Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.352 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.861 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.381 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.237 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Fred und George, welcher Satz? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   07.04.2014 13:48 von Mabji   9.460 17   20.09.2014 14:22 von Hermine Granger-036  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welcher Schauspieler hat es verdient ein Weltstar zu sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Schauspieler hat es verdient ein Weltstar zu sein?
Ein anderer, wer? 66 27.27%
Orlando Bloom 42 17.36%
Jack Nicholson 29 11.98%
Rupert Grint 23 9.50%
Brad Pitt 21 8.68%
Daniel Radcliffe 17 7.02%
Will Smith 17 7.02%
Jim Carrey 13 5.37%
Tom Cruise 8 3.31%
Adam Sandler 6 2.48%
Insgesamt: 242 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Schauspieler hat es verdient ein Weltstar zu sein? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gartazwergle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keiner. verdammte Promis.

Sonst auf jeden Fall Jack Nicholson, Johnny Depp, Robert De Niro, Dustin Hoffman, Daniel Brühl (na egal, ich mag den einfach), Marlon Brando. Aber, das sind ja schon alle Weltstars bis auf den Brühl. Es gibt so viele Schauspieler, die nicht schauspielern können und trotzdem Weltstars sind, weil sie Sex Appeal haben (Brad Pitt find ich einfach schlecht), darum zieh ich den Hut vor den oben genannten. Die KÖNNENS einfach.
22.12.2006 19:22
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TOM HANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er ist ein genie. ich vergöttere ihn. breites Grinsen
28.01.2007 18:47
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach hat Jim Carry verdient ein Weltstar zu sein denn er spielt seiner Rollen immer voll gut.
Orlando Bloom auch.
Und Jonny Depp natürlich(wie konnt ich ihn nur vergessen *mir selber eine ohrfeige gebe* Traurig )


lg hermine888 Umarmen

__________________



28.01.2007 18:55 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Jonny Depp????????????? ... Gut er ist schon ein Weltstar, aber trotzdem. Ich habe für 'ein anderer, wer?' gevotet!

__________________
''
28.01.2007 21:08 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
*L O L L I*
unregistriert


Johnny Depp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Öhm, hallo???
Nur mal so: Mag sein, dass es bei dir so ist, dass du von deinem Lieblingsschauspieler nur 2 3 Filme kennst, bei anderen ist das aber meist nicht so!!! Beleidigt Ich bin auch durch FdK auf Johnny aufmerksam geworden! Das heißt aber noch lange nicht, dass ich außer dem kaum Filme mit Johnny kenne!! Verärgert Ich kenne lange nicht alle, was aber auch zum Teil an den Medien liegt, da Filme mit Johnny nicht sehr häufig gebracht werden und erst recht keine Älteren!!! ich finde es echt schade, dass du jetzt allen möglichen Fans dieses brillianten Schauspielers unterstellst, sie würden ja nur FdK gut finden! Weinen Denn dem ist nicht so!!!
Wollt ich nur mal gesagt haben...
PS.: Ich habe bei der Umfrage natürlich für andere gestimmt und meinte damit Johnny!!! :heiligGrinsen
30.01.2007 15:44
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was macht orli in der liste? o.O der typ spielt ja teilweise sooo einen blödsinn zusammen (siehe kingdom of heaven Lachen diese rede Lachen ich lach mich noch heute tot darüber wenn ich an die denke Lachen )

für mich schlechthin ist der weltstar im moment johnny depp. ich habe ihn zwar auch erst durch fluch der karibik kennen gelernt, aber seither einiges von ihm gesehen, insbesondere die ganzen neuen filme in denen er spielt. er ist für mich einer der überzeugensten schauspieler überhaupt und er passt einfach in jede rolle rein.

ich habe dann für jack nicholson gestimmt. dieser mensch ist ja einfach sowas von genial. ^^ in the departed: waaaahnsinn. und ja, irgendwie kennt doch jeder jack nicholson. ^^

wer mir aber auch noch gefehlt hat, war leonardo di caprio. ich konnte ihn wirklich, sehr, sehr lange nicht leiden. mich hat diese ganze titanic geschichte immer so genervt -.- aber jetzt hat er sich wirklich gemausert und spielt total super. siehe the departed, siehe aviator und ich bin mir sicher, dass er auch in blood diamond gut spielt (hab ihn noch nicht gesehen -.-). aber was alle wegen seinem aussehen haben o.O mein typ ist er nicht.

__________________

30.01.2007 15:57 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jack Nicholson,Johnny Depp,Robert de Niro,Will Smith. (und weil ich ihn sehr witzig finde Jim Carrey.)

Aber Jack Nicholson ist einfach ein genialer Schauspieler und er hätte es auf jeden Fall,(meiner Meinung nach) als erster verdient. Top

__________________





19.12.2010 23:19 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja ich hab für Brad Pitt gestimmt, aber irgendwie ist es ja auch dumm Schauspieler in die Liste aufzunehmen die schon Weltstars sind oder? Zum Beispiel Brad Pitt, Tom Cruise und Will Smith. Hab aber am Anfang ehrlich gesagt die Frage gelesen sonst hätte ich vielleicht schon nen anderen gewählt.
20.12.2010 09:21 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Alan... Aber ich muss hier nur noch das wisst ihr wohl schreiben und alle wissen es ist Alan...

Ich bin eindeutig ein Alan freak^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 20:28 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Triniti Triniti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63387.jpg

Dabei seit: 13.02.2012
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: DustPatronus75



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tom hiddleston Augenzwinkern

__________________

17.12.2012 10:01 Triniti ist offline E-Mail an Triniti senden Beiträge von Triniti suchen Nehme Triniti in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Adam Sandler?

Gibt es außer "Bedtime Stories" noch mehr Filme mit ihm, die niveau-mäßig oberhalb von Obszönitäten und Fäkalhumor liegen?
Für mich ist "Adam Sandler" in der Castliste inzwischen schon ein Ausschlußkriterium, wenn es darum geht, ob ich mir einen Film anschaue oder nicht.

Jack Nicholson auf jedenfall. Der ist ein echter Charakterschauspieler.

Johnny Depp hat sich meinen Augen auch genug bewiesen.
Von den anderen kenne ich zu wenig Filme.

__________________
LG, MaryBlack
17.12.2012 13:51 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman und Orlando Bloom;D

__________________

19.03.2013 15:10 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine Lieben!
Ich habe für "ein anderer" gestimmt. Wie wär´s mit Sean Connery und/oder Jonny Depp?
Liebe Grüße,
Minerva McG.
19.03.2013 15:30 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe ebenfalls für 'ein anderer' gestimmt:

Amtierende Weltstars:
Alan Rickman, Ralph Fiennes, Hugh Laurie, Dustin Hoffman, Robert De Niro, Meryl Streep, Susan Sarandon, Jodie Foster

Hoffentlich zukünftig ebenso erfolgreich:
Hero Fiennes-Tiffin, superguter Ansatz vorhanden!!!

__________________

20.03.2013 20:16 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welcher Schauspieler hat es verdient ein Weltstar zu sein?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH