Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.930 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.568 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.656 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.656 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.020 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ein Film... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Film... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich auch mal mit:



Chocolat; Dear Frankie; Die fabelhafte Welt der Amelie

Das Leben ist schön; Philadelphia; Das Parfüm

Zwei Frauen

Der Untergang

Während Du schliefst; Sinn und Sinnlichkeit; Anne of the thousand Days

Chicken Run; Spaceballs; Der Schuh des Manitu; Dogma

Tatsächlich Liebe (wegen Alan Rickman Zunge raus ); Charlie und die Schokoladenfabrik

Dirty Dancing; Pretty Woman

Die kleine Seejungfrau; Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

oh Gott, ich glaube das war "Rette sich wer kann"

Das Leben der Anderen

alle Bollywood-Filme; Horrorfilme

Edgar Wallace "Die Toten Augen von London" ... baaah, was habe ich mich da gegruselt

V wie Vendetta; 1984; Die Geschichte der Dienerin; Fahrenheit 451

Tintenherz - da fand ich das Buch besser

Beim Leben meiner Schwester; Die Queen

da gibt's keine Filme, die mir peinlich sind

Pretty Woman (bestimmt gefühlte Male mindestens 20mal gesehen)

Der Club der toten Dichter

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deepi72: 06.02.2010 18:48.

06.02.2010 18:46 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film:

...der mich glücklich macht: Ein verrückter Tag in NY

...den ich traurig finde: Titanic

...der mich depressiv stimmt: Sweeney Todd (aber ich finde den super breites Grinsen )

...den ich aufwühlend finde: Crank 1 && Final Destination 1-4

...den ich wunderschön finde: Fluch der Karibik (ka wie ich auf den komme ^.-)

...bei dem ich mich schief lache: Wilde Kreaturen&Ein Fisch namens Wanda (John Cleese-Top Komiker breites Grinsen )

...mit meinem/er Lieblingsschauspieler/in: Sweeney Todd (Alan Rickman+Helena Bonham-Carter+Johnny Depp=super!)

...der mein absoluter Lieblingsfilm ist: Dracula 2-Ascension (neeeeeeiiiin doch nicht wegen dem schauspieler Verwirrt )

...der mich an deine Kindheit erinnert: Aristocats (war mein lieblingsfilm)

...der mein erster Kinofilm war: irgendwas mit einem kleinen nilpferd Little Hippo oder so...

...mit dessen Aussage ich übereinstimme: Beethoven-ich liebe hunde Grinsen

...den ich nie freiwillig ansehen will: Bollywood-Filme (4stunden lang dieses hin und her und jeder singt mit? nee danke...) Schnulzen (es gibt ein paar ausnahmen aber diese ultra schnulzen mag ich eig. nicht) Avatar-ich HASSE gehypte Filme -.-

...vor dem ich Angst hatte: Final Dastination 1-4 (weil man beim 1mal nie weiß was passiert)

...der mich schockiert hat: Se7en (hammer-film!!!) denn zum küssen sind sie da Top

...den ich schrecklich/misslungen fand: misslungen-hp6 :-/

...den ich beeindruckend fandest: Herr der Ringe Top

...bei dem es mir peinlich ist, dass ich ihn mag: hmm naja lasst uns mal sagen: ein film von dem ich nicht laut rumschreie dass ich ihn mag: Ratatouille

...den ich schon 1000e Male gesehen habe: die hp-filme; die HDR Reihe; Wilde Kreaturen; nur noch 60 Sekunden; die Final-D-Reihe... viele Filme die hier schon vorgekommen sind Augenzwinkern

...den ich jetzt gerade gerne ansehen würde: It's complicated-muss ins kino Scheinheilig

LG Umarmen
06.02.2010 21:39 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
JoJo.(: JoJo.(: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Garden State, Charlie und die Schokoladenfabrik

...den du traurig findest: Titanic

...der dich depressiv stimmt: Gibt es keinen

...den du aufwühlend findest: Slumdog Millionaire

...den du wunderschön findest: Die fabelhafte Welt der Amelie

...bei dem du dich schief lachst: Wilkommen bei den Sch'tis breites Grinsen

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Charlie und die Schokoladenfabrik

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Charlie und die Schokoladenfabrik

...der dich an deine Kindheit erinnert: Findet Nemo (: Auch, wenn ich immer noch Kind bin

...der dein erster Kinofilm war: Hmm... Ich kann mich nur noch an Bärenbrüder erinnern. Sonst, keine Ahnung.

...mit dessen Aussage du übereinstimmst:

...den du nie freiwillig ansehen willst: Hannah Montana - Der Film ._.

...vor dem du Angst hast: Nightmare before Christmas, ich will ihn schon ganz lange sehen, konnte aber irgendwie nicht.

...der dich schockiert hat: Slumdog Millionaire

...den du schrecklich/misslungen fandest: Der Vorleser

...den du beeindruckend fandest: Slumdog Millionaire

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Kommt auf die Leute an, manchmal Findet Nemo

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Findet Nemo und alle Harry Potters

...den du jetzt gerade gerne ansehen würdest: Alice im Wunderland

__________________



(walter Moers, Der Schrecksenmeister)
03.03.2010 17:22 JoJo.(: ist offline E-Mail an JoJo.(: senden Beiträge von JoJo.(: suchen Nehme JoJo.(: in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Krieg der Sterne

...den du traurig findest: Giganten

...der dich depressiv stimmt: Requiem for a Dream, Menschenfeind

...den du aufwühlend findest: Requiem for a Dream, Menschenfeind

...den du wunderschön findest: Die fabelhafte Welt der Amelie

...bei dem du dich schief lachst: Superbad

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Zuviele, deswegen nenne ich die Schauspieler selbst: Adam Brody, James Dean, Harrison Ford, Mel Gibson

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Die Rückkehr der Jedi Ritter, ... denn sie wissen nicht was sie tun, Die Gefährten, Dawn of the Dead (Romero)

...der dich an deine Kindheit erinnert: Krieg der Sterne

...der dein erster Kinofilm war: ?

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: A Clockwork Orange

...den du nie freiwillig ansehen willst: Operation Walküre (Tom Cruise Böse ), Avatar

...vor dem du Angst hast: ?

...der dich schockiert hat: Inside (beim 1x, das Ende), Requiem for a Dream

...den du schrecklich/misslungen fandest: Muttertag, Carver

...den du beeindruckend fandest: Metropolis, Star Wars 4-6, Herr der Ringe

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Gibt's nicht

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Dawn of the Dead (Romero)

...den du jetzt gerade gerne ansehen würdest: Der Hobbit *_*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 04.03.2010 12:17.

04.03.2010 12:14 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
~OfficerDavid~ ~OfficerDavid~ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 27
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Harry Potter

...den du traurig findest: Hmmm, eigentlich alle wo jemand stirbt, Navy CIS

...der dich depressiv stimmt: Akte X, weil die den so versaut haben... Verärgert Keine Ahnung Böse Wütend

...den du aufwühlend findest: Akte X
(weil ich mich einfach immer reinsteiger.. Traurig Keine Ahnung Weinen Traurig Unglücklich )

...den du wunderschön findest: ähm, da gibts auch welche, die mir grad nur nicht einfallen...

...bei dem du dich schief lachst: ääääähhh..... Harry Potter Parodie von Coldmirror?? xD Johnny English...

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Johnny English 2 (Gillian Anderson <3)

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Akte X

...der dich an deine Kindheit erinnert: Moster AG, Johnny English, Mr.Bean

...der dein erster Kinofilm war: Findet Nemo

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: ?

...den du nie freiwillig ansehen willst: Avatar Böse

...vor dem du Angst hast: Krieg der Welten hat mir früher Angst gemacht. Ich musste immer mit Licht schlafen, weil ich Angst hatte, dass diese Roboter an meinem Fenster auftauchen (nicht, dass sie nicht trotzdem aufgetaucht wären ^^)
Und sonst eigetnlich alle Horrofilme, aber ich gucke sie trotzdem gerne Augenzwinkern

...der dich schockiert hat: gibts bestimmt, fällt mir nur im Moment nicht ein ... Der Vorführeffekt...

...den du schrecklich/misslungen fandest: Naja, eigentlich Akte X Jenseits der Wahrheit und Harry Potter 6 Verärgert

...den du beeindruckend fandest: Ähem, Herr der Ringe

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Hmm, gibts vielleicht, aber fällt mir jetzt nicht so ein... Vielleicht Mistresses, aber ich steh trotzdem dazu! Augenzwinkern

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Johnny English!!! Applaus Top

...den du jetzt gerade gerne ansehen würdest: Stargate, Johnny English 2

__________________
~
29.09.2012 10:36 ~OfficerDavid~ ist offline E-Mail an ~OfficerDavid~ senden Beiträge von ~OfficerDavid~ suchen Nehme ~OfficerDavid~ in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Harry Potter

...den du traurig findest: Zwei an einem Tag

...der dich depressiv stimmt: The Jacket

...den du aufwühlend findest: Der letzte König von Schottland

...den du wunderschön findest: Wie ein einziger Tag

...bei dem du dich schief lachst: Die nackte Kanone

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: What a man, RubbeldieKatz (Matthias Schweighöfer)

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Stolz und Vorurteil

...der dich an deine Kindheit erinnert: E.T. der Außerirdische

...der dein erster Kinofilm war: Toy Story 2

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: Tatsächlich Liebe

...den du nie freiwillig ansehen willst: Das Schweigen der Lämmer

...vor dem du Angst hast: Saw

...der dich schockiert hat: Savages

...den du schrecklich/misslungen fandest: Der goldene Kompass

...den du beeindruckend fandest: Tribute von Panem

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Bollywood-Filme

...den du schon 1000e Male gesehen hast: 50 erste Dates

...den du jetzt gerade gerne ansehen würdest: Skyfall

__________________

24.10.2012 07:54 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Harry Potter

...den du traurig findest: Beim Leben meiner Schwester

...der dich depressiv stimmt: Ocean 11

...den du aufwühlend findest: Romeo & Julia

...den du wunderschön findest: König der Löwen

...bei dem du dich schief lachst: Tanz der Vampire

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: New Moon/Die Binenhüterin/Krieg der Welten u.s.w

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Hab zu viele

...der dich an deine Kindheit erinnert: E.T. der Außerirdische

...der dein erster Kinofilm war: Lilifee

...mit dessen Aussage du überei nstimmst: Harry Potter/Tom Riddle

...den du nie freiwillig ansehen willst: Frisch gepresst

...vor dem du Angst hast: Eigentlich keiner

...der dich schockiert hat: 2012

..den du schrecklich/misslungen fandest: LOL

...den du beeindruckend fandest: Tribute von Panem

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Bollywood-Filme

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Twilight / Harry Potter

...den du jetzt gerade gerne ansehen würdest: Step Up 1-4

__________________




24.10.2012 09:09 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: 10 dinge die ich an dir hasse

...den du traurig findest: Bambi

...der dich depressiv stimmt: An american crime

...den du aufwühlend findest: Schutzengel

...den du wunderschön findest: König der Löwen

...bei dem du dich schief lachst: Hot Shots

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: The Bourne Identity

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Der blutige Pfad Gottes

...der dich an deine Kindheit erinnert: Abenteuer auf Schloss Candleshoe

...der dein erster Kinofilm war: weiß ich nicht mehr

...mit dessen Aussage du überein stimmst: Schutzengel

...den du nie freiwillig ansehen willst: Twilight

...vor dem du Angst hast: Cube

...der dich schockiert hat: Hostel

..den du schrecklich/misslungen fandest: Saw

...den du beeindruckend fandest: Tribute von Panem

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Rollergirl

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Zurück in die Zukunft I-III

...den du jetzt gerade gerne ansehen würdest: Scott Pilgrim vs the world

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
25.10.2012 22:24 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frontalknutschen

Beim Leben meiner Schwester

PS. Ich liebe dich

The Help

Into the wild

Eine ganz heiße Nummer

Zwei an einem Tag

Cinderella

Schneewittchen

Der König der Löwen

Eat Pray Love

Saw

Horrorfilme aller Art

Savages, obwohl er soo gut ist

Ted

Die Tribute von Panem

Twilight

She's the man

Pitch Perfect

__________________


27.10.2012 00:41 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ein Film...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH