Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.673 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Traditioneller Wettbewerb (Forum: Fanart)   06.06.2010 14:03 von Pheno.Ome   27.678 25   28.08.2013 11:38 von csluyuan  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   456.896 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
LYX-Geschichtenwettbewerb: Votet für eure 5 Favoriten [...] (Forum: Literatur)   19.08.2012 23:20 von Dreamcatcher   2.222 0   28.07.2013 20:12 von Dreamcatcher  
Iconwettbewerb allgemein (Forum: Fanart)   05.02.2009 14:55 von PARANOID   146.371 608   06.09.2012 19:46 von Lady Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es wirklich interessant, auch wenn jetzt das mit digitalen Zeichnungen...na ja, ist eben etwas doof, wenn man das nicht machen kann und letzten Endes sieht es eben meist doch besser aus ^^

Aber bei einem Traditionellen Wettbewerb wär ich dabei.
Wenn mir was einfällt, aber bei dem Thema kann man wirklich viel machen ^^

__________________







04.11.2012 13:57 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die regeln kann man ja dann auch zusammen aufstellen Grinsen
Wegen den Digitalen Sachen kann man sich ja noch was überlegen, meine digitalen sachen sehen zb meisstens richtig verkackt aus breites Grinsen
es gibt denk ich sowohl digital als auch traditionell ne profi und ne anfängerklasse, da schauen wir einfach mal wer sich meldet usw.!

Aber sehr cool dass du interesse hast =)

__________________
Visit me on
04.11.2012 14:18 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin im Moment auch so drauf, dass ich an einem traditionellen Wettbewerb theoretisch Interesse hätte.. also dass ich zumindest mal was versuchen würde.
Allerdings könnte es bei mir Zeitprobleme geben und außerdem würde ich mich eher zu 'Anfängern' zählen und wenn ich z. B. mit meinem Ergebnis so gar nicht zufrieden bin, was vorkommen kann, dann würde ich es wohl auch nicht posten, auch wenn ich zeitlich zu was gekommen bin...^^
Also zusammengefasst: eigentlich habe ich Interesse, aber ich kann nicht dafür garantieren, dass ich auch was einsenden würde^^

Ansonsten würde ich aber auch das vorgeschlagene Thema gut finden, da gibt's wirklich super viele Möglichkeiten und zumindest Ideen hätte ich schon jetzt einige (ob ich die dann auch umsetzen kann, das ist dann halt die andere Sache...).

__________________

04.11.2012 14:45 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sherryyyyycherry. Eigentlich hab ich das jetzt nur gelesen, weil ich mich nach dir umgeguckt hab, aber auf ein bisschen Block & Stift mit Ansporn hätt ich auch Lust. Serien ist nicht so mein Ding, aber ansonsten :-)
Und meld dich ma bei mir. Verena hat wieder Facebook!

__________________

05.11.2012 17:44 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir gestern abend hier ne Nachricht zukommen lassen Zunge raus

Yey also wollen wir den Wettbewerb einfach starten?
5 Personen wär doch mal ein anfang vielleicht machen dann noch ein paar mehr mit =)
Und das Serienthema wär ja sehr offen, du kannst ja von landschaft über porträits bis zur architektur alles machen was du willst!

__________________
Visit me on
05.11.2012 17:51 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eigentlich auch Lust mitzumachen Grinsen Hört sich gut an, mal sehen ob mir noch eine gute Idee dazu kommt breites Grinsen

__________________

05.11.2012 19:38 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: ) ich hab den Wettbewerb jetzt einfach mal gepostet!

Wenn ich was vergessen habt oder ihr ne verbesserung vorschlagen wollt, macht das bitte =)


Ich hoff ihr habt alle coole Ideen! Ich hab nämlich noch keine breites Grinsen

__________________
Visit me on
06.11.2012 22:54 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, ich guck dann gleich, ob ich irgendwas machen kann breites Grinsen

__________________







06.11.2012 23:36 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das, wenn man teilnimmt, muss man dann automatisch mit abstimmen? Weil mir wird es theoretisch noch reichen was einzusenden aber ab 30.11. bin ich ne lange Weile im Ausland und könnte vermutlich dann nicht an der Abstimmung teilnehmen. Kann ich trotzdem mitmachen?

__________________

13.11.2012 14:13 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen Ja Grinsen

__________________
Visit me on
13.11.2012 14:36 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voll gut dankeschön Grinsen

__________________

15.11.2012 12:08 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für eine Verlängerung. Hab voll Lust noch was einzusenden, kann aber nichts versprechen. Also wenn du nicht unbedingt verlängern möchtest, dann machs auch nicht wegen mir... ansonsten fänd ichs super. (-;

__________________

28.11.2012 18:43 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen ich bin auch für ne verlängerung! von dem her: Yessssir!

__________________
Visit me on
30.11.2012 14:55 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd Verlängerung auch gut, weil diese Woche einfach vor mir davongelaufen ist, auch wenn ich schon angefangen hab, fleißig zu malen breites Grinsen

__________________







01.12.2012 00:13 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann ist denn jetzt eigentlich die neue Deadline, wenn die Runde verlängert werden sollte...?

__________________

15.12.2012 19:23 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH