Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.218 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.623 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.588 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.483 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.287 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es scheint wieder Probleme bei Pottermore zu geben (zumindest bei mir). Ich kann mich nicht einloggen. Und wenn ich es doch mal schaffe dann werde ich kurz darauf wieder automatisch ausgeloggt. Bin ich der einzige der dieses Problem hat oder gibt es hier noch andere? Mein alter account wird so wie es aussieht nicht wieder freigeschaltet, Na schön, damit habe ich mich abgefunden aber mit meinem neuem account komme ich jetzt gerade auch nicht mehr rein.

EDIT: Die sache hat sich, glaube ich, erledigt. Ich bin jetzt wieder drin. Diese Fehler nerven einfach nur noch.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 05.12.2012 15:09.

05.12.2012 14:22 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja sie arbeiten anscheinend wieder mal ganz ordentlich im Hintergrund, hatte auch diverse Probleme Augenzwinkern Die Duellseite haben sie auch mal wieder und endlich gereinigt.
05.12.2012 16:23 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr daß schon gesehen? Applaus Das war eine gute Idee von denen. Dort steht das jeder von uns 100 galleonen bekommen hat. Die wollen das wir mehr Punkte durch das brauen machen.
Und ausserdem ist jetzt am oberen Rand der seite eine Leiste mit den Links zum Shop, zum Insider und zur Startseite von Pottermore.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 10.12.2012 14:59.

10.12.2012 14:50 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Winkelgasse ist jetzt verschneit und man kann jetzt zur Südseite ums Eck gehen Grinsen die Nokturngasse existiert auch schon, ist allerdings noch gesperrt.

Die 100 extra Galleonen sind super Top
Zum Glück kann man sich die meisten Sachen für das Trank-brauen eh jedes Mal aus den Szenen holen aber jedes mal 21 Galleonen fürs Einhorn Horn, wenn man es nicht geschenkt bekommt, belastet das Konto doch schon auch Cool
11.12.2012 10:32 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zur süd seite konnte man schon von begin an Augenzwinkern
nur nicht in buch 2 bevor man seine schulbücher nicht hat Grinsen
gruß inet
ehemaliger beta

__________________

11.12.2012 22:08 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja stimmt, da bin ich gestern dann eh auch noch von selbst drauf gekommen Fröhlich Bin dort nicht so oft und konnte mich nicht mehr daran erinnern Augenzwinkern
12.12.2012 10:37 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey es soll bald mit den ersten Kapiteln von Buch drei weitergehen.



Was auch immer bi PM bedeutet. Augenzwinkern Fröhlich

__________________

15.12.2012 18:54 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Sehr bald:
Lass es mich so sagen: Wenn dir jemand vom Pottermore-Team sagt, du sollst die Luft anhalten, und du fragst, wann du wieder atmen kannst, und der sagt mit der Bedeutung vom Insider "sehr bald", bist du bis dahin nicht nur erstickt, sondern wahrscheinlich schon verwest...


Bis jetzt haben sie es jedenfalls noch nicht freigeschaltet.

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.12.2012 19:21 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich rechne ja damit daß es ende Januar oder anfang Februar wird. Das würde nämlich den abständen entsprechen in denen die letzten Kapitel jeweils freigeschaltet wurden.

__________________

15.12.2012 19:25 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird es ja auch in Weihnachtsgeschenk.

__________________

15.12.2012 19:36 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das muss auf jeden Fall nach dem 17. kommen - dann veröffentlichen sie ja erstmal diesen einen Moment als Sneak-Peak.

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.12.2012 22:31 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Pottermore-Werbetafel auf Websites wie the-leaky-cauldron.org verrät meiner Ansicht nach, dass Prisoner of Azkaban am 20. Dezember auf Pottermore erscheint.

Ein Screenshot der Werbung ist angehängt.

Dateianhang:
jpg pottermorepoa20.jpg (31 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________

16.12.2012 18:41 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann auch 20.01.2013 sein =)

__________________
''
16.12.2012 19:31 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bei sehr bald hoffe ich doch, dass wir es am 20. Dezember kriegen - ansonsten wärs ja nach dem Weltuntergang, da bräuchten sie es ja gar nicht anzukündigen, weils ja doch keiner überlebt^^

__________________




- FG
- Tom Riddle
16.12.2012 19:36 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gerade eine Eule erhalten mit folgendem Inhalt: "Du musst zuerst die Dinge auf Deiner Einkaufsliste aus der zweiten Klasse sammeln, damit Du später „HARRY POTTER und der Gefangene von Askaban“ erkunden kannst."

das könnte bedeuten daß es wirklich sehr bald weiter geht. Vielleicht sogar schneller als manche glauben.

AM DONNERSTAG GEHT ES WEITER!!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 17.12.2012 14:42.

17.12.2012 14:35 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH