Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.465 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
Pottermore Zaubertränke (Forum: Pottermore)   22.04.2012 23:29 von SandWave   3.963 3   23.04.2012 14:09 von NadineWeasley  
Zaubertränkebuch vom Halbblutprinzen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.06.2011 23:40 von salene   4.302 9   13.01.2012 22:51 von Nise  
Teures Zaubertränke-Buch! (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   25.09.2007 15:52 von Seidenschnabel 19   11.635 28   05.01.2012 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberduelle und Zaubertränke 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir sind diese buttons blau und ich kann zutaten kaufen. Ich kann dir dabei leider nicht helfen. Diese Punktzahl ist eine übertreibung von dir, oder? breites Grinsen Das wären mehr Punkte als alle Häuser zusammen haben. breites Grinsen

__________________

17.09.2012 18:53 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das war übertrieben. ^^ Im Vergleich zu meiner Punktzahl ziemlich viel jedenfalls.
Merkwürdig, dann muss ich mal schauen... Immerhin kein generelles Problem.

__________________
Fanfiction: (:



18.09.2012 03:21 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darauf hab ich überhaupt nicht geachtet, da ich, wenn ich mal Zeit hab, nur Duelle mache..

__________________



18.09.2012 15:58 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tadaaah! Beim 3. Versuch hab ich endlich den Vielsafttrank 2 fertig gekriegt.
Slytherins, ich komme Fies

(Übrigens dürft es eine komische Situation für die Slytherins sein, in ihren eigenen Gemeinschaftsraum einzubrechen)

__________________




- FG
- Tom Riddle
24.09.2012 17:53 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an alle die den Trank schon geschafft haben. Ich verzweifle so langsam aber sicher daran. Ich bekomme schon teil 1 einfach nicht hin. Und ich finde es wirklich etwas komisch als Slytherin in meinen eigenen Gemeinschaftsraum einzuschleichen. breites Grinsen Aber wir Slytherins sehen ja auch manchmal den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Augenzwinkern

__________________

24.09.2012 19:32 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab übrigens gerad meinen Schwelltrank verschenkt - und schon ist die Tür in Snapes Büro wieder zu^^
Hm, wenn du dein Password nicht eh schon kennen würdest, könnte ich dir meinen Teil 1 schicken.

__________________




- FG
- Tom Riddle
24.09.2012 19:37 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder ist mir dieser Trank misslungen. Verärgert Wenn das so weiter geht dann brauche ich wirklich einen Monat um diesen Trank fertig zu brauen. Ich bin auf dem besten weg dahin. Immerhin versuche ich es schon seit einer woche. Auch diese Anleitungen die man dazu finden kann nützen mir scheinbar nichts.

EDIT: Es ist offiziell, ICH HASSE DEN VIELSAFTTRANK!!! Verärgert Böse Bang

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 25.09.2012 15:38.

25.09.2012 10:01 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Fröhlich Trösten Keks? Augenzwinkern

Edit: Sorry, aber ich konnte mir ein schmunzelndes Grinsen beim Lesen nicht verkneifen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 25.09.2012 12:38.

25.09.2012 12:37 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Endlich habe ich den ersten teil vom Vielsafttrank geschafft! Tanzen Mal sehen wie lange ich jetzt für den zweiten teil brauche.

__________________

26.09.2012 09:44 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Schwell-Lösung. Ich braue den Trank und beim ersten Teil klappt alles. Beim zweiten habe ich allerdings Schwierigkeiten: Man muss den Trank im Kessel erhitzen, aber mir wird die Temperatur nicht angezeigt. So kann ich sie nicht regulieren und mein Trank geht schief (Sie wird erst angezeigt wenn sie komplett rot ist und der Text erscheint, dass der Trank fehlgeschlagen ist). Ich habe es schon 5 mal probiert, auch mal auf englisch umgestellt, aber ich komme einfach nicht weiter. Hat noch jemand das Problem?

__________________

11.10.2012 21:14 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das Problem trat bei mir noch nie auf. Vielleicht hilft es, wenn du alte Cockies und ähnliches löscht.

__________________

11.10.2012 21:22 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ch versteh nicht ganz worum es Hier geht Grinsen
Würdet ihr es mir erklåren?Grinsen

__________________




11.10.2012 21:51 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny Molly Potter:
Cookies & Browserverlauf hatte ich schon gelöscht, daran lag es nicht.

Habe allerdings einen tollen Tipp bekommen. Ich hatte das Fenster die ganze Zeit über offen gelassen. Wenn ich aber auf "ich komme später wieder" klicke und danach dann auf den Trank zurückgehe, dann tritt dieser Fehler nicht mehr auf. Ich habe es jetzt endlich geschafft Applaus

@Chloe Riddle:
Meinst du das Thema an sich? Hier kann man über die Zaubertränke und Duelle von Pottermore diskutieren Augenzwinkern

__________________

13.10.2012 01:43 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich auch gemrrkt,aber ihr schreibt Ja als wie ihr Zaubertränke braut und Was ihr nicht hinbekommt

__________________




23.10.2012 08:40 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Sabo Sabo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 32
Herkunft: Ger
Pottermore-Name: NimbusRose11296



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich beim Teil 2 des Vielsafttrankes die Florfliegen regulieren kann ? Egal wie vorsichtig ich bin, es kommen immer 2 im Kessel.

Danke, im Voraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabo: 27.10.2012 15:44.

27.10.2012 15:43 Sabo ist offline Beiträge von Sabo suchen Nehme Sabo in deine Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH