Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.625 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.597 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.078 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 87 88 89 [90] 91 92 93 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann Grinsen
Also habe ich alles richtig gesehen. Wollte sichergehen, dass ich mich auch nicht verguckt habe.
Schade, dass man für einen Brief 1,80$ braucht... Aber da kann ich mir auch 4x die 0,05$ Marke dazu bestellen Zunge raus

__________________

21.07.2012 20:51 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile habe ich wieder was bekommen breites Grinsen
Keira Knighley ....Kopien
Helen McCrory....beide Fotos und übrigens hat sie ein neues Foto Geschickt von HP
Daniel Craig....Original mit Namen

Da ist die Freude groß..... Top

Bin wieder da und muss sagen das HP Studio wirklich klasse ist. Ich habe mir 4 Frosch Karten geholt. Habe alle 4 Häuser 3D karten. Meine Freundin hatte mit mir getauscht gehabt....Komplett Top

War im Musical bei Imelda Staunton. Sweeney Todd....einfach super klasse gewesen. Kann ich nur entfehlen.... Top Applaus breites Grinsen
Habe mir natürlich von 7 Darstellern auch Imelda Autogramm geholt.
Ich wusste nicht das Imelda so klein ist.....Sie ist aber Spitze.. Applaus Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tatti0421: 19.08.2012 23:05.

03.08.2012 21:34 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das neue Promobild scheint Helen McCrory jetzt generell zu versenden. Das habe ich auch bekommen.
Das ist ja cool, dass du das Stück von Imelda Staunton sehen konntest! Die Frau ist echt klasse! Top
Ich habe heute auch etwas bekommen, aber nicht von Harry Potter.
2x Natalie Dormer, bekannt aus The Tudors und Game of Thrones. Es hat nur gedauert! Geschockt
Somit löst sie Scarlett Byrne (13 Tage) mit dem schnellsten Erfolg ab Augenzwinkern

__________________

20.08.2012 18:23 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Autogramm meiner Freundin geschenkt. Ich habe mittlerweile genug Autogramme von Helen.

Imelda Staunton hat es wirklich gut drauf...wow breites Grinsen
Ich finde es auch klasse das die Darsteller im Theater Spielen. Das man die Möglichkeit hat sie zu sehen.
Nächstes Jahr wird es Daniel Radcliffe sein...da freue ich mich auch schon drauf.

Ich habe im Studio viele Fotos gemacht, werde sie in nächster zeit mal einstellen bei facebook.

Bei mir hat ein Autogramm 3 Tage gedauert. Das war Hazel Douglas und Robert Pattinson.
21.08.2012 08:14 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir bitte jemand helfen wie ich ausländische Briefmarken bekomme? Bei Alan Rickman hatte ich glück, dass er das Rückporto übernommen hat. Dafür liebe ich zuständige Person bis heute!

Und könnte mir evtl. jemand via PN die Autogrammadresse von Helen McCrory schicken, die er benutzt hat? Wäre super toll!

Ich werde es jetzt demnächst noch bei Helena Bonham carter (da bin ich ja wirklich gespannt), Eve Myles und David Tennant versuchen.

__________________
"I just don’t see people as one thing or the other. It’s odd for me even to have just one word applied to a character. You don’t see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SongOfLunch: 28.08.2012 23:36.

28.08.2012 23:36 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann entfehlen bei Ebay mal zu schauen. Mal hat man glück und mal nicht. Die Preise sind Inmoment nicht schlecht. Da habe ich auch Italienische Briefmarken her und die waren nicht so teuer.

Ãœbrigens habe ich von Colin Firth und Fiona Shaw beide jewals 2 Film Cover signiert wieder bekommen. Fiona Shaw hatte ich auch von HP eins Geschickt gehabt...... breites Grinsen Top
Ãœbrigens war von Gemma Jones auch ein Film Cover von HP dabei. Top
30.08.2012 18:02 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Grinsen

Ich habe vor,jetzt bald mal zu versuchen,an Alan Rickman zu schreiben und deshalb wollte ich euch fragen,was ihr so für Erfahrungen dabei gemacht habt?

Außerdem weiß ich gar nicht,an welche Adresse ich schicken sollte und was ich alles beachten muss :o Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. Tipps geben? Das wäre echt super Grinsen

Lg

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
02.09.2012 19:27 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



schau mal da Augenzwinkern Ich habe damals an den Broadway geschrieben und recht schnell mein Autogramm bekommen. Am besten du suchst du dir ein Foto aus und schickst das mit. Zumindest habe ich es so gemacht Augenzwinkern Auf der Seite steht auch meistens, ob jemand Erfolg mit der Adresse hatte oder nicht. Filmsets sind auch immer ein guter versuch. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

__________________
"I just don’t see people as one thing or the other. It’s odd for me even to have just one word applied to a character. You don’t see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR
05.09.2012 14:39 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort Grinsen ) Ich werds dann jetzt bald einfach mal versuchen Grinsen

An welche Adresse hast du denn geschrieben?An die erste oder die zweite? :o

Lg

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
05.09.2012 17:22 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es in die USA schicken, dort ist Alan zurzeit.

Wer Fliegt am 14.11.12 nach London???
Alan hat Premiere, er stehlt sein Film Gambit vor...
08.09.2012 11:21 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Könnt ihr vielleicht mal ein paar Fotos von den Autogrammen und von dem was ihr immer dahin schickt zeigen? Mich würd das mal inzteressieren...


LG MineInLove

__________________

09.09.2012 18:35 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MineInLove: du kannst meine Autogramme hier sehen: (für die Unterseiten, Harry Potter findest du unter Other Movies, brauchts ein Passwort - schicke ich dir per PM)

Die Fotos, die dort stehen, sind dementsprechend meistens auch die, die ich hinschicke; manchmal kriegt man nur eins von zweien zurück und manchmal ein komplett anderes, aber in 95% der Fälle sind das die Fotos, die ich hingeschickt hab.

__________________

09.09.2012 20:40 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind Snowys und meine:

Sehr heiß, ich weiß. Augenzwinkern

__________________

10.09.2012 14:35 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Krass!

Ich will auch!!! Aber meine Freundin, die in England war, hat mir vergessen Briefmarken mitzubringen Verärgert

Danke für die Links, jetzt hab ich eine Vorstellung davon, wie es aussehen würdebreites Grinsen

__________________

11.09.2012 14:26 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœbrigen ist die Premiere am 07.11.12 von Gambit. Wurde vorverlegt.
Wer Fliegt den nach London.....vielleicht könnte man sich dort treffen???

Ãœbrigens habe ich von Bud Spencer beide Fotos signiert wieder bekommen.
24.09.2012 14:50 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 87 88 89 [90] 91 92 93 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH