Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] RAKIURA - welcome to Frank Murry University (Forum: Flohnetzwerk)   05.01.2017 23:08 von Nane_93   2.183 0   05.01.2017 23:08 von Nane_93  
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.613 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.693 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Ein paar Comics mit Dumbledore und noch mehr Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.12.2012 01:55 von SynthiaSeverin   5.201 8   04.08.2014 20:40 von SynthiaSeverin  
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.516 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen 25 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner Lieblingsvideos hier: Severus Snape alone:

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
25.03.2012 13:53 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schmeiß mich grad bei dem hier weg:



Es erinnert mich dumpf an einen Tag vor ca einem Jahr... Aber nichmal ich hab mich so bescheuert angestellt und mein Freund war nicht gaaanz so fies breites Grinsen

__________________

25.03.2012 14:43 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht im Moment immer:

Einfach mal anschauen. Ist, wie ich finde echt lustig. breites Grinsen

__________________





26.03.2012 22:16 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein von einen belgischen Sender.Fröhlich

__________________





12.04.2012 22:09 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lisa Lupin Lisa Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61241.png

Dabei seit: 06.01.2012
Alter: 26
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Pottermore-Name: RainAvis15155



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner Lieblingsvideos ist wohl das Folgende. Ich mag es einfach und das Lied passt einfach, wie Goethes Faust in Schillers Handschuh. Zwar mag ich das Pairing jetzt nicht so..aber naja. breites Grinsen


__________________
''
Avatar and Signatur made by :3


13.04.2012 15:09 Lisa Lupin ist offline Beiträge von Lisa Lupin suchen Nehme Lisa Lupin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lisa Lupin: zuchinisalat
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind zwei meiner Lieblingsvideos:





Ich finde, da sieht man wie tragisch & emotional die Geschichte der Malfoys eigentlich ist.

__________________

21.04.2012 00:45 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Liebingsvideo von heute abend:



Einfach genial und macht total gute Laune!
04.05.2012 00:31 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
SchudelThePudel SchudelThePudel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62194.jpg

Dabei seit: 01.09.2012
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit
Eine gute und lustige Zusammenfassung der Potter-Serie. Und noch dazu ist der Typ ganz süß (das sind keine Zwillinge sondern zwei mal der selbe Typ Geschockt )

__________________
All was well.
02.09.2012 20:13 SchudelThePudel ist offline E-Mail an SchudelThePudel senden Homepage von SchudelThePudel Beiträge von SchudelThePudel suchen Nehme SchudelThePudel in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das wurde mir gerade geschickt und ich wollte es auch hier reinstellen... Naja du warst schneller.. ein herrliches Ding. Lachen

lg struppi
26.09.2012 22:53 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sinnlos (genauso wie die anderen 10 Stunden Videos), aber ich fands trotzdem so witzig:

( dabei noch der schöne Fehler) breites Grinsen

__________________





23.10.2012 16:39 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wirklich keine rationale Erklärung, warum ich mir diese sechs Sekunden gerade ca. 10 mal hintereinander angesehen habe, aber es ist tatsächlich so breites Grinsen



__________________

23.10.2012 22:45 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Enchanted Enchanted ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.01.2012
Pottermore-Name: WatchEis29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe YouTube Top Ein Lieblingsvideo habe ich nicht, aber einige lieblings-YouTuber, vor allem haben es mir , (Let´s Player), und angetan, aber alle aufzuzählen, die ich aboniert habe, würde zu lange dauern breites Grinsen Harry-Potter-Videos schaue ich auch gerne. Das hier: finde ich besonders schön, aber auch traurig...
30.10.2012 19:47 Enchanted ist offline E-Mail an Enchanted senden Beiträge von Enchanted suchen Nehme Enchanted in deine Freundesliste auf
niskanj
Schüler

Dabei seit: 23.11.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da gibt es viele Möglichkeiten eine davon wäre oder filsh funktioniert ebenfalls online.
23.11.2012 12:36 niskanj ist offline E-Mail an niskanj senden Beiträge von niskanj suchen Nehme niskanj in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
24.11.2012 12:48 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Youtube auch! Was es da für eine Vielfalt an Videos gibt ist einfach super!
Meistens höre ich dort Musik oder schaue mir Videos über Harry potter, Severus oder Alan Rickman an.
Auch gerne gucke ich Animashs, Disneyvideos oder einfach total bekloppte und sinnlose Dinge an breites Grinsen

Was meine Lieblingsvideos angeht sind es viel zu viele, als dass ich sie jetzt alle aufzählen kann breites Grinsen
Ihr könnt dazu auch gerne meinen Kanal besuchen Grinsen Ich heiße dort so wie hier.

Mmh..aber ich merke gerade, meine Favoritenwedenaufmeinem Kanal ja gar nicht angezeigt...dann poste ich hier eben doch ein paar Grinsen

Fröhlich

Traurig
breites Grinsen

Top
Traurig
Applaus



Top

(off:Robin Hood kommt heute im Tv Applaus
breites Grinsen
Fröhlich


Top genial!
Fröhlich

Ice age Zunge raus
+ sämtliche Angriff der Fragen Videos von applewarpictures breites Grinsen

breites Grinsen
So, und das waren noch lange nicht alle! Zunge raus

Ich habe auch ein paar eigene Videos und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr sie euch anschaut, bewertet und kommentiert!

Hier wären z.B. zwei, aber alle findet ihr auf meinem oben angegebenen Kanal Grinsen



Eigentlich hatte ich noch ein weiteres, größeres Snape Video ferig, aber der Movie maker will das einfach nicht speichern Weinen
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Lg

Edit: Warum gehen die Links nicht Weinen na ja, wenn ihr die Titel eingebt, müsstet ihr auch fündig werden...

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadSeverusSnape: 25.11.2012 16:30.

25.11.2012 16:22 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH