Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   52.868 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   2.996 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   138.081 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   1.904 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.076 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃe FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht groÃe FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 29
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Grr... Zunge raus Ich weiÃ, nur fand ich, das ist kein Wort. Fröhlich Dass ichs schonmal wo gehört hab, weià ich. Aber als Schwabe muss ich da ganz still sein, der Dialekt besteht ja für die Meisten aus Nicht-Wörtern Fröhlich



Danke, damit bin ich durch breites Grinsen Wie viel abgestandenes Blut riechst du denn so? Schonmal in nem widerlichen Schlachthaus gestanden, wo das Zeug literweise rumfährt und klebt und weià nicht was tut... kriechen & flieÃen? Das ist eklig, der Geruch. Buäh... Wobei, angucken kann mans, wenn man durch den Mund atmet. Verwirrt



Ich kann mich zumindest dran erinnern (auf Deutsch) noch nie von bunten Zaubererfotos gelesen zu haben. Die im Tagespropheten sind s/w, die in Harrys Fotoalbum auch und die anderen (Sirius Zimmer, Lilys Brief) auch.
Ich sag ja, mich stört das nicht, aber da du zwecks korrigieren was erwähntest, hab ich gedacht, ich merk das mal an.



Naja, wie schon gesagt, diese Halbwahrheiten aus den Filmen, die ignoriere ich zumeist gänzlich breites Grinsen zumindest die Sachen, bei denen ich weiÃ, dass sie nicht explizit von Jo stammen und nur zur Befreidigung der Filmgucker sind.



Okay, wenn das dort so drin steht, dann bin ich froh, dass ich das jetzt weià und muss mir dringend mal eine spätere Ausgabe ausleihen (oder die Bücher endlich mal auf Englisch lesen) mein HP3 ist einer der ersten und da steht ja, wie ich lesen musste, nur die Hälfte des eigentlichen Kapitels drin. Danke für die Aufklärung! Umarmen



Das hab ich auch nie behauptet! breites Grinsen Wie gesagt, zwecks korrigieren und so, auch wenn mir das klar ist, dass du das sowieso nicht umschreiben würdest Grinsen nur eben als Anmerkung. Ich will das auch nicht beanstanden! Ich finds toll so und ich akzeptiere das gerne. Ich will dir ja auch nicht in deine Story reinfunken Augenzwinkern



Puuuh, wenn ich jetzt wüsste, wo das steht. Das hat mich schonmal jemand gefragt. Ich weià nur, dass ich es mal in einem Interview gelesen habe. Müsste beim Leaky Cauldron stehen, aber im Moment hab ich wirklich keine Lust das rauszukramen, die Dinger sind immerhin mehrere Seiten lang. Ist auch nicht so wichtig, das kam auch erst nach dem dritten Buch und ich glaube, wenn man dieses Interview nicht kennt, weià man das auch nicht. Bei mir war das damals nur so ein AHA-Effekt, weil ich mir nicht erklären konnte, wieso sich einer freiwillig in eine Ratte verwandelt. Kann auch gut sein, dass Jo das wie schon öfter, hinterher dazugedacht hat. Wie gesagt, ich beanstande sowas auch gar nicht. Schon überhaupt nicht, weil bei dir alles so wunderbar ineinander greift. Bei mir klopft da nur immer was im Hinterstübchen. Fröhlich

Also dann danke für dan Re-Kommi und die Aufklärung! Grinsen Ist echt lieb von dir.
Und du wirst dann wahrscheinlich morgen wieder von mir lesen. Augenzwinkern

Liebe GrüÃe! Umarmen

__________________

08.10.2012 21:48 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Abend!

Eigentlich hatte ich die Küche aufräumen wollen. Die sieht jetzt immer noch aus wie Sau. Aber ich hab ein neues Kapitel breites Grinsen
Das da heiÃt "Die Ruhe". Dazu gibt es einen namentlich passenden Soundtrack:




Und das von mir. Bei Jaly. Ha.


Einen Gegenkommentar haben wir noch:
@ HauselfeLilian:
Klar, mach Dir keinen Kopp, dafür istn Thread ja da, dass man nachfragen kann, wenn einem was Spanisch vorkommt. Normal kriegt nen Autor das nicht, und deshalb braucht man dann Foren, damit einem einer erklärt, wieso zum Teufel die Rowling ständig Stockwerke verwechselt und keinen echten Mondkalender benutzt hat breites Grinsen



So, ich guck mal, dass ich wenigstens noch irgendwas geschafft kriege. Das nächste Kapitel beraume ich mal für Freitag Abend an und wünsche bis dahin viel Spaà mit Neuem und Altem!

Friends
Teekon


EDIT:
So so, es geht schon wieder los, was? Der Alte schreibt zu schnell. Da muss ich durch ...

Wie versprochen, heute ist Freitag, bin ich nicht mit leeren (aber ganz schön schwitzigen) Händen gekommen. Und wie ebenfalls angedroht, ist es kein reguläres Kapitel, sondern ein "a"! Das bedeutet, Ihr findet es nicht wie gewohnt im Silberlicht, sondern .
Wie immer ist es ab 16, wie immer sind die darin enthaltenen Informationen nicht unerlässlich für die Geschichte, so dass zartbesaitete Mönche und Nonnen Zunge raus darauf verzichten können, ebenso wie Jungvolk. Allen anderen wünsche ich Spaà damit. Oder was auch immer *hüstel*
Soundtrack? Oh, ja! Und der ist mir schwer gefallen, ich hatte ein halbes Dutzend passende Songs. Aber weil er so unglaublich aufgeladen ist, nehmen wir diesen hier, manchen bekannt aus dem Soundtrack einer "Romeo & Julia" Verfilmung. Hört ihn im Dunkeln, höchstens eine Kerze, hört ihn allein. GenieÃt ihn. Kein Mensch braucht den Text.



Gegenkommentare hab' ich heute nicht, ich hoffe, das ändert sich bald. Sonntag gibt's Nachschub für alle.
Bis dahin wünsche ich ein schönes Oktoberwochenende und sage 'cheers'.
Friends
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 12.10.2012 21:21.

10.10.2012 19:03 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 26
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yay 4 tage ohne Internet und wenn ich wieder komme sind gleich 2 kapitel da. Auch wenn eines davon zu den ausgelagerten gehört Grinsen

okay ja manchmal tendiere ich dau die wichtigsten Kleinigketen zu vergessen, wie zum Beispiel, dass Tonks eine halbe Black ist. Aber ja du hast definitiv Recht.

So wie fasse ich meine Gedanken zu den beiden Kapiteln in verständliche Worte?

ich fang mal an mit 273.
ohhh ich liebe es. auch wenn ich es manchmal echt hasse, wenn du so plötzlich die Zeit änderst ohne Vorwarnung. aber dann sind die Kapitel so wundervoll, dass ich es dir verzeihe^^.
und oh James und Lily sind so toll und es ist verdammt schmerzhaft, wenn ich realisiere, dass es schon 1981 ist. und oh man.
aber der Vorschlag von James sich mal den Sonnenuntergang angucken zu gehen ist perfekt und eigentlich ist alles perfekt und ich bin offensichtlich sehr eingeschränkt in Worten um das zu beschrieben.

ist das andere jetzt 173a oder 172a?
weil du in der Beschreibung von den ausgelagerten Kapitel meintest es ist an kapitel 173 angeschlossen, aber eigentlich spielt es nach 172, der seh ich das jetzt falsch?
wie dem auch sei.
ich liebe liebe liebe es.
und ich kann dazu jetzt gar nichts sagen, ohne mich zu wiederholen, da ich ja im Moment eingeschränkt bin, was das Nachdenken über sinnvolle Worte der Beschreibung angeht. ich könnte jetzt einfach auf meine Tastatur hauen, was ich tun würde wenn du jemand anders wärst, aber das passt nicht darum lass ich es sein und wiederhole mich doch um zu sagen, dass das Kapitel wieder einmal perfekt war und definitiv zu den Kapiteln gehört, die ich immer und immer wieder lesen kann und das gleiche wohlige Gefühl bekomme. oh ja

in diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes restwochenende Grinsen

__________________

14.10.2012 13:52 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Sonntag, euch!

Ich muss ja gestehen, dass ich niemals für Lemon überhaupt einen Kommentar erwartet hätte breites Grinsen ... Aber ich bin froh, dass ich zumindest hier einen sehe, der nicht dezent merkwürdig ist. Auf einer anderen Plattform, auf der ich ebenfalls veröffentliche, hat man mich gerade mächtig verwirrt. Egal!

Ich hab' was mitgebracht! Heute geht's weiter im "normalen" Trott, ein reguläres Kapitel namens "Tapetum lucidum". Ihr dürft natürlich googeln, wenn Ihr wissen wollt, was das ist Zunge raus Aber was der Alte damit meint, das müsst Ihr schon mit Denken rausfinden.


Bevor ich zum Nachtmahl verschwinde, der Gegenkommentar!
@ remadora_ftw: Die Zeitwechsel sind doch ein essentieller Bestandteil der Story. Es erspart mit beim Schreiben auÃerdem öfter mal die Agonie, mich mit Leuten und Sachen beschäftigen zu müssen, die mir Banane sind Fröhlich Und deshalb ist "zwischen 273 und 274" schon richtig. Denn wenn wir chronologisch arbeiten würden, hätten wir mit "Moi Tawaritsch" und "Der Dachs und die Schlange" anfangen und über "Mr. Olivander ist nicht da" weitergehen müssen. Das hätt' ja mal völlig verwirrt Augenzwinkern


Im Laufe der Woche wird es noch zwei Kapitel geben, denke ich, dann bin ich eine Woche im Urlaub. Also, erfreut Euch dran und nutzt das zum Aufholen, wenn ich zu schnell bin Augenzwinkern Ich hab' auch nix dagegen, wenn mich bei meiner Rückkehr ein paar hübsche Kommentare erwarten. Welche, die mich nicht verwirren.
Macht Euch 'nen schönen Abend!
Friends
Teekon

__________________

14.10.2012 22:02 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 26
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit den Zeitsprünge an sich hab ich ja auch gar kein Problem. Es hat mich nur verwirrt. Zum einen war 274 noch nicht da als ich das gelesen hab (werde es jetzt lesen) und zum anderen war 124a auch direkt an 124 angeknüpft und nicht zwischen 125 und 126 angesiedelt.
Obwohl mir gerade auffällt dass das ein relativ unglückliches Beispiel ist, da 125 auch direkt an 124 anknüpft. Na wie dem auch sei: es hat mich gestern verwirrt und ich wollte nur mal fragen was da so gemeint war.

Ich hab so gar keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Also am Anfang war ich extrem verwirrt (wie so oft) weil ich einfach nicht darauf kam um wen es ging. Ich hatte jetzt auch nicht erwartet schon wieder einen Zeitsprung zu haben.
Dann dachte ich mir okay Ted geht... ohne sich zu verabschieden... is ja schon irgendwie doof. Und doch verständlich weil ich glaube das fällt schwer... dann hab ich darauf gewartet, dass irgendjemand doch noch wach ist und glücklicherweise war das der Fall.
Und jetzt bin ich deprimiert.

Aber ich liebe die kapitel mit unaussprechlichen Name und ja tapetum lucidum gehört dazu wenn auch nur weil das l aussieht wie ein I und weil ich googlen musste was das ist.

Nun denn ich wünsche einen schönen Montag (:

__________________

15.10.2012 16:00 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und es ist mal wieder Mittwoch!

Wie angekündigt, habe ich noch etwas mitgebracht. Dieses Mal viel zu Denken! "Was dazwischen steht". Da ist nicht nur im Kapitelnamen viel zu überlegen drin. Ich wünsche viel Spaà damit!
Soundtrack? Nö.


Aber ein paar kurze Gegenkommentare:
Von hier:
@ remadora_ftw: Ja, die ganze Sache mit Ted - denn wir wissen ja leider, wie das "zuende" geht - ist einfach schrecklich deprimierend. Ich schau' mal, wie ich das so richtig schön aua machen kann *muahaha*

Und von drüben:
@ iriS: Lass Dir Zeit, SüÃe, das ist ja kein Wettrennen, sondern ein künstlerischer Auftrag breites Grinsen Und ich freu' mich, dass Du die Dearborns nicht vergessen hast. In diesem Kapitel lege ich ein paar Grundsteine für die "70 Schlüssel" und hab' dabei auch noch SpaÃ!



Nun wünsche ich einen angenehmen Restabend, ich werde morgen noch was fabrizieren, stelle es dann aber erst am Wochenende ein, wenn ich bereits im Urlaub bin! Viel Vergnügen, ich freu' mich auf Kommentare (und moser' nur leise, wie rar die mal wieder gesät sind) und bin raus!
Friends
Teekon

__________________

17.10.2012 18:47 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Ginny♥ Ginny♥ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2012
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Teekon,
ich wollte mal fragen, mit wie vielen Kapiteln wir noch rechnen können.
LG
17.10.2012 21:40 Ginny♥ ist offline E-Mail an Ginny♥ senden Beiträge von Ginny♥ suchen Nehme Ginny♥ in deine Freundesliste auf
BlueWolf497 BlueWolf497 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62463.jpg

Dabei seit: 21.01.2011
Alter: 21
Herkunft: Da wo du nicht wohnst^^
Pottermore-Name: StrikeWolf25035



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Teekon Augenzwinkern

So, nach langem suchen, da der Link in "Silberlicht" bei mir komischerweise nicht funktioniert, hab ich endlich mal deinen Thread gefunden breites Grinsen
Tja, ich wollte eigentlich auch nicht viel sagen ...
Ich finde deine FF einfach nur wunderschön, der Schreibstil, die Gefühle, die du da reinsteckst und vor allem: Wo nimmst du eigentliche die Zeit her, mehr als 300 Kapitel zu schreiben? breites Grinsen
Du hast ein ganz schönes Durchhaltevermögen, das muss man dir lassen ...
Fast jedes Chap bringt mich, auf irgendeine Art und Weise, zum heulen. Und ich muss schon sagen, ich heule nicht viel, soll also was heiÃen.
Jedenfalls freu mich mich wahnsinnig auf jedes weitere Chap und die vielen, vielen Wochen, Monate und Jahre die ich noch brauche, um deine FF irgendwann mal fertig zu lesen, sollte sie jemals ein Ende haben Augenzwinkern
Ich glaube, ich bin jetzt irgendwo bei Kapitel 116 und 117, hab also noch genug zu tun.

Ist eigentlich schon alles, was ich sagen wollte. Dich kann man einfach nur loben.

LG, Blue Umarmen

__________________
''


18.10.2012 18:20 BlueWolf497 ist offline E-Mail an BlueWolf497 senden Beiträge von BlueWolf497 suchen Nehme BlueWolf497 in deine Freundesliste auf Skype-Name von BlueWolf497: honey_-x3
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 26
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es okay, dass ich nicht lesen will, wie das mit Ted zu ende geht? Ich mein, ich hab schon ein paar Kapitel gelesen, die mehr als nur etwas deprimierend waren. Ich will nicht deprimiert sein. Aber ich werde es im Endeffekt so oder so lesen.... dann werd ich dich dafür verantwortlich machen, wenn ich mich in der Uni nicht konzentrieren kann. Das ist okay.

So neues Kapitel.
llein die Tatsache, dass es 1981 spielt macht das Kapitel deprimierend. Egal was da jetzt passiert.
Und ich mag den letzen Absatz nicht, weil.... soll das bedeuten, was ich denke das es bedeutet? dass Sirius und Remus sich jetzt das letze mal für die nächsten 12 Jahre sehen. nicht okay.
Aber wundertoll geschrieben............ wie immer.

Dass sie ins Kino gehen, hat mich daran erinnert, als sie dieS ommerferien bei Remus waren und zum allerersten Mal in nem Kino waren. Das war schön. Und dann wieder deprimierend, weils lange her ist und oh man. Ich frag mich warum ich so emotional bin. Das ist nicht wirklich normal.... meh

ich wollte gerade schreiben 'in freudiger erwartung des nächsten kapitel' aber ich bin mir nicht so sicher in wie fern das freudig ist, wenn ich drüber nachdenke was eventuell alles passieren kann....
lalala

Ich warte einfach und verbring meine zeit mit Uni-Kram

__________________

18.10.2012 20:18 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich ja heute noch was schreiben, das ich Euch die Tage dann präsentieren wollte. Aber beim Ãberbringen meines Wohnungsschlüssels hab ich mich bei den Nachbarn verquatscht und ne Flasche Wein "gefunden" breites Grinsen Somit hab ich das nicht geschafft und Ihr müsst ein wenig länger ohne auskommen. Vielleicht schlag ich mir eine Nacht um die Ohren, denn das nächste geplante Kapitel wird hochspannend, so viel kann ich schon mal verraten.
Aber eben weil ich nicht weiÃ, wanns weitergeht, wollte ich wenigstens Gegenkommentare loswerden.

Also, von drüben:
@ iriS: Die Dearborns bleiben Dir in den "70 Schlüsseln" erhalten, darauf kannst Du Dich schon mal freuen.
Ja, Sirius hat leider nicht mehr sehr viele Auftritte. Denn ... die Zeit läuft ab. Er weià es nur noch nicht. Und er wird mir sehr fehlen. Es wird merkwürdig sein, wie Remus genau wie für mich, ein neues Grundgerüst des Lebens aufbauen zu müssen, ists auch nur für kurze Zeit.

Und von hier:
@ Ginny&9829;: So grob über den Daumen gepeilt, dürften es etwa noch 30 Kapitel werden. Es kommt hauptsächlich drauf an, wie exzessiv ich mich der Nacht des 2. Mai widme. Herzlich willkommen im Thread!

@ BlueWold497: Das gilt auch für Dich! Woher ich die Zeit nehme bzw. genommen habe? Naja, ich schreibe jetzt seit September 2007 an Silberlicht, das allein ist schon mal ne Weile. Und ich bin recht "schnell". Jedes Kapitel kostet mich zwischen zwei und acht Stunden, je nach Intensität. Durchschnitt etwa vier Stunden, würde ich sagen. Da schafft man das. Und mit 116, 117 hast Du tatsächlich noch Einiges vor Dir! Viel Spaà damit!

@ remadora_ftw: Naja, ein gewisses Buch namens "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gibt mir da leider einen Rahmen vor, aber ich habe nicht vor, es besonders leicht zu machen. Bei mir liegt niemand beiläufig in einem Nebensatz plötzlich leblos in der Ecke ... Böse
Nope, das ist nicht ihre letzte Begegnung. Wir befinden uns noch im Sommer, und das letzte Mal, dass Remus und Sirius vor der Gefangennahme auf einander treffen, haben wir bereits gesehen, inklusive berühmter letzter Worte: In "Samhain", Kapitel 195.


Morgen Abend um 18:30 beginnt mein Urlaub. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, es geht bald weiter! Bis dahin,
Friends
Teekon


EDIT:
Ich bin zurück aus dem Urlaub und habe, wie angekündigt, etwas mitgebracht! "Heilig" heiÃt das neue Kapitel, und es dürfte sich von selbst erklären. Einen Soundtrack hat es nicht.
"Morgen" sollte ich wieder was hören Zunge raus So so. "Morgen" ist aber lange her breites Grinsen Nun denn, vielleicht tut sich ja was. Ich verabschiede mich für die Nacht, am Wochenende gehts weiter!

Friends
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 30.10.2012 23:45.

18.10.2012 22:59 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 26
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh kapitel 195 ja ich bin erst in kapitel 133 beim nochmal lesen und ich komm einfach nicht dazu weiter zu lesen. und die Tatsache dass ich so Kleinigkeiten vergessen hab war ja der Grund dass ich das nochmal lese.

oh das Kapitel ist soo toll. das heiÃt bis dahin wo ich gelesen habe also ungefähr die Mitte. mir ist nur gerade ne frage in den sinn gekommen und die hindert mich daran weiter zu lesen.
wegen des Fidelius-zaubers und Geheimniswarer und so.
wenn Peter der Geheimniswarer war und Remus das nicht wusste, wie weià er dann wo das Haus steht? ich bin verwirrt. vor allem weil ich glaube dass das irgendwann erwähnt wurde aber ja. oder is Sirius im Moment der Geheimniswahrer und die ädern das erst? oder könne James und Lily auch den Ort presigegebn weil sie da wohnen obwohl sie nicht die geheimsniwahrer sind? (wobei es dahingehend keinen sinn machen würde, dass dann ja im 5. teil rein theoretisch jeder der im grimauldplace gewohnt hat das hätter erzählen können. jetzt bin ich vollkommen verwirrt)

oh und warum sind James und Lily eigentlich nicht ihre eigenen Geheimniswharer? remus groÃvater is doch auch sein eigener. warum dann nicht james und lily? dann hätte sie nicht sterben müssen.....

musstes du schrieben, dass james nicht mehr dazu kommt allein mit Remus zu reden bis zum ende von Buch 7? musste das wirklich sein?

Das Kapitel war so lange toll bis Dumbledore aufgetaucht ist. vielen Dank Dumbledore.
ich bin jetzt deprimiert und dass der 31.10. ist macht alles noch schlimmer.


oh btw hast du mitbekommen, dass JK Rowling Remus' Biographie geschrieben hat? Wenn der 3. teil bei Pottermore mal offen ist können wir die alle lesen. das einizge problem ist, dass jo meite sie wäre seeeeehr emotional gewesen das macht mir ansgt aber ansonsten... sollte es doch mal bitte nächstes jahr sein vielen dank

__________________

31.10.2012 11:59 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche einen schönen Samstagabend!


Das neue Kapitel ist da, und es ist etwas Besonderes. Es entstand in dieser Form auf Wunsch einer netten Schnecke (Dame kann ich ja kaum sagen Zunge raus *duck* ), die gerne einmal aus Sicht dieses jungen Mannes hören wollte. Dies ist der erste Teil davon, und ich glaube, das ist die einzig richtige Ecke, aus der das angesehen wird.
Zweitens ist es mal wieder zu bemerken, wie unglaublich herrlich einfach es ist, in Weihnachtsstimmung zu versinken. Ein bisschen "Tatsächlich: Liebe" und ein wenig Carols rauf und runter, und schon geht's!
Es gibt dazu deshalb auch einen Soundtrack, ein tatsächliches Duett, das man nicht unbedingt wörtlich nehmen muss, aber das eine herrliche Atmosphäre schafft und eine sehr schöne Botschaft beinhaltet. In dieser Version mag ich es besonders gern:



*Seufz* Herrlich.

Nun denn, einen Gegenkommentar sehe ich noch, bevor ich mich an Teil 2 begebe:
@ remadora_ftw:
Alle Fragen zum Thema Geheimniswahrer Peter und die Weitergabe finden Beantwortung im entsprechenden Kapitel "Fidelius", #266, wo der gleiche verbergende Trick angewendet wird wie in HP5: Der Geheimniswahrer kann es aufschreiben. So wie Dumbledore es für den Grimmauld Place gemacht hat, hat es Peter für das Haus der Potters gemacht. So sieht es aus, als käme das Wissen von Sirius, dabei stammt es von Peter. Und niemand weià was. Den Geheimniswahrer im Nachhinein ändern kann man nicht. Wieso die Potters nicht selbst ihre Geheimniswahrer waren, musst Du schon JKR fragen, denn möglich ist es: Siehe Bill und Shell Cottage.
Ganz ehrlich? Ich werde JKRs Biographie von Remus kaum lesen. Ich hab meine eigene, und die hat nicht nur viel Arbeit gekostet, die ist auch mein "Baby". Soll sie sich doch im Nachhinein ausdenken, was sie will. Nach dem Nebenbeiableben, das sie ihm angetan hat, juckt mich das nicht mehr.


So, nu abba! Viel SpaÃ, bis zum nächsten Mal!
Friends
Teekon

__________________

03.11.2012 18:35 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 26
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wusste ich hab nur vergessen, dass es schonmal erwähnt wurde. aber das musst du mir verzeihen wenn ich jeden tag um 5 aufstehen muss und erst 18 Uhr aus der uni komme bin ich nicht so wirklich in der Lage logisch zu denken (das Mittwoch keine uni war vernachlässigen wir jetzt mal okay, sei froh dass ichs nicht am Donnerstag gelesen habe nachdem ich 3 stunden lang das sinnloseste fach auf erden hatte welches BWL heiÃt heiÃt solltest du irgendwann mal ein kapitel veröffentlichen, dass ich erst am Donnerstag lese sei nicht zu geschockt davon dass ich nicht in der Lage bin zusammenhänge Sätze zu formulieren, die Sinn ergeben.... yeah)

hmmmm ich kann mir dann aussuchen welche Version mir besser gefällt. ich nehm die, in der weder Remus noch Tonks sterben. ich bin fest davon überzeugt, dass die nicht tot sind okay. die dachten das nur alle okay. und harry hat sich geirrt weil halt und shhhhhhhhh

oh mein Gott es ist Rons Sicht der Dinge I like

"in der Geschwindigkeit eines Eichhörnchens auf Koffein" die Vorstellung ist göttlichen Fröhlich

kannst du mir einen gefallen und tun und alle weiteren Kapitel lustig machen. Is mir egal, dass das nicht funktioniert kannst dus tun?

aber eines hat mich n klitzekleines bisschen verwirrt. irgendiwe hatte ich erwartet, die Ordensmitglieder wüssten von Tonks' Schwangerschaft. ich mein wär ja schon irgendwie angebracht. aber anscheinend ja nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von remadora_ftw: 04.11.2012 12:17.

04.11.2012 10:52 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und es ist Sonntag!

Eigentlich wollte ich ein bisschen warten mit dem zweiten Teil unseres letzten Weihnachtsfestes in Remus' Welt, aber ich hab' mir gedacht: Pffft, was soll's? Also kommt es heute schon! "Zwischenwelten" heiÃt es, und ich wünsche viel Vergnügen damit.

Der Soundtrack heute ist nicht explizit für dieses Kapitel, aber ich hab ihn auf dem Weg zum Bäcker gehört heute morgen, und ich liebe ihn ganz einfach. GenieÃt ihn:


[/COLOR]


Weiter geht's im Lauf der Woche!

Nun noch die Gegenkommentare: Von drüben:
@ Lilienblüte: Oha, da springst Du einfach mal so wieder rein! Schön, schön, das sieht man gerne. Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Schimmer, wo Du hängen geblieben warst. Hattest Du schon die Lupin'sche Hochzeit? Ich weià es nicht mehr. Zu viele machen lange Pausen beim Lesen, genau wie ich beim Schreiben. Für Rons Sicht kannst Du Dich bei Riema bedanken, das ist auf ihrem Mist gewachsen.

Und von hier:
@ remadora_ftw: Ich fürchte, aus lustigen Kapiteln wird nix. Egal, in welcher Zeitlinie wir uns aufhalten, diese Momente werden vereinzelt bleiben müssen.
Nein, die beiden haben die Schwangerschaft so lange für sich behalten, wie sie nicht sichtbar war, denn Remus hat gelernt: Je weniger Leute davon wissen, umso sicherer ist sie, vor allem, da sie noch in Gefechte zieht. Jetzt allerdings, wo es nicht mehr so gut zu übersehen ist, wird sie sich zurückziehen, und dann kann es ruhig bekannt werden.


Alle Klarheiten beseitigt? Dann bis zum nächsten Mal!
Friends
Teekon

__________________

04.11.2012 16:58 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
05.11.2012 17:48 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃe FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH