Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.613 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.039 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.234 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.302 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.591 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 121 122 123 [124] 125 126 127 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pixars zweiter Film:



Da kommen alte Erinnerungen hoch...



Ich wusste gar nicht dass da (Brian O'Conner), (Lenny aus Butterfly Effect) und (Sherman/Sherminator) mitspielen. Fröhlich




Zwischendurch , ganz nett.

25. Europäischer Filmpreis

__________________





30.11.2012 23:55 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich dachte ja anfangs, dass mein kino den film nicht spielen wird und wollte heute eigentlich in great expectations. mein kino kann scheinbar also nicht nur 22 mal am tag skyfall spielen (zumindest in der ersten woche (; ), sondern auch eine wunderbare buchverfilmung. buchverfilmung find ich aber ein wenig weit hergeholt, weil sonderlich viel hat es nicht mit dem buch zu tun. was nicht bedeutet, dass es ein schlechter film war, aber teilweise liegen wirklich welten zwischen vorlage und verfilmung. das buch ist weit tragischer als der film, der teilweise halt dann doch sehr verhollywoodet wurde. und mal abgesehen von pat und tiffany sind die charaktere schon sehr unterschiedlich, was ich mir aber schon nach dem trailer dachte. aber egal! buch und film sind komplett andere medien und ich bin trotzdem sehr von dem film begeistert! dass jennifer lawrence wieder mal eine tolle leistung liefern würde, war mir ja klar. die frau ist einfach ein hammer und ist seit winter's bone eine meiner absoluten lieblingsschauspielerinnen! aber bradley cooper hat mich echt wahnsinnig überrascht. ich kenne ihn eher nur aus seichteren filmen, aber das ist wirklich sehr verdient, dass es da so einigen oscar-buzz rund um ihn gibt (da hilft ihm sicher auch, dass die weinsteins den film produziert haben : P ). er schafft es mit viel gefühl den bipolaren pat darzustellen, ohne dabei alles zu übertreiben.
jen law haucht tiffany noch ein wenig mehr menschlichkeit ein und bringt diese wirre gefühlswelt wahnsinnig gut herüber. bin schwer begeistert von den beiden!
robert de niros rolle als pats vater wurde ordentlich aufgeblasen und auch ordentlich verändert. während er im buch sehr oft rein gar nichts mit sienem sohn spricht und eher pats mum versucht die beiden näher zu bringen, hat diese im film eine weit weniger wichtige rolle und "bonding-experiences" gehen eher von seinem dad aus! das hat aber auch zum vorteil, dass robert de niro wieder mal alles zeigen kann, was er so kann ^^ er hat ein paar wahnsinnig berührende szenen, wo ich wahnsinnig glücklich bin, dass sie so viel geändert haben : P
das drehbuch ist wahnsinnig witzig. ich hab einige male richtig laut losgelacht. den lustigen szenen, die sich meistens um die krankheit der beiden charaktere und die eagles drehen, werden dann wieder auch die ernsten seiten von psychischen krankheiten entgegen gestellt. als giants fan war ich ganz glücklich, dass die szenen von den erzrivalen ein wenig mehr im zaum gehalten wurden, als im buch : P aber die abneigung gegenüber randy's cowboys konnte ich seeeehr gut verstehen ^^
manchmal versuchte man auch ne interessante kameraführung, doch das ist irgendwie nicht komplett durchgezogen worden. im gesamten wirklich ein toller film, den ich unbedingt nochmals sehen muss (=



__________________

01.12.2012 02:52 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alien (Kinofassung)

Horrorfilm Klassiker schlechthin. Das Alien ist einfach so abartig geil, das einzige Film-"Ungeheuer" welches ich wirklich unheimlich und widerlich auf ganzer Linie finde.

9/10 Pts.
02.12.2012 10:29 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mein kino hat tickets für ein super special preview screening von pitch perfect verlost und ich war eine der glücklichen, die ein ticket gewonnen hat. ^^ daher war ich dienstags gratis in kino und hab mir jenen film, der hier erst am 20. rauskommt, schon anschauen können.
ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mir angesehen hätte, hätte ich keine freikarten gehabt. sah alles ein wenig wie glee am college aus im trailer. ich liebe aber anna kendrick, weshalb ich wohl doch ein auge zugedrückt hätte. und ja, was soll ich sagen, ich liebe den film. die charaktere sind halt teilweise schon sehr überzeichnet und kotz-humor war eigentlich noch nie so meines. trotzdem ein sehr witziger film und die musik-nummern haben mich echt beeindruckt. ganz hab ichs ihnen halt nur nicht abgekauft, dass das alles immer alles a capella war : P trotzdem sehr cooler film, der mir gut gefallen hat. ^^






irgendwann hab ich zum zählen aufgehört wie oft ich den film gesehen habe. ^^ er ist noch immer genauso fantastisch wie beim ersten mal. ^^ jen law is einfach eine klasse für sich. <3 bin noch immer traurig, dass sie den oscar damals nicht bekommen hat )=



__________________

07.12.2012 16:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, der Film ist schon recht speziell und ich kann mir durchaus erklären, warum das nicht jedermanns Sache ist. Mir persönlich hat er allerdings ausnehmend gut gefallen. Im Kinojahr 2012 eindeutig mein persönliches Highlight. Ich denke, das wichtigste an dem Film ist zu wissen, dass der Trailer vollends in die Irre führt. Unterhaltungskino ist das keinenfalls. Eher ein dreistündiger Arthouse-Episodenfilm dessen Zusammenhänge eher auf der Metaebene zu finden sind als in der Story direkt. Trotzdem: meines Erachtens ganz hervorragend gemacht.
Schwester Noakes fand ich im Ãœbrigen gar nicht soo toll. Wenn wir bei Hugo Weaving bleiben bevorzuge ich Old Georgie. Aber das nur am Rande Augenzwinkern
... der zehnte Punkt ging an eben die manchmal doch etwas zu rasante Schnittfolge verloren.



In einem Wort zusammengefasst: solide. Nicht mehr, nicht weniger. Schön, dass man sich viel Zeit genommen hat und sich sehr deutlich an die Vorlage hält, auch schön, dass die Handlung aus den Anhängen sich so gut ins Geschehen fügt. Dennoch hätte man es bei zwei Filmen belassen sollen, so weist der Film nämlich doch deutlich spürbare Längen auf. Die hätte man dann vielleicht besser später in eine extended Version stecken können, im Kino hatten sie m.E. nichts verloren. Alternativ meinetwegen auch drei Kinofilme a zwei Stunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misto: 15.12.2012 14:01.

15.12.2012 14:00 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe den Film jetzt schon zweimal gesehen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.
Ich hatte ja leichte Befürchtungen und war etwas skeptisch aufgrund der Tatsache, dass sie drei Filme aus diesem Buch machen wollen.
Aber zumindest den ersten Film finde ich schon mal sehr gelungen, er ist ziemlich kurzweilig geraten, optisch sehr schick und auch die Schauspieler (insbesondere Martin Freeman und auch Richard Armitage) haben ihren Job super gemacht!
Die Ergänzungen gegenüber dem Buch haben mir auch sehr gefallen und ich bin nun sehr gespannt, was die nächsten Filme so bringen.


- Ich denke, der Film ist wohl eindeutig mein Highlight des Jahres.

__________________

16.12.2012 20:42 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
sarahm sarahm ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Hobbit werde ich mir diese Woche anschauen und bin schon sehr neugierig. Zuletzt hab ich im Kino Twilight gesehen und fand auch diesen Film sehr gelungen - ein Muss für Fans Cool -

__________________

17.12.2012 18:08 sarahm ist offline E-Mail an sarahm senden Beiträge von sarahm suchen Nehme sarahm in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



14 gefährten - eine abenteuerliche reise
ponyreitende helden mit edler gesinnung
männerbässe - tief wie die höhlen von Moria

Da ist es wieder - das glückselige gefühl zurück in Mittelerde sein zu dürfen!
Wundervoll wie eh und je - wenn man die figuren aus LotR im herzen hat, dann hat der Hobbit leichtes spiel. Es funktioniert noch immer, auch wenn 3D nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Das panorama, das setting und vor allem der soundtrack - ein genuss.



__________________
[/size]
17.12.2012 18:28 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Hobbit

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
3D war auch für mich total überflüssig.



__________________

18.12.2012 20:24 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Scarecrow_Megan Scarecrow_Megan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61647.jpg

Dabei seit: 27.04.2011
Herkunft: Tiefstes, verschneitestes Schweden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mittlerweile fange ich echt an, die Filme von Dreamworks Disneys Filmen vorzuziehen.
Genauso wie "Drachenzähmen leicht gemacht" ist der hier etwas für die ganze Familie, ohne zu kindisch zu sein und hat eine ganz magische, zauberhafte Atmosphäre. Ich liebe ihn und gucke ihn mir demnächst nochmal an, passt ja auch sehr gut für die kommenden Feiertage Grinsen
Einen Punkt Abzug gibt es für die Überdosis an Kapmszenen, was aber eigentlich zu verkraften war.

18.12.2012 22:53 Scarecrow_Megan ist offline Beiträge von Scarecrow_Megan suchen Nehme Scarecrow_Megan in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zu diesem Film braucht man wirklich nicht allzu viel zu sagen. Typischer deutscher Romcom- Movie mit Matthias Schweighöfer. Ich bin kein Fan solcher Filme, aber dennoch lehne ich dieses Genre nicht kategorisch ab.
Naja, dieser war jedoch extrem langatmig, sinnlos und bisher mit Abstand der schlechteste Schweighöfer-Film, den ich bisher gesehen habe.



__________________





19.12.2012 12:00 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im Kino, den neuen Film mit Emma. Der war toll... Ich weiss nicht mehr wie er heisst auf englisch irgendwas mit Perks and Wallflowers... xD

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I &#9829;
19.12.2012 22:52 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



War im Zuge der Vorpremiere am 12.12. drinn, das beste Geburtstagsgeschenk was Peter Jackson mir machen konnte breites Grinsen

Der Film ist Klasse, schön dicht am Buch und die paar abweichungen kann ich bei der im großen und ganzen großen nähe zur Vorlage durchaus verzeihen. Als der Film losging und Bilbo & Frodo auf der Leinwand waren war das einfach nur ein Gänsehaut-Moment, einfach episch.

Das HFR 3D fand ich persönlich Klasse und die 48 fps sind, was den 3D Effekt angeht, echt eine Bereicherung. Einfach nur gestochen scharf und Detailreich bis zum geht nicht mehr. Werde mir den Film aber trotzdem noch mal in 2D reinziehen um zu schauen welche Wirkung im Endeffekt besser rüber kommt Grinsen

9,5/10 Pts. & somit zs. mit "Die Gefährten" für mich der beste Mittelerde Film.
21.12.2012 08:18 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben in der Schule 8Mile

__________________




21.12.2012 10:41 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- einfach grandios! Bitte jetzt sofort Teil 2 und 3!

- allein schon wegen des schönen Gesangs! Augenzwinkern

__________________

21.12.2012 14:57 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Seiten (141): « erste ... « vorherige 121 122 123 [124] 125 126 127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH