Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.588 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.538 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.907 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.178 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.787 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

whoa das neue Kapitel kam irgendwie unerwartet...

hm ja bisher sind alle Klarheiten beseitig, kann aber ein dass neue auftreten, wenn ich gleich das nächste Kapitel lese. irgendwie hab ich gestern die Zeit vergessen und 5 stunden Schlaf sind eher kontraproduktiv. hm

wieso kennt Ron jetzt Herr der Ringe? ich mein ich hab kein Problem damit aber.... oh ich hab nie diese Ähnlichkeit gesehen o.O okay. gut. trotzdem woher kennt Ron Herr der Ringe?

ist eigentlich auch egal Remus/Tonks feels sind um einiges wichtiger. und viel schöner und überhaupt und sowieso hachja... breites Grinsen Grinsen

"Ich bin nicht beschwippst. Ich bin sturzbetrunken" ist an ich der beste Satz und

kann ich auch einen Remus haben?

__________________

05.11.2012 20:57 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat mir das Verfassen des neuen Kapitels besonderes Vergnügen bereitet. Ich kann gar nicht genau sagen, wieso. Aber vielleicht fällt es Euch ein, ich hab's mitgebracht: "Edwinstowe" heißt es, und ich wünsche Spaß damit. Ein Soundtrack dazu wäre vielleicht ein wenig was Elisabethanisches oder "Oo-de-lally" aus Disney's "Robin Hood" Fröhlich


Gegenkommentare hab ich zu geben! Von drüben:
@ iriS: Du bist nicht die einzige mit verfrühter Vorfreude! Dieses Jahr werde ich dank Urlaub eine besonders tolle Zeit erleben, ich kanns kaum Abwarten! Leider ists das letzte Weihnachtskapitel für Silberlicht.

Und von hier:
@ Lilienblüte: Awww, Shippen ist schön! Genieß es, ich fabrizier noch n paar davon. Und Lesestoff gibts heute ja wieder breites Grinsen

@ remadora_ftw: Ich finde, "Herr der Ringe" darf auch ein Zauberer kennen, immerhin handelt es sich dabei um Fantasy-Literatur, die so extrem gut geschrieben ist, dass sie einem niemals wie Fantasy vorkommt, sondern wie ein Geschichtsroman. Und wer weiß? Vielleicht ist's einer, nur wissen das Muggel nicht Augenzwinkern


So, bis zum Wochenende, Ladies, Gents,
Friends
Teekon

__________________

07.11.2012 21:19 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm okay Harry Potter is in Wirklichkeit passiert, da kann Herr der Ringe sich so zugetragen haben. damit bin ich einverstanden (erinnert mich an Book Eight. is ein Lied von Hank Green, dass er 2008 geschrieben hat und in dem es darum geht, dass jk rowlig doch bitte noch ein buch schreiben soll seinetwegen über dumbledore und grindelwald oder hagrid's eltern oder was auch immer. und da sagt er, er ist davon überzeugt dass der Vorhang ein dimesional portal ist und Sirius jetzt in Mittelerde ist. auf deutsch klingt das reichlich merkwürdig weil da nicht auf die melodie passt, aber ich mag die Idee es gibt nur keine tolle fanfiction dazu -.-)

veilleicht war ich auch einfach nur überrascht, dass Ron die Bücher gelesen hat. ich hab nach der hälfte von buch 1 aufgegeben... wofür ich die Tatsache, dass ich die filme da schon 9mal gesehen habe, verantwortlich mache, aber naja. und dann kommt ron und weiß was da passiert und irgendwie war das weird. wie auch immer

oh man es ist schon Januar. das ging mit jetzt irgendwie zu schnell. gerade eben war noch September und jetzt ist Januar und das heißt es ist schon 1998 und das heißt der 2.Mai ist nicht mehr weit und oh gott ohgottohgottohgottohgott

__________________

08.11.2012 19:04 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönes Sankt Martin's Wochenende wünsche ich!
Morgen ist Laternelaufen angesagt, und danach Martinsgans. Yum yum!

Ein Schmankerl habe ich auch, und zwar für Euch: "Dreieinigkeit" heißt es, denn die Zahl Drei spielt eine zentrale und wiederkehrende Rolle im neuen Kapitel. Passend dazu habe ich auch drei Stücke für den Soundtrack mitgebracht. Drei sehr unterschiedliche Lieder, aber das macht nichts. Ihr werdet merken, dass sie dennoch eine entscheidende Gemeinsamkeit haben. Außerdem lenke ich Euer Augenmerk gewaltsam und brutal auf das Datum und das Resultat daraus.
Nun aber:

Wir fangen an mit einem Tanz, einem sogenannten Reel, einem iro-schottischen Volkstanz (wo ich leb hett datt ja nich Disco, sondern Danz op de Deel Zunge raus ), wohl bekannt:

Im Anschluss, genauso ausgelassen und zu angenehmen Feierlichkeiten geeignet, ist folgender Drinking Song aus dem 17. Jahrhundert, dessen letzten beiden Strophen gern auch mal etwas vulgärer gestaltet werden als in dieser Version der Dubliners:

Und das letzte Stück in dem Reigen, das ist mindestens genauso alt, und es ist erstaunlich, wie intensiv es sich in HP einreiht. Außerdem klingt's einfach großartig. Genießt es:



Einen kleinen Gegenkommentar haben wir noch:
@ remadora_ftw: Herr der Ringe nicht zuende gelesen ... Ich bin schockiert. Mehr sag ich da nicht zu.
Ja, die Zeit schreitet fort. Nicht nur 1998. Und im Laufe der Woche muss ich ein grausames Kapitel schreiben. Mir wird jetzt schon schlecht, und trotzdem freue ich mich drauf.



So, nun denn, ich mach mal Futter und sage bis zum nächsten Mal,
Friends
Teekon

__________________

10.11.2012 20:50 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schande auf mein Haupt ich stimm dir zu. ich würde ja sagen ich versuch's nochmal und dann guck ich neben mein Bett zu meinem 'noch-zu-lesen-Bücherstapel' und sehe 21 Bücher. und 3 die ich im Moment lese uhm ja. shame on me

oh ich mag nicht dass da was von Halloween steht. Halloween heißt 1981. 1981 heißt ich mag das nicht lesen. auch wenn du meintest das schlimme Kapitel kommt erst noch. aber oh man. ich will nicht.

okay Halloween war nur eine Beschreibung. es ist trotzdem nicht okay... vielleicht ignoriere ich alle nächsten kapitel einfach und tu so als würde es nie ein Ende geben. glaubst du ich bin dazu in der Lage? eher nicht so, oder? aber eigentlich will ich das Ende gar nicht lesen. weder von 1981 noch von 1998.
tja

aber ohhh das Kapitel hat mich irgendwie glücklich gemacht (bis auf das Ende) aber ich liebe es einfach, wie sie es trotzdem hinbekommen Spaß zu habe und das ist schön.

__________________

10.11.2012 23:13 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und schon ist der 14. November und wieder ein halber Monat um! Und die Muse, die ist immer noch da!

Das Schreiben des heutigen Kapitels hat mir Spaß gemacht, auch wenn's echt hart ist und noch härter wird. Aber das überlasse ich Euch!
Hier kommt es: "An der Flussbiegung". Einen Soundtrack dazu gibt es nicht.


Gegenkommentare habe ich zwei da zu lassen. Einmal von drüben:

@ Lilienblüte: Ja, das ausgerechnet Sirius, der immer so großen Anteil an ihrer unbrechbaren Fröhlichkeit hatte, so gnadenlos zerbrochen wird, ist mit Sicherheit eine der größten Sünden des Regimes. Und es schmerzt mich, ihn bald endgültig verabschieden zu müssen. Remus, der Gute, darf noch ein wenig Kompensation erfahren Augenzwinkern

Und von hier:

@ remadora_ftw: Tolkien ist meine größte Inspiration und eines von zwei Idolen, die ich beim Schreiben habe. Allein deshalb schon sind 21 andere Bücher völlig irrelevant Zunge raus (es sei denn, der andere Autor wäre darunter). Und ich glaube, Du packst das Ende schon Augenzwinkern


So, meine Lieben, morgen erlöse ich Euch vom Cliffhanger (vielleicht aber auch erst Freitag), und dann bricht die letzte Ära an. *schluck*
Bis dahin,
Friends
Teekon

__________________

14.11.2012 22:17 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm okay u hast ich überzeugt wnen ich feast of crows fertig habe und dance with dragons noch immer nicht besitze klau ich mir mamas herr der ringe bücher und versuchs noch einmal

wow du hast aber viel vertrauen in mich. ich mein dass ichs überleben werde weiß ich, die frage ist nur in welcher Verfassung, und ob es gut ist mich dem auszusetzen wenn ich jetzt Klausuren schreiben darf...

des Zauberers-Ohne-Nase omg das ist fast so geil wie Wolkenmord.

neeeeeeeeeeeeeeein neeeeeein nein nein nein nein nein nein ich bin dagegen ahh
1. wtf is das Exos ding oh mein gott das ist nicht okay
2. neeeeeeeeei da is Ted ich will nicht aaaah das heißt ich weiß was nächstes Kapitel höchstwahrscheinlich passiert erschrocken ich mein irgendwie hatte ich mir schon gedacht dass er vorkommt keine Ahnug wieso aber ich dachte mir das halt. aber ich hoffte ich läge falsch......

aber ich schreib montag ne Klausur dass heißt ich kann mir das kapitel nicht vorher antun wenn ichs aber vorher nicht lese is es genauso schlimm oh man Bang

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von remadora_ftw: 15.11.2012 18:57.

15.11.2012 18:32 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen mein Lieber! Grinsen

Wooow, endlich bin ich mal wieder zum Lesen gekommen! Ich bin gerade total happy, auch wenn ich mich echt zwingen muss, nicht die Threadkommis zu lesen *sich blind vortastet*

Also, Dumbledores Detour:

Am geilsten fand ich ja das perverse Wetter und die hässliche Bratze Gunhilda Fröhlich aber was mir echt gut gefallen hat, war mal nur ein Kapitel über das kleine Peterchen zu lesen.
Dumbledore war wirklich grandios beschrieben und ich hätte beinah auch angefangen zu summen Lachen
Insgesamt war das Kapitel einfach toll und ich ärgere mich richtig, dass ich gerade einfach nicht die Zeit habe deine wundervolle Story zu lesen.

Ach ja, was mir noch eingefallen ist: Die Verließe müssten eigentlich Verliese sein.
Mehr konnt ich mir jetzt leider nicht merken, weil mein Inet so saumäßig langsam ist, dass ich beim Seite laden einschlafe breites Grinsen

Mal sehen, ob ich noch 1-2 Kapitelchen schaffe Augenzwinkern

Versammlung im Eberkopf:

Ja, was soll man da sagen! Einfach spannend! Und immernoch begeistert wie jede Person und wenn sie nur kurz vorkommt, einfach einen eigenen Charakter bekommt: Mafalda, Emmeline, Aberforth und die Todesser natürlich. Und ich mag es soooo sehr wie klar die Charaktere der Jungs definiert sind.
Selber hab ich da ehrlich gesagt manchmal Probleme. Liegt wohl daran, dass ich selber so sprunghaft bin Grinsen
Voldy will wohl um den Lehrerposten bitten, das ist jedenfalls klar. Und ich bin höllich gespannt wie es weiter geht.

Der Dunkle Lord: Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Was für ein unglaubliches Kapitel!!!! Ich möchte dich am liebsten knuddeln und knutschen, weil es so gut war! breites Grinsen Woah, das war so nervenzerreissend spannend und unheimlich und gruselig und irgendwie hab ich mich genau so gefühlt wie die 5.
Und diese Idee mit Voldy und der Legilimentik und Peter und dass er sich so... fühlt und dass Voldemort ihm das einpflanzt und ... *luft hol und umkipp* Zunge raus
Ich bin völlig fertig.
Wenn das der Grund ist, wieso Peter zum Verräter wird, dann ist alles klar. Und es ist schrecklich. Und grade tut er mir wirklich leid.
Oh, ich muss weiterlesen.

Pinguin beim Quidditch

Schönes Kapitel Grinsen hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn es schade drum ist, dass das Spiel kaum beschrieben ist, wo du das sicher gut könntest. Aber es ist eben Remus' sicht und das fand ich noch bei weitem interessanter Augenzwinkern Sirius ist ja einfach schnuckelig, wie er sich da an Remus kuschelt, schade nur, dass ihm das nicht mehr so dolle gefällt wie zu Anfang. Aber naja, die Pubertät Fröhlich

Ganz liebe Grüße!

Lil

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HauselfeLilian: 16.11.2012 20:20.

16.11.2012 18:23 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HILFE, ICH HAB SO VIEL NACHZUHOLEN!
Ich fühl mich wie vor nem Berg Hausaufgaben!
Äh, Herr S. Ich, ähm, mein Hund hat meine Kommentare gefressen!




Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! T_T


Das ist nicht witzig, okay?! Immerhin hatten die beiden nie die Chance, eventuell noch mehr Kinder zu haben! Harry hätte Geschwister haben können! *jammer*

Du siehst schon, ein besonders fröhlicher Kommentar für dieses Kapitel^^


*durch die Tränen kicher* BABY HARRY IST SO SÜSS, DAS IST ZU VIEL FÜR MICH!


*an diverse Harry-Momente denk* Sorry, Lily, ganz der Papa.

Ach, warte, ich hab vergessen, mich darüber aufzuregen, dass du mir so kurz vor Schluss ein verdammtes Limus-Kapitel hinknallst Zunge raus

„Ich kann es ihnen nicht sagen, solange wir nicht wissen ...“ Wer der Verräter war.
UND DANN DENKEN ALLE, DU BIST ES! *in Verzweiflung rumroll und strampel*

Das Ende bricht mir das Herz. Oh, James Traurig





Das ist mal wieder so ein Kapitel, bei dem in den ersten Abschnitten jeder Satz ne andere Möglichkeit aufwirft, wo und wann wir uns da befinden und mein Hirn damit beschäftigt ist, herauszufinden, wer da was macht, bevor es explizit gesagt wird!

Okay, okay, das war blöd von mir. Mein erster Gedanke war, dass Dezember bedeutet, es muss während HP7 sein, denn im Dezember waren die Potters schon tot, was ich aber nicht bedacht hab, ist das Harry ja ein ganzes Jahr alt geworden ist. Fail. *in die Ecke setz*


Jaja, der Trödelmarkt breites Grinsen


-.- Du bist ein Arschloch!

Lilys Überlegungen sind toll, weil ja damals echt keiner wusste, was mit der Prophezeiung gemeint ist und wie mächtig und/oder talentiert Harry ist und überhaupt. Und jetzt bin ich wieder traurig, weil sie es nie erfahren hat.

Was ich an dem ganzen Szenario immer geliebt habe, ist die Tatsache, dass man keinen Punkt festmachen kann, an dem alles schiefgelaufen. Es ist die gute alte Verkettung unglücklicher Zufälle. Und das hast du in den letzten Kapiteln echt fantastisch aufgebaut.


*seufz*

Hach, dieses hoffnungsvolle Ende! Stell dir mal vor, man wüsste gar nicht, was passiert^^




Dieses Kapitel hat ehrlich gesagt sehr lange gebraucht, um interessant zu werden. Und selbst dann auch nur einigermaßen, weil man den Alten schon längst wieder vergessen hatte und die vorherigen Kapitel halt alle zu diesem wahnsinnig spanneden Plot gehörten, der Rumtreiber-FFs ausmacht. Und deswegen hab ich leider nicht viel dazu zu sagen.





Das fängt doch schonmal nach meinem Geschmack an breites Grinsen

Lass mich raten? Die McKinnons?

"Ja, vielleicht war das möglich. Ein schöner Gedanke."
Remus, du alter Shipper! Und ich ship mit, weil ich ne Ship-Hure bin und Sirius sowieso mit allem shipbar ist (außer James!)


I like!

HA, RECHT GEHABT! Aber meine Freude währt nicht lang, weil omg Traurig


Ja, aber nicht aus den Gründen, die vermutest, Mann...


Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, waruuuuuuum? Weinen


Schön! Generell ganz tolles Kapitel!

Aber: Sirius hat es den beiden doch gar nicht gesagt, sonst hätte Lily in ihrem Brief nicht gefragt, ob er davon gehört hat?





Fröhlich

Ginny, Ginny, Ginny Tanzen Und Neville!


Autsch.


Gred und Forge! Geil breites Grinsen

Oh, die Stelle mit Neville war toll!
16.11.2012 20:22 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich!

Ja, ich hatte "Donnerstag oder Freitag" gesagt, aber gestern hab ich mich verbrabbelt breites Grinsen Damit also heute die Auflösung des fiesen Cliffhangers vom letzten Mal: "Blutrache" heißt es. Viel ... "Spaß" damit.
Ich kündige als nächstes Kapitel ein Schmankerl an! Mal sehen, ob's mir so gelingt, wie ich mir das vorgestellt hatte.


Gegenkommentare!
@ remadora_ftw: Schreib lieber erst die Klausur.

@ HauselfeLilian: Ich dacht schon, Du wärst in der Versenkung verschwunden. Das bin ich ja gewohnt, dass viele nicht durchhalten. Freut mich, dass es immer noch gefällt. Ja, die erste Begegnung mit Voldemort war natürlich sehr wichtig, und sie legt zumindest Grundsteine bei allen Fünfen.

@ Riemchen: Du - hast - gar - keinen - Hund! Zunge raus Klar musstet Du noch mal mit Limus gequält werden. Das haste Dir verdient! Und Du weißt genau, womit!
Muahahaha "Willuballmimir?" Mehr muss ich dazu nicht sagen. Wie nennt man den Thronfolger von Absurdistan? Prinz Valium?
Ich find's immer wahnsinnig merkwürdig, das so zu schreiben, als wüsste ich nicht, was passiert. Da standen noch alle Türen offen ...
Teehee! Riema shippt Sirius/Em! Zu schade eigentlich, denn Remus hat recht: Das wär schon irgendwie cool gewesen.
Ich muss gestehen: Den Brief habe ich (zumindest in dem Punkt) ignoriert, weil sie Marlene bei mir doch viel besser kennen, als JKR das wohl hatte implizieren wollen. Und da wär das in der Form irgendwie doof gewesen.
Und jetzt versaut mir Dein blödes Internetproblem nen anständigen Kommentar zu Ginny und Neville Ätsch This sucks ...



So, ich verabschiede mich bis zum nächsten Mal, enjoy und so!
Friends
Teekon

__________________

17.11.2012 21:46 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gott ich bin sooo bescheuert: ich hab deinen Tip gelesen nachdem ich das kapitel gelesen habe. und das obwohl ich wusste was passiert. aber ich glaube insgeheim hatte ich gehofft, dass du den cliffhanger cliffhanger sein lässt und durch die Zeit springst. ich hoffe gern dinge die nie eintrete werde. es is okay wenn ich alles hasse oder?
und es ist sogar schlimmer als alles was ich mir hätte ausdenken können oh gott.
alles was ich im internet machen wollte, ist mir unser mathe übungs testat anzugucken und dann 2 A4 seiten mit formeln beschreiben (weil wirs dürfen) und was mach ich stattdessen? meine e-mails checken.
3 fanfictions durfte ich lesen. ein kapitel war hmm okay. eins war omg let me love everything und ich hätte es nach diesem lesen sollen oh gottohgottohgottohgott ich bin so bescheuert. kann ich mich selbst shlagen is das okay? ich glaube schon. zumindest is es angebracht.
das problem ist, hätte ich es jetzt nicht gelesen hätt ich mich auch nicht konzentrieren können. aber es wäre trotzdem besser gewesen urg urg urg urg

jetz is es eh zu spät. ich werde jetzt sauer auf mich sein und mathe machen.

__________________

18.11.2012 12:31 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! breites Grinsen

Ach, was! So leicht wirst du mich nicht los!

Ich bin wie ...
-eine Klette am Wollpulli.
-eine Zecke im Bauchnabel.
-ein zäher alter Kaugummi an der Schuhsohle.
-Nacktschneckenschleim zwischen nackten Zehen. Fröhlich

Also, "Hinter der Büste" ist zwar schon etwas länger her, aber ich bin einfach nicht zum kommentieren gekommen. Das Kapitel fand ich wirklich schön und spannend. Und die Stiege und diesen Wachraum mag ich ja besonders gerne.

Was ich etwas komisch fand, ist dass die Jungs Lily so schnell in ihren Kreis aufnehmen und sie in das Versteck kommen lassen. Allerdings will ich mich da nicht beklagen breites Grinsen mir ging das eigentlich auch immer so, dass ich in der Clique der Kerle war. Und Jungs sind manchmal einfach komisch was Mädchen angeht Fröhlich

Über was ich nur immer nachdenke, ist, wann die Situation so wird, dass James Severus ärgert und Lily der Kragen platzt und sie dann erst später miteinander ausgehen, wenn sich James die Hörner abgestoßen hat. Aber ich bin ja geduldig und freu mich so übermäßig auf die ganze Entwicklung und bin eben wahnsinnig neugierig. Und die sind ja noch jung.

Besonders süß finde ich, dass Remus ja schon ein bisschen in Lily verknallt ist breites Grinsen und dass James das zu stören scheint, als er sie so anguckt. Und da sind so viele Sachen, die ich da jetzt reininterpretieren würde, aber mir frieren gleich die Finger ab in dieser eiskalten Bude und ich will jetzt lieber weiterlesen, wo ich bloß scrollen muss. Augenzwinkern

So, jetzt die Finger ein bisschen aufgewärmt und mit angefeuertem Ofen, geht das Tippen auch besser Grinsen

"Ein ungebetener Gast"

Was für ein atemberaubend actionreiches Kapitel! Das hat richtig Spaß gemacht! Allein deine Ideen und dieser Observor-Zauber, den ich übrigens saucool finde, und der Kampf waren einfach klasse!
Dass es um Harry und Arabella geht, war mir irgendwie schon von Anfang klar Nachdenken Aber allein diese Idee *schwärm* Ich bin schon richtig süchtig!

Ein bisschen mehr Emotionen am Schluss hätte vielleicht sein können, aber du erklärst ja, wie Remus sich fühlt. Vielleicht ist er mittlerweile einfach nicht mehr so der Gefühlsmensch. Naja, wie gesagt, gegen ein bisschen herzergreifende Wärme hätte ich nichts einzuwenden gehabt, was aber keinesfalls heißen soll, dass ich mich darüber beklage. Ich bin ja eigentlich nicht so der Schnulzentyp, nur hätt ichs von ihm irgendwie erwartet Fröhlich

Also wirklich Top hammermäßiges Kapitel!

"Im Gemeinschaftsbad" war wirklich *nach tollen Worten kram, die noch nicht verwendet wurden* ... wie wär's, wenn du dir zur Abwechslung selber mal ein Wort aussuchst? Fröhlich

Ich hab schon sooooooooooooooooo lange drauf gewartet. Ich hab immer gehofft, dass so ein Kapitel kommt und ich fand es unheimlich gut verpackt. Ich dachte schon, es kommt nicht mehr, aber am Ende kam es ja dann doch noch und ich hab mich nen Keks gefreut. Applaus Dafür kriegst du echt nen Knutscher! Kuss

Aber mal chronologisch... Mir war ja schon beim letzten Kapitel klar, was James erst eben mittig klar geworden ist, aber nu ja, die kalten Krüppelfingerchens eben... Trotzdem fand ich so dieses mit der Nase draufstoßen wieder und wieder richtig lustig für mich und echt ätzend für James Fröhlich

Auch die verschiedenen Beschreibungen des Badens und Pflegens und Waschens der Jungs fand ich echt genial. Dazu auch noch ganz nebenbei eingeworfen, wie sich die 4 entwickelt haben Top

Tjaaaa, und dann das lang ersehnte Ende breites Grinsen war zwar anders als in meiner Vorstellung, aber die war sowieso so unausgegoren, dass ich beim Lesen schon die Hälfte vergessen hatte, wie ich dachte, dass es kommen könnte.

Anfangs war ich ja tatsächlich etwas verwirrt, dass Remus mit Sirius am Baden ist und mal eben mit Handtuch um die Hüften rauskommt und sich so gar nicht um diese Nacktheit kümmert, - (wobei mir gerade doch wieder ungefähr einfällt, wie ichs mir vorgestellt hatte) - aber das Ende dann mit James, der da, Himmelherrgott einfach hintatscht Geschockt , so ganz und gar taktvoll wie's bei einem jungen Kerl eben sein muss, das fand ich einfach grandios. Star Schachtelsatzkönigin! breites Grinsen

Was ich allerdings immer mehr merke, ist dass sich Remus schon etwas von den anderen abkapselt oder wie auch immer, es gäbe ein besseres Wort dafür, das mir jetzt nicht einfällt, und ich will es mal "entfernt" nennen. Auch merkt man, dass gerade öfters mal ein paar Kapitelchen kommen, wo einer der 4 allein ist und man hat das Gefühl sie wären gar nicht mehr so toll befreundet und fallen ein bisschen auseinander. Soll aber keine Kritik sein, ich finde das wahnsinnig interessant und spannend. Grinsen Auch wenn ich den kindlichen Superzusammenhalt ein bisschen vermisse, so wie 's eben jeder tut, der kein Kind mehr ist und sowas liest.

So, da hast du erstmal meinen Schwall Zunge raus vielleicht schaff ich noch mehr. Wenn nicht, dann hoffentlich bald wieder Augenzwinkern Ich liebe diese Geschichte.

"Ein erster Entwurf"

Da ich jetzt fertig gelesen habe, bin ich grade total am lachen und muss mich erst mal zusammenreissen, bevor ich was ordentliches zusammenbringe. Remus kriegt nicht mit, dass Quidditch ist! Lachen Das ist so geil!

Aber erstmal zum Anfang. Alles an der Herstellung der Karte, die Utensilien, die Zauber, war einfach herrlich beschrieben und ich bin noch genauso verzaubert wie Remus, als er sich darin vertieft hatte.

Den Brief der Eltern fand ich total lustig und irgendwie kam mir diese Ruhe auch total spanisch vor, auch wenn mir der Grund früher eingefallen ist als Remus Fröhlich

Was mich überrascht hat, war wie Remus über Squibs denkt und das besonders im Kontrast zu dem Arabella-Kapitel. Da war ich einen Moment echt baff, auch wenn ich denke, dass es nur so rüberkommt, weil er Filch nicht leiden kann.

Mann, Mann, Mann, ich würde ja sagen, die Kapitel werden immer besser, aber das wäre gelogen, weil die vorherigen ja auch grandios sind!

Also, wie du siehst, die Begeisterung vom Anfang ist immer noch am Start, eigentlich sogar mehr. Ich liebe deine Rumtreiber! (wo ich doch dafür bekannt bin kein Fan dieser Storys zu sein)

Huh, da bin ich ja schon wieder breites Grinsen

"Ankunft in London"
Also, dazu hab ich jetzt nicht so immens viel zu sagen, da das ja hauptsächlich Gehschehniserklärung war, aber den herzlichen Abschied von Sirius fand ich mal wieder einfach traumhaft und mir ist ganz warm geworden. Großes Kompliment, du hast es wirklich drauf, das mit so viel Herz rüberzubringen.

Bis später!
Umarmen

Ach, ja, was ich dich noch so hinterhergehinkt fragen wollte... Du hast doch ab und an mal so Songs und so 'nen Karm zu den neuen Kapiteln im Thread hab ich gesehen und irgendwie wollte ich gern wissen, ob du da nicht vielleicht irgendwie 'ne Liste oder sowas hast, damit ich das auch mitbekomme, weils ja auch irgendwie dazugehört und ich das nicht verpassen will, aber ich will den Thread ungern durchschauen, weil ich manchmal ja doch nicht weggucken kann und dann doch ein bisschen gespoilert werde. .________.
Also, wenn es das gäbe, dann wär das wahnsinnig toll, was aber nicht heißen soll, dass du dir jetzt extra wegen mir die Mühe deswegen machen sollst, wenn du sowas nicht hast.


Ganz liebe Grüße Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von HauselfeLilian: 20.11.2012 19:05.

19.11.2012 18:59 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht. Eine Ära geht zuende. Mann, das war ... ich kann das kaum beschreiben, wie komisch es war, das zu schreiben. Und zu begreifen, was das bedeutet, das wird noch dauern. Nun denn, hier ist es: "Scherbenschwarz".
Dazu gibt es keinen Soundtrack außer trommelndem Regen.


Aber Gegenkommentare haben wir!
Von drüben:

@ Bea: Vielen Dank für den Kommentar. Deine Fragen habe ich ja schon per PN beantwortet. Hier ist allerdings auch jederzeit möglich, vielleicht hilft das ja auch jemand anderem.

@ Lilienblüte: Ja, vor allem für Andromeda ist das einfach grausam. Leider ist es mir ja zumindest in Silberlicht kaum möglich, darauf einzugehen. Aber in den "70 Schlüsseln" wird das eine große Rolle spielen, was das für sie bedeutete und wie das für sie war. Ich wollte Ted nicht einfach so verschwinden und "abnippeln" lassen. Dafür ist er einfach zu wichtig gewesen und ist einfach zu süß. Er wird mir sehr fehlen.

Und von hier:

@ remadora_ftw: Sorry breites Grinsen Hoffentlich hast Du trotzdem nicht die Arbeit versiebt.

@ HauselfeLilian: Schön, schön, ich nehm' den Vergleich mit der Klette Zunge raus
Ich glaube, ich muss da gar nichts sagen. Das James-Severus-Lily-Dreieck wird sich noch entwickeln, genau so wie 'Limus'. Ich lass Dich das einfach selbst rausfinden! Schnulzen kriegste auch noch genug Augenzwinkern Ich denke, der Unterschied zwischen Filch und Figg liegt vor allem im Altersunterschied von Remus. Da ist auch eine gewisse Entwicklung drin.
Es gibt tatsächlich sowas wie einen Soundtrack, allerdings habe ich bewusst erst recht spät damit angefangen, so ab Kapitel 120 etwa. Das kann ich Dir natürlich liefern, die Songs sind in der Zeittafel, die ich brauche beim Schreiben, mit enthalten, so dass das keine große Arbeit wäre. Sag einfach Bescheid, wie Du's möchtest!



So, nu abba! Ich mach mich vom Acker und verkriech mich. So ein Dreckskapitel ...
Friends
Teekon

__________________

20.11.2012 22:36 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Teekon! Grinsen

Ich will das auch unbedingt selber rausfinden Augenzwinkern trotzdem bin ich unheimlich gespannt. Danke, dass du nichts verrätst!

Das ist ja super wegen den Songs! Na, dann würde ich mal sagen, ich lese erstmal bis Kapitel 120 und dann stups ich dich deswegen nochmal Grinsen

Ah, siehst du, der Altersunterschied war mir jetzt natürlich komplett entfallen. Ich schiebs jetzt einfach mal darauf, dass ich in dieser Eiseskälte einfach nicht denken kann Fröhlich

Also "Ein Black'scher Disput" war ein sehr interessantes Kapitel und ich fand es toll die beiden Brüder nach anfänglichen Schwierigkeiten mal zusammen zu erleben. Wobei Regulus wirklich unheimlich niedlich und naiv rüberkam. Auch deine Bellatrix war einfach gnadenlos bezaubernd Fröhlich

"Auf dem Nant-Ddu" fand ich total idyllisch. So wie du Charlus beschreibst hatte ich mir irgendwie schon zu Anfang vorgestellt Grinsen das passt richtig gut mit dem Wandern und den Pilzen und dem Rotwild. Als die Briefe dann kamen, dachte ich zuerst: "WAAAAAAAAAAAAS? DU MACHST AUS JAMES EINEN PRÄFEKT?!" und hab mich schon beinahe aufgeregt, aber dann hinterher war ich ganz glücklich breites Grinsen Die Einführung zum Slug-Club fand ich total gut gelungen. Und dass da kein Werwolf dabei sein darf... Böse mittelalterliche Diskriminierung! Wobei der alte Sluggy war mir noch nie wirklich sympathisch.

So, dann mach ich mal gleich Feuer und dann lesen wir uns wieder.
Winken

__________________

21.11.2012 16:52 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na du kannst ja nichts dafür, dass ich das Kapitel vorher gelesen habe. du bist nur schuld daran, dass ich heulend vorm computer sitze aber das st auch nichts neues ich hab ja die anderen kapitel auch alle gelesen also war das ja an sich schon vorher klar...
Ich hab keine Ahnung ob ich die Arbeit versiebt habe, weil wir nach der dämlichen Gaußschen Kurve bewertet werden und ich keine Ahnung habe wie viele Aufgaben überhaupt gelöst habe. auf jeden Fall mehr als 10 von den 30 das ist schon mal was aber ich weiß nicht wie viele mehr.

sooo nachdem ich jetzt vor 5 stunden nach hause kam und deinen Eintrag gelesen habe kann ich tatsächlich das Kapitel lesen.. ich bin nicht sicher ob ich das will.....

... ich mag nicht mehr. ich weiß nicht was ich dazu sagen kann. ich frage mich ob ich ernsthaft erwartet habe, es wäre nicht ganz so schlimm wie es ist. und ja ich habe das nicht erwartet. it hurts.
hättest du das Kapitel nicht irgendwie hinauszögern können und nicht direkt an das letze Kapitel hängen können? is mir egal in wie fern das nutzlos gewesen wäre.

... das schlimmste daran ist: wenn ich jetzt nicht mehr drüber nachdenke spätestens sobald ich schlafen will dek ich wieder nach. ja geil.

aber
es ist trotzdem irgendwie toll ich weiß auch nicht...

__________________

21.11.2012 20:52 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Seiten (64): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH