Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.857 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.462 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.199 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.092 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.321 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.964 1.965 1.966 [1.967] 1.968 1.969 1.970 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kobold? Welche Idee

__________________
Jimmy Joyful
16.01.2013 11:31 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Seherin ist sie denke ich nicht, dann hätte Lolli viel früher geschrieben, dass wir dich in Ruhe lassen sollen und außerdem, darf die Seherin nur dezente Hinweise geben, das von Lolli ist viel zu auffällig. Beides spricht gegen die Seher-Rolle bei Lolli.
Die Koboldtheorie klingt einleuchtender, aber vorallem ich bin durch die letzte Runde sehr aufmerksam geworden, bei der Koboldsache. Ich denke nicht, dass die WWs das gleich wieder ausprobieren. Keine Ahnung
Es gibt nur vier gute Rollen, die die Seitenzugehörigkeit kennen, Seherin, Kobold, Waisenmädchen und die Hexe.
Seherin schließe ich bei Lolli ja aus, Kobold wäre möglich, Waisenmädchen auch, wenn Lolli bei Moody übernachtet hat, oder die Hexe, Lolli hätte also Moody gerettet.
Plausiebel klingt für mich da nur die Waisenmädchen-Theorie, oder doch die Kobolde, wenn wir davon ausgehen, dass beide gut sind. Die Hexensache fände ich sehr unklug von Lolli, ihren kostbaren Heiltrank in der ersten Nacht für Moody zu verschießen, wäre echt dumm gewesen. Sorry, meine Meinung.
Als Hexe würde ich in der ersten Nacht nur mich selbst oder den BM rettetn.
Oder Lolli und Moody sind wirklich WWs, die versuchen uns hinters Licht zu führen.

__________________

Umarmen

16.01.2013 11:57 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja wie gesagt ich kenne mich mit den Rollen nicht aus ich denke aber was du sagst ist schlüssig
Beide ww wäre unklug von lolli

__________________
Jimmy Joyful
16.01.2013 12:08 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab nichts verpasst Geschockt

Wir sind also jetzt bei Tagwahl? Und verdächtigt werde Moody,lolli und Mary?

Mmh...also ehrlich gesagt,denke ich auch nicht, dass Moody ein WW ist. Ich glaube daran und ihm, dass sein Satz einfach nur etwas unglücklich formuliert war.

Ich bin mir noch unsicher bei der Wahl, aber ich muss sofort schon wählen, weil ich um drei Uhr wieder beim Tierarzt sein muss Traurig

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
16.01.2013 13:19 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt Moody gewählt, weil er mir am wenigsten unverdächtig erscheint.

Wenn jemand anderes noch dringende Verdachte hat, macht die doch bitte öffentlich... Wenn sie erhärteter sind als der gegen Moody, würde ich vielleicht noch umstellen.

__________________
Aleera Smith





16.01.2013 13:30 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch die Unschuld in Person.
Naja womit kann man sich den verteidigten
Naja nach der Wahl werden wir's sehen

__________________
Jimmy Joyful
16.01.2013 13:41 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Half-Blood Werewolf Half-Blood Werewolf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62495.png

Dabei seit: 09.12.2012
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr echt Moody ist ein WW? Ich weiß ja nicht Verwirrt
Aber trotzdem werde ich mich euch wohl anchließen, denn Mary und lolli finde ich noch weniger verdächtig.
16.01.2013 13:58 Half-Blood Werewolf ist offline E-Mail an Half-Blood Werewolf senden Beiträge von Half-Blood Werewolf suchen Nehme Half-Blood Werewolf in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt nicht ich bin so unentschlossen...

__________________




16.01.2013 14:21 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aus Versehen alle Nachrichten gelöscht! Geschockt

Ich hab jetzt die Wahl von Moody, Mary, Mad und Wolfy.



Mein Fehler, tut mir Leid, aber ich bitte alle, dass nochmal gewählt wird.
Natürlich nicht die, die ich aufgelistet habe Augenzwinkern
16.01.2013 15:02 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch unentschlossen. Ich schwanke zwischen Moody und Lolli, wobei der Verdacht bei Lolli ja nur durch ihre Verteidigung von Moody entstanden ist. Und somit steht oder fällt der Verdacht ja quasi mit Moodys Rolle. Also müsste ich ihn wählen.
Hach, ist das schwer. Weinen

__________________

Umarmen

16.01.2013 15:13 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, es kann ja auch Gründe haben, warum Lolli Moody verteidigt...?

__________________

16.01.2013 15:25 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Acht Posts über dir Cait, habe ich meine Theorien dazu schon mal aufgeschrieben.

__________________

Umarmen

16.01.2013 15:30 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Sorry OT Scheinheilig
@ Cait



Da musste ich an unsere wiederkehrenden Gespräche denken breites Grinsen
Owen hats leider nicht ins Ranking geschafft Zunge raus ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 16.01.2013 15:33.

16.01.2013 15:33 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin auch mal wieder on, und mir ist bezüglich Moody noch etwas aufgefallen:

Moody hat da einen sehr deutlichen Hinweis gegeben, ob er stimmt oder nicht, ob beabsichtigt oder nicht, Lara hat darüber hinweggesehen.

Nun gibt es in den Regeln die Klausel, dass der Seher die WWs und damit auch sich outen darf. Dies dürfte auch für den WW-Seher gelten.


Und noch eine Sache ist mir aufgefallen: Moody war vorgestern und davor sehr darauf bedacht, (spaßeshalber) eine andere Meinung zu haben als ich. Heute verdächtigt er die, die ihn auch verdächtigen.
Nur: Mich erwähnt er dabei kein einziges Mal. Dabei habe ich ihn als allerersten verdächtigt. Ich weiß nicht, ob die WWs mich so reinreiten wollen. Aber ich weiß, dass ich gut bin, und wenn er WW ist und eine sehende Rolle hat, sehe ich eigentlich keinen Grund, dass er mich schützt, außer es ist eine ausgeklügelte WW-Taktik.
Da bliebe natürlich noch die Möglichkeit, dass er guter Seher ist - aber das passt wieder nicht zu seinem Verhalten am Anfang.

Moody, solltest du einen WW gefunden haben und willst auf diese Weise auf ihn aufmerksam machen - für die nächsten Runden kann ich dir sagen, dass man als Seher besser eine Weile wartet, bis man sich outet - durch das Outing gerät man nämlich blitzschnell ins Visier der WWs und man hat keine Chance, noch mehr abzufragen.

Als Fazit kann ich sagen:
Ich tendiere bei Moody zwar zu einem WW und werd ihn deshalb vermutlich auch wählen (sorry Moody, früh rausgeworfen zu werden ist immer doof, ich weiß...), aber ich bin mir bei ihm nicht ganz sicher.
Was meint ihr?


(Und Sorena, solltest du nicht mal wieder on kommen? Wütend )

__________________




- FG
- Tom Riddle
16.01.2013 15:37 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oje, sorry, Max! Ausgerechnet deinen Post habe ich in dem ganzen Wirrwarr übersehen.

Ich hätte ja an Seherin gedacht, aber es stimmt, Lolli war alles andere als dezent...ist jetzt natürlich schwierig. Ich glaub, ich denk nochmal drüber nach.

Und Lara, das ist genial Fröhlich Schade, dass Owen nicht reingekommen ist...allerdings ist Amy fast genauso oft wie Rory draufgegangen, also wäre sie auch noch einen Platz vor Owen. Aber dann hätte Owen immer noch den *nachzähl* 5. Platz gekriegt breites Grinsen Da drauf kann er stolz sein. ^^

__________________

16.01.2013 15:39 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.964 1.965 1.966 [1.967] 1.968 1.969 1.970 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH