Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Potter Fans feiern Halloween in Wien (Forum: King's Cross)   31.08.2010 11:46 von Sabine   1.756 0   31.08.2010 11:46 von Sabine  
Triff andere Xperts-Fans auf Harry-Potter-Partys! (Forum: Das schwarze Brett)   26.10.2007 16:26 von Matthias   6.989 0   26.10.2007 16:26 von Matthias  
<<partysongs>> (Forum: Musik)   19.11.2005 15:12 von bina   2.336 7   13.12.2006 17:33 von Bloom  
Umfrage: Eröffnungsfeiern: Wann/wie besorgt ihr euch Buch 6? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   23.08.2004 14:50 von Lupa   35.802 279   04.10.2005 16:41 von elbenstein  
User-Tipp Eröffungspartys für Band 6 Harry Potter and the Half [...] (Forum: Flohnetzwerk)   22.05.2005 11:58 von Quibbler   3.241 5   02.09.2005 13:38 von Lockhard, der Held  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Feiern und Partys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feiern und Partys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo geht ihr in solche Diskos? bzw wo findet ihr solche Augenzwinkern
in grosstädten wirds sowas natürlich geben nur muss man dort doch nicht rein Augenzwinkern
ich meine ich gehe auf nicht im teuresten 5 sterne restaurant mittagessen

__________________
Jimmy Joyful
02.01.2013 21:25 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Moody: Nee nee, tu ich auch nicht mehr. ^^ Wie gesagt, ich hab das klassische Disco-Erlebnis ein paar Mal ausprobiert, damit ich mir eine Meinung bilden kann und es dann aus den genannten Gründen wieder gelassen. Ich red ja auch nicht von irgendeinem P1-Promiclub oder so, da wär mir dann schon klar gewesen, was mich erwartet, sondern von kleinen Klitschen, die einen auf exklusiv machen wollen, obwohl stinknormale Schüler und Studenten da hingehen. Möchtegernedelclubs für Möchtegerns. breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 02.01.2013 21:39.

02.01.2013 21:38 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Luxemburg gibt es eigentlich nur eine Stadt und das ist eben die Hauptstadt, da geht eigentlich jeder hin, in den Dörfern gibt's hauptsächlich Cafes und Bars, Discos fallen mir spontan keine ein... Es gibt auch einige in denen es billiger ist, aber 1 Glas (halbvoll) mit einem Mixgetränk kostet immer mindestens 10 Euro und ich finde das immer noch übertrieben, da ich eine 75cl Flasche für etwa 12 Euro im supermarkt kriege o.O (gleiche Marke, gleiche Geschmacksrichtung) Klar, die wollen Umsatz machen, aber in dem Fall finde ich es einfach zu übertrieben...

In den Discos die kein Luxusniveau haben kommt auch eigentlich jeder rein, also laufen da eine Menge 13-14 jährige rum, die cool sein wollen Traurig
03.01.2013 00:11 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man merkt den Unterschied zwischen Non-Profti-Veranstaltungen und kommerziellen Events auch total. Bei kommerziellen Parties hast du vielleicht nen "sauberen" Raum, tolle Getränke ect. aber es ist alles total lieblos und kalt. Dagegen Non-profit-Parties und Festivals, da spürt man echt, dass die Leute, die das machen, da auch echt mit Liebe dahinterstehen - immerhin werden die meisten Non-Profit-Events nicht einfach so gemacht, sondern von Leuten mit ner bestimmten Lebenseinstellung auf die Beine gestellt. Du kommst in einen Raum rein und bist gleich mitten drin. Das ist großartig und wenns dann auch noch rockige Lifemusik gibt - perfekt. Dass es dann vielleicht ne nicht ganz so geschniegelte Fabrikhalle ist oder ein matschiger Platz im Wald (Festivals) ist da für mich zweitrangig. Leider gibt es viele, die den Zauber von Non-Profit-Veranstaltungen nie erlebt haben. Das find ich traurig, denn dieses großartige Gemeinschaftsgefühl bringt imo eine viel bessere "Partystimmung" als das tolle Clubsofa und die neueste Discokugel.

@Sam Chaucer
Ach was "asi" ist cool. Lieber "asi" mit einem tollen Gefühl als Nobelclubs, bei denen du schon beim Reinkommen das Gefühl hast, zu erfrieren. Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 03.01.2013 01:36.

03.01.2013 01:33 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich gesagt so gar nicht der Partytyp. Geburtstagspartys, Grillen und ähnliches sind alles okay. Disco ist einfach nichts für mich. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich in meinen Leben vielleicht einmal eine richtige Disco besucht. Dieses Jahr. Musikwahl war ganz gut, aber mächtig laut (selbst mit Ohrstöpsel), aber ich mag die Masse an Leuten nicht. Zum Glück war das den Tag auf einer Tanzfläche nicht so krass voll, dass man noch etwas tanzen konnte, wobei mein Tanzstil eher wie gewollt, aber nicht gekonnt aussieht xD Außerdem wurde ich gegen 3 bis 4 Uhr morgens ziemlich müde.
Zum Thema Alkohol. Ich vertrag keinen. Ist mir aber noch nie passiert, dass ich durch zu übermäßigen Erinnerungslücken habe. Aber immerhin bewirkt es, dass ich mehr lache (über alltägliches Zeug) und mehr quatsche (was schon in den nervigen Bereich fällt). Den Zustand bekomme ich ungefähr bei rund 5 Klopfern. Entweder ich brauche wirklich nur eine sehr geringe Menge oder es ist eine Art Placebo Effekt. Okay, das soll aber nicht das Hauptthema meines Beitrags werden.
Was ich noch sagen will, ich kann nur Spaß an Feiern haben, wenn ich will und ich mich dafür entscheide. Gezwungen wirds nichts. Es ist überhaupt nicht meine Welt mitten in der Nacht Bars und was weiß ich alles abzuklappern und dort Stimmung zu verbreiten.

__________________

05.07.2013 00:53 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh unglaublich gern feiern Grinsen mein erster Discobesuch liegt noch garnicht so lang zurück ^^
Muss irgendwann im letzten Jahr gewesen sein, zumindest war ich noch 21.

Wenn ich feiern geh dann meistens mit meinen Schwestern, dann isses besonders lustig Grinsen
Mit meinen Freundinnen geh ich zwar auch oft weg feiern, aber die sind nicht so der Partytyp, wie ich immer seh. Aber gut, jeder wie er will Grinsen
Gehen sehr oft auf ne 90er Party. Ist echt total geil & super Musik.
Die meiste Zeit komm ich zwischen 03:00 Uhr & 06:00 Uhr nach Hause..
(Unter der Woche geh ich nicht feiern.. außer ich hab Urlaub oder sonst was ^^)

Achja und Alkohol brauch ich nicht zum Spaß haben, da ich nicht trinke, kann auch ohne Alkohl Spaß haben Grinsen

__________________

18.07.2013 01:28 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Feiern und Partys

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH