Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.540 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User Fanart] I was alive but now I'm singing (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.08.2011 23:30 von Luma   2.848 4   10.02.2012 16:26 von Mona-Lisa  
[User Fanart] keep the dream alive | 30.10 klein aber fein (Forum: Digitale Fanart allgemein)   17.10.2009 22:16 von Katiie   12.975 24   27.07.2011 15:52 von Mona-Lisa  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer ist der SEXIEST man alive? (Forum: Schauspieler)   30.01.2008 19:59 von Nora   78.855 262   15.07.2011 01:07 von Hermine Granger X  
[User-Site] Get Out Alive (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2010 16:36 von Krissy Black   3.752 4   03.12.2010 20:29 von zissy&bella4ever  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sexiest man alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest man alive 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jason Isaacs sieht OHNE seine blonde Perücke sogar noch viiiiiiel besser aus:

''

Michael Fassbender fiel mir das erste Mal bei "X-Men First Class" als junger Magneto so richtig auf und ich finde, er hat schon was:

''

Hier sind die beiden Hauptgründe, weshalb ich so gerne "Grey's Anatomy" schaue^^:

''
McDreamy und

''
McSexy *Saaaabber*


Und: Jaaah, es gibt noch heissere Vampire als den blutleeren Robert Pattinson, wie dieses untote Schnuckelchen hier beweist:

''

__________________

26.09.2011 16:57 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Wilhelmina Wilhelmina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich "Piratentunte" gelesen habe musste ich ja leicht schmunzeln, aber für mich ist es immer noch Goerge Clooney. Sein charisma ist unschlagbar.
26.09.2011 17:51 Wilhelmina ist offline E-Mail an Wilhelmina senden Beiträge von Wilhelmina suchen Nehme Wilhelmina in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe solch sexistische Threads. breites Grinsen

Gold Gary Oldman
Silber Johnny Depp
Bronze gibt's nich



__________________
LG, MaryBlack
28.09.2011 15:37 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMalfoy: 05.10.2011 16:40.

05.10.2011 16:36 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm ... Traum

ich würd' ja mal Johnny Depp sagen, aber ich finde noch andere gut (können Johnny nicht toppen xD )
Hmm ... ich mag noch Orlando Bloom, obwohl ich den eher süß als sexy finde.
Diese Männer haben einfach 'ne hammer Ausstrahlung: Jean Connery (is' im Alter besser), George Clooney, Alan Rickman und mittlerweile auch Gary Oldman irgendwie. -> Scheiß auf's Alter Augenzwinkern
Shah Rukh Khan - wenn ein Mann weinen darf, dann er.
Ian Somerhelder, den mag eine Freundin von mir sehr, aber ich finde ihn eher niedlich und mit Dreitage-Bart sieht er besser aus.
Robert Pattinson ist einfach meine Meinung nach hässlich wie die Nacht und das is' noch ein Kompliment. & wenn ich so an Twilight usw. denke schwirrt mir eigentlich nur noch Taylor Lautners Body im Kopf ^^ Fröhlich
Tom Felton und Daniel Radcliffe waren mal niedlich, aber ich finde sie auch nicht wirklich umwerfend. .... aber was wäre H.P. ohne sie !?

L.g. S.j. Augenzwinkern

__________________

05.10.2011 19:13 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer wieder total hin und weg von James Denton, der bei Desperate Housewives Mike Delfino spielt. Der ist einfach so... männlich! Bei dem stimmt einfach alles, Gesicht, Dreitagebart, tolle Augen, und dann diese Muckis *schwärm* Jedes Mal, wenn er in engen Shirts bei Desperate Housewives was am klempnern ist, könnte ich hinwegschmelzen *tihi*

''

__________________


14.12.2011 17:42 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein sexiest man alive war schon immer (und er wird es wohl auch immer bleiben. keine ahnung was da antanzen müsste : P ) ein gewisser herr namens

''

seit seinen ersten minuten in "cold mountain" bin ich ihm verfallen. da hilft wohl nix mehr : P

derzeit hab ich dann auch drei ziemlich große obsessionen. einerseits mr gorgeous blue eyes dan stevens

''

und mr huntsman jamie dornan. such a pretty face.

''

und mr i am the greates actor of my generation ryan gosling. und der is nicht nur schön anzusehen, nein der is auch ein verdammt genialer schauspieler, der mich jedes mal wieder vom hocker wirft mit seinen performances <3

''


bei mir kommt das aber immer so in wellen. ^^ einmal mag ich den lieber einmal den. daher hab ich auch eine shcöne liste von männern, die bei mir immer bei tumblr immer meinen berüchtigten "hot as mexico"-tag bekommen : P
da wären unter anderem vertreten:

kit harrington:
''

darren criss:
''

james mcavoy:
''

alexander skarsgard (der obligatorische schwede darf einfach nicht fehlen : P )
''

matt bomer (so wirklich bin ich noch nicht drüber hinweg, dass er schwul is )= schon frustrierend dass man nicht mal den geringsten funken einer chance hat :x):
''

francois arnaud (the LEATHERPANTS!!!!):
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 17.12.2011 13:01.

16.12.2011 23:55 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, das ist meine Top 5 Augenzwinkern

First of all Gold Sein Gesicht ist Perfektion Geschockt
''

*.* Silber dazu braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen Traum
''

Bronze ich liebe seine überheblich charmante Ausstrahlung Grinsen Umarmen
''

wohl der heißeste deutsche Schauspieler *.*
''


oh mein Gott, seine Augen Geschockt breites Grinsen
''

__________________





17.12.2011 13:59 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na wer wohl...

Auch wenn es viele schöne Männer gibt aber...

Alan Sidney Patrick Rickman ist einfach der tollste &#9829; *Stimme* *Ausstrahlung* *Nase* *Augen* *Die falte zwischen seinen Augenbrauen* *haare* *lippen* ^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I &#9829;
16.12.2012 20:26 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
sarahm sarahm ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es definitiv noch Brad Pitt, finde aber auch das Jonny Depp ziemlich süss ist Grinsen

__________________

17.12.2012 18:04 sarahm ist offline E-Mail an sarahm senden Beiträge von sarahm suchen Nehme sarahm in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sexiest man alive

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH