Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.133 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.475 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
Pottermore Zaubertränke (Forum: Pottermore)   22.04.2012 23:29 von SandWave   3.972 3   23.04.2012 14:09 von NadineWeasley  
Zaubertränkebuch vom Halbblutprinzen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.06.2011 23:40 von salene   4.319 9   13.01.2012 22:51 von Nise  
Teures Zaubertränke-Buch! (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   25.09.2007 15:52 von Seidenschnabel 19   11.644 28   05.01.2012 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] 49 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberduelle und Zaubertränke 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, der ist dann zu 100% fertig Augenzwinkern (Jenachdem, welcher es ist, sogar schon verkocht^^)

__________________




- FG
- Tom Riddle
05.11.2012 22:29 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja prima Grinsen
Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen!
05.11.2012 22:31 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab ihr auch Probleme mit dem Brauen von Zaubertränken. Bei mir reagiert alles zu langsam oder zu schnell. Ich hoffe PM bekommt die Probleme bald in Griff. So ist es jedenfalls nur eine Verschwendung von Zutaten.

__________________

06.11.2012 16:35 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe keine Probleme Augenzwinkern
Zumindest die meisten Zutaten kann man sich ja eh wieder aus den Bildern holen, die muss man ja nicht extra kaufen wenn sie aufgebraucht sind, nervig ist es trotzdem, wenn mal einer nicht klappt Keine Ahnung
06.11.2012 17:13 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab nicht aufgepasst, weil es so einfach war, und habe das Umrühren vergessen Verärgert
06.11.2012 17:39 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, mit dem Umrühren komme ich klar. Sind ja nicht meine ersten Versuche. Traurig Ok, dann schaue ich mal woran es liegen kann.

__________________

06.11.2012 18:15 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Siversnitch Siversnitch ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.11.2012
Herkunft: Schwabenland
Pottermore-Name: SnitchEis6583



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halo,
wieso kann man die Zutaten aus den Bildern wieder holen? Ich finde keine mehr, wenn ich sie "verbraucht" habe
Ratlos und wieder nicht informiert?
Keine Ahnung
06.11.2012 18:22 Siversnitch ist offline E-Mail an Siversnitch senden Beiträge von Siversnitch suchen Nehme Siversnitch in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wieso weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich es kann.


Wenn du sie verbraucht hast, und der Zaubertrank ist gelungen, dann kannst du sie nicht wieder holen, sondern nur, wenn du sie für den Zaubertrank brauchst, und er nicht gelungen ist. - War das klar, und findest trotzdem keine mehr?
06.11.2012 18:32 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hä? Seit wann soll das denn so ablaufen? Nachdenken Also ich höre das hier zum ersten Mal. Fröhlich

Alle Zutaten und Dinge, die in den einzelnen Momenten gesammelt werden können, können erneut eingesammelt werden, sobald man sie nicht mehr besitzt! Es spielt dabei keine Rolle, ob man sie verschenkt hat oder für einen Zaubertrank verbraucht hat. Wichtig ist nur, dass die jeweilige Sache nicht mehr im eigenen Vorrat (siehe Zaubertrankzutaten/ Koffer) vorhanden ist.
Wenn dies nicht so wäre, hätte ich nie so viele Zaubertränke brauen können. Bezoare wären einfach zu teuer.
Die ging übrigens schon immer (mal abgesehen von einigen Problemen am Anfang), auch in der Beta-phase.
Wenn dem nicht so wäre würden sich die User auch viel weniger Geschenke machen. Ich habe z.B. schon zahlreiche Süßigkeiten verschenkt. Das ist kein Problem, denn ich kann sie jederzeit wieder neu einsammeln und der Beschenkte freut sich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 06.11.2012 22:12.

06.11.2012 22:12 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Siversnitch Siversnitch ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.11.2012
Herkunft: Schwabenland
Pottermore-Name: SnitchEis6583



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis. Lag vielleicht auch daran, dass ich noch nicht viele potions gebraut habe. Dann werde ich mich mal dran machen...
07.11.2012 05:09 Siversnitch ist offline E-Mail an Siversnitch senden Beiträge von Siversnitch suchen Nehme Siversnitch in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
zwei Fragen: 1. Was hat es mit dem Buch der Zaubersprüche auf sich? kann man damit irgendwas machen?
2. Kann man mittlerweile mehr als 10 Zaubersprüche beherrschen?
danke

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
29.12.2012 18:56 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu 1. : Man kann einen Teil davon im Insider durchspielen.
Und dann kann man es als Playstation-/Wii-/irgendwas-Spiel kaufen...
Zu 2. Nein, kann man leider nicht, aber man kann in HP3 den Riddikuluszauber im Kapitel selbst ausführen - nur im Duell verwenden kann man ihn nicht.

__________________




- FG
- Tom Riddle
29.12.2012 20:13 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Augenzwinkern Dort würde er ja auch nichts bringen. Ich bin auf Pottermore in den Duellen bisher jedenfalls keinem Irrwicht begegnet. Augenzwinkern

__________________

29.12.2012 22:05 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, ob der Feuermach-Zauber in einem Duell so praktisch wär - ich mein, bist du auf PM in den Duellen schon einem Nazgûl begegnet?

__________________




- FG
- Tom Riddle
29.12.2012 22:17 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Legendäre Antwort breites Grinsen
Was denkst du (und die anderen) wie man an die weiteren Zaubersprüche kommen wird? Weil momentan, in Buch 3, hat man ja schon um die 30 aber kann nur 10 anwenden

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
05.01.2013 13:07 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] 49 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH