Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.273 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.563 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.313 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.868 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.150 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.567 1.568 1.569 [1.570] 1.571 1.572 1.573 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, doch nicht Lockhart! Geschockt Die Hauptperson des Festes...
Ach, Moi Unglücklich

__________________

11.09.2012 21:27 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, schade, Moi Umarmen
Dabei wollte ich Lockhart doch noch weiter im RPG auftreten lassen Traurig

Für die WWs übrigens eine schlechte Wahl Zunge raus
Hätte Lockhart, das Waisenmädchen, das sich ja jeden Abend einen Spieler aussucht, sich einen WW gemommen, wäre sie ein WW geworden, oder ? Oder wäre sie dann auch ausgeschieden ? Hm, ich verwechsel das mit der Schwärmerin, oder ?

edit: Ja, sie wäre ausgeschieden, hätte sie sich einen Slytherin genommen.



__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 11.09.2012 21:39.

11.09.2012 21:35 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, Moi :'(
Bis zur nächsten Runde.

__________________

11.09.2012 21:53 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonnie, ich schätze, dem Text nach zu urteilen, ist sie sogar deswegen gekillt worden. Ich weiß, Moi, eigentlich müsste ich dich bemitleiden, aber ich bin froh, dass ich Lockhart los bin (Sorena wahrscheinlich auch) - ich will doch gar nicht tanzen...

Lara, das Wortspiel wär noch origineller gewesen, wenn du den gesamten französischen Titel genommen hättest (Moi, le magicien de Gilderoy Lockhart)

Aber so passt es natürlich noch besser in den Kontext. So gut, dass ich mich beinahe schon frage, ob du wirklich ausgelost hast...
Wie gehts deinem Schnupfen eigentlich?

Edit: Max, warum nimmst du eigentlich einen Schwebezauber an? Ich hatte noch keine Zauberformel gesprochen. breites Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 11.09.2012 22:12.

11.09.2012 22:10 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade um dich, Moi Trösten

Bis nächste Runde dann.

__________________

11.09.2012 22:18 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
winky-99 winky-99 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62379.jpg

Dabei seit: 13.05.2012
Alter: 24
Pottermore-Name: SandLeviosa115



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade Moi! Umarmen Bis zur nächsten Runde!

__________________
Krimi-Chloe Grinsen
Die Werwölfe von Düsterwald
11.09.2012 23:08 winky-99 ist offline Beiträge von winky-99 suchen Nehme winky-99 in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, bis nächste Runde Moi Umarmen

*nach Stunden aus Ouran High School Host Club Welt raus komm, immer noch von Hikaru und Kaoru Hitachiin träum* xDxD

(Die von meinem Ava ... ich weiß, ich weiß, sie ähneln Fred und George ziemlich viel, sowohl vom Charakter als auch irgendwie vom Aussehen xD Tja, so kommt man auf etwas neues, man sucht nach Fred und George Ersatz (die Beiden müssen im Host Club miteinander rummachen :traumGrinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JessicaP: 11.09.2012 23:40.

11.09.2012 23:39 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, da hab ich wohl den falschen aufgefordert^^

Naja, tschüssi, bis zur nächsten Runde Umarmen

__________________

12.09.2012 07:26 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So leer hier?

Bonnie, du hattest die Morgenschicht! Stoßen

__________________




- FG
- Tom Riddle
12.09.2012 14:08 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade Moi Traurig

Bis zur nächsten Runde (:
12.09.2012 14:10 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uups - ich hab ganz vergessen, dass wir noch wählen müssen.

Ich hatte zwar mal Dobby und Chloe verdächtigt, aber sie haben eine Begründung geliefert, die mich einigermaßen überzeugt hat.
Ist jemandem denn noch etwas aufgefallen?

__________________




- FG
- Tom Riddle
12.09.2012 14:25 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Noch nicht weg, aber schon besser.

Ich habe wirklich ausgelost. Beleidigt Fröhlich
Ich schreibe meine Texte immer unmittelbar bevor ich sie poste (daher auch die verzögerungen Scheinheilig ), damit ich für jeden Fall gewappnet sein kann und mir nicht unnötig die Mühe für nicht eintretende Tode machen muss.
Sie war Lockhart, da musste irgendetwas besonderes her. Tanz mit einer Todesfee hatte ich schonmal eingebaut. Da ich ja immerhin 2 Jahre lang Franze hatte, habe ich mich daran erinnert, wie die Übersetztung von Moi ist und da ist mir ein weiteres seiner tollen Bücher eingefallen, was man verarbeiten konnte Augenzwinkern

EDIT:
Uh, uh, ich weiß was, ich weiß was über die WWs breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 12.09.2012 14:31.

12.09.2012 14:28 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwei Jahre? Du hattest erst ab der 8. Franz? Geschockt

Gehts deinem Schnupfen besser? Oder dir? (Ich muss doch wissen, ob ich auf Auswertung oder deinen Rückzug ins Bett pochen soll^^)


Edit: Was? Du hast dir gemerkt, was du ausgelost hast? *staaauuun*

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 12.09.2012 14:32.

12.09.2012 14:31 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Moi gestorben ist, weil sie einen Slytherin gewählt hat, sollten wir überlegen, wen Moi genommen haben könnte.

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
12.09.2012 14:33 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Moi!Deine Autogrammstunden lust bringt dich noch ins verderben! Fröhlich
Nicht jeden trauen
Och Man wieso bist du raus? Weinen
Hat doch gerade erst angefangen...

__________________




12.09.2012 14:49 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.567 1.568 1.569 [1.570] 1.571 1.572 1.573 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH