Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Potter Fans feiern Halloween in Wien (Forum: King's Cross)   31.08.2010 11:46 von Sabine   1.756 0   31.08.2010 11:46 von Sabine  
Triff andere Xperts-Fans auf Harry-Potter-Partys! (Forum: Das schwarze Brett)   26.10.2007 16:26 von Matthias   6.980 0   26.10.2007 16:26 von Matthias  
<<partysongs>> (Forum: Musik)   19.11.2005 15:12 von bina   2.333 7   13.12.2006 17:33 von Bloom  
Umfrage: Eröffnungsfeiern: Wann/wie besorgt ihr euch Buch 6? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   23.08.2004 14:50 von Lupa   35.778 279   04.10.2005 16:41 von elbenstein  
User-Tipp Eröffungspartys für Band 6 Harry Potter and the Half [...] (Forum: Flohnetzwerk)   22.05.2005 11:58 von Quibbler   3.241 5   02.09.2005 13:38 von Lockhard, der Held  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Feiern und Partys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feiern und Partys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 17:49.

05.09.2011 21:17 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Degeneriert...

__________________


05.09.2011 21:27 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das, was Ria-Malfoy berichtet, glaube ich ihr sofort und ist auch wirklich nicht so abwegig. Erst heute habe ich von einem Mädel aus meinem Jahrgang mitbekommen (noch gar nicht lange 18 Jahre alt), wie sie ihrer Freundin ernsthaft (!) erzählt hat, sie will mit dem Trinken aufhören. Und zwar, weil ihre Leber schon viel zu groß sei.
Ich bin alles andere als ein medizinischer Fachmann, aber gut klingt das sowas von überhaupt nicht. Ich frag mich wirklich, wie viel sie gesoffen haben muss - und sie ist bei weitem nicht die einzige mit so einem Verhalten.
Von den Geschichten ab den Uhrzeiten, wo "alle voll sind", fang ich lieber gar nicht erst an, die sind nicht ganz jugendfrei Traurig

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
05.09.2011 21:28 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 17:49.

05.09.2011 21:53 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh schon mal gern weg und treffe mich mit anderen. Hauspartys, draußen rumhängen (da gibt's so ein Gelände in der nächsten großen Stadt, das als allgemeiner Treffpunkt gilt)... Da kann dann auch der Alkohol fließen, manchmal nicht zu knapp. Augenzwinkern Aber ich glaube nicht, dass ich es übertreibe. Ich weiß in der Regel schon, wann es genug ist, außerdem bin ich generell nicht so der Typ Mensch, der sich unter Alkoholeinfluss völlig verändert und dann Sachen macht, die er am nächsten Tag gar nicht mehr verstehen kann. Ich bin dann schon lustiger, schmusiger etc., aber immer noch ich. ^^
Ab und an auch mal in eine Kneipe, einen kleineren Club oder zu einem Straßenfest, aber seltener. Insgesamt gehe ich eher sporadisch weg: Es kann mal drei Tage hintereinander sein und dann wieder wochenlang gar nicht. So ein richtiger Partylöwe bin ich wohl unterm Strich nicht. Augenzwinkern

Wenn ich weggehe, sind mir das Zusammensitzen und Trinken und die Gespräche wichtig. Deshalb hab ich auch keinen Spaß am klassischen "Feiern gehen" in einer Disco. Viel zu voll, meine Musik wird unterwegs eh so gut wie nie gespielt, viel zu laut zum Reden, und ich tanze nicht gern, schon gar nicht, wenn es so eng ist - ich hab's natürlich schon ein paar Mal ausprobiert, damit ich wenigstens weiß, wie's ist, aber Disco ist einfach nicht so meins. Keine Ahnung (Find's, nebenbei bemerkt, auch sehr sehr teuer für das, was (nicht) geboten wird...)
Dazu kommt, dass viele Discos ja jetzt mit dieser komischen Karte arbeiten, auf die Eintritt und Getränkepreise gebucht werden und die man dann am Ende bezahlen muss. Heißt, man muss mit etwas Pech ewig Schlange stehen, wenn man müde ist und heim will. Und zwischendurch mal raus- und wieder reingehen ist auch nicht, sonst müsste man den Eintritt noch mal bezahlen. Nein danke, die geben sich ja richtig Mühe, mich zu vergraulen. breites Grinsen

Für meine Vorlieben wären ja eigentlich Pubs, Kneipen und so ganz gut, aber ich find irgendwie selten eine kleine, gemütliche, die nicht Raucherclub ist. Traurig Und jetzt erspart mir bitte Genöle von wegen "der blöde Nichtraucher stellt sich nur an". Ich hab's echt mit einer Raucherkneipe versucht und festgestellt, dass es nicht geht. Tränende Augen, Übelkeit und trockene Schleimhäute schon nach kürzester Zeit, und danach hab ich von Kopf bis Fuß wirklich eklig gestunken. Man es aushalten, wenn man , aber das ist ja wohl nicht der Sinn beim Ausgehen.

Übrigens studiere ich seit Oktober und werde dank meiner Vorlieben wohl kein ordentlicher Student. ^^ Ich hab das von wegen "Studentenparty" ausprobiert und recht schnell wieder gelassen, weil es einfach genauso war wie normale Discos (nur etwas günstiger), die ich ja aus oben beschriebenen Gründen nun mal nicht mag. Jetzt kann ich mir ständig anhören, ich müsse doch was vom "Studentenleben" haben, oder auch diverse Varianten von "jetzt kannst du noch Spaß haben, nach dem Studium ist dein Leben vorbei". Augen rollen Ich hab aber nun mal keine Lust, umsonst und in meiner Freizeit Sachen zu tun, die mir keinen Spaß machen, nur weil "man das halt so macht". Vogel zeigen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 01.01.2013 18:27.

01.01.2013 18:26 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon eine Weile her, dass ich hier was geschrieben habe Zunge raus

also ich bin mittlerweile 17 und immer noch kein Fan von Partys. Irgendwo in ein Cafe setzen und was trinken finde ich gut, aber Discos sind einfach nicht mein Ding.

Die Leute die ich kenne gehen jedes WE aus und fühlen sich total schlecht, wenn sie mal zu Hause bleiben müssen. Für die ist es normal am aband über 70 Euro für teure Getränke auszugeben. Vorm Discobesuch wird natürlich bereits eine Flasche Champagner getrunken, von der Tanke versteht sich - denn dann muss man in der Disco nicht mehr so viel für Getränke ausgeben. (Wobei 70 Euro dann wirklich gar nix sind, viele geben gerne mal 200 aus)

Und ich liebe ja laute Musik, hasse es wenn ich sie zu Hause mal leiser drehen muss, weil es schon spät ist, aber in den Discos höre ich kaum noch was der der neben mir steht mir sagen will. Eine Freundin wollte mich mal fragen um wieviel Uhr meine Mutter uns abholt, da musste sie mir das ins Handy eintippen, weil ich sie nicht gehört habe...

Ich denke wenn ich mit einigen Leuten unterwegs wäre, deren Ziel es nicht ist, den Abend am nächsten Morgen bereits vergessen zu haben, dann wäre das ganze schonmal besser. Dann könnte man sich auch mal bei jemandem zu Hause treffen ohne gleich Angst zu haben, dass man da nachher von irgendwem vollgekotzt wird (da könnte ich jetzt noch einige Geschichten erzählen die ich GSD verpasst habe, weil ich zu Hause geblieben bin)

Das Problem ist, dass hier immer alle übertreiben müssen. Ein Glas trinken, etwas tanzen und Spaß haben - klingt gut. Aber das endet bei den Leuten die ich kenne immer mit kotzen, sich an nix erinnern, sich von irgendwem begrabschen lassen und evtl. auf dem oden vom Bad neben der Toilette aufwachen.
01.01.2013 19:18 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Parties Uärks... also ich bin ein totaler Partymuffel, zumindest bei was die meisten unter Parties verstehen.... freitags/samstags Abends irgendwo wegehen Club Diso ect. kann ich nicht sonderlich mit anfangen. Als ich 16 war und das noch öfter mitgemacht habe, hatten Parties auf mich eher ne negative Wirkung... will heißen, statt mich zu amüsieren, stand ich früher oder später immer irgendwann depressiv in der Ecke rum und wartete eigentlich nur darauf, dass der furchtbare Abend vorbeigeht. War auch nicht verwunderlich, wenn man als einziger Single, der nie irgendwie angesprochen wurde, sich in einem Umfeld bewegt, in dem an allen Ecken und Enden geflirtet wird und einem die Option "Kummer im Alkohol ertränken" auch nicht gefällt, weil man das Gefühl hasst, wenns anfängt zu benebeln.

Naja, mit 18 hab ich die wohl beste Entscheidung getroffen, den Mist sein zu lassen. Zwischenzeitlich hab ich mich vielleicht noch ein paar Mal von Freundinnen auf hauptsächlich Lesbenparties mitschleppen lassen, nur um mit der Erkenntnis raus zu gehen, dass ich 10 Euro besser hätte investieren können. Ich mag die typische Partyatmosphäre mit dem Saufen, Flirten und Musik, die mir nicht gefällt, nicht.

Dann besuche ich doch lieber tolle Konzis, alternaitve "Parties" in besetzen Häusern ect, Mittelaltermärkte, Straßenfeste, (Non Profit)-Festivals oder nette, kleine Hausparties usw. wo es noch um andere Dinge geht als die typische Partyatmosphäre. Mit toller rockiger oder mittelalterlicher Livemusik aus Events, bei denen es nicht nur ums Baggern geht, ner tollen Atmosphäre und Alkohol in Maßen fühl ich mich wesentlich wohler. Denn Tanzen tu ich ganz gerne, nur der Rest geht mir bei Parties gewaltig auf den Zeiger. Wir haben hier in der Stadt, wo ich wohne zum Glück ein alteingesessenes Non-Profit-Festival, wo dann auch einfach irgendwelche Leute mit Trommeln sitzen und jammen. Das find ich toll, dazu noch Lagerfeuer und selbst mitsingen oder mittanzen, sowas liebe ich total. Und ist auch irgendwie was ganz anderes als diese eingepferchten Tanzmeuten in irgendwelchen Kunstlichtbeschienen, vernebelten Großraumsdiscos, wo es keinerlei Gemeinschaftsgefühl gibt und man dank der Lautstärke nicht ein Wort wechselns kann.

__________________



01.01.2013 20:15 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du meinst dann eine Tupperware Party Grinsen

Aber ich muss sagen das ich auch mit so einem Mist (nicht die "Lesbenpartie" gemeint, das zu Beleidigen ist Gotteslästerung Fröhlich ) nicht viel anfangen kann.

Ich hasse Laute Umgebungen (dazu gehört Musik). Auch kann ich dann die Leute nicht so gut verstehen...ist immer so komisch das die sich mit anschreihen doch verstehen Augenzwinkern

Auch stehe ich dem Alk gegenüber eher ablehnend gegenüber. Das schmeckt mir nicht und deswegen muss ich da nichts trinken..natürlich wenn man iwo weg ist und die anderern trinken alle ihr bier dann Nippel ich auch aus einem Bier, was aber nicht sein muss

__________________
Jimmy Joyful
01.01.2013 20:29 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+rofl* Fröhlich

Tupperarties sind glaube ich noch schlimmer. Als ich klein war, hat die Mutter von einer Freundin öfter mal eine gemacht. Was gelangweilte Hausfrauen in ländlichen Gegenden halt so tun

Alsk trinke ich schon - aber wie gesagt in Maßen, kann wie gesagt das Gefühl benebelt zu sein nicht leiden und wenn ich merke, dass das beginnt ist bei mir finito. Bier mag ich allerdings auch nicht. Bin eher der Typ für "Süßkram" wie Cocktails, Liköre oder Met.

__________________



01.01.2013 21:54 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok als Männer kennen wir von Tupperparties nur die "Gerüchte" und "Legenden" Augenzwinkern
Man fragt sich auch warum Tupperware so "besonders" ist Grinsen

und wegen dem Alk siehts ja jeder anders und jeder hat einen eigenen geschmack

__________________
Jimmy Joyful

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moody: 01.01.2013 22:04.

01.01.2013 22:03 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och das liegt nicht an Männern oder Frauen. Ich habe auch keine Ahnung, was an Tupperware so toll sein soll. Aber ich bin mir sicher, Petunia Dursley weiß es Fröhlich

__________________



01.01.2013 22:18 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm ich dachte Frauen müssen sowas wissen. So wie Männer Autos oder eine gute Graka mögen müssen Frauen doch eine Plastikschüssel anhimmeln....gehört immerhin zur Küche Augenzwinkern

Wir brauchen eine Fanfiction "Das Mysterium der Tupperware oder Petunia Dursleys geheime Mission"

__________________
Jimmy Joyful
01.01.2013 22:23 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig zu sehen was aus manchem Laden über die Jahre geworden ist Unglücklich

Die Disco in die ich so mit 15, 16 gegangen bin, war damals echt ne Institution.
Cola-Korn für 1,20, Tequila und Sambuca n Euro, man kannte sich, jeder ist halt so gekommen wie er meinte sich halt anziehen zu müssen. Dazu unfassbar schlechte Livebands aus der Umgebung, die trotzdem eine wahnsinnige Stimmung verbreitet haben mit ihrer Fetenmusik von What's my age again von Blnk 182 über Summer of '96 von Bryan Adams, Narcotic von Liquido und Smells like teen spirit von Nirvana bis hin zu Lena von Pur, wenn man sich nach der zehnten Mische endlich getraut hat das Mädel am Tresen zum Discofox aufzufordern und irgendwann kam dann ein Kumpel an mit den Worten: "Alter, Alter, hier rennt die eine aus der Parallelklasse rum, komm wir gehen die suchen!" Woraufhin man dann Stundenlang durch die Gegend getigert ist um dieses eine Mädel beim tanzen beobachten zu können....

Schlimm wie unsere Jugend mittlerweile meint feiern zu müssen.

"Musik", die diesen Namen mal so gar nicht verdient. Nur noch elektro, Trance und House...was meiner Meinung nach verboten gehört. Kleiderordnung inner Dorfdisse um zumindest ein bisschen Großstadtflair zu verbreiten...16jährige Mädels die aussehen wie vom tschechischen Straßenstrich geflüchtet und Jungs in Klamotten von den Modeseiten der FHM...Hipsterklischees noch und nöcher...

Statt Spezi (wie Cola Korn bei uns genannt wird) für 1,20 jetzt n Glas Billigschampus für 4€ oder Wodka-Energy für 6,50€ ...

Ich will die 90er zurück...oder zumindest die letzten zehn Jahre...

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
02.01.2013 18:08 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OH JA. Geschockt Ich hab meine Ansprüche an Musik oder das, was so dafür gehalten wird, außerhalb von zu Hause schon sehr runtergeschraubt. Mittlerweile erwarte ich schon gar nicht mehr, unterwegs was zu hören, was mir gefällt, sondern bin schon froh, wenn tatsächlich mal was eine hat. ^^

Und noch mal OH JA - dieses krampfhafte High-Society-für-Arme-Getue, sowohl von den Betreibern diverser Läden als auch von den Besuchern, ist einfach peinlich. 18jährige Schüler sind nun mal in der Regel keine Jetsetter oder Pimps und das ist doch eigentlich auch ganz gut so. Sehen die aber scheinbar anders. ^^ Komplett bescheuert wird's, wenn irgendwelche kleinen Bars oder Dissen mit ewig warten lassen vorm Eingang, überhöhten Preisen und "VIP-Bereichen" anfangen - weil sich ja halb Hollywood darum reißt, in den winzig kleinen Bumsschuppen am Bahnhof reinzukommen, klar. Ups

Ich hatte eigentlich schon gedacht, das Problem läge bei mir, weil ich nu mal generell nicht so der Discomensch bin, aber scheinbar sehen das ja andere auch so. Beruhigend. Augenzwinkern

Aber solche kleinen, gemütlichen, unprätentiösen Clubs gibt's immer noch! Auch wenn man manchmal ein bisschen suchen muss. Ich kenn sowas bei mir in der Nähe, wenn's das nicht gäbe, wär's bei mir mit dem Weggehen wahrscheinlich endgültig gelaufen. ^^ Da geht's einfach um Spaß und nicht darum, was "man" anziehen oder trinken oder für Musik hören "muss". Ach ja, und Livemusik - mit Melodie! - gibt's da auch. Ich darf mir zwar öfters von den "coolen" Kids anhören, dort wäre es doch "asi", aber das ist es wert. breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
02.01.2013 20:46 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das High-Society Syndrom kenne ich nur zu gut, das Problem ist, dass hier auch noch jeder 2. mächtig Geld hat, natürlich nicht selber verdient (wie auch mit 13-18?) sondern von den Eltern, die dann irgendeine Firma besitzen oder was weiß ich.

Und eben weil die es sich leisten können, kostet ein Glas Cola dann 30Euro. Ein Grund weswegen ich die Hälfte der Discos eh schon nicht besuche...
02.01.2013 21:23 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Feiern und Partys

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH