Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   4.429 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   8.140 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] FF-Büchlein von Ginny_Granger (Forum: User-Fanfictions)   06.05.2014 17:44 von Ginny_Granger   1.637 0   25.04.2015 13:39 von Ginny_Granger  
[User-Fanfiction] Hogwarts Stories von HarryundGinny - Rumtreiber und mehr... (Forum: User-Fanfictions)   14.12.2011 21:19 von HarryundGinny   17.138 77   05.04.2015 00:15 von HarryundGinny  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   5.847 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Ginny öffnet die Kammer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ginny öffnet die Kammer? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hedman Hedman ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.07.2007
Alter: 26
Herkunft: Hessen



Ginny öffnet die Kammer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
im Film und ich glaube im BUch auch wird gesagt das Ginny für Tom Riddle die KAmmer öffnete, so. JEtzt frage ich mich wie macht sie das..
Ist sie ein Parselmund?

__________________
Severus Snape was the best....
certanly after Dumbledore.
16.07.2007 08:34 Hedman ist offline E-Mail an Hedman senden Beiträge von Hedman suchen Nehme Hedman in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber er ist einer und sie war von ihm besessen, wenn ich mich recht erinnere.

__________________

16.07.2007 08:38 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Hedman Hedman ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.07.2007
Alter: 26
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Hedman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das erkl'rt doch trotydem nicht wie sie sie ge;ffnet hat, selbst wenn er ihr gesagt hat das sie was auf parsel sagen soll, das kann sie ja net umsetzen wenn sie keins kann.
Die einzige möglichkeit wäre, das er aus ihr gesprochen hat und das war ja nicht so ?

__________________
Severus Snape was the best....
certanly after Dumbledore.
16.07.2007 08:41 Hedman ist offline E-Mail an Hedman senden Beiträge von Hedman suchen Nehme Hedman in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum soll das nicht so gewesen sein, das hab ich immer angenommen o_o

Sie war von ihm besessen, insofern hat er durch sie gehandelt.
Besessene übernehmen, so weit ich weiß, die Fähigkeiten desjenigen, von dem sie besessen sind, insofern konnte Ginny durch Voldemort Parsel.

Es ist ja auch so, dass angeblich von Dämonen besessene Menschen angefangen haben, in Sprachen zu sprechen, die sie eigentlich nicht beherrschten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Das wäre die einzige Erklärung, die ich dafür habe, da sich die Kammer ja nur durch Parsel öffnen lässt.

__________________

16.07.2007 09:53 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
S to da G
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Exakt so wars.

Logische Erklärung, sonst hätte Ms. Ultrapenibel Rowling das anders erklärt.
18.07.2007 14:02
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 34
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist doch ganz einfach...

tomm riddle hat ginnys körper genutzt.
er hat sie eben besessen.
kurz gesagt, ginnys körper mit toms seele.
Da sprachen und ähnliches am wissen des menschen liegen, hat das mit dem körper nix zu tun. ich schätze mal, dass tom auch im körper eines hundes die kammer hätte öffnen können.

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


18.07.2007 15:27 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben ... und sie konnte sich ja an nichts erinnern, weil in diesen Momenten er gehandelt hat und nicht sie.

Was ich nicht verstehe ist:
Wenn er doch genug Kraft hatte, mit Harry zu reden (wenn auch mehr als davor), dann hätte er die Kammer ja auch selbst öffnen können ...
obwohl, die Botschaften schreiben und Hähne töten könnte er ohne Körper ja nicht.
22.07.2007 11:05
Tom Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, man muss ja bedenken, dass Voldemort eigentlich nicht wollte dass dieses Buch nach Hogwarts kommt, denn es war ein Horkrux. Lucius hatte quasi eine seiner Seelen in Gefahr gebracht, die Tom in diesem Tagebuch aufbewahrte. Auch wenn sie in einem Buch war, so war dieser Horkrux mächtig und ernährte sich von Ginny´s ängsten und konnte immer mehr Macht über sie gewinnen. Er war nun mal Voldemort Junior und schließlich ist Voldy ja bekannt, besitz zu ergreifen von anderen, also ich denke mir mal, dass er da bei Ginny keine Probleme hatte....
26.07.2007 21:08
Lisi
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie war ja besessen von Tom Riddle. Ich vermute mal da wird er ihr was gesagt haben und sie hat es dann wiederholt.

__________________
Mfg Lisi
16.02.2012 14:28 Lisi ist offline E-Mail an Lisi senden Beiträge von Lisi suchen Nehme Lisi in deine Freundesliste auf
Ginny W. Ginny W. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.04.2012
Alter: 27
Pottermore-Name: NoxEule1428



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny hat die Kammer des Schreckens geöffnet. Sie ist zwar kein Parselmund aber sie wurde von dem im Tagebuch lebenden Tom Riddle beherscht und der war ja ein Parselmund

__________________
Es wäre cool, wenn ihr meine FanFiction über Lily Potter: lesen würdet oder meine andere über Lily
Evans
18.05.2012 09:59 Ginny W. ist offline E-Mail an Ginny W. senden Beiträge von Ginny W. suchen Nehme Ginny W. in deine Freundesliste auf
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 23
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das sehe ich genauso, Besessene übernehmen die Fährigkeiten und in diesem Fall halt Parsel. Anders wäre das doch auch nicht zu erklären, oder ?
Mir scheint das am aller logischsten.

LG Trelawney Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trelawney: 13.08.2012 09:46.

13.08.2012 09:45 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
hedwig_schneeeule hedwig_schneeeule ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-57197.jpg

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/FONT]
11.09.2012 22:42 hedwig_schneeeule ist offline E-Mail an hedwig_schneeeule senden Beiträge von hedwig_schneeeule suchen Nehme hedwig_schneeeule in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hedwig_schneeeule anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Ginny öffnet die Kammer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH