Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coppelius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coppelius
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es neben der momentanen Konzertreise der Herren noch weitere gute Neuigkeiten gibt und ich doch denke, dass sich hier Einige tummeln, denen der gute Klang der werthen Herren ebenso gefällt oder gefallen würde wie mir, ergehe ich mich mal wieder in elektronischer Vermehrung des coppelianischen Weltenruhmes:



__________________

18.04.2011 15:00 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*threadreanimation*

Ich bin grad ja sowas von hin und weg von Coppelius. Das neueste Album, 'Extrablatt', ist herrlich! Und das Konzert erst! Auch, wenn ich sehr betrübt darüber bin, dass ich direkt beim ersten Bastille aufgrund von Krankheit nicht miterleben durfte... Hoffentlich lässt sich das in möglichst naher Zukunft nachholen.
Hach. Ich kann kaum mehr etwas anderes hören. ^________^

__________________
Fanfiction: (:



04.03.2013 17:09 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, der Kreis der coppelianischen Fanatiker breitet sich so langsam aus. Schön, schön. Ob er nur immer noch zu überschaubar ist, oder ich meine Nase nur zu tief drin habe ist jetzt die andere Frage, da bei mir der Username doch gleich bekannt vorkam *grüßevonderblauenSuchtseitewelchenichtgenanntwerdendarf*
Ohne Bastille ist ein Auftritt natürlich nicht dasselbe, das kann ich nachvollziehen - auch wenn ich sehr gespannt war, wie sich die Herren ohne ihn so schlagen. Teilweise auch eine tolle Chance einige der anderen Herren mit neuer Herausforderung zu sehen beim Übernehmen der Gesangsparts (Ich gebe zu, ich hätte Graf Lindorfs Varianten schon sehr, sehr gerne gehört) Leider musste ich meinen Konzertblues ausgedehnt alleine ausbaden, weil ich ausgerechnet zur Tour noch im Ausland war/bin. Wenn es einen einmal gepackt hat... Aber ich bin sicher, da werden sich auch für dich noch genug Gelegenheiten ergeben. Vielleicht läuft man sich ja dann auch mal dort über den Weg Grinsen

In der Tat, zum Extrablatt muss doch hier auch noch großes Lob und alle Neuigkeiten verkündet werden!! Dem werde ich mich doch gleich einmal in galvanischer Ersatzbutlermanier annehmen.



__________________

15.04.2013 03:59 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coppelius

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH