Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.129 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.738 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.327 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.140 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.350 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Nobles Fanfiktions / UPDATE 07.01.13 - LORBEERZWEIGE 15. Kapitel on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nobles Fanfiktions / UPDATE 07.01.13 - LORBEERZWEIGE 15. Kapitel on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016

Themenstarter Thema begonnen von Noble Scarlet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wow, so was noch morgens um 01:17 Fröhlich
Ich werde zwar noch eine Weile nicht an meiner Bachelorarbeit arbeiten, aber ich kenne das nur zu gut von der Maturaarbeit. Da ist man so im Fluss, man kann nicht mehr aufhören und hat dann zu viel überschüssige Energie. Schön, dass du die auf mich verwendest.
Ich schaffe es auch heute schon ein Rekommi zu geben! Juhuu! Ich bessere mich offenbar. breites Grinsen

Voldemorts Lachen scheint reichlich Diskussionsstoff zu geben. Vielleicht sollte man mal einen Theard dazu öffnen? Hahahaha. Ich muss zugeben, dass ich mir in seiner Darstellung nicht immer ganz sicher bin. Aber danke für das Lob! Da bin ich froh, dass das mit der "einnehmenden Art" (besser kann ich es selber nicht sagen Augenzwinkern ) rübergekommen ist. Jaah, die Kuss-Szene hatte tatsächlich was Vampir-mässiges. Mir fiel aber in dem Moment einfach das ein und ich fand es okay und hab es stehen lassen, damit man darüber debattieren kann. Ich war mir nicht ganz sicher, aber es scheint angekommen zu sein. Puuuhh!!! Den Schockeffekt habe damit tatsächlich bewirken wollen. Ich hätte nur nicht gedacht, dass es sich wirklich auf den Leser auswirkt. Mal sehen was andere noch dazu meinen, danke! Grinsen

Die Diskussion hat mir Spass gemacht. Ich glaube ich kann mich daran erinnern, dass ich damals einen Artikel über den Arabischen Frühling gelesen habe und irgendwie davon inspiriert war. Egal was für ein Krieg, ich glaube diesen Zwiespalt gibt es nur zu oft.

So, kommen wir zum Kritikpunkt. Augenzwinkern Es folgen noch 2 ganze Kapitel. Nicht nur eines. Ich glaube ich habe da mal falsch getippt, beziehungsweise gerechnet, was auch immer. Augenzwinkern Fakt ist, es folgen noch zwei und dann ein provisorischer Epilog. Ich sage provisorisch, weil ich tatsächlich Ideen habe weiter zu schreiben und ich denke, dass die Geschichte weitergeführt werden könnte. Nur hatte ich bisher noch keine Zeit weiter zu schreibseln. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Ich hoffe also, du wirst nicht zu sehr enttäuscht sein. ;D

Ich hoffe du hast dann trotzdem noch gut geschlafen, danke für das schnelle und tolle Review! Ich mach mich jetzt daran dein zweites Kapitel zu lesen. Will ich schon die ganze Zeit, jetzt hab ich endlich welche! Umarmen


Klasse, darf ich bei dir auch hier im Forum antworten. Dann geht das auch gleich viel schneller! Wenn du willst, darfst du dich natürlich auch gerne hier im Theard breimachen. sternchen* und ich beanspruchen schon nicht alles. XD Also, ich musste ganz schön lachen wegen deines Kommis. Es war wirklich link! Es war so link von mir! Fröhlich Ich habe euch wirklich ein bisschen was vorgemacht mit diesem ganzen Getue um den Zauberstab. Es war tatsächlich nur dieser üble Plan von Voldemort. Die Zauberstäbe werde wahrschienlich nicht unwichtig bleiben, aber sie haben auch nicht eine extrem wichtige Rolle wie z.B. der Dolch.
Aaah, das Ablenkungsmanöver. Ich muss zugeben, dass es mir Spass gemacht hat, es zu schreiben. Ich verpasse Voldemort gerne seltsame Seiten. Toll, dass es dir gefallen hat! Umarmen



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 19.11.2011 16:23.

07.11.2011 16:10 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schön daß wir endlich Tante Anna kennenlernen durften, scheint ja wirklich eine talentierte Familie zu sein, wenn auch sie ihre Geheimnisse so gut vor Lord V. verstecken kann.

Nun zu der Sache mit Iris, also wirklich kaum hat Loreen mal sowas wie eine Freundin schon bringst du...äh...Voldemort sie um. Allerdings denke ich dies war kein geschickter Schachzug - jetzt nicht von dir sondern vom Lord breites Grinsen -, er hat zwar die Tante am Leben gelassen, aber Freunde abmurksen gehört nicht eben in die Rekrutierungsrichtlinien!

Wie dem auch sei, freu mich schon drauf, wenn es wieder eine 'Unterhaltung' der beiden gibt Augenzwinkern

LG Susch
22.11.2011 16:41 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016

Themenstarter Thema begonnen von Noble Scarlet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hallöchen! Ich freue mich riesig, dass du jetzt auch hier im Theard mitmischst! Umarmen
Es hat mir viel Spass gemacht die Begegnung zwischen Anna und Voldemort zu beschreiben. In der Tat ist die Familie ziemlich talentiert. Gerade die Aldinger-Seite. Die Seite von Loreens Mutter hat aber auch ihre Geheimnisse, wirst du in der Fortsetzung alles mitkriegen. So Reinblut-Familien haben ja alle ihre Spezialitäten, auf die sie stolz sind. Jedenfalls sehe ich das so. breites Grinsen
Was den Tod Iris' angeht, werdet ihr noch sehen in wie fern Voldemort dort geschickt agiert hat... er ist nämlich hier mal nicht der Dumme. Respekt
Und es gibt wieder eine tolle "Unterhaltung", in den nächsten Kapiteln wird es noch öfters dazu kommen, gerade weil Loreen ja zu einer Todesserin werden muss... ich freue mich wieder von dir zu hören!


Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner FF und in meine FF-Therad, falls du hier vorbeischaust!
Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar und das super nette Feedback! Wow, ich freue mich so sehr, dass dir die Geschichte so sehr gefällt!
Loreen ist auch für mich ein spezieller Charakter. Sie hat ihren eigenen Dickschädel, ich muss immer aufpassen, dass sie mir nicht aus dem Ruder läuft. Fröhlich Ob es ein Fehler war Iris zu töten wird sich im nächsten Kapitel herausstellen... Das nächste Kapitel wird voraussichtlich nächste Woche kommen. Ich muss es noch ein bisschen feilen. Ich freue mich wieder von dir zu hören! Man liest sich!

__________________

24.11.2011 15:02 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuuuuuuuu Grinsen
Sooo, ich habe gerade die Bachelorei für heute beendet und möchte meinen Tag schön ausklingen lassen. Immerhin ist heute der 1.Advent und bei uns hat noch keiner den doofen Kranz rausgeräumt. breites Grinsen Also jetzt ein weiteres Kapitel "Lorbeerzweige" und ein Kommi für die liebe Autorin. Da dürften doch dann gleich zwei Leute glücklich sein. Augenzwinkern


Zuersteinmal: Yeeeeeeeey, du schreibst weiter! Man möchte ausrasten vor Freude! Top

Aber jetzt zum inhaltlichen, du weißt ja eh, dass ich gleich vor Freude auf'm Tisch tanzen werde, das bedarf ja keiner genauen Beschreibung mehr. Augenzwinkern
Zunächst ein großes Lob gleich zu Beginn des Chaps. Ich finde es gut, dass du zunächst die Landschaft und Tante Annas Gefühle für Loreen so schön miteinander vereinst, nur um im gleichen Moment dann Lord Voldemort auftauchen zu lassen. Ich finde du hast das Potenzial der Landschaft hier fast auf mörderische Weise genutzt. Viele lassen solche Gelegenheiten verstreichen und das ist hier Gott sei Dank nicht passiert. Augenzwinkern

Außerdem muss ich zugeben, dass mich Tante Anna wirklich fasziniert. Ich habe das Gefühl, dass sie noch viel mehr innere Stärke und Größe als Loreen besitzt. Gut, das bringt das Alter wohl mit sich, aber ich habe den Eindruck, dass sie eine in sich selbst ruhende und äußerst intelligente Person ist und das, obwohl du sie hier erst explizit einführst. Du hast es an dieser Stelle geschafft durch eine Person Atmosphäre zu schaffen. Eine Sache, die ich persönlich beim Schreiben immer am herausfordernsten finde.

Haha, ich finde, es ist ja fast Ironie des Schicksals, dass jetzt Iris und Loreen im Finale sind. Irgendwie war es absehbar, dass die beiden es werden, aber durch all die anderen Geschehnisse ist das Lorbeerfast ja schon fast ein bisschen in den Hintergrund gerückt und ich hätte fast vergessen, dass es ja noch den finalen Kampf gibt.
Allerdings hätte ich hier einen kleinen Kritikpunkt an dem Shift zu Loreen:
Sie erzählt Iris ganz leichtfertig von der Sache mit Voldemort bzw. dass er den Aufenthaltort ihrer Tante heruasbekommen hat. Müsste Loreen nicht wirklich krank vor Sorge sein, wenn der "Kampf" mit Voldemort vielleicht erst ein paar Stunden her ist? Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass Iris Loreens absolute Vertraute ist, aber hier fehlte mir irgendwie ein bisschen die Verzweiflung.

Dafür gefällt es mir jetzt umso besser wie du die Beziehung zu Iris selber beschreibst. Die Tatsache, dass Loreen sie einfach nicht bekämpfen kann, zeigt einfach, dass sie Loreen wirklich wichtig ist. Außerdem zeigt es, dass Loreen tief in ihrem inneren auch ein sehr emotionaler Mensch ist und nicht immer so taff wie sie vielleicht noch am Anfang der Story auf mich gewirkt hat. Ein dynamischer Charakter. Grinsen

Genauso ist es mit Iris, denn ihr Charakter ist hier auch sehr gut im Kontext dargestellt. Sie lässt sich für mich einfach viel zu sehr von ihrer Passion leiten und gibt sich aufbrausenden Gefühlen hin und rastet dementsprechend beim Duell, als sie bemerkt, dass sie Loreen einfach unterlegen ist.
Allerdings musste ich grad dann doch ein bisschen Schlucken, als sie gestorben ist. Geschockt Ich finde immer, dass die Grausamkeit Lord Voldemorts einfach kaum fassbar ist, aber wenn sie in den Filmen visualisiert bzw. in Geschichten so dargestellt wird, hat man immer das Gefühl einen Hauch davon selbst erleben zu können. Und allein dieses kleine bisschen bringt das Herz schon zum Rasen, sodass man gar nicht das gesamte Ausmaß seiner Grausamkeit kennenlernen möchte. Manchmal ist ein kleiner Auschnitt einfach schlimmer als das vollständige Bild. Und diesen spannenden Ausschnitt hast du hier geschaffen.

Fazit: Ein spannungsgeladenes Kapitel mit besonders guter Charakterdarstellung (der kleine Krittelpunkt jetzt mal ausgenommen) und eine selbstzerstörerische Autorin, die in diesem Kapitel ausschließlich ihre OCs hat leider und sterben lassen. Also ich hätte ja geweint. Augenzwinkern

Und nun entschwinde ich in süße Adventsträume und hoffe, dass mein nächster Sonntagabend auch so schön endet wie der heutige. Grinsen

Umarmen
sternchen*

__________________

28.11.2011 00:28 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016

Themenstarter Thema begonnen von Noble Scarlet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dieses Mal habe ich dein Review im Zug auf meinem Handy gelesen. Meine arme Sitznachbarin ist leicht von mir weggerutscht und das halbe Abteil hat voll komisch zu mir hingeguckt, als ich vor Freude über dein Review ganz hibbelig wurde und vor mich hinzugiggeln begann. Fröhlich

Du glaubst nicht, wie froh ich bin, dass Tante Anna gut angekommen ist. Die Aldingers sind irgendwie schon eine spezielle Familie. Ich will keine Mary-Sue Familie und keine mit was weiss ich für Talenten, sie brauchen ja schon noch ihre Schwächen. Aber irgendwie sind sie alle so... hm, eigen. Wahrscheinlich liegt es an ihrer reinblütigen-adeligen Tradition. Eine ziemlich alte Familie, die ihre Geheimnisse hat... die müssen sie gut wahren und dafür braucht es einen starken Geist. Augenzwinkern

Es war wirklich ziemlich absehbar, dass Loreen gegen Iris antreten muss. Da konnte ich nicht gross überraschen. Aber ich hoffe man erkennt im nächsten Kapitel, warum das sein musste. Iris wird schon noch eine Rolle spielen. Ich hoffe jetzt, dass das was ich geplant habe nicht irgendwie unpassend ist... aber ich lasse dich erstmal lesen, dann höre ich ja die Meinung. Ich wollte euch alle etwas verwirren, ich werde sehen, ob es mir mit dem nächsten Kapitel gelingt oder ob ich voll daneben gegriffen habe. *zitter* Scheinheilig

Die Grausamkeit Voldemorts kennt echt keine Grenzen... es ist noch nicht zu Ende. Irgendwie bin ich eine gemeine Autorin... meine Figuren leiden immer ziemlich, fällt mir auf. Aber Voldemort hat einfach diese Art, die sich so unglaublich gut eignet um das Böse darzustellen. Voldemort

Ich habe schon deinen Rekommi in deinem Theard gelesen. Und kann auch gleich sagen, dass ich mich total auf das neue Kapitel von "Omnia vincit amor" freue! Ich uplaode jetzt dann gleich "Lorbeerzweige".
Wir lesen uns! Umarmen




__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 27.12.2011 11:05.

02.12.2011 17:16 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ok du hast es wieder geschafft, eine falsche Iris......eigentlich hätte ich mir ja so was denken können nach der Sache mit dem Zauberstab!
Das Chap hat mir gut gefallen, vorallem wegen des Täuschungsmanövers Voldemorts! Was mich allerdings erstaunt hat ist, daß Loreen den Lord so überrumpeln und ihn in Bedrängnis bringen konnte! Oder war das wieder ein gemeiner Schachzug von ihm?
Ich freue mich über mehr und hoffe, daß wir Iris wieder sehen werden und sie die Begegenung mit dem Kavalier Rudolphus gut überstanden hat.
06.12.2011 15:56 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016

Themenstarter Thema begonnen von Noble Scarlet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke für den Kommi! *freu* Hm, ganz so viel hat Loreen ja nicht gesehen in seinem Kopf. Sie ist zwar auf etwas Wichtiges gestossen, aber es wird sich noch zeigen, warum das alles so war... breites Grinsen Und ebenbürtig ist sie ihm ja noch lange nicht, das sehe ich natürlich auch ein. Ich wollte, dass das vorallem da deutlich wird, als sie ihn zwar entwaffnet, er sie aber trotzdem weiter traktiert. Voldemort ist mit allen Wassern gewaschen! Und es freut mich, dass ich meine Leser an der Nase rumführen kann. Das macht Spass. *diabolisch grins* Umarmen







__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 27.12.2011 15:07.

09.12.2011 18:15 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da bin ich wieder, heil dem Feiertagsstreß entronnen breites Grinsen
Dafür sieht es bei Loreen ja nicht sonderlich rosig aus, sie ist mit dem dunklen Mal gezeichnet und London liegt in Schutt und Asche! Ein kleiner Lichtblick wäre mal nicht schlecht. Na mal sehen was als passiert wenn es nach diesen beiden Übergangskapiteln wieder richtig los geht.
Liebe Grüße und ein gesundes und frohes Jahr 2012 Applaus
Susch
02.01.2012 14:39 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016

Themenstarter Thema begonnen von Noble Scarlet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sieht wirklich nicht allzu gut aus für die arme Loreen... ich bin eine sehr gemeine Autorin, das fällt mir immer wieder auf. Traurig Mit dem nächsten Kapitel wird es nicht besser. Eigentlich habe ich vor das demnächst hochzuladen, nur meldet sich meine Beta nicht. Mal sehen, wann es on kommt. Ich hoffe ich enttäusche die paar Leser, die ich habe nicht allzu sehr mit der langen Wartezeit... aber Schule und Arbeit und alles ist halt sehr schwer mit Schreiben zu vereinbaren. Ich gucke aber, dass ich demnächst uploaden kann!



__________________

29.01.2012 16:53 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo, freut mich mal wieder von dir zu lesen! Muß allerdings zugeben auch schon länger nicht mehr hier in deinem Thread vorbeigeschaut zu haben Verwirrt .
Habe mir eben mal die Weihnachts-FF durchgelesen, hat mir wirklich gut gefallen. Du hast es echt drauf Lord V. interessant zu machen! Auch die Beschreibung was Andromeda so denkt sowie des Festes im Allgemeinen ist dir gut gelungen. Top

Was 'Lorbeerzweige' angeht werde ich noch geduldig ausharren bis du wieder Zeit findest weiterzumachen, es gibt eben leider Dinge die vorgehen Keine Ahnung .

Damit wünsche ich dir nicht so viel Streß und hoffe auf baldiges Wiederlesen!
Susch
16.02.2012 13:38 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016

Themenstarter Thema begonnen von Noble Scarlet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbeigeguckt hast und mir deine Meinung zu "Verheissung" dagelassen hast. Das hat mich so sehr gefreut! Ich mag es einfach Voldemort zu beschreiben. Ich finde, dass er ein sehr interessanter Charakter ist. Toll, dass dir meine Darstellung gefallen hat. Umarmen Scheinheilig Mit Lorbeerzweige geht es endlich ein Kapitelchen weiter! Wäre toll, wenn du weiterhin dabei bleibst! Aber du hast schon Recht: Andere Dinge gehen einfach vor und momentan habe ich leider sehr viel zu tun. Traurig Ich freue mich ebenfalls auf ein baldiges Wiederlesen!



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 26.12.2012 22:18.

19.03.2012 19:02 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu ein neues Kapitel Applaus ! Und es geht gleich richtig fesselnd weiter. Ich habe so richtig mit den Mädels mitgelitten. Die arme Iris, welche in diesen Albtraum hingeraten ist ohne zu wissen warum, ich kann mir ihr hilfloses Entsetzen so richtig vorstellen und natürlich Loreen, die genau weiß warum aber genauso hilflos zusehen muß, wohl bewußt eigentlich schuld zu sein.

Was ist eigentlich mit Irina, deren Eifer erinnert mich irgendwie an Bella. Denke mal von ihr werden wir noch unangenehme Neuigkeiten hören.

So, nun hoffe ich mal du wirst bald wieder die Zeit finden ein neues oder vielleicht auch mehrere breites Grinsen Kapitel hochzuladen!

LG
Susch
22.03.2012 11:57 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016

Themenstarter Thema begonnen von Noble Scarlet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! Umarmen Ich hoffe auch, dass ich bald wieder einmal Zeit zum Schreiben habe. Ich werde versuchen in den Frühlingsferien ein Kapitel hinzukriegen. Ansonsten geht es bestimmt im Sommer weiter! Momentan ist halt wirklich sehr viel los mit Sommerjobsuche, Abschlussprüfungen und was weiss ich alles. Traurig Iris tut mir leid... die Arme, ich habe sie da einfach reinrutschen lassen! Aber Voldemort ist ja auch wirklich ein Ekel, dass er sie mitgenommen hat. Aber ja, abgesehen von Tante Anna gibt es nur Iris, die Loreen an jemanden binden könnte...
Irina ist wirklich nicht zu unterschätzen. Ich werde mir da sicher noch ein paar üble Dinge ausdenken. Sie hat was von Bella, das stimmt. Auf jeden Fall wird sie für Loreen eine harte Gegnerin!






__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 26.12.2012 19:14.

23.03.2012 14:48 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo, willkommen zurück Applaus

Freut mich, daß du endlich wieder Zeit zum Schreiben gefunden hast!

Das neue Kapitel ist hoffentlich der Auftakt zu neuen Taten. Bin schon mal gespannt wie die Unterrichtsstunden sich gestalten, das wird bestimmt 'heiter'.

LG Susch

P.S. Lemon/Lime mit Lord V. muß jetzt nicht wirklich sein *schauder*, finde ich gut, daß die Geschichte nicht darauf hinausläuft Top
27.12.2012 16:10 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016

Themenstarter Thema begonnen von Noble Scarlet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Suschi: Ich denke, du darfst dich ohne zu prahlen die treuste Leserin von Lorbeerzweige nennen. Ich freue mich gerade tiiiiiierisch darüber, dass du noch mitliest und schon so bald als Erste nach dem Upload hier gepostet hast. Ein riesen fettes Dankeschön! Umarmen Es freut mich, dass doch noch Interesse an der FF besteht und ich werde zusehen, dass ich jetzt regelmässiger uploaden kann. Ich muss die nächsten Kapitel zwar alle noch schreiben, aber die Uni beginnt erst im Februar. Augenzwinkern
Voldemort-Lemon/Lime FFs sind eben auch nicht so mein Ding. Ausserdem ist Loreen zu jung! *grusel* Ich dachte nur, dass das vielleicht so rüber kommt, als ich sie auf seinem Korridor einquartiert habe. Aber irgendwie wollte ich das dann doch nicht ändern. Ich dachte mir, dass es gut zu seiner Kontrollsucht passt. Voldemort XD




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 31.12.2012 16:24.

27.12.2012 18:11 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Nobles Fanfiktions / UPDATE 07.01.13 - LORBEERZWEIGE 15. Kapitel on!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH