Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.910 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.100 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.472 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.566 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.787 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 209 210 211 [212] 213 214 215 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lese momentan... 103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.10.2012 02:33 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich lese. Ich liebe ja Walter Moers' , das Buch war wirklich grandios & einmalig wundervoll! hatte das auch, aber es gab auch seeeehr anstrengende Zeiten und diesmal etwas, was ich noch nie, bei keinem Buch gemacht habe: Ich habe es zur Seite gelegt und über eine Woche nicht darin gelesen. Ich hatte einfach keine Lust darauf. Keine Ahnung
Aber irgendwann hatte es mich dann wieder und ab einer bestimmten Stelle war ich komplett wieder im Bann drin und hab es dann sogar an einem Tag fertig gelesen. breites Grinsen
Was ich sagen will ist: Gutes Buch, aber megaanstrengend teilweise. Ãœberlegt euch, ob ihr das lesen wollt. breites Grinsen

__________________

29.10.2012 14:23 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Deutsch Kurs und die Klausur:
Ich finde es eigentlich richtig interessant, ich mag die Zeit um Elizabeth I. und Henry Tudor sowieso sehr gerne (historisch betrachtet) und auch wenn Schiller sich nicht wirklich an die Gegebenheiten gehalten und auch etwas auf geschichtlich akkurate Darstellung verzichtet hat ( Augenzwinkern ) gefällt es mir bis jetzt ganz gut. Natürlich ist die Sprache nicht immer die leichteste, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

__________________

03.11.2012 00:46 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grad

Die Schwarzen Juwelen 2--Dämmerung von Anne Bishop

und ich muss sagen ich finde es wirklich genial....... Top

Bin schon gespannt wie der 3 und 4 Teil wohl ist Nachdenken

Ne echt liebe Freundin hat mir alle 4 Bücher geborgt breites Grinsen

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
06.11.2012 07:34 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Momentan lese ich


ein sehr gutes Buch, zuerst dachte ich es wäre so ein kitsch roman (was ich eigentlich nicht so gerne lese , lese lieber so spannungs bücher a la joy fielding) aber muss echt sagen von Kitsch keine Spur

Top spannendes Buch

__________________

06.11.2012 21:33 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da bin ich auch immer noch dran. (Irgendwo auf Seite 400.)

Aber ich komme irgendwie zur Zeit nicht zum Lesen.

__________________





07.11.2012 19:27 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da bin ich auch immer noch dran. (Irgendwo auf Seite 400.)

Aber ich komme irgendwie zur Zeit nicht zum Lesen.[/quote]

Haha ja bei mir genauso Grinsen ) bin aber noch nicht so weit bin sicher
Irgendwo bei 200 oder so

__________________

07.11.2012 20:25 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da bin ich auch immer noch dran. (Irgendwo auf Seite 400.)

Aber ich komme irgendwie zur Zeit nicht zum Lesen.[/quote]

Haha ja bei mir genauso Grinsen ) bin aber noch nicht so weit bin sicher
Irgendwo bei 200 oder so[/quote]

Ahhh, das ist super, das hab ich auch schon gelesen und für 1A mit 5 Sternchen befunden! breites Grinsen

Ich hab jetzt gelesen und fand es sehr gut! Zu recht auf den Bestsellerlisten ganz oben! (:

Und ich glaub, ich werd mich jetzt mal wieder zuwenden... [:

__________________

08.11.2012 02:00 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von David Mitchell

Ich finde das Buch unglaublich fesselnd und super geschrieben. Ich kann es kaum weglegen und hab so manche Vorlesung nicht unbedingt irgendetwas mitbekommen...
Die Geschichten sind toll miteinander verwoben und lösen sich alle auch gut wieder auf.

Bin sehr gespannt auf die Verfilmung.

__________________
''
08.11.2012 18:59 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich mich gestern endlich durch den hobbit durchgequält hatte (so zach hatte ich den echt nicht in erinnerung. was so 10 jahre ausmachen...), bin ich heute ganz happy zu waterstones gelaufen und hab mir mein neues buch gekauft x)
die frau an der kassa war ganz gaga, weil sie das buch total toll findet : D

by

das buch hat mir vor einiger zeit ne freundin empfohlen und jetzt hatte ich endlich zeit dafür. bisher hab ichs nur während den 5 minuten im bus gelesen, aber ich finds ziemlich flockig geschrieben. (= bin schon gespannt wies weiter geht und ich würds gerne durch haben, bevor der film hier rauskommt. sprich vor dem 21. ^^ sollte möglich sein (=

__________________

10.11.2012 18:08 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, so viele Bücher, die ich toll finde, auch noch lesen will (der Hundertjährige!) und/oder zu denen demnächst die Verfilmung rauskommt. :]
Ich bin vorhin fertig geworden mit dem dritten Tribute-von-Panem-Teil, bei dem es ja noch ein bisschen dauert, bis der als Film vorliegt, soll erst mal der zweite Teil kommen - ich bin schon sehr gespannt.

__________________
Fanfiction: (:



10.11.2012 19:47 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von .

Ein Südstaaten Epos, das die Geschichte einer Großfamilie zu Beginn des 20. Jahrhunderts erzählt. Ich habe gestern erst mit dem Lesen angefangen, aber es fällt mir jetzt schon schwer, das Buch wieder aus der Hand zu legen. Die Höhen und Tiefen der Familie, die unter der Trunksucht und den Launen des Familienoberhaupts zu leiden hat, sind sehr fesselnd beschrieben. Bin aber erst auf Seite 50, also noch ganz am Anfang.

__________________


15.11.2012 22:28 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir kommt es vor, dass es in meiner lokalen waterstones-filliale weniger dieser tollen "1 plus 1 zum halben Preis"-angebote gibt als in london. daher hab ich auch beschlossen mir erst nächste woche ein neues buch zu besorgen und habe stattdessen mich auf das einzige buch, das ich von zu hause mitgenommen habe, gestürzt.

by

ich liebe shakespeare und habe auch schon so einiges von ihm gelesen. der werte her cäsar ist der nächste. ^^ bis jetzt hab ich erst die ersten beiden szenen gelesen, freu mich aber schon wenn ich zeit habe weiter zu lesen. ^^

__________________

18.11.2012 01:18 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

by
24.11.2012 13:29 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade die gesamte "" von Reihe und bin inzwischen beim dritten Teil.

__________________

03.12.2012 12:42 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Seiten (226): « erste ... « vorherige 209 210 211 [212] 213 214 215 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH