Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.946 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.766 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.389 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.243 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.576 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] starry dreams Fanfictions :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen starry dreams Fanfictions :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starry dreams starry dreams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62751.jpg

Dabei seit: 26.08.2011



starry dreams Fanfictions :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kläre ich euch doch einmal über meine vier Fanfictions, die ich für euch veröffentliche, auf. Davon sind es drei längere Geschichten wie eine Oneshot-Sammlung und ich hoffe, ihr schaut bei allen mal rein und nehmt euch die Zeit, mir ein Review zu hinterlassen Grinsen

Fange ich an mit meiner Haupt-FF, bei der ich wohl auch am Meisten weiterschreiben werde.






Meine Fanfiction ist ein Drama-Romanzen-Abenteuer-MischMasch. Am Anfang war sie mehr in Richtung Romanze gedacht, aber die Entwicklung der Fanfiction macht sich teilweise eigenständig Grinsen
Zudem sollte man die Fanfiction erst lesen, wenn man Zwölf Jahre oder älter ist. Bei den späteren Kapiteln erhöhe ich das Alter vielleicht irgendwann auf FSK 16.
Ich schreibe fleißig an der FF weiter Grinsen
Bisher sind 40 Kapitel online gestellt.


Scorpius Malfoy liebt sie. Sie? Rose Weasley. Doch diese scheint so, als würde sie gar keine Notiz von ihm nehmen. Bis sie eines Tages auf Scorpius zukommt und ihm einen längerfristigen Streich vorschlägt, der ihn in Erstaunen ersetzt.
Doch niemand hat mit den Folgen gerechnet, die dieser Streich nach sich ziehen sollte.

Es geht nicht nur um eine große Liebe, die verleugnet wird und doch sehr innig ist. Nein, es geht dazu noch um die wichtigsten Menschen im Leben von Rose Weasley und Scorpius Malfoy. Um Freundschaft und Zusammenhalt. Um die Familie. Darum, dass man selbst in den dunkelsten Zeiten zusammenhalten muss und manchmal auch die täuschen, die man am meisten liebt, um sie zu schützen.

Begleitet Rose und Scorpius auf einer Reise, die viele Höhen und Tiefen hat und für beide eine sehr schwierige Zeit darstellt, wo sie trotzdem auch Glück finden können, denn hinter jedem Schatten verbirgt sich ein Lichtstrahl ...








Die Oneshots sind allesamt Drabbles und es gibt keinerlei Warnungen vorhanden. Die Altersfreigabe ist ab 12 Jahren und ich schreibe auch dort weiter, wenn auch seltener.
Bisher sind 9 Drabbles online gestellt!


Und hier meine Drabbles!!!
VielePairings und Geschichten. Romantische Momente. Traurige Momente. Momente der Gefühle. Lasst euch überraschen.
Lest rein ...

Es geht um viel mehr Personen, als ich angeben konnte ...







Diese Fanfiction ist eine Romanze, für alle, die gerne über die Liebe lesen. Über die erste Liebe. Sie ist FSK 12 und bisher habe ich vier Kapitel online gestellt. (Und hoffe auf Kommentare!)


Eine Geschichte zwischen Hass und Liebe, zwischen Mysterien und Gefahr - was tut man, wenn das Leben des Liebsten in Gefahr ist? Was passiert, wenn man das erst viel zu spät erkennt?
Rose liebt Scorpius, doch er hasst sie. Alles läuft schief, als er anfängt, ihre beste Freundin Em zu daten, aber lest selbst, denn das ist nur der Anfang...









Diese FF ist ganz eindeutig eine Liebesgeschichte. Sie ist FSK 12, wie meine anderen Geschichten auch, und bisher ist nur der Prolog online gestellt, aber es wird wohl bald das erste Kapitel kommen!


Emily und Alec.
Eine Geschichte einer großen, innigen und leidenschaftlichen Liebe, die auf harte Proben gestellt wird. Zuerst ist es natürlich ein weiter und steiniger Weg zu ihrem Glück, doch sobald es da ist, tuen die Beiden alles, um es festzuhalten … auch wenn dabei so einiges schief geht!
Aber lest selbst! Grinsen




Dazu habe ich noch Steckbriefe zu Emily und Alec bei dem Vorwort stehen, aber lest es euch doch einfach dort durch Grinsen

----

So Leute!
Wo ich euch jetzt die Ãœbersichten gegeben habe, kann ich nicht mehr viel sagen, nur noch:

Hinterlasst mir doch bitte fleißig Kommentare, Kritik, Lob etc. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir hier und ich beantworte diese, so oft und so schnell ich kann.
Schaut doch einfach mal vorbei.

LG

__________________
Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, der das Glück auch seinem Gegenüber gönnt.

Carpe diem!
28.03.2013 13:04 starry dreams ist offline E-Mail an starry dreams senden Beiträge von starry dreams suchen Nehme starry dreams in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] starry dreams Fanfictions :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH