Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   52.868 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   17.497 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   16.377 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   45.453 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   3.045 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Women in Black - der Neue mit Dan Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Women in Black - der Neue mit Dan Radcliffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja da hab ich mich auch sowas von erschrocken!

__________________

08.09.2012 21:52 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 28
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja da hab ich mich auch sowas von erschrocken![/quote]


Die DVD ist ja wieder ab 16 mit glaube 6 Sekunden mehr (?). Aber ohne Mitzuschauer ist es weniger witzig xD Im Kino war die Atmospähre super.

__________________

09.09.2012 15:51 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte die Szene ja eigentlich auch aus dem Trailer aber im Film war sie dann doch länger und gruseliger.



Das Ende fand ich total überraschend aber auch irgendwie schön.

__________________

09.09.2012 16:17 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 23
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ist besser der Film oder das Buch?

Keine Ahnung

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
21.10.2012 19:07 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man Roger Allam spielt da ja auch mit Traum
hat er da ne größere Rolle? Grinsen
gna wieso bin ich so ein Schisser Flop breites Grinsen

__________________


23.10.2012 20:10 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisschen später aber besser als nie^^

ich habe den film im kino gesehen und fand ihn gut ...überhaupt nicht schlecht ....ein paar gruselmomente und ich fand es sehr schwer daniel in eine andere rolle (wie auch bei Dezember boys und my boy jack) zusehen...

ich dachte immer , gleich setzt er die brille auf ,holt den zauberstab raus und schreit...Expecto Patronum

hihihihi^^

naja sonst gute leistung

__________________
''
02.12.2012 22:07 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Film vor einiger Zeit gesehen und fand ihn ziemlich durchschnittlich. Ein Haufen Horrorklischees und übertrieben viele Schockeffekte. Aber auch das Buch hat auch jetzt nicht gerade das Genre neu erfunden... Daniels schauspielerische Leistung war auf jeden Fall spitze.

__________________

02.12.2012 23:55 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 27
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



"Durchschnittlich" trifft es wohl sehr gut. Ich hatte eigentlich relativ hohe Erwartungen an diesen Film, weil mir von allen Seiten gesagt wurde, wie gut und 'gruselig' dieser doch sein soll.
Naja ich fand ihn an einigen Stellen sehr langatmig, aber mir gefiel die Atmosphäre und das Setting sehr gut. Insgesamt ein Film, den man echt nicht gucken braucht, es sei denn, man will Dan Radcliffe sehen.

__________________





03.12.2012 09:02 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 26
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



"Durchschnittlich" trifft es wohl sehr gut. Ich hatte eigentlich relativ hohe Erwartungen an diesen Film, weil mir von allen Seiten gesagt wurde, wie gut und 'gruselig' dieser doch sein soll.
Naja ich fand ihn an einigen Stellen sehr langatmig, aber mir gefiel die Atmosphäre und das Setting sehr gut. Insgesamt ein Film, den man echt nicht gucken braucht, es sei denn, man will Dan Radcliffe sehen.[/quote]

Das kann ich so nicht unterschreiben.
Der Film ist kein typischer "Schocker" , er hat eben eine sehr ruhige Atmosphäre, die dann doch drückend sein kann. Das finde ich sehr schön gemacht.
Allgemein mag ich den Film sehr, und das nicht nur unbedingt wegen Dan.

Er macht seine Sache gut, ich fand es wieder interessant, ihn in einer anderen Rolle zu sehen, als Harry Potter.
Arthur Kripps passt aber auch zu ihm. ich finde, er ist in "mystischen" , etwas "altertümlichen" Filmen gut aufgehoben, denn solche Rollen liegen ihm.

Der Film macht viel mit den Emotionen und tiefer sitzenden Ängsten und Gefühlen von uns Menschen. Und das ist auf jeden Fall gelungen.

Ich persönlich finde den Film klasse, auch wenn mir ein großteil der Leute hier vielleicht nicht gerade zustimmen wird^^

__________________
[/FONT]
03.12.2012 09:51 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das wärs doch mal gewesen! Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine*89: 08.12.2012 20:44.

08.12.2012 20:43 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
karinka karinka ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film zu Weihnachten gesehen und fand ihn auch sehr spannend, nur das Ende ist etwas traurig.... - so wie ich gelesen hab kommt bald ein 2. Teil raus, mal schauen wie der wird.

__________________

10.01.2013 18:09 karinka ist offline E-Mail an karinka senden Beiträge von karinka suchen Nehme karinka in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 23
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film zwar, aber ich hab ihn bis jetzt noch nicht angeschaut breites Grinsen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
13.01.2013 11:41 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 41
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film und das Buch! Bin in solchen Dingen ein ziemlicher Angsthase und hab mich daher sehr gegruselt. Vor allem in den Szenen, in denen eigentlich gar nicht viel passiert ist - da hab ich irgendwie immer mit dem Schlimmsten gerechnet.

Im Ganzen bringt der Film die düstere Stimmung sehr gelungen rüber - auch wenn man dazu sagen muss, dass es das in dieser Art schon vorher gegeben hat.

Daniels schauspielerische Leistung in diesem Film ist einfach nur Top
Er hat's einfach drauf - auch ohne Brille Fröhlich Fröhlich

Fazit: Buch und Film - absolut empfehlenswert!!!

__________________

13.03.2013 15:35 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Women in Black - der Neue mit Dan Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH