Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.885 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
The walking dead (Forum: Kino & TV)   03.05.2014 18:34 von Polaris   4.093 6   22.01.2016 13:13 von Glaedr  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   261.814 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
Umfrage: Vikings (Forum: Kino & TV)   01.11.2014 19:49 von Glaedr   2.160 0   05.08.2015 13:05 von Glaedr  
Looking for... (Forum: Literatur)   10.11.2013 19:57 von SchumiJr   2.990 10   22.02.2014 20:48 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Stephen King » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stephen King
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da bist du schief gewickelt... "Der Buick" und "Christine" sind zwei völlig verschiedene Bücher mit ganz unterschiedlicher Handlung. Und das Auto in "Christine" ist außerdem ein Plymouth!

"Der Buick" fand ich besser als "Christine".

__________________


29.01.2013 01:16 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Rove Nox Rove Nox ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62468.jpg

Dabei seit: 27.11.2012
Pottermore-Name: NoxAuror30259



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muahaha, dann kann ich ja noch ein gutes Buch von Stephen King lesen?! Ist es denn gut?!

Und bin glatt einer Dummheit aufgesessen, danke fürs klarstellen =)

__________________

29.01.2013 23:26 Rove Nox ist offline E-Mail an Rove Nox senden Beiträge von Rove Nox suchen Nehme Rove Nox in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, geht so. "Der Buick" hat eigentlich keine richtige Handlung. Es geht nur um dieses Auto, das in einer Garage steht und gruselig ist. Es werden halt alle seltsamen Ereignisse, die rund um das Auto passieren, erzählt, aber das führt eigentlich nirgendwo hin. Nur gruselig ist es halt.

Ich kann dir glaube ich nichts empfehlen... du mochtest "Brennen muss Salem" und "Christine", ich mochte die aber beide nicht. Naja, Stephen King hat so viel geschrieben, da muss ja für jeden was dabei sein.

__________________


07.02.2013 13:16 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wolfsmond ist der 5te Teil der 7- teiligen "Der dunkle Turm" Reihe.

Solltest du die anderen Teile nicht gelesen haben, machts wenig Sinn damit anzufangen, weil du wahrscheinlich gar nichts verstehst.

Die Serie würde mit Schwarz losgehen und ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert (btw: in Wolfsmond triffst du höchstwahrscheinlich einen alten Bekannten, nacdem ich gesehen habe, was u bisher gelesen hast.)

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
07.02.2013 19:05 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dadurch, dass jetzt Band fünf rausgekommen ist (nach langem Gewarte), bin ich überhaupt erst drauf gekommen, dass ich die andern vier ja noch gar nicht gelesen habe und das noch nachholen wollte.
Hab irgendwo gehört, dass sich in USA die Fans gezofft hätten, ob das Buch nun Mist oder ein Meisterwerk ist... Augenzwinkern [/quote]


Ist jetzt ein wenig OT, aber reese13 und einige andere vermutliche Bots geistern hier schon seit ein paar Tagen herum und kopieren einfach immer nur eine Zeile aus Posts, die schon mal in Threads gepostet wurden.

Weitere, die auf diese Art schon aufgefallen sind, sind
Jenonso2
dent2013
jack668
harry04
und
pegra03


Also das scheint ein häufiger Auftretendes Problem zu sein, ein paar sind auch schon den Mods gemeldet.
Ich wollte das nur mal Anmerken, damit diese Posts nicht allzu ernst genommen werden Keine Ahnung


(Achso, das Zitat ist von Seite 1 Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 07.02.2013 19:12.

07.02.2013 19:11 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Stephen King

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH