Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   104.694 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   106.680 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   21.106 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   7.691 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   59.949 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Lieblingszauberspruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingszauberspruch 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ratzeputz, das bräucht ich ab und zu auch. breites Grinsen
Und Muffliato, der ist auch nicht schlecht.

04.08.2012 15:51 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sectumsempra, Crucio und Avada Kedavra...

Hm, ich glaub, ich bin etwas sadistisch veranlagt Fröhlich

04.08.2012 16:31 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Tom Kaa
Schüler

Herkunft: Deutschland

Ich finde am besten!!

das deine Träume nichts wert sind
04.08.2012 21:11 Tom Kaa ist offline E-Mail an Tom Kaa senden Beiträge von Tom Kaa suchen Nehme Tom Kaa in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Ich fände den Entknochungszauber beim Entbeinen von Geflügel bzw. Entgräten von Fisch ganz praktisch. breites Grinsen

04.08.2012 21:53 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551

Fröhlich Mary wieder! Lachen
Also, dann fände ich Sectumsempra zur Hackfleischverarbeitung oder zum zurichten eines Bratenstücks doch auch ganz praktisch! Lachen

05.08.2012 00:18 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Stimmt. breites Grinsen

06.08.2012 11:20 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108

Auf jeden Fall ich verbring mehr Zeit damit meine Brille zu suchen als zu tragen also hätte sich das dann auch schon erledigt Grinsen wär für die Schule cool Scheinheilig Oder ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaBlack: 26.08.2012 21:06.

26.08.2012 21:06 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Pottermore-Name: PatronusGeist17530

Lumos bzw Nox: Licht ist immer nützlich.
Accio: Sehr nützlich besonders im Alltag.
Aquamenti: Wasser ist überlebenswichtig^^
Incendio: Feuer machen.
Alohomora: Da kann man auch mal die Schlüssel vergessen^^

Ansonsten: Expilliarmus, Stupor, Protego, Petrificus Totalus und Imperio (ich weis, verboten)
19.11.2012 19:49 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046

Cruzio,damit die anderen mich auch mal respektieren
Silencium damit die auch mal die klappe halten!
Sectumsempra weiß nciht,kann Mann schnell mal drohen
Alohomora ich vergess immer den schlussel!
Imperio kann immer nytzlich sein

19.11.2012 20:00 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)

Expilliarmus
war einer der wenigen, den ich mir sofort merken konnte und ich mochte die Szene, in der er erstmals auftauchte. Außerdem gefällt mir die Vorstellung, jemanden erstmal außer Gefecht zu setzen, ohne ihn gleich zu schocken.

Expecto Patronum käme dann an zweiter Stelle. Ist einfach ein tolles Ding, so ein Patronus.

und Riddikulus mochte ich auch sehr. Erinnerte mich daran, wie meine Mutter mir mit 8, als ich oft Alpträume von Skeletten hatte und mich nach dem Aufwachen noch davor fürchtete sagte: Das nächste mal stellst du dir vor, das Skelett sieht ganz lustig aus und sagst "tteleks" und es geht rückwärts (weil Skelett rückwärts) aus der Türe. Tatsächlich bekam ich nach dem nächsten Skelett-Alptraum eher einen Lachkrampf, weil in meiner Fantasie ein pinkfarbenes Skelett betrunken durch mein Zimmer und dann durch die Türe hinaus tanzte. Also irgendwie muss meine Mutter schon mal Erfahrungen mit Irrwichten gemacht haben Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 19.11.2012 21:47.

19.11.2012 21:40 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

1. Expecto Patronus - schöner Gedanke immer einen Schutzschild an seiner Seite zu haben

2. Ratzeputz - wer könnte den nicht brauchen Scheinheilig

3. Expelliarmus Applaus

4. Alohomora - wie praktisch, wenn man mal wieder den Schlüssel vergisst Augenzwinkern

5. Accio - so kann man sich morgens das Frühstück ans Bett rufen und kann noch etwas länger im Bett bleiben Fröhlich

19.05.2013 21:28 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788

Neben apparieren/disapparieren (was als magische Fähigkeit für mich mehr als nützlich wäre Augenzwinkern ), ist mein Lieblingszauberspruch (der vll. nicht so nützlich wäre, aber dafür einen beeindruckenden optischen Effekt als Resultat hat Grinsen )...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gryphon_Rider: 19.05.2013 22:22.

19.05.2013 22:21 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
Densmore Densmore ist weiblich
Schülerin

ich mag obliviate unglaublich gerne, auch wenn ich da vielleicht die einzige bin breites Grinsen erstens finde er klingt unglaublich schön (er geht so schön über die lippen), vor allem wenn hermine ihn sagt (bei ihren eltern) ging mir das unglaublich nah.
und ansonsten find ich ihn auch ganz praktisch.

Es ist für ihn nur als würde er nach einem sehr,sehr langen Tag ins Bett gehen. Und schliesslich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abendteuer. ->Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Densmore: 19.05.2013 22:48.

19.05.2013 22:37 Densmore ist offline E-Mail an Densmore senden Beiträge von Densmore suchen Nehme Densmore in deine Freundesliste auf
SimsonS51 SimsonS51 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62886.jpg

Ganz klar:
und und diesen universal Aufräum/ und Handwerkszauber den Slughorn und Dumbledore in Band 6 einsetzen.
Denn wenn Ordnung das halbe Leben ist, kann ich die andere Hälfte entspannt angehen lassen.
Und falls doch was fehlen soltte hab ich ja den Aufrufzauber
20.05.2013 17:25 SimsonS51 ist offline E-Mail an SimsonS51 senden Beiträge von SimsonS51 suchen Nehme SimsonS51 in deine Freundesliste auf
Cappuccino Cappuccino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62890.jpg

Zum Einen finde ich " echt toll (vor allem im 4. Buch, wenn Harry bei der Drachenaufgabe seinen Besen herbeirufen kann...das ist echt cool)
Und zum Anderen den -immerhin können die dann sogar Nachrichten überbringen.

Nobody could be that clever.
You could.

20.05.2013 22:48 Cappuccino ist offline Beiträge von Cappuccino suchen Nehme Cappuccino in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Lieblingszauberspruch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH