Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.652 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.103 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.797 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.236 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.731 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



@Lord_Slytherin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, aber das ist sie nicht, in Amulet of Time versetzt ein Amulett das Quartett in die Zeit der Gründer, danach können sie nur in Etappen in das Heute zurückkehren. Es ist aber keine Sphäre beteiligt, der Ausgangspunkt ist nicht die Hochzeit, sondern der Hogwarts-Express und die Zurückbleibenden erhalten keine Informationen. Falls Dir noch etwas einfällt, immer her damit! Und noch einmal vielen Dank.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
10.11.2012 15:13 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nachdenken Ich bin mir sogar sicher, daß ich die von dir beschriebene FF kenne, aber wenn ich die Liste der FFs durchsehe, die ich bei mir abgespeichert habe (praktisch alle, die ich lese bzw. gelesen habe), finde ich einfach keinen anderen Titel, den ich vom Eindruck her mit dieser Handlung in Verbindung bringen könnte.




__________________

10.11.2012 22:27 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



@Lord_Slytherin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffe ich auf einen Geistesblitz oder die Volltextsuche. Traum

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
11.11.2012 02:02 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Florean:
Dann hoffe ich auf einen Geistesblitz oder die Volltextsuche. Traum

Genau das ist ja das Problem! Ich speichere die FFs als PDF ab - und das beherrscht die Windows-Volltextuche nicht. Traurig




__________________

11.11.2012 11:07 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



@Lord_Slytherin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich speichere u.a. aus diesem Grund im RTF Format.
Die PDF Volltextsuche lässt sich aber nachrüsten, siehe:
http://www.heise.de/ct/hotline/Keine-Vol...en-1166105.html
Bei mir wird der Inhalt wieder durchsucht. Top

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
11.11.2012 19:02 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
pyuki
Schüler

Dabei seit: 23.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann natürlich sein dass meine Anfrage keiner beantworten kann, vielleicht ist sie aber auch untergegangen. Deswegen hier nochmal:

Zitat:
Hallo Leute,

ich suche eine Fanfiction, die ich vor längerer Zeit gelesen habe. Ich habe absolut keine Ahnung mehr worum es geht, aber ein Teil der Handlung war folgender:

Hermine besucht Lucius Malfoy in Askaban. Ich weiß nicht ob sie seine Anwältin ist oder seine Memoiren schreibt oder sonst was, jedenfalls ist sie öfters bei ihm. Hat aber nichts mit den beiden als Pairing oder so zu tun, ich glaube das war Draco/Hermine, bin mir aber auch nicht sicher.

Vielleicht weiß da jemand was? Müsste 'ne längere Geschichte gewesen sein und relativ gut geschrieben sein, alles was mehr als zwei Rechtschreibfehler pro Seite hat lese ich nämlich nicht.
24.11.2012 12:32 pyuki ist offline E-Mail an pyuki senden Beiträge von pyuki suchen Nehme pyuki in deine Freundesliste auf
Tadewi Tadewi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 34
Herkunft: Unterfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich suche eine Fanfiction in der Harry gut mit Draco auskommt, eventuell sogar mit ihm zusammen wohnt (ich habe die FF vor ca. 4 Jahren gelesen.. weiß leider nicht mehr allzuviel) und Blaise Zabini ist eine halbe Veela bzw. Nachfahre von einer Veela.

Ich weiß, sind nicht viele Infos :/ - aber vielleicht kennt die FF ja jemand`?

Danke!
29.11.2012 23:48 Tadewi ist offline E-Mail an Tadewi senden Beiträge von Tadewi suchen Nehme Tadewi in deine Freundesliste auf
Anni_Lupin
Schüler

Dabei seit: 27.12.2012



Fanfiktion SUCHE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche schon ewig nach einer Fanfiktion, es geht darum wie Harry sein zweites Jahr in Hogwards beginnt und seine Mutter zuhause mit seinen beiden jüngeren Schwestern ist und bei ihnen auch der sohn William Black von Sirius lbet, da sein Vater in Askaban sitzt. James Potter hat 2 Schwestern die Zwillinge sind und eine heißt Piper. Er ist der Schulleiter und der Sohn von Dumbledore.
Sirius kommt in der Mitte der Fanfiction frei und wird Lehrer für VgddK.

Die Fanfiction ist die Vortsetzung von einer in der sich James und Lily lieben lernen und zusammen ziehen nach der Schule und Sirius mit seiner Freundin (und die Mutter von Willilam) Jess zusammenzieht, die aber von Voldemord getötet wurde als sie sich vor James geworfen hat um diesen zu retten. Zudem ist Jessica die Mutter von Hermine die sich aber nach der Geburt weggegeben hat, da Severus der Vater des Kindes ist.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und mir den Namen oder den Autor der Geschichte sagen.
27.12.2012 14:54 Anni_Lupin ist offline E-Mail an Anni_Lupin senden Beiträge von Anni_Lupin suchen Nehme Anni_Lupin in deine Freundesliste auf
Jim Morrison
Schüler

Dabei seit: 20.02.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch eine FF.
In der verlieben sich Hermine und Draco im 6. Schuljahr ineinander und durch die Liebe zu Draco wechselt Hermine dann auch auf Voldemortsseite und bekommt das dunkle Mal und wird eine Todesserin. Sie verrät Ginny die daraufhin von Belatrix ermodet wird.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und mir den Namen oder den Autor der Geschichte sagen. Vielen Dank.
28.12.2012 21:01 Jim Morrison ist offline E-Mail an Jim Morrison senden Beiträge von Jim Morrison suchen Nehme Jim Morrison in deine Freundesliste auf
leveinard
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, suche ne Fanfiction.

Egal wie oft ich jeden Begriff an den ich mich erinnern kann google, sie ist unauffindbar für mich.

Es ging um Tom Riddle und Hermine- als PAAR (glaub ich). Bzw in der Geschichte werden sie dann ein paar oder Hermine verknallt sich in Tom oder umgekehrt.
Die Fanfiction war(glaube ich) auf Englisch...ich les schon soviel Englisch dass ich oft nachher garnicht mehr weiß in welcher Sprache die Geschichte geschrieben war.. aber ich glaub es war Englisch weil die Fanfics auf Deutsch mag ich nich so..

Aber zurück zur Geschichte die ich suche:
Normalerweise ist es bei diesem "Pairing" ja immer so dass Hermine in die Vergangenheit reist, aber diesmal war es umgekehrt. Hermine, Ron und Harry(und auch Lehrer wie Prof. Mc Gonagall) haben im Rahmen von irgendeinem Plan Tom in die ZUKUNFT geholt.. er geht dann auch mit Harry, Ron und Hermine nach Hogwarts. Hermine hat in der Geschichte Anfangs(weiter hab ich nich gelesen) Mitleid mit ihm und hält Harry und Ron dazu an nett zu Tom zu sein. Tom war auch im Grimauldplatz(Sirius lebte glaub ich auch noch) und Tom hat mit Prof. Mc Gonagall gesprochen und sie "minie" genannt, Prof. Mc Gonagall hat auf das..naja..beschämt reagiert? Dann kommt Tom mit Harry, Ron und Hermine nach Hogwarts, wird nach Slytherin sortiert und Crabbe und Goyle und Draco stellen sich ihm noch vor...
Dann gibts einen Ausflug nach Hogsmeade aber Tom darf nich mit weil er keinen Vormund hat und Hermine hat vor im Schloss zu bleiben damit Tom nich so allein ist weil er ja niemanden kennt...weiter kam ich nicht.

Ich hab angefangen sie zu lesen aber aus irgendeinem Grund hab ich sie dann mal geschlossen und jetzt such ich sie wie verrückt, im Verlauf unter den 1000anderen HP-Fanfictions brauch ich garnicht erst suchen. Weinen

Hat die Geschichte oder so ne ähnliche irgendwer mal gelesen und erinnert sich dunkel oder kennt wenigstens gute FFs mit Tom Riddle und Hermine?

Bitte helft mir. Unglücklich
23.03.2013 21:21
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche FFs die sich verstärkt auf Hogwarts konzentrieren, den Unterricht und den Beziehungen zwischen den Schülern, d.h. es sollte sich verstärkt um Alltagsprobleme drehen.

Desweiteren, falls es so was gibt, FFs in dem Harry vom rechten Weg abkommt und böse wird, dabei sich Voldemort anschließt bzw. ihn stürzt und seinen Platz einnimmt.
05.07.2013 19:13 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich habe vor drei, vier Jahren eine wirklich geniale deutsche FF gelesen!
Es ging um Bellatrix, Andromeda und Narcissa und spielt so weit ich noch
weiß während und nach Bellatrix letztem Schuljahr in Hogwarts und beschreibt die Zeit wie sie sich Voldemort anschließt bis hin zu dem Tag an dem sie, Rodolphus, Rabastan und Barty Crouch jr. die Longbottoms foltern und dafür nach Askaban gebracht werden. Die FF endet mit ihrer Ankunft in Askaban, ist also abgeschlossen. Ich weiß sogar noch den Titel der FF "The Black Sisters", aber ich kann sie einfach nirgendwo mehr finden. Weiß jemand eine Seite wo sie online gestellt ist, denn ich würde sie wirklich gerne wieder lesen! Bitte helft mir!

Dann suche ich eine weitere FF, in denen auch die Todesser die Hauptrolle spielen, allerdings ist mir da der Titel entfallen. Ich weiß noch, dass es ein englischer Titel war so in der Art "We are what..." irgend so etwas, die Geschichte jedoch war auf Deutsch.
Sie spielt während Bellatrix letztem Schuljahr, zu dem hat sie hier eine gute Freundin (OC des Autors) namens Prudence, welche mit Antonin Dolohow zusammen kommt und ihn später auch heiratet, allerdings sind die beiden obwohl sie sich lieben, unglücklich und ihre Ehe endet damit, dass Prudence Selbstmord begeht. Die Geschichte endet mit Prudence' Beerdigung und Bellatrix' Erkenntnis, dass sie durch die ganzen Erlebnisse nahezu vollends gefühllos geworden ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese FFs zu finden oder wenigstens eine davon.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 08.07.2013 20:23.

08.07.2013 20:21 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver*Phönix*
Hey,
Ich habe vor drei, vier Jahren eine wirklich geniale deutsche FF gelesen!
Es ging um Bellatrix, Andromeda und Narcissa und spielt so weit ich noch
weiß während und nach Bellatrix letztem Schuljahr in Hogwarts und beschreibt die Zeit wie sie sich Voldemort anschließt bis hin zu dem Tag an dem sie, Rodolphus, Rabastan und Barty Crouch jr. die Longbottoms foltern und dafür nach Askaban gebracht werden. Die FF endet mit ihrer Ankunft in Askaban, ist also abgeschlossen. Ich weiß sogar noch den Titel der FF "The Black Sisters", aber ich kann sie einfach nirgendwo mehr finden. Weiß jemand eine Seite wo sie online gestellt ist, denn ich würde sie wirklich gerne wieder lesen! Bitte helft mir!


Eine Schnellsuche brachte auf FF-net insgesamt 265 Treffer, davon drei deutschsprachige Stories:

http://www.fanfiction.net/search.php?rea...erid4=0&words=0

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
08.07.2013 20:33 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Oliver*Phönix*: Ich weiß zufällig, welche FF du meinst, da ich sie selbst vor ein paar Jahren gelesen und toll gefunden habe. Augenzwinkern
Die Suche hat jetzt leider ergeben, dass die FF nicht mehr exisitiert.
Ich denke du meinst die FF dieser Autorin: The Black Sisters & Great minds think alike
Wenn du dort dem Link zur FF folgst, gelangt man zu der traurigen Info, dass sie nicht-existent ist....
Bei FF.de und FF.net ist die Geschichte auch nicht zu finden (weil sie da glaube ich auch nie war). Also bleibt vllt nur noch in Internet-Archiven zu suchen, falls es so dringen ist. Ansonsten wurde sie offenbar leider vom Autor gelöscht.

LG mme_maxime

__________________

08.07.2013 22:08 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme_Maxime
@Oliver*Phönix*: Ich weiß zufällig, welche FF du meinst, da ich sie selbst vor ein paar Jahren gelesen und toll gefunden habe. Augenzwinkern
Die Suche hat jetzt leider ergeben, dass die FF nicht mehr exisitiert.
Ich denke du meinst die FF dieser Autorin: The Black Sisters & Great minds think alike
Wenn du dort dem Link zur FF folgst, gelangt man zu der traurigen Info, dass sie nicht-existent ist....
Bei FF.de und FF.net ist die Geschichte auch nicht zu finden (weil sie da glaube ich auch nie war). Also bleibt vllt nur noch in Internet-Archiven zu suchen, falls es so dringen ist. Ansonsten wurde sie offenbar leider vom Autor gelöscht.

LG mme_maxime


Erste Anlaufstelle für eine Suche in den Internet-Archiven



Informationen zu dieser Seite unter Internet Archive)

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
08.07.2013 22:13 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH