Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.537 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   242.984 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.205 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.583 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.749 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Du Ankou Du Ankou ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2004
Herkunft: JWD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn eine Gruppe betrügen würde, dann müßte die doch immer gewinnen?
Dass schwarze Schafe dabei sind, ist möglich, aber würde "Betrug" in einem "Haus" durchgehend vertreten sein, dann wären die Ergebnisse vor der Abdeckung nicht so ausgeglichen.

Geht man von Betrug aus, hat beim ersten Pokal Slytherin betrogen und jetzt Gryffindor.
Ist relativ unwahrscheinlich.

Was mir eher zu denken gibt, waren die unterschiedlichen Zähler in der Kopfleiste der Häuser und auf den Wappen.
Aus irgendeinem Grund stimmten die beiden Zahlen zeitgleich mit der Abdeckung nicht mehr überein - was da auch immer gezählt wurde.

Will Pottermore den Ausgleich - jedes Haus soll einmal gewinnen - dann müssen die ein Kontrollmittel dafür haben, auf das einzelne Spieler gar keinen Einfluss haben.
Gerade die Abstimmung von Punkten auf die Anzahl der Mitglieder der Häuser - wenn das stimmt - macht es prinzipiell unmöglich, das Ergebnis ohne Angabe der Methode, wie sie das hochrechnen wollen, dann nachzuvollziehen.

Wobei jedem einzelnen Spieler natürlich nicht die Punktezahl verändert werden kann, aber rechnen die Betreiber wirklich hoch, differiert dann die bereinigte Punktezahl von der absoluten.
Wäre eine Erklärung, warum da unterschiedliche Zahken aufgetaucht sind.

Erscheint mir als Möglichkeit wahrscheinlicher als die Vorstellung, irgendwelche Fragen auf der Welt wären in der Lage, "Betrüger" an einem Punkt sammeln zu können.

__________________
The better part of valour is discretion
Shakespeare
22.11.2012 11:18 Du Ankou ist offline E-Mail an Du Ankou senden Beiträge von Du Ankou suchen Nehme Du Ankou in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weswegen sind meine Hauspunkte plötzlich auf Null? Keine Ahnung

LG
22.11.2012 12:04 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte das daran liegen, dass der Pokal gestern verliehen und alle Punkte zurückgesetzt wurden?
Oder fehlen dir Punkte, die du gestern Nachmittag gemacht hast?

__________________




- FG
- Tom Riddle
22.11.2012 12:35 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hm... vielleicht weil einige Dachse nur schlechte Erfahrungen mit dir gemacht haben? Geschockt
Schon mal daran gedacht, dass du selbst nicht der netteste Mensch auf der Welt bist und ziemlich fies zu manchen Usern, die weitaus (zum Teil um die Hälfte) jünger sind als du?
Wer ohne Schuld ist, der werfe den 1. Stein?
Man sollte immer vor der eigenen Haustüre kehren
usw.

Aber das gehört nun nicht mehr da her - ehrlich, mach du dein Ding weiter wie du glaubst und gut ist, solange ich / wir auf Pottermore mit dir nichts weiter zu tun haben (müssen) Augenzwinkern

Ja, einige Dachse hatten viele Punkte, was auch daran liegt, dass wir Dachse in den letzten Wochen alles versucht haben um Gryffindor und Slytherin einzuholen... Und es scheint halt doch einige zu geben, die tatsächlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben außer zu spielen (soll ja vor allem in Amerika auch junge Frauen geben, die wegen Farmville ihre Kinder verdursten lassen bzw. wenn sie schreien schon mal zu Tode schütteln damit sie ruhig sind und sie nicht beim Spielen stören)[/quote]

Klasse, ihr habt es endlich geschafft!!! Mein account wurde gemeldet und erst mal gesperrt!!! Ich musste mir einen einen neuen machen und bin wieder in Slytherin! Das ist feige! Und ich lasse mich hier von niemandem beleidigen!!!!!

__________________

22.11.2012 14:49 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



WER soll WIR sein?

WIR - ich und meine Leute sicherlich nicht, dass kann ich dir garantieren Augenzwinkern ICH habe noch nie jemanden gemeldet bei Pottermore, da bin ich eindeutig zu alt dazu um sooo kindisch zu sein.

Oja warte - ich hatte mal gegen einen Ravenclaw immer die Duelle verloren und der wurde dann gesperrt, der wurde von allen anderen Häusern allerdings gemeldet, da der betrügen hat. Komisch, dass der nämlich immer über 160 Punkte in den Duellen geschafft hat Flop Die Screen Shots habe ich jetzt noch. DEN habe ich gemeldet.

Jemanden aus Bosheit zu melden - nein wirklich nicht, du - ich habe besseres vor als so Kindereien!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 22.11.2012 15:38.

22.11.2012 15:32 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haben die mitglieder von gryffindor jetzt etwas gewonnen?
22.11.2012 16:10 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das steht im Pottermore Insider drinnen Augenzwinkern Auf der Pottermore Seite unten in der Liste auf "Pottermore Insider" klicken, dann kannst du dir das durchlesen Grinsen
22.11.2012 16:12 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie haben irgendwelche Grafiken bekommen.

__________________




- FG
- Tom Riddle
22.11.2012 17:30 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Dabei seit: 06.09.2012
Alter: 28
Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nichts besonderes bekommen, wie Zaubertrankzutaten, obwohl ich es cool fände.

GRYFFINDOR! GRYFFINDOR! GRYFFINDOR!

__________________
EURE KATIE BELL-


22.11.2012 19:30 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut Insider werden wir wohl noch etwas bekommen Augenzwinkern



Ich hoffe wirklich dass wir "soon" neue Informationen bekommen, oder dass es schnell voran geht.

lg hermine888 Umarmen

__________________



22.11.2012 20:40 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Du Ankou Du Ankou ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2004
Herkunft: JWD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gefällt sich Pottermore als "Umbridge" - Vermutungen, Löschungen ohne anderen die Chance zu geben, sich zu verteidigen.

Kein "Hacker", nur Pottermore selbst mit willkürlichen Entscheidungen.
Kein "böses" Haus, alle Schüler können betroffen sein.
Wenn das nicht den "Zauber" verblassen läßt...

__________________
The better part of valour is discretion
Shakespeare
24.11.2012 16:36 Du Ankou ist offline E-Mail an Du Ankou senden Beiträge von Du Ankou suchen Nehme Du Ankou in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Gryffindors bekommen als "Teil" des Geschenks das Hintergrundbild des Gemeinschaftsraums als Desktophintergrund zum runterladen....

spannend....

__________________
''
24.11.2012 17:18 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
IceAuror142 IceAuror142 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62150.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 44
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceAuror142



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, da fand ich die Belohnung für die Slytherins letztes mal besser ... 1 Woche eher die nächsten Kapitel lesen ... und ich hatte die Hoffnung, dass es diesmal genauso ist und der Anfang des dritten Buches freigeschaltet wird ... denn ich will endlich die Remus Biographie lesen!!! (ich vermute jedenfalls, dass sie in Pottermore zu lesen sein wird) Nachdenken

__________________

24.11.2012 19:01 IceAuror142 ist offline E-Mail an IceAuror142 senden Beiträge von IceAuror142 suchen Nehme IceAuror142 in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Slytherins hatten nicht eine woche sondern nur 24 stunden vorzug =)

__________________
''
24.11.2012 22:48 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
IceAuror142 IceAuror142 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62150.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 44
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceAuror142



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24 Std waren es nur? ^^ naja auch gut, hatte es nicht mehr richtig in Erinnerung Augenzwinkern

__________________

25.11.2012 17:55 IceAuror142 ist offline E-Mail an IceAuror142 senden Beiträge von IceAuror142 suchen Nehme IceAuror142 in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH