Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.590 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.348 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.687 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.684 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
verzweifelte Suche (Forum: Fanfiction)   04.10.2016 19:38 von Camarera   3.401 2   05.10.2016 17:02 von Camarera  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Neues RPG - suche Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues RPG - suche Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Neues RPG - suche Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Seit April ungefähr spiele ich jetzt in einem Harry Potter RPG. Am Anfang hat es mir dort ganz gut gefallen, aber seit neuestem find ich es einfach nur ätzend. Manche Personen kommen einfach nur noch selten oder gar nicht mehr on und andere haben 20 Charaktere auf einmal, was ich auch nicht so toll finde. Ich bin am überlegen mich da einfach abzumelden, weil ich einfach keine Lust mehr habe mit diesen Personen zu spielen. Vor allem seit es mehrere große Zoffs zwischen den einzelnen Spielern gab, herrscht dort keine schöne Atmosphäre mehr.

Ich möchte jetzt mein eigenes RPG Forum erstellen, da ich ohne das schreiben da nicht mehr kann. Es macht einfach zu sehr Spaß, als dass ich das mit einen Mal komplett aufgeben könnte.

Jetzt suche ich dafür einen Partner oder Partnerin, die mit mir zusammen das Forum leitet. Es exestiert noch keine Seite, da ich die Entscheidungen nicht alleine treffen wollte. Für eine konkrete Geschichte habe ich mich auch noch nicht entschieden, aber ich finde die zweite Generation oder die Rumtreiberzeit besser, weil ich denke, dass die Harry Potter Generation um Harry Ron Hermine und co. schon abgeschlossen ist und nicht mehr verändert werden sollte. Aber ich bin für alle Vorschläge offenAugenzwinkern

Wer interesse hat, kann sich entweder hier melden, oder mir eine PN schreiben. Ich würde mich freuen! Top

LG MineInLove

__________________

23.09.2012 11:46 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn du dich für die 2. Generation interessierst, dann könnte ich dir das ans Herz legen. Ich selber bin dort auch nur User und kein Admin. Kleine Gemeinschaft, wo aber regelmäßig geschrieben wird.

Vielleicht solltest du dir das mit einem eigenen Forum noch mal überlegen. Ich bin jetzt seit guten 8 Jahren im HP Bereich unterwegs und hatte davon 7 Jahre ein eigenes Forum, was ich letztlich auf Grund von Usermangel dicht gemacht habe, weil mit 3 Leutenplayn mag ich dann doch nicht so wirklich. Daraufhin folgte unzähliges Stecki schreiben, Boards durchforsten etc. klar es gibt gute und schlechte Boards bzw. Gemeinschaften. Man fühlt sich wohl oder man geht nach ner Zeit weil kein Anschluss etc....

Es ist sehr schwer sich heute mit einem Board selbständig zu machen und ohne 5-6 Leute im Rücken würd ich gar nicht mehr anfangen, außer du hast ne Story für dich selber und brauchst keine anderen Chara um dich herum, sondern willst deine Story einfach nur durch spielen und suchst dafür nen RPG Partner Augenzwinkern
Dann ist ein privates Board doch recht praktisch breites Grinsen
Ansonsten sollte dir bewusst sein, das ein Board sehr viel Zeit in anspruch nimmt, wo viele dran scheitern. Ich habe mir Nächte um die Ohren geschlagen mit HTML und Listenführung.

Sollte dich das alles nicht abschrecken und du hast ne Idee, dann meld dich doch mal bei mir per PN, ich überlege auch wieder was auf zu ziehen, da ich selber RPG Süchtig bin und meine Chara liebe Augenzwinkern

__________________

07.11.2012 00:07 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Neues RPG - suche Partner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH