Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.629 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.606 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.084 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 88 89 90 [91] 92 93 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MOMENT ?
Gehst du da hin ? Wäre es möglich, einem verzweifelten Fan ein Autogramm von Mr. Rickman zu besorgen ? Augenzwinkern

__________________

25.09.2012 19:21 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immoment läuft alles schief was nur schief gehen kann. Mit den Hotel.
Ich werde dahin Fliegen. Was mit den Autogramm angeht, kann ich nichts versprechen. Ich bin überhaupt froh wenn er bei mir hält und mir eins gibt. Da wird sicherlich jede menge los sein. Fragen kann ich aber. Wer weiß ob ich überhaupt einen guten Platz bekommen werde.
25.09.2012 20:59 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Wenn du es schaffst, magst du mir dann auch eins mitbringen? Bitte bitte bitte, das wär ganz toll. Dass du natürlich nichts garantieren kannst, ist klar und nach hunderten Autogrammen zu fragen ist natürlich auch blöd, aber wenn du mehrere kriegst, sagst du mir dann bescheid? Ich würde dir dann selbstverständlich auch einen Brief mit Rückumschlag senden, wo du das gute Stück dann an mich zurücksenden könntest. Grinsen Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alan Snape: 28.09.2012 21:21.

28.09.2012 21:19 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben erfahren das sie die Premiere Verschoben haben.......werde mich noch mal genauer um schauen. Wenn jemand von euch was erfährt bitte schreibt es mir...ohhh mano

Doch nicht...die Premiere bleibt....puhhh
Ich kann versuchen für euch Autogramme zu bekommen aber kein Snape.
Ich nehme einfach Fotos mit und sehen ob es klappt, wenn ja dann werde ich sie euch zu kommen lassen. Es wäre Quatsch wenn ihr mir Fotos schickt und ich bekomme nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tatti0421: 05.10.2012 10:03.

28.09.2012 21:57 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, das hört sich doch super an. Grinsen
Und kein Snape ->das ist ja klar bei Rickman. breites Grinsen Aber da mach ich mir auch nicht draus, ich würde auch ein Autogramm auf nem leeren Blatt Papier nehmen.^^

__________________

05.10.2012 20:22 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist klar, dass du oberste Priorität hast. Augenzwinkern

Ich dachte nur, dass... vllt. Augenzwinkern
Wenn die Möglichkeit bestehen WÜRDE, dass es ja möglich WÄRE... Augenzwinkern

Ich werde natürlich ALLES bezahlen, was man nur bezahlen muss. xD
Porto etc. xD

Ich würde dich auf ewig lieben, wenn das klappen könnte. Augenzwinkern

__________________

06.10.2012 10:56 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es liegt nicht an mir, sondern an Alan Rickman. Keine Ahnung Ich werde mein bestes geben, das er Signiert. Stoßen Wie schon geschrieben muss er auch an mir vorbei kommen. Ich würde sogar auf mein Autogramm Verzichten. Ich habe ja 3 Autogramme. Das von meiner Freundin ( Kopie) , war aber dabei wie er es signiert hat. Sind es 4 die ich habe. Applaus
06.10.2012 11:56 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der soll sich mal nicht so anstellen. Augenzwinkern
Wie gesagt: ICH WÃœRDE DICH ÃœBER ALLES LIEBEN !

3 ?! Okay, ich beneide dich. Grinsen

P.S. Hab heute ein Autogramm von Bill Nighy zurückbekommen. Grinsen
Ging sogar richtig schnell ! Nicht mal zwei Monate ! Grinsen

__________________

15.10.2012 20:22 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin wieder da, leider ohne Autogramme. Ich selber hatte keins bekommen. Wollte so gerne auf den Hut einen haben. Leider nichts draus geworden. Cameron und Colin haben mir eins gegeben....Mensch Colin sieht ja nicht schlecht aus wenn er einem so nah steht. Die beiden haben sich echt zeit genommen und zu signieren wärend Alan es nicht tat....echt schade!!!
Ich war ja noch in Apple Store, wo alle noch Interview gaben. Dachte da hätte ich eine Chance gehabt aber Puste Kuchen. Sorry, aber sowas habe ich mir schon gedacht. Ich stand wirklich lange dort und war auch einer der ersten.
09.11.2012 08:40 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor ein Paar Jahren (ca 9 Jahre glaube ich)
hab ich ein Autogramm von Tom Felton bekommen
(leider nicht persönlich sondern hab ich von der Autogramm adresse bekommen und die sind ja leider einfach kopiert oder so)
Aber es hat mich sehr sehr gefreut als ich diesen Briefumschlag aus England in der Hand hatte und natürlich wusste was drin war

ach und leider hab ich diese unabsichtlich weggeschmissen (ohne nachzusehen) Traurig

sonst hatte ich noch nie Autogrammkarten entweder beanfragt oder Persönlich bekommen (das 2 wär mir natürlich seehr viel lieber mal eine berühmte Person sehen und gleich Autogramm bekommen)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aiish056: 09.11.2012 23:15.

09.11.2012 23:13 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer lust hat meine Fotos zu sehen kann sich die gerne anschauen.



Sind doch ganz gute dabei. Werde nächstes Jahr in August wieder in London sein Daniel Radcliffe spielt ja Theater.....muss sein...freue mich auch schon darauf.
10.11.2012 13:06 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tatti: Oh wie schade, da kann man wohl nix machen. Traurig
Danke aber für deine Mühen, leider kann ich mir deine Fotos nicht anschauen, hab kein Facebook... breites Grinsen Oder gibts da noch nen Trick, wie man die sonst anschauen kann?

__________________

10.11.2012 23:12 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du bei meinvz ????
11.11.2012 07:51 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle Fotos, Tatti. Alan sieht ja echt schnieke aus mit seinem Bärtchen breites Grinsen
Schade, dass es mit den Autogrammen nicht so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast.

__________________

11.11.2012 12:41 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das Alan doch Arrogant rüber kam. Freunde von mir haben das auch gesagt. Ich werde so ein Ausflug nie wieder machen. Nur wenn er Theater in London Spielt.
Werde das nächste mal Ralph Fiennes zu einer Premiere gehen.
11.11.2012 20:01 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 88 89 90 [91] 92 93 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH