Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Butterbierrezepte (Forum: Hagrids Hütte)   20.12.2009 11:43 von Sabine   13.150 24   05.10.2014 10:05 von Lycoris  
Youtubefilm (Rumtreiber) in München (Forum: King's Cross)   11.03.2013 12:39 von thistle93   2.712 2   02.01.2014 13:04 von BlackWidow  
Großes HP potluck / picknick in München (Forum: King's Cross)   28.04.2013 19:36 von ChocolateFrog   2.361 4   01.05.2013 21:20 von ChocolateFrog  
Lesung Tommy Krappweis 13.02.3013 in München (Forum: King's Cross)   11.02.2013 14:17 von Jedda   1.656 1   11.02.2013 18:38 von Minerva McG.  
Bayern München (Forum: Sport)   20.12.2006 18:24 von Alyssa795   43.209 187   07.12.2012 21:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » München auf ein Maß Butterbier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München auf ein Maß Butterbier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon!!! Umarmen
Danke für alles!
Liebe Grüße,
Minerva McG.
11.02.2013 11:03 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider nicht aus München, aber ich heiße auch Karina Grinsen und bin übermorgen in München, allerdings nur für ein paar Stündchen, da ich auf eine Lesung gehen möchte, die ist am Abend.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
11.02.2013 14:31 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Demelza Demelza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54123.jpg

Dabei seit: 14.04.2007
Alter: 33
Herkunft: München
Pottermore-Name: TurmSnitch20547



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
also, nachdem ichja auch ne PN bekommen hab,wollte ich mich hier auch nochmal melden Grinsen Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Wobei ich sagen muss,backen kann ich eigentlich,basteltechnisch geht´s,aber bei häkeln,nähen usw hört´s scho wieder auf^^

Und ihr habt aber mit mir einen Slytherin mehr (laut pottermore Augenzwinkern ) Aber ich bin ganz nett Augenzwinkern Ich schliess mich auch Patricia89 an,mein absoluter Liebling ist...: Draco Malfoy. Ansonsten sind´s auch Hermine,Luna und die Weasley-Zwillinge.

Lg, Demelza (bzw. Babs Grinsen )

kleiner edit: ich freu mich auch auf die Treffen Grinsen Nachdem relativ die einzige in meinem Freundeskreis bin,die ein "HP-Freak" bin breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Demelza: 11.02.2013 20:38.

11.02.2013 20:37 Demelza ist offline E-Mail an Demelza senden Beiträge von Demelza suchen Nehme Demelza in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Demelza anzeigen
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ChocolateFrog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

edit: Wir machen das jetzt alles über facebook:

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine kleine message - ich adde euch dann zu der Gruppe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChocolateFrog: 01.05.2013 21:40.

16.02.2013 17:38 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auftrag erledigt! Fröhlich
Ganz liebe Grüße,
Minerva McG.
16.02.2013 17:56 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Demelza Demelza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54123.jpg

Dabei seit: 14.04.2007
Alter: 33
Herkunft: München
Pottermore-Name: TurmSnitch20547



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich´s richtig gemacht habe,habe ich mich auch grad angemeldet Grinsen
17.02.2013 04:27 Demelza ist offline E-Mail an Demelza senden Beiträge von Demelza suchen Nehme Demelza in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Demelza anzeigen
Sureves Sureves ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61753.jpg

Dabei seit: 13.04.2012
Alter: 27
Herkunft: bayern
Pottermore-Name: BecherNight24017



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wieder Grinsen
hab ich, außer der neuen Gruppe, irgendwas verpasst?
Scheint ja als hätten sich schon ein paar gemeldet Augenzwinkern
Und wies aussieht bin ich nicht mehr die einzige Slytherin breites Grinsen YAY ^-^
Ich freu mich schon euch alle mal zu treffen!
Lg und noch einen schönen Sonntag,
Leona
17.02.2013 11:35 Sureves ist offline E-Mail an Sureves senden Homepage von Sureves Beiträge von Sureves suchen Nehme Sureves in deine Freundesliste auf Skype-Name von Sureves: lelewigg
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ChocolateFrog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(edit)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChocolateFrog: 29.07.2013 22:12.

01.05.2013 22:01 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf einmal habe ich so ein innerliches Verlangen nach München zu ziehen xD
NRW ist da leider etwas weit vom Schuss. Ansonsten wäre ich gern euer Gryffindor gewesen. Schade...

__________________

03.05.2013 22:15 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ChocolateFrog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha!!! München ist eine ganz tolle Stadt, komm auch her Augenzwinkern .
Schade, wir hätten dich auch gerne dabei gehabt!

Lg
04.05.2013 09:40 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » München auf ein Maß Butterbier...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH