__________________
Harry Potter muss in den See hinein und seinen Wheezy finden^^
17.03.2013 19:26 dobbyswheezy ist offline E-Mail an dobbyswheezy senden Beiträge von dobbyswheezy suchen Nehme dobbyswheezy in deine Freundesliste auf
Densmore Densmore ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.01.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein nickname hat leider gar nichts mit harry potter zu tun breites Grinsen ich bin ein großer fan der band the doors, deren drummer john densmore war. deswegen dachte ich, das wäre ein zu mir passender nickname.

__________________
Es ist für ihn nur als würde er nach einem sehr,sehr langen Tag ins Bett gehen. Und schliesslich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abendteuer. ->Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen
17.03.2013 20:46 Densmore ist offline E-Mail an Densmore senden Beiträge von Densmore suchen Nehme Densmore in deine Freundesliste auf
Shahar S. Shahar S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62742.png

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ich habe als Nick den Namen meines Nymphensittichs (siehe Avatar) übernommen. Und ich habe ihn als Namen für den Vogel ausgesucht weil ich sie (mein anderer Nymph) Fleur Delacour getauft habe, also sollte sein Name auch etwas mit HP zu tun haben. So dann habe ich den Namen Shahar gefunden und das S. (für Slytherin) drangehängt.

Name: Shahar
Sprache: Arabisch
Bedeutung: Zauberer

__________________
''
28.03.2013 22:22 Shahar S. ist offline E-Mail an Shahar S. senden Beiträge von Shahar S. suchen Nehme Shahar S. in deine Freundesliste auf
Hermine Mine Granger Hermine Mine Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62787.jpg

Dabei seit: 07.04.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hermine total deswegen hab ich ihren Chara gewählt und ich playe noch wo anders und dort ist meine Hermine nur als Mine bekannt und deswegen der Spitzname Mine Grinsen

LG Hermine

__________________
Traum


07.04.2013 12:17 Hermine Mine Granger ist offline Beiträge von Hermine Mine Granger suchen Nehme Hermine Mine Granger in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße ja in Real Jasmine,
Und alle nennen mich Jasiii
Und da andere Nicknamen dich wollte nicht mehr da waren
habe ich einfach Jasiii genommen,da Jasiii alleine aber blöd war habe ich King dazu genommen Zunge raus

__________________

07.04.2013 12:27 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Lady Snape Lady Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62778.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SnidgetVerfolger2047 5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich Snape liebe und in Gedanken mit ihm zusammen bin heiße ich eben Lady Snape Lachen

__________________
"Lily! After all this time?"-"Always", said Snape.
07.04.2013 14:34 Lady Snape ist offline E-Mail an Lady Snape senden Beiträge von Lady Snape suchen Nehme Lady Snape in deine Freundesliste auf
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Dabei seit: 14.04.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: ich habe ein Faible für magische Wesen (besonders für fliegende, mächtige Wesen, wie z.B. Drachen, Hippogreife oder, eben, Greife Grinsen ).
Eigentlich wollte ich mich "DieDieMitDenGreifenTanzt" nennen, aber das klang zu kompliziert breites Grinsen .

__________________

21.04.2013 22:25 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clair_Lestrange
und in einem Vid auf Youtube hab ich mal den Namen von Bellatrix Tochter (die in den Büchern nie vorkommt, aber wen störts) gefunden

Bellatrix' Tochter??

Wer ist denn der Vater???
21.04.2013 22:42 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Dabei seit: 14.04.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix war kinderlos.
Es ist einfach so, dass man oft in Fan-Fiction auch solche Geschichten findet, die dem Gedanken folgen, Bellatrix hätte eine Tochter haben können.

__________________

21.04.2013 23:33 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann gehört "Gods and Monsters" von Lana Del Rey zu meinen absoluten Lieblingsliedern, daher auch das Angel in meinem Nicknamen.
Emily erklärt sich wohl von selbst Fröhlich


__________________

28.04.2013 21:23 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ziemlich lange überlegt, welchen Nicknamen ich nehmen soll und da Oliver Wood sozusagen mein aller Erster Lieblingscharakter war und der Phönix eines meiner liebsten magischen Geschöpfe ist wurde daraus Oliver*Phönix*

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 03.09.2014 16:46.

04.05.2013 13:30 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Phoenix. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Phönixe *-*
Es gibt zwar so viele Wesen aus dem "HP" Universum, die mir richtig gut gefallen, also hätte jedes davon für meinen Nicknamen in Frage kommen können, aber ich habe mich letztendlich doch für den Phönix entschieden.

Wenn einem mehrere Sachen gefallen, ist es doch auch schon egal.

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
06.05.2013 18:10 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
Euphemia345 Euphemia345 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62894.png

Dabei seit: 21.05.2013
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib schon seit einiger Zeit an einer eigenen Geschichte und bin beim durchforsten des Internets auf diesen Namen gestoßen. Da ich ihn aber leider doch nicht einbauen konnte heiße ich jetzt eben in Foren immer Euphemia. Das klingt nämlich einfach so toll Magisch Grinsen

__________________


21.05.2013 20:58 Euphemia345 ist offline E-Mail an Euphemia345 senden Beiträge von Euphemia345 suchen Nehme Euphemia345 in deine Freundesliste auf
Jack Nott Jack Nott ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.05.2013
Alter: 24
Pottermore-Name: EicheSkull524



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da mein Spitzname bei pottermore Jack Nott ist, hab ich mich hier auch so genannt Grinsen

__________________
Zeichenblog:
21.05.2013 22:59 Jack Nott ist offline E-Mail an Jack Nott senden Beiträge von Jack Nott suchen Nehme Jack Nott in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 76 77 78 [79] 80 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH