Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.904 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   55.253 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   15.562 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   97.253 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.259 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.611 1.612 1.613 [1.614] 1.615 1.616 1.617 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Pottermore-Name: RuneWizard87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn wir jetzt statt Elder einen Guten erwischen, dann kommen wir nach der Nacht auch auf zwei und möglicherweise (Jäger) drei tote DBs.

Krimi - Jack Slowly
21.09.2012 21:07 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Pottermore-Name: HeartBlade157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Elder hat sich übrigens in unserem PM Forum gemeldet. Ich hoffe der kommt gleich hier vorbei.

21.09.2012 21:24 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Peinlich <.<
Die nächsten Runden werde ich dann erstmal nicht mitspielen^^
21.09.2012 21:39 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

Was genau ist peinlich? Dass du vergessen hast, zu posten und zu wählen, oder dass du gerade verdächtigt wirst?

@Moi: Wo hast du dich selber als männlich eingestuft?

- FG
- Tom Riddle
21.09.2012 22:47 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Immer noch keine Info ?
Kann es sein, dass Julie den Jäger erwischt hat, der keine Info reingereicht hat ? Welche andere Rolle könnte das verzögern ?
Hab grad nachgeguckt, nur der Jäger könnte die Info verzögern. Wer war nicht on ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 22.09.2012 08:35.

22.09.2012 08:31 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Wonderland

Vllt. war Lara auch gar nicht da…
22.09.2012 10:15 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Wieso wählt ihr?
Ich habe die Nacht noch gar nicht ausgewertet.

Ich war gestern den ganzen Tag nicht da.

Obwohl ich nur 2 Stunden schule hatte, durfte ich bis zur 7. Stunde in der Schule bleiben um eine Stufenversammlung abzuwarten, die für mich gar nicht stattfand, was mir aber später gesagt wurde, dafür wurde ich offiziell für eine AG "beurlaubt", die ich eig. ausfallen lassen wollte, da ich danach nach Hause und weiter zu einem Sportkurstreffen hetzten musste, wo ich gestern auch noch den ganzen Abend verbracht habe.

Die geschehnisse hier kommen mir gerade ein wenig merkwürdig vor...

Tut mir auch Leid, dass mein Postfach voll war, ich konnte nichts dran ändern.

EDIT:
Ich war das letzte Mal on, bevor das Opfer genannt wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 22.09.2012 11:14.

22.09.2012 11:08 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Schülerin

Okay. Ich mach dann schon mal den Zwischenpost.
Was kommt dir merkwürdig vor ? Dass manche schon wählen ?

22.09.2012 11:15 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247

@Elder: Du kannst schon mitmachen, nur solltest du dich halt etwas öfter melden. Umarmen
@Lara und Bonnie: Die Wahlen finde ich auch echt komisch. Gut, die Auswertung hat sich verzögert und wenn du nicht in den thread schaust fällt dir das nicht auf und du wählst einfach mal, aber trotzdem echt selstam. Nachdenken
Wenn wir nur wüssten, wer schon alles gewählt hat, vielleicht waren es ja die stillen WWs, die dachten, nachdem das Opfer schon raus ist müssen wir wählen. Wobei wir da dann bei Cute wären, die es hier ja gesagt hat, dass sie gewählt hatte. Nachdenken
@Dobby: Da hast du einen guten Punkt genannt, aber wollen wir es wirklich riskieren und ELder wählen, ich bin mir da nicht so sicher. Keine Ahnung
Und wir haben ja mehrere Verdächtige die noch nicht überprüft wurden, Sweet und Zaba zum Beispiel.

Umarmen

22.09.2012 12:03 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160

ich dachte es wär Tag, weil es mir schon so lange her schien, dass wieder Tag war Keine Ahnung ich nehm meine Wahl auch gern wieder zurück, wenn das besser ist

22.09.2012 13:29 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Das merkwürdige daran war, dass ich mir sicher bin, dass eine derjenige regelmäßig in den Thread schaut Fröhlich

Tut mir leid, dass ich nicht sofort ausgewertet habe, ich habe echt viel um die Ohren.
Ich werde mich sofort drum kümmern.

EDIT:
Nein, nein, wenn die Wahl feststeht, dann kannst du es ruhig dabei belassen.

Ich fand es nur...merkwürdig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 22.09.2012 14:51.

22.09.2012 14:50 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587

(Falls benötigt, hier ein Zwischenpost)

22.09.2012 15:11 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

1. Max MacMillan

3. *Bonnie*

5. dobby97

8. burkana

11. slughorn09
12. GinnyLuna

14. Luna_Cilorf
15. Elderstab2001
16. sweetdark
17. JessicaP
18. Zaba
19. Julie should smile

Schickt mir eure Wahl der bis !

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 22.09.2012 16:18.

22.09.2012 15:56 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Schülerin

Ja, Julie, da hast du TanGonagall erwischt Fröhlich

Ach Lara, warum muß die Frist so lange gehen ? Bis Montag ohne Uhrzeitangabe ? Den ganzen Sonntag wählen ? Wir haben erst Samstag.. Unglücklich

22.09.2012 16:07 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Ich hab viel zu tun, wie gesagt Keine Ahnung

Dass ich morgen auswerte ist unwahrscheinlich, daher habe ich es gleich auf Montag gelegt.

Danach müsste es wie gehabt im 24h-Takt weitergehen können.

EDIT:
Die Zeithab ich vergessen Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 22.09.2012 16:17.

22.09.2012 16:17 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.611 1.612 1.613 [1.614] 1.615 1.616 1.617 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH