Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   13.928 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.802 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   2.106 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   1.273 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   9.502 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt’s hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich mich als Fan bezeichnen "darf", weil ich bis jetzt nur die Folgen von Eleven kenne (dafür hab ich die bestimmt schon 10 Mal gesehen breites Grinsen )...aber bald laufen auf Fox ja auch Staffel 3 + 4, da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen, auch wenn die dann leider auf Deutsch sind.

Ich bin auf jeden Fall richtig begeistert von Doctor Who, ich hab mich sofort beim ersten Anschauen verliebt. Ich kann es auch kaum erwarten, dass die 7. Staffel erscheint. Bald ist es ja so weit (:

__________________

29.08.2012 15:16 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dich dann bitte melden, wenn es bei Fox soweit sein sollte. Wusste ich überhaupt nicht Grinsen

edit: hab's gerade gefunden: 12.9

__________________
"I just don’t see people as one thing or the other. It’s odd for me even to have just one word applied to a character. You don’t see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SongOfLunch: 29.08.2012 16:30.

29.08.2012 16:28 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja. Dass Doctor Who einfach nur grandios ist, muss man hier ja nicht erzählen. Also:

Noch zwei Tage bis Staffel 7! Und mein Freund, der Glückspilz, ist in den USA und hat BBC. Ich platze vor Neid, grmpf. breites Grinsen

Hat jemand von euch schon die Pond Life gesehen? Ich find die ja zum schießen Fröhlich

__________________

31.08.2012 02:17 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist's soweit Grinsen

Und wehe sie entzweien Amy und Rory! Klar machen sie das nicht, aber wehe doch!!^^
Ich hab ja ein Interview gesehen, in dem von "big revelation" in der erste Folge die Rede war. Ich bin SO gespannt. breites Grinsen

__________________





01.09.2012 12:35 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile liefen ja schon 2 tolle Folgen (und in beiden Folgen ist Rory mal nicht gestorben und hat nichts dummes gemacht *party*) breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

11.09.2012 23:30 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haben eigentlich so viele gegen Rory? Mip?

Ich fand die zweite Folge um einiges besser als die erste. Sie hat wieder diesen wunderbaren Humor ("Dad, i'm 31, I don't have a Christmas list" - Doctor: "I DOOOOO!!!") mit einem gleichzeitig uralten und trotzdem kindischem Doctor. Na ja, und Dinosaurier im Weltall. Eigentlich könnte man ja schon fast behaupten, eines der Kerngefühle von Doctor Who ist sowas wie das Prinzip von Dinos in Space.
Die erste war jetzt auch nicht schlecht, aber sie war ein bisschen... Ruppig. Man hat am Anfang keine Ahnung was los, dann haben wir die Ponds völlig out of Character in jeglicher Hinsicht... Nun ja.

Allerdings fand ich nicht nur die Ponds ein wenig seltsam in diesen zwei Folgen. Der doctor... Er ist zwar ganz das 900-jähige Kleinkind, das wir kennen, dennoch: Was er da mit Filch/Space-Walder/Solomon (Alter Schwede, war ich verwirrt breites Grinsen ) angestellt hat, hat mich von den Socken gehauen. 11th war doch bisher einer der ungewalttätigsten Regenerations, hat bisher alles dran gesetzt Leben zu retten, egal ob Feind oder Freund, er war sozusagen ziemlich konsequent anti-death.
Und nun schubst er mal eben jemanden plus sehr unterhaltsamen Robotern in den Tod. Ich fand das sehr, sehr seltsam.

Zu guter Letzt: Ich habe das Gefühl, dass ich überaus genial finden werde breites Grinsen Endlich mal jemand

__________________

14.09.2012 21:20 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh was für eine folge heute abend )=



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 29.09.2012 23:39.

29.09.2012 23:38 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whovians Umarmen

Oh man ich bin immer noch... die Folge... oh my God!
Und Rory, nix gegen Rory... immer wenn der Doctor Amy gebrüllt hat, hab ich Rory gerufen ^^

Oh und die Dinofolge war großartig <3 breites Grinsen

__________________


01.10.2012 23:20 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread hervorkram*



Ich auch, ich auch! Ich liebe Rory *-* Klar, Amy ist toll, aber RORY! Haaaach.

Mein Favorit von der 7. Staffel ist ja bis jetzt The Power Of Three. Und die letzte Folge war einfach nur zum Weinen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 01.12.2012 01:29.

01.12.2012 01:23 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ich glaube ich werde Clara mögen breites Grinsen
Sehr interessant.
Und totales Multicrossover in der Folge xD breites Grinsen Top

__________________


27.12.2012 14:41 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
ZissySnape ZissySnape ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61975.png

Dabei seit: 13.03.2011
Alter: 28
Pottermore-Name: HexStone42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben Grinsen Hab kurz vor den Sommerferien angefangen Doctor Who zu schauen (weil eine Folge davon auf einer DVD bei meinen Sherlock DVDs dabei war^^) und bin seitdem total süchtig danach. Und jetzt hat Fox sogar das Weihnachtsspecial ausgestrahlt... Grinsen
Ich fand die Folge total super! Top Und ich glaub ich werd Clara auch mögen...auch wenn ich die Ponds schon vermisse :/



Apropos Ponds...

Ohja und das Crossover breites Grinsen Da hat wohl jemand auf die Fans gehört^^ Ich fands irgendwie auch lustig, dass Vastra und Jenny zusammen waren, bei diesen ganzen Theorien bzw. Wünschen ob John und Sherlock schwul sind^^

__________________

30.12.2012 23:10 ZissySnape ist offline E-Mail an ZissySnape senden Beiträge von ZissySnape suchen Nehme ZissySnape in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na, wie findet ihr Clara? Grinsen
und die neue Folge?

__________________


05.04.2013 11:23 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*staub abwisch*

Auch wenn die letzte Frage ein bisschen veraltet ist, schreib ich da jetzt trotzdem mal etwas drauf...alsooo ich für meinen Teil bin kein Fan von Clara, ich weiß nicht genau, was mir an ihr nicht gefällt, aber es gibt keine Folge, wo ich mir Amy und Rory nicht zurückwünsche, was wohl nicht für Clara spricht. Bis jetzt hat sie mich nicht überzeugt und ich sehe schwarz, dass sich das irgendwie ändern wird. Auch wenn ich damit zur Minderheit gehöre, ich bin mir der Anzahl der Clara-Fans dank Tumblr durchaus bewusst. ^^

Aaaber nun der Grund, warum ich den Thread überhaupt wieder herauskrame: Wir haben ihn, den neuen Doctor!! wird in Matts Fußstapfen treten. Und wie traurig Matt klang, dass er nun aufhören muss...aber wie auch immer:
Wie findet ihr Peter Capaldi? Entspricht er euren Vorstellungen vom zwölften Doctor?

Ich persönlich finde ihn perfekt gewählt. Es gab ja schon einige Gerüchte, dass er es werden wird und schon da dachte ich mir, dass er eine gute Wahl wäre. Für mich verkörpert er irgendwie das typisch Doctor-hafte, wie auch immer ich das beschreiben soll. Und ich bin auch glücklich, dass der Doctor keine Frau geworden ist, denn DW ist nun wirklich nicht der Platz, um etwaigen Feminismuswahn auszutoben.
Er ist etwas älter als die anderen, klar, aber genau das hatte ich mir gewünscht. Einen älteren Doctor, der auch ein bisschen düsterer und seriöser wird, aber dennoch einen verrückten Touch beibehält. All das kann ich mir bei Peter sehr gut vorstellen. Ich bin froh, dass es nicht wieder ein junger Doctor geworden ist. Ich habe mit Matt angefangen und war/bin auch immer noch sehr angetan von ihm, aber die Rolle des Doctors sollte sich nicht nur auf die jüngeren Schauspieler beschränken. Außerdem bin ich froh, dass man Twelve nun nicht mehr so gut mit Clara shippen kann breites Grinsen
Also ich bin mit Peter Capaldi wirklich glücklich, ich kann ihn mir schon sehr gut vorstellen. So traurig ich über Matts Abgang bin, ich kann es kaum erwarten, Peter Capaldi als Twelve zu sehen.

__________________

04.08.2013 21:13 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass Groß Britannien wirklich nur eine Hand voll Schauspieler hat? Lachen
Er hatte ja sogar schon eine wiederkehrende Rolle in Torchwood Fröhlich

Bisher habe ich noch keinen wirklichen Plan von ihm (ich bin auch noch nicht gaaaanz so weit mit dem Doctor-gucken, da ich gerade erst mit Staffel 4 angefangen habe, weshalb ich auch nicht ganz so traurig bin, dass Eleven geht Scheinheilig ), aber ich kann Caitlíns Vorstellungen schon gut nachvollziehen und finde es auch gut, dass er wieder älter ist.
Ich finde es auch gut, dass er keine Frau ist, das wäre irgendwie komisch...auch wenn er dann vielleicht etwas offener für Jack wäre Fröhlich
Und er ist schon wieder nicht Rothaarig - hoffentlich Verwirrt

Aber mal abgesehen davon, dass er [als John Frobisher] in Torchwood sich und seine Familie umgebracht hat und das immerhin im gleichen Serien-Universum spielt, könnte ich ihn mir beim näheren Nachdenken schon als Doctor vorstellen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 04.08.2013 21:37.

04.08.2013 21:28 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kam bei DW schon öfter vor Fröhlich Peter Capaldi spielt auch in einer früheren DW-Folge mit, sogar in derselben wie Karen Gillan (die dann später als Amy auch einen Companion gespielt hat) Martha kam auch schon vorher vor, bevor sie Companion wurde.
Um deine Frage zu beantworten: ich glaube, ihnen gehen wirklich die Schauspieler aus breites Grinsen

Stimmt, immer noch nicht rothaarig! Das wird schon langsam zum Fluch aller Timelords..

__________________

04.08.2013 21:35 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH