Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » [/2012] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [/2012]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



[/2012] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wem nach einem Jahresrückblick ist:
























__________________
Fanfiction: (:



19.12.2012 15:37 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

--> Es sind im Grunde 2.^^ Meine beiden Gastgeber hier die es mir möglich machten nach Köln zu ziehen.breites Grinsen

--> Ööhm, das Arbeitsamt hier? Die geben mir erst sauspät nen Termin...echt Mist.

--> ohwei...keine Ahnung.^^

--> ebenfalls keine Ahnung. Gibt schon einige in meinem Umkreis die echt viel Pech hatten.

--> Ich höre eindeutig zu viel Musik als das ichs auf einen Song reduzieren könnte.^^

--> hm..habe einige gelesen in diesem Jahr..^^

--> Hobbit!!

--> ein OC (ein Anthrowesen) von ner Freundin und mir.:
Hier als Baby zu sehen.^^
Aber auch der Löffelmörder muss hier erwähnt werden da ich ihn seit diesem Jahr irgendwie smpathisch finde und den ich sogar gecosplayed habe. xD

--> als Löffelmörder zum Japantag zu gehen?^^ Gibt sicher auch noch andere interessante Ideen.+gg*

--> ööhm...guute Frage.^^

--> einige Treffen mit Freunden, Dokomi, Japantag, M'era Luna, MPS in Hamburg, Umzug nach Köln.

Pessimistische Phasen die aber immer mal wieder vorkommen, Kontrollverlust durch Alk und das zwei mal. Das erste Mal hat mir das kölner MPS versaut und beim zweiten gabs nen Blackout...bin froh das ansich nichts schlimmes passiert ist..aber dennoch war es scheiße. Ahja und nen Streit mit der Freundin einer sehr wichtigen Person..ich hasse Streitereien.>.< Konnte aber geklärt werden.

--> Ja da gabs welche.^^

--> keine bestimmte.

--> Das ich endlich in Köln eingetroffen bin.

--> siehe Tiefpunkte des ahres. Ausserdem gabs bem Umzug einige Pannen die nicht hätten sein müssen. Dann auch nocht Geldprobleme..juhuuu^^

-->Da gabs auch mal kleine und große^^

--> Nichts dramatisches aber doch kleinere Enttäuschungen gegenüber dem Verhalten einiger Leute hin und wieder.

--> ein Traum ist in Erfüllung gegangen

--> Das ich einige Leute in Lüneburg zurücklassen musste. Aber auch das ist ansich nicht so schlimm da der Kontakt dennoch gehalten werden kann.

--> Veränderungen sind wichtig aber manchmal sinds ein paar zu viel am tück. Chaos im Kopf, viele neue Erfahrungen, ein Jahr das förmlich davonraste und gleichzeitig auch ruhig rüberkam. Nicht gerade mein FAvojahr, aber es gab auch bei weitem schlimmere.


- Veränderungen
- Weiterentwicklung
- Chaos

Die 3 Begriffe sagen jetzt nicht alles aus aber doch schon einiges.
19.12.2012 16:13 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Re: [/2012] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Feuerwehrmänner die den Koala gerettet haben.
Der gleiche wie seit 15 Jahren...der dicke Robert aus der 7. Klasse...soon Böse
Ich selbst Applaus
Mitt Romney
Gibbet nich...
Andere tun es doch auch von Mathias Sachau
Tatort (Münster)
Beim Rettungsdienst zu bleiben und NICHT wieder in die freie Wirtschaft zu wechseln breites Grinsen
Irish Cream auf warmen Jägermeister und Havanna Coke zu trinken
Keine Ahnung mehr wie die hieß... Scheinheilig
der Morgen nach ebenjener Mischung aus Cream, Jägermeister und Rum mit Cola
heute in der BILD gelesen...Brüste kneten verhindert Brustkrebs...
Nach ner durchgeackerten Nachtschicht am nächsten Abend den Hobbit gucken ohne einzuschlafen... Flop
Heiligabend durch Arbeit entkommen
Neujahr auch arbeiten zu müssen
Meine Lieblingsarbeitskollegin bleibt noch n Jahr bei uns breites Grinsen
Schön das du mir nach dem dritten Date auf ein mal erzählst das du n Freund hast.
Motorradführerschein
gabs glaube ich nicht...
Wenn man die Dreiecksbeziehung aus "The Hunger Games" nimmt hat man einen Kampf auf Leben und Tod.
Nimmt man die Dreiecksbeziehung aus "Twilight" hat man eine Geschichte über ein Mädchen das in eine Stadt zieht, in der es oft regnet.

-irgendwie
-das
-Ãœbliche

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
19.12.2012 20:15 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Held des Jahres: Für mich Alan Rickman
Arsch des Jahres: Dieser Typ der auf dieser Insel so viele Jugendliche umgebracht hat.
Gewinner des Jahres: Öhm... Kene Ahnung, ich sag mal nur so aus prinzip; Alan Rickman^^
Verlierer des Jahres: Ich Zunge raus Jaaa
Song des Jahres: Diamonds von Rihanna ich find das hammer schön.
Buch des Jahres: Never Knowing
Film des Jahres: Puh schwer, The Perks of Being a Wallflower
Chara des Jahres: Severus Snape
Beste Idee des Jahres: Aus ner Snape Tasse Himbeersirup zu trinken xD
Dümmste Idee des Jahres: 4 1/2 Gläser Wein zu trinken, wenn meine Magensäure mich sowieso schon innerlich auffrisst (Magensäureblocker nehmen muss)
Höhepunkt des Jahres: Hihii... Als ich in London im WB Studio war und als ich das Gambit Plakat mit Alan ganz gross in London sah &#9829; Und als meine Stieftante mir sagte, ich hätte einfach so ne Ausstrahlung, in der jeder Sieht wie sehr ich das Theaterspielen liebe, und dass ich gut darin wäre und dass ich zwar noch viel lernen müsse um Theaterschauspielerin zu werden, ich aber auf einem Guten weg bin, weil ich es eben so sehr liebe.
Tiefpunkt des Jahres: Als ich gemerkt hab, dass genau wenn wir wieder zurückfliegen Gambit in London ins Kino kommt... :/
Entdeckung des Jahres: Öhm... Gambit!
Versuchung des Jahres: Gambit! Die süsseste Versuchung die es gibt^^
Erfolg des Jahres: Als ich meine Lehrabschlussprüfung mit einem Gut abgeschlossen hab
Panne des Jahres: Als ich den Norovirus im Internat mit 147 Frauen gleichzeitig hatte^^
Ãœberraschung des Jahres: Gambit xD
Enttäuschung des Jahres: Das diese wie hiess sie nochmal die Bella Schauspielerin aus Twilight, Robert Pattinson betrogen hat^^
Gewinn des Jahres: Meine Special DVD HP Box...
Verlust des Jahres: Das sie so schweine Teuer war^^
Erkenntnis des Jahres: Dass ich einfach balla balla bin...
Das Jahr in drei Stichworten: Es war Chaotisch!

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I &#9829;
19.12.2012 23:12 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Held des Jahres: Jessica Joy Rees
Arsch des Jahres: die Person, die entschieden hat, dass die Schwestern so überstürzt wegmüssen
Gewinner des Jahres: ich durch eine ganz tolle Freundschaft
Verlierer des Jahres: Mitt Romney
Song des Jahres: Defying gravity aus Wicked
Buch des Jahres: dazu les ich zu viel
Film des Jahres: Hunger Games
Chara des Jahres: Lily Evans
Beste Idee des Jahres: beim Polenaustausch mitzumachen
Dümmste Idee des Jahres:
Höhepunkt des Jahres: Taizé, RingCon, Ollo
Tiefpunkt des Jahres: die letzten Tage
Entdeckung des Jahres: Team StarKid
Versuchung des Jahres: das ganze Wochenende auf die Con zu fahren
Erfolg des Jahres: Musical Camp
Panne des Jahres: meine erste Führerscheinprüfung
Überraschung des Jahres: dass eine Person, die ich seit 6 Jahren kenne plötzlich zu einer sehr engen Freundin wird
Enttäuschung des Jahres: dass es Menschen gibt, die einem Glück nicht gönnen
Gewinn des Jahres: eine tolle Freundschaft
Verlust des Jahres: die Schwestern
Erkenntnis des Jahres: das die stärke einer Freundschaft nichts mit Zeit zu tun hat
Das Jahr in drei Stichworten: Freundschaft, Veränderung, Musik

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginnymileyweasley: 22.12.2012 11:43.

21.12.2012 14:04 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Held des Jahres:
Ein in unserem Landkreis praktizierender Kardiologe

Arsch des Jahres:
Anders Breivik (der Attentäter von Utoya)

Gewinner des Jahres:
Deutschland Achter (Rudern)

Verlierer des Jahres:
Hannover 96...

Song des Jahres:
"Little Talks" und "Euphoria"

Buch des Jahres:
Schmitz' Mama - Andere haben Probleme, ich hab Familie

Film des Jahres:
Skyfall!!!

Chara des Jahres:
Severus Snape

Beste Idee des Jahres:
1. Meinen Junior auf seiner jetzigen Schule anzumelden
2. Zum Weihnachtsmarkt nach Lüneburg zu fahren
3. "Skyfall" im Kino an zu sehen

Dümmste Idee des Jahres:
Meine Katze Giny kämmen zu wollen...*Autsch*

Höhepunkt des Jahres:
Als mein Junior zur Schule kam

Tiefpunkt des Jahres:
Als mein Schatz und meine Schwiegermutter ins KH mussten

Entdeckung des Jahres:
Katzen sind meschugge!

Versuchung des Jahres:
Noch mal ins Kino zu gehen (Skyfall)

Erfolg des Jahres:
dass meinem Schatz das Leben gerettet wurde (siehe oben: Held des Jahres)

Panne des Jahres:
Mit High-Heels durch die Fußgängerzone gestöckelt, Gleichgewicht verloren, *knacks* rechter Hacken ab...und keine Ersatz-Schuhe dabei!...peinlich...

Ãœberraschung des Jahres:
dass mein Schatz lebend wieder aus dem KH heraus kam!

Enttäuschung des Jahres:
Jemand aus meinem Bekanntenkreis erwies sich als Extrem-Arschloch. Ich dachte, ich würde diejenigen kennen...das war wohl ein Satz mit X...

Gewinn des Jahres:
eine Freundschaft

Verlust des Jahres:
Minka...

Erkenntnis des Jahres:
Auch Bundestagsabgeordnete sind Menschen...und können echt menschlich sein!

Das Jahr in drei Stichworten:
- nervenaufreibend
- überraschend
- spannend

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MiniGinny: 21.12.2012 19:58.

21.12.2012 19:09 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154

Themenstarter Thema begonnen von Artemisanthrop


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Prof. Gruber
Melanie
Eva, vielleicht
Gregor, vielleicht
müsste eigentlich von Muse sein; öfter im Kopf aber: The Pixies - Where is my mind?
Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind

Alan Vassel
verpeilt fremde Leute (vermeintliche Bekannte) anschreiben *s*
Geburtstag daheim
London? Muse?

Finsterland
Wien
Proseminar Pariser Stadtfotografie
22.4. im Pub
Halloween, vielleicht
meine Standfestigkeit
Selbstwertgefühl!
Sorglosigkeit
'Die Darmaqueen hat eine hohe Durchfallquote.' / (wtf-Grammatik...)
aufgehoben, Scham, Schlaf ô.o

__________________
Fanfiction: (:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artemisanthrop: 01.01.2013 18:27.

01.01.2013 13:31 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Re: [/2012] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich
Mein ex-bester Freund
kA
Ich
The Death of Hours
Die Insel
Verblendung
Lisbeth Salander
Seitelmarathon breites Grinsen
Seitelmarathon
19.5. UEFA Champions League Final Bayern München vs. CHELSEA FC
Trennung
diverse Doom Metal Bands
im September
ein guter Studienbeginn und seelische Rekonvaleszenz
keine wirkliche
Sie
Trennung
Sie
Die andere Sie
Unberührt, wer nie geliebt.
Trauer, Hass, Neubeginn?

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 01.01.2013 19:06.

01.01.2013 19:05 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » [/2012]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH