Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   24.193 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Das Goldene Ei (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.01.2012 18:27 von Hermine Love   2.422 3   19.03.2012 00:25 von Evanesco  
Loveparade 2010 (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.07.2010 23:09 von MDW76   3.501 18   13.02.2012 21:34 von Bernhard Nowak  
[User-Fanfiction] The Golden Quintet - Ein Mary-Sue-Projekt - NEU! Jetzt [...] (Forum: User-Fanfictions)   25.10.2010 15:30 von TheGoldenQuintet   2.895 0   04.12.2011 23:38 von TheGoldenQuintet  
Champions-League und Europa League Saison 2010/2011 (Forum: Sport)   31.07.2010 21:24 von MDW76   5.351 27   28.05.2011 23:39 von traitors.lover  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Golden Globes 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden Globes 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 30



Golden Globes 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt sind die Golden Globes vorrüber - hier die Gewinner:


# Beste Nebendarstellerin:
# Beste Schauspielerin in einer Serie:
# Bester Nebendarsteller in einer Serie, Miniserie oder TVFilm:
# Bester Animierter Film:
# Bester Schauspieler in einer TV-Serie - Drama:
# Beste Schauspielerin in einer TV-Serie - Drama:
# Bester Score:
# Beste Mini-Serie oder TV-Film:
# Beste Schauspielerin - Comedy oder Musical:
# Bester Schauspieler in einer Miniserie oder TV-Film:
# Beste Schauspielerin in einer Miniserie oder TV-Film:
# Bestes Drehbuch:
# Bester Schauspieler in einer Serie - Comedy oder Musical:
# Bester fremdsprachiger Film:
# Beste TV-Serie - Drama:
# Beste Nebendarstellerin in einer Serie, Mini-Serie oder TV-Film:
# Bester Nebendarsteller:
# Beste Regie:
# Beste TV-Serie - Comedy oder Musical:
# Bester Film - Comedy:
# Beste Schauspielerin - Drama:
# Bester Schauspieler - Comedy:
# Bester Schauspieler - Drama:
# Bester Film - Drama:





Eure Meinungen dazu? Wen hättet ihr gewählt? Warum stimmt ihr überien?

Edit: Arg, was war denn das? Nochmal editiert.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Parseltongue: 18.01.2010 05:09.

18.01.2010 05:05 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah Christoph Waltz hat ihn bekommen! Verdienterweise!
Avatar war klar...
Das weiße Band? Dann hat Österreich ja zwei mal gewonnen Augenzwinkern

Naja interessant...ein paar Sachen sagen mir gar nichts, und ein paar Filme hab ich noch nicht mal gesehen

wie gesagt, ich freu mich für Christoph Waltz... Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 18.01.2010 08:43.

18.01.2010 08:39 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Avatar war klar? Sag mal....
Das war wohl die grösste Überraschung überhaupt das er den Globe für Best Director und Best Drama bekommt, nichtmal Cameron hätte das erwartet.

__________________


18.01.2010 11:21 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anakinvader
Wenn ein Film so viel Geld kostest, ist doch klar, dass er einen größeren Preis bekommt...^^

__________________

18.01.2010 13:37 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 34
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, Harry Potter kostete auch viel Geld und hat noch nie einen Preis gewonnen.Augenzwinkern Im Endeffekt gewinnen bei den Globes sehr selten Filme mit dem größten Budget, denn sonst hätte letztes Jahr wohl kaum "Slumdog Millionaire" gewonnen.
Wenn ich aber ehrlich bin, war es für mich auch nicht so überraschend. Der Film wird demnächst Titanic als erfolgreichsten Film aller Zeiten ablösen, ist technisch das Beste, was es in den letzten Jahren gab und wird vom Publikum, sowie Kritikern gefeiert. Am Anfang der Awardsaison haben zwar "Up in the air" und "Tödliches Kommando" gewonnen, aber da war Avatar (oder wie Arnie so schön sagte Abadah) noch nicht in den Kinos und auch die einzelnen Kritiker haben den Film noch nicht gesehen. Für mich ist er spätestens jetzt auch Favorit bei den Oscars.
Überraschender fand ich da eher den Gewinn von Sandra Bullock in der Drama-Kategorie. "The Blind Side" ist zwar ein gigantischer Erfolg, aber das sie in diesem Film so toll sein soll, kann ich mir kaum vorstellen. Sehr sympatisch war aber der Part in der Dankesrede, wo sie direkt zu ihrer deutschen Familienhälfte sprach. Bei den Oscars drücke ich dann aber eh Meryl Streep die Daumen, denn nach der langen Zeit hätte sie es echt mal wieder verdient und ihre Dankesrede war auch toll.
Ansonsten hat es mich auch für Giacchino gefreut, dass er den besten Score gewann, selbst wenn ich persönlich seinen "Star Trek"-Score dieses Jahr bevorzuge.
Für Christoph Waltz hat es mich aber auch gefreut, wobei der Preis schon im Vorfeld ziemlich sicher ist. Bei den Oscars wünsche ich mir aber mehr Preise für die Basterds, denn zumindest das beste Drehbuch sollte noch drin sein.

__________________
''
18.01.2010 14:34 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 30
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin ziemlich enttäuscht... habe aber auch nix anderes erwartet... ^^'
Freu mich sehr für Waltz und natürlich auch Robert Downey Jr... aber der Rest gefällt mir nicht wirklich oO
Und Avatar... grosse Kosten oder nicht... find ich absolut lächerlich, um ehrlich zu sein. Aber das ist meine Meinung. mMn war Avatar tolles Popkornkino und mehr nicht, inhaltlich niemals gut genug für eine solche Auszeichnung... aber da hab ich mich wohl getäuscht. Und die, die für die Awards zuständig sind, werden es ja besser wissen ^^'

__________________

18.01.2010 14:41 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
NymphadoraLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




"Ihr könnt jetzt ins Bett, aber Zähne putzen!" Das war wirklich süß, obwohl ich anfangs gar nicht verstanden hatte was sie gesagt hat, durch die Uhrzeit und die ganze Zeit Englisch hören... da musste ich erstmal wieder umstellenbreites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NymphadoraLupin: 21.01.2010 14:02.

21.01.2010 14:01
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich jetzt extra einen neuen Thread erstellen soll, oder ob die Moderatoren mal die Threads der "Golden Globe Awards" zusammenlegen.

Morgen werden mal wieder die Golden Globe Awards in LA verliehen. Dazu überträgt Pro7 ab 2 Uhr die Veranstaltung.

Folgende Personen sind in den verschiedenen Kategorien für die nominiert:






The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten (The Descendants)
The Help
Hugo Cabret (Hugo)
The Ides of March – Tage des Verrats (The Ides of March)
Die Kunst zu gewinnen – Moneyball (Moneyball)
Gefährten (War Horse)




The Artist
Brautalarm (Bridesmaids)
50/50
Midnight in Paris
My Week with Marilyn



Woody Allen – Midnight in Paris
George Clooney – The Ides of March – Tage des Verrats (The Ides of March)
Michel Hazanavicius – The Artist
Alexander Payne – The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten (The Descendants)
Martin Scorsese – Hugo Cabret (Hugo)



George Clooney – The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten (The Descendants)
Leonardo DiCaprio – J. Edgar
Michael Fassbender – Shame
Ryan Gosling – The Ides of March – Tage des Verrats (The Ides of March)
Brad Pitt – Die Kunst zu gewinnen – Moneyball (Moneyball)



Glenn Close – Albert Nobbs
Viola Davis – The Help
Rooney Mara – Verblendung (The Girl with the Dragon Tattoo)
Meryl Streep – Die Eiserne Lady (The Iron Lady)
Tilda Swinton – We Need to Talk About Kevin



Jean Dujardin – The Artist
Brendan Gleeson – The Guard – Ein Ire sieht schwarz (The Guard)
Joseph Gordon-Levitt – 50/50
Ryan Gosling – Crazy, Stupid, Love.
Owen Wilson – Midnight in Paris



Jodie Foster – Der Gott des Gemetzels (Carnage)
Charlize Theron – Young Adult
Kristen Wiig – Brautalarm (Bridesmaids)
Michelle Williams – My Week with Marilyn
Kate Winslet – Der Gott des Gemetzels (Carnage)



Kenneth Branagh – My Week with Marilyn
Albert Brooks – Drive
Jonah Hill – Die Kunst zu gewinnen – Moneyball (Moneyball)
Viggo Mortensen – Eine dunkle Begierde (A Dangerous Method)
Christopher Plummer – Beginners



Bérénice Bejo – The Artist
Jessica Chastain – The Help
Janet McTeer – Albert Nobbs
Octavia Spencer – The Help
Shailene Woodley – The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten (The Descendants)



Michel Hazanavicius – The Artist
Alexander Payne, Nat Faxon und Jim Rash – The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten (The Descendants)
George Clooney, Grant Heslov und Beau Willimon – The Ides of March – Tage des Verrats (The Ides of March)
Woody Allen – Midnight in Paris
Steven Zaillian, Aaron Sorkin und Stan Chervin – Die Kunst zu gewinnen – Moneyball (Moneyball)



Ludovic Bource – The Artist
Trent Reznor und Atticus Ross – Verblendung (The Girl with the Dragon Tattoo)
Howard Shore – Hugo Cabret (Hugo)
John Williams – Gefährten (War Horse)
Abel Korzeniowski – W.E.



„Hello Hello“ aus Gnomeo und Julia – Elton John und Bernie Taupin
„The Keeper“ aus Machine Gun Preacher – Chris Cornell
„Lay Your Head Down“ aus Albert Nobbs – Brian Byrne und Glenn Close
„The Living Proof“ aus The Help – Thomas Newman, Mary J. Blige, Harvey Mason Jr. und Damon Thomas
„Masterpiece“ aus W.E. – Madonna, Julie Frost und Jimmy Harry



Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn (The Adventures of Tintin)
Arthur Weihnachtsmann (Arthur Christmas)
Cars 2
Der gestiefelte Kater (Puss in Boots)
Rango



The Flowers of War (金陵十三钗 Jin líng shí san chai), Volksrepublik China
In the Land of Blood and Honey, Bosnien und Herzegowina
Der Junge mit dem Fahrrad (Le gamin au vélo), Belgien
Nader und Simin – Eine Trennung (جدایی نادر از سیمین Jodaeiye Nader az Simin), Iran
Die Haut, in der ich wohne (La piel que habito), Spanien








American Horror Story – Die dunkle Seite in dir (American Horror Story)
Boardwalk Empire
Boss
Game of Thrones
Homeland



Steve Buscemi – Boardwalk Empire
Bryan Cranston – Breaking Bad
Kelsey Grammer – Boss
Jeremy Irons – Die Borgias (The Borgias)
Damian Lewis – Homeland



Claire Danes – Homeland
Mireille Enos – The Killing
Julianna Margulies – Good Wife (The Good Wife)
Madeleine Stowe – Revenge
Callie Thorne – Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens (Necessary Roughness)



Enlightened
Episodes
Glee
Modern Family
New Girl



Alec Baldwin – 30 Rock
David Duchovny – Californication
Johnny Galecki – The Big Bang Theory
Thomas Jane – Hung – Um Längen besser (Hung)
Matt LeBlanc – Episodes



Laura Dern – Enlightened
Zooey Deschanel – New Girl
Tina Fey – 30 Rock
Laura Linney – The Big C
Amy Poehler – Parks and Recreation



Cinema Verite
Downton Abbey
The Hour
Mildred Pierce
Too Big to Fail – Die große Krise (Too Big to Fail)



Hugh Bonneville – Downton Abbey
Idris Elba – Luther
William Hurt – Too Big to Fail – Die große Krise (Too Big to Fail)
Bill Nighy – Page Eight
Dominic West – The Hour




Romola Garai – The Hour
Diane Lane – Cinema Verite
Elizabeth McGovern – Downton Abbey
Emily Watson – Appropriate Adult
Kate Winslet – Mildred Pierce




Peter Dinklage – Game of Thrones
Paul Giamatti – Too Big to Fail – Die große Krise (Too Big to Fail)
Guy Pearce – Mildred Pierce
Tim Robbins – Cinema Verite
Eric Stonestreet – Modern Family



Jessica Lange – American Horror Story – Die dunkle Seite in dir (American Horror Story)
Kelly Macdonald – Boardwalk Empire
Maggie Smith – Downton Abbey
Sofía Vergara – Modern Family
Evan Rachel Wood – Mildred Pierce




Morgan Freeman

__________________





15.01.2012 15:45 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 30
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir die Preisverleihung heute Nacht wahrscheinlich anschauen, wenn ich nicht zu müde bin.

Es ist ja auch ziemlich spannend dieses Mal, obwohl The Artist und The Descendants als Favoriten im Filmbereich gelten gibt es auch noch ein paar andere Filme, die das Rennen machen könnten! Und die Gewinner der Golden Globes gelten ja dann auch als große Favoriten für die Oscars (obwohl letztes Jahr Bester Film und Beste Regie bei den Oscars und den Globes nicht gleich waren).

Im Fernsehbereich kenn ich mich nicht so gut aus, aber da drück ich auf jeden Fall Game of Thrones und 30 Rock die Daumen. Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
15.01.2012 19:07 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag 13.1. werden die Golden Globes verliehen.
Die sind hier aufgelistet.
Die Golden Globes 2013 werden ab 2 Uhr auf überträgen.

__________________





06.01.2013 21:38 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 56
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Golden Globes 2013 verliehen: Michael Haneke und Christoph Waltz triumphieren, Spielbergs "Lincoln" enttäuscht die Erwartungen:

Leider fehlt mein Favorit als Hauptdarsteller: der bengalische Tiger aus "Schiffbruch mit Tiger" Augenzwinkern

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 14.01.2013 09:28.

14.01.2013 09:25 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 30
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es total super, dass Argo die Preise für bestes Drama und beste Regie abgeräumt hat! Leider ist Ben Affleck bei den Oscars ja nicht mal für beste Regie nominiert... Traurig

Aber nachdem Lincoln und Life of Pi jeweils nur einen Golden Globe bekommen haben, wird die Oscarverleihung trotzdem noch sehr spannend!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
14.01.2013 10:58 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Golden Globes 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH