Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.092 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.511 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.200 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.262 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.790 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
also ich wollte mal ein ganz großes Lob abgeben.
deine ff ist echt super. Ich bin mittlrweile fertig. WO BLEIBT DAS NÄCHSTE KAPP?
ich finde du solltest weiter schreiben . Bitte Top wenn nicht Flop .
Also ich hab nebenbei zum wiederholten mal HP gelesen und es irgendwie vergessen Keine Ahnung


also dann tschau mit der riesen großen bitte weiter zu schreiben


GLG Lily Evans

__________________



09.03.2012 20:55 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis zu JPudSdS: Prolog /Kap 1/2/3&4/5/6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lily Evans!!!
danke^^
leider bin ich keine "schreibmaschine"... rechne also nicht zu bald mit der neuen story.
was vergessen?

bis dann!
lg

__________________________________
hallo!
ich wollte nur mal kurz noch auf ein Kommi eingehen udn ganz nebenbei werbung für meine neue ff machen^^

: und, hast dus geschafft alles noch mal zu lesen?





________________________________________

so, dann will ich mal die kommis vom prolog kkommentieren.
vielen dank an die zwei kommentatoren! (gibts das wort?)

: oh, ich freu mich schon auf deine regelmäßigen kommis!! aber was heißt endlich... auf manche ffs muss man jahre warten xD ohne witz, ich les eine, die wurde das letzte mal im oktober 2010 aktualisiert...
ach ja, voldy... ich wollte ihn eig noch fieser beschreiben... mal sehen, was draus wird^^

: das freut mich =) viel spaß beim ersten richtigen kap!!
glg

_______________________________________________________

hallo!!
so, dann will ich mal die kommis von kap 1 beantworten. vielen dank dafür!!

: danke für dein kommi! das mit den briefen kam mir nachdem ich im urlaub ein buch von cecelia ahern gelesen hab XD

: der eine satz passte nicht zum anderen? in den briefen oder wo meinst du? du magst cole? hmm interessant ^^
glg
_________________________________________________________--

Rekommis Kap 2

hallöchen!

: freut mich, dass es dir gefallen hat. hab jetzt beim noch mal durchlesen so vieles verbesserungswürdiges gefunden -_- na ja, dafür werden andere szenen hoffentlich perfekt^^

: Ich beantworte deine beiden Kommis mal hier.
stimmt, besser spät als nie^^ hoffentlich höre ich jetzt auch regelmäßig von dir!
steht auf der ersten seite: jeden MOntag^^
und nein, ich hab schon eine betaleserin, sry. vllt ein anderes mal! ich komme gerne auf solche angebote zurück.

das mit der imbissbude *lach* die gibt es wirklich, du kannst sie dir auf googlemaps angucken ^^ na ja, die haben ja auch nicht gewusst, dass lily regelmäßig schlaftränke nimmt udn deswegen ganz genau weiß, wie die riechen Augenzwinkern
glg

: jetzt erst? hmm ich glaube, ich muss mehr werbung machen^^
glg
___________________________________________

Ich hab zwar nicht mehr so ganz das gefühl, dass die leute überhaupt lesen, was ich hier antworte, aber gut, ich machs trotzdem^^

: freut mich, dass es dir gefällt =) glg

: weil ich sie selber auf google maps entdeckt hab, als ich mir die uni mal angeschaut hab, daher^^ lilys netten sitznachbar hab ich mir nicht ausgedacht, der gehört jkr^^ folglich wird er wirklich mal wieder auftauchen ;D
cole erinnert dich an james? -_- ok... ich mag cole nicht besondes xD
bis dann! lg, jojoi

: natürlich kommt sirius wieder ;D
_______________________________

Vielen dank^^

oje dein armes meerschweinchen =( und der katze gehts jetzt wieder gut?

james war aber auch... unbedacht xD spruch nicht gut ankommt hätte er sich denken können.

es ist erst kap 5^^ die ff hat bestimmt noch viele, viele kapitel, da werden die anderen charas nicht zu kurz kommen xD und die neueinsteiger sollten sich erst mal an lily und james gewöhnen. alles hat seine logik, alles hat seine zeit...
ganz liebe grüße,
jojoi

________________________________
Rekommis Kap 5

Liebe Lily Flower, vielen dank für deine kommis! hab mich sehr gefreut, vor allem, dass sich mal wieder was bei JPuaK tut Augenzwinkern die meisten "neuleser" schreiben keine kommis mehr, wenn sie sehen, dass die ff abgeschlossen ist... zum glück bist du anders ^^

hey Kat Riddle!
hmm ja, in den nächsten kaps erfährt man vieles über james, was man nie zu glauben gewagt hätte Augenzwinkern das war nur der anfang^^
dann wirst du dieses sirius-kap mögen, glaube ich ^^ glg

__________________________________
Rekommis Kap 6

Boah ich komm echt durcheinander bei der nummerierung meiner kaps... dabei sind es nur 7 *lach*

Iwie haben glaub bisher nur mädchen meine neue ff kommentiert... Hey ihr Jungs, interessiert ihr euch nicht dafür? kann es sein, dass es in diesem forum a) mehr mädchen als jungs gibt b) mädchen mehr ffs lesen udn c) mädchen auch öfter kommenterien? Es kommt mir iwie so vor nah 1,5 jahren erfahrung...

wie dem auch sei, hier die rekommis:

: klar war remus aufgeregt. stell dir mal vor, du liest, dass auf der schule, wo deine beste freundin hingeht ein Amoklauf stattgefunden hat oO ich wil gar ned daran denken!
schön, dass das Kap dir gefallen hat! viel spaß mit dem nächsten!

: Miriam ist im Trainingslager, wurde das nicht schon erwähnt?!
hmm vertragen sich remus udn emily wieder? ich weiß nicht, sie sind ja so stur... Nachdenken
ich mag sirius... ich will mal wieder was über ihn und Regulus schreiben!
glg

: *lach* Den Cliff fandest du gemein? ich glaube, ich hatte schon viel fiesere... ich mach sie aber wirklich nur, weil das kap sonst 10000 zeichen hätte, nich um euch spannung pur zu präsentieren oder so Scheinheilig
oh, da freu ich mich schon auf deine kommis =)
und dein name macht mir fast ein schlechtes gewissen... Puh
liebe grüße!
______________________________________________

hallo leute!
hmm ich bin mir ja inzwischen gar nicht mehr sicher, ob ich hier nur selbstgespräche führ... aber egal XD

hier die neuen rekommis zu kap 7:

: Du hattest Emily nicht naiv in erinnerung?!
die akademie ist sicher? *naive emily strahlt dich an* Augenzwinkern
*lach* remus ist eben der sensiblere von beiden, da kann james sie noch so gut kennen xD ich meine, klar, james schreibt gedichte und gibt auch hin und wieder mal was feinfühliges von sich, aber sonst kommuniziert er doch nciht so auf der gefühlsebene^^

na ja, james hat es ja sirius erzählt, das reicht doch wohl *lach* <-- james logik, siehst du, was ich meine?! Augenzwinkern
klar halt ich mich an die bücher. so gut es geht zumindest.

: ah meine Beta^^ wie schön mal wieder zur abwechlsung was von dir zu hören *lach*
nein, die ff geht etwas darüber hinaus... ich hab das ende schon geschrieben bevor ich den anfang hatte *lol, so was passiert mir öfters^^" *
xxx

: na ja, miriam hätte vor allem nicht als erstes JAMES angesprochen, den kann sie ja immer noch nicht so richtig ab...
ähm ja... kam das nicht klar raus? nja ok... ich gebs zu, bei mir muss man auch zischen den zeilen lesen XD



viele liebe grüße!!
viel spaß mit dem nächsten kap! lernt die familie potter besser kennen Augenzwinkern
jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 18.06.2012 15:31.

13.03.2012 19:28 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein gott!
Ich hab gar nicht bemekt, dass es schon weiter geht. Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet und... und...
ich werde sofort anfangen zu lesen und dann dir wieder schreiben. Ich habs total verpennt. Tut mir sooooo unendlich Leid, Jojoi. Tschuldigung.

LG MineInLove

__________________

18.06.2012 18:13 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Katja_e Katja_e ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61040.png

Dabei seit: 22.04.2011
Alter: 52
Herkunft: Denkendorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jojoi,
Schön das du wieder schreibst!
hab ihn gleich auf Benachrichtigung gesetzt.
zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch nicht dazu gekommen bin
deinen anderen Text komplett zu lesen.
Darum hab ich auch keine Kommentare dazu abgegeben.
In letzter Zeit hatte ich einfach zu viel anderes um die Ohren.
Hoffe das ich in den nächsten Tagen die zeit finde den Text zu ende zu lesen.

Gruß Katja
20.06.2012 19:17 Katja_e ist offline E-Mail an Katja_e senden Homepage von Katja_e Beiträge von Katja_e suchen Nehme Katja_e in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katja_e: katja_erkes
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


REkommis Kap 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!
ach, schön mal wieder was von euch zu hören ^^

: Freu mich schon auf deine kommis^^
viel spaß!

: fände ich auch schön^^ freu mich schon auf deine kommis!!

Ein bisschen mehr über die Familie des späteren Bräutigams zu erfahren, ist doch nicht so schlecht, oder? Augenzwinkern
WEil sie LIly Evans ist -_- Weil sie RECHT hat, also echt tztztzt die jugend von heute Augenzwinkern
ach ja, war schön aber viel zu kurz...

: Außeinander leben.. na ja, es ist eben einfach nicht mehr hogwarts. es kann ja nicht ewig so weiter gehen mit den beiden, es muss sich ja mal was entwickeln!

glg

_________________________________________________
Uff gestern hatte ich gar keine zeit, zum kommentieren der kommis... aber sind auch noch keine neuen gekommen^^
glg


: Ich bemühe mich =)

: Wann hast du denn gedacht, wann LIly und James heiraten? oO wenn sie nur 21 geworden sind... da bleibt nicht viel zeit XD klar geh ich nach der Chronik.
remus ist noch zu enttäus cht...
ja, das stimmt xD gebt lily eine aufgabe, rettet sie!!

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 23.07.2012 19:31.

02.07.2012 17:19 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu breites Grinsen

Ich liebe es!!! Ich liebe es wirklich!!!
Der zweite Teil gefällt mir richtig gut, zwar fand ich es besser, als alle noch auf Hogwarts waren und nicht in England verteilt, aber das Leben geht weiter und hört nicht nach dem Abschluss auf breites Grinsen
Ich hoffe du machst ganz schnell, ganz viel weiter, damit ich wenn ich in etwas mehr als 2 Wochen aus dem Urlaub komme mich auf viele, schöne, wunderbare, tolle, flüssig geschriebene, atemberaubende Kapitel freuebreites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

LG MineInLove

__________________

17.07.2012 18:34 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 11/ 12/13/14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey MineInLove!
das freut mich aber, dass sie dir gefällt =)
meine betaleserin udn ich tun unser bestes!
glg


: ok... ich hab kp wer du bei myff bist ^^
schön, dass dir die ffs so gefallen! hoffe das bleibt so.
viele grüße!

: so schlimm ist koby nun auch wieder nicht *kicher*
hey miriam ist im trainingslager! hör auf sie zu beleidigen, sie kann ja nix dafür, wenn ich das trainingslager so lange gehen lasse!! *mich für eine charas einsetz* Fröhlich
glg
______________________________________________
: vielen dank^^ lol du willst die beiden aber schnell dingfest machen, was? freu mich schon auf weitere kommis von dir! glg

: schön, dass dir die ff gefällt. geb mir auch echt mühe =) hoffe, du bleibst mir treu! glg

: ja, stimmt, das kap war echt lang...
*lach* james hat eben auch seine paranoia^^

: *miriam. hmpf!*
mad eye darzustellen war echt schwer oO ... v.a. hab ich schon vorher seinen spitznamen mad eye verwendet, obwohl er zu der zeit noch beide augen hatte... da musste ich mir ganz schön was einfallen lassen *lach*
kennst du den song scotty doesn`t know? *kicher* iwie musst ich grad daran denken....
glg

__________________________________________
: na, dem gesicht würde ich auch misstrauen *lach* ich weiß, wie du das meinst Augenzwinkern koby ist ein fall für sich... schön dass dir scott und so gefallen *kicher*
glg

______________________________

: Hey, ich erinnere mich noch an dich ^^
tja, wer? *kicher*

: das erste mal? der leser hat doch schon unzählige von lilys visionen miterlebt oO hast du die alle überlesen?!
die antragsfrage beantworte ich nicht ^^ Abe rmal ehrlich: Sieht das für dich so aus, als würden die gleich heiraten?!

: viel spaß im urlaub!
schön, dass dir das kap gefallen hat! hoffentlich gefallen dir die folgenden auch =) glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 13.08.2012 17:36.

23.07.2012 19:31 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jojoi

Ich bin aus dem Urlaub zurück und komme jetzt endlich dazu dir zu antworten. Mein Computer ist kaputt gegangen und dann hat das alles eine Weile gedauert...
James und Lily in einer Bar auf einem Billard Tisch? Dank dir/Sirius hab ich jetzt ein völlig anderes Bild von den beiden, obwohl sie es ja nicht gemacht haben... Die Vorstellung daran und wie die anderen dabei zusehen und Sirius durch das fenster spannt: gruseliiiig...
Koby ist auch irgendwie seltsam und ich weiß nicht genau, was ich von ihm halten soll. Mein Bild von ihm ändert sich jedes Mal, wenn er auftaucht...
Und der Spanner am Fenster mysteriööööös! Ein Muggel ohne Hobbysbreites Grinsen
Ich bin ja eigentlich dafür, dass die Kaps öfters erscheinen. (Was würde ich dafür geben dein Beta-Reader zu sein nur um alle anderen auslachen zu können, weil ich es früher lesen darf, als die anderenbreites Grinsen )
Mach bitte weiter!

LG MineInLove

__________________

13.08.2012 19:47 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!!
ich hab gerade dank der arbeit usw ein absolutes schreibtief, aber ich hab noch genau... 5 kaps für die 5 montage parat, die ich noch im ländle bin^^ (ich weiß nicht, ob das glück oder pech für euch ist... das letzte kap endet glaub ziemlich spannend...)
Jedenfalls rate ich euch, jedes dieser Kaps ganz besonders zu genießen, danach gibts für 6 monate vermutlich keine...
UND das heißt dann natürlich auch: Bitte Kommis da lassen!!! ich weiß nicht, wann ich in den nächsten 6 monaten zum kommilesen komme, also bitte motivieren, damit ich dann auch in den 6 monaten mich mal zum schreiben aufraffe Grinsen


: hallo du!! lang ists her. wie war dein urlaub? computer gehen immer zum falschen zeitpunkt kaputt...
ja, sirius vorstellungen können welten verändern *lach*
lol doch, ein hobby hat er: spannen!
glg

: war doch nicht das erste mal, dass ich aus pannas sicht geschrieben hab... why not?^^
öhm glaub nicht... nicht, wenn man remus fragt^^
lg

: klar hab ich das selbst geschrieben, ich klau doch keine gedichte für ne ff^^ zu riskant xD
gern geschehen =) ich liebe es, dass du es liebst.

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


20.08.2012 18:36 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jojoi

Ja lange Zeit... Zeit vergeht wie im Flug und ehe man sich versieht sind schon die Sommerferien zu Ende... Ich will mehr!!! Morgen fängt die Schule wieder an und dann heißt es 10. Klasse und Oberstufe. Irgendwie freue ich mich ja drauf, aber irgendwie hab ich Angst... Jetzt wirds ernstbreites Grinsen
Der Urlaub war wunderbar. Wasser so weit das Auge reicht und dann auch noch all-inclusiv. ich hab gefühlt 20 Kilo zugenommen (Ich kann ja Lily was abgebenbreites Grinsen ). Fuerteventure ist echt schön, solange man das Hotel nicht verlässt. Sonst gibt es überall nur Steine, Steine und noch mehr Steine. Wenn man Glück hat auch noch einen vertrockneten Baumbreites Grinsen Aber sonst war es echt schön, am Pool oder am Strand zu liegen und einfach nichts zu tunbreites Grinsen
Ja mit meinem Computer war das voll ätzend. Wir kamen wieder und am nächsten Tag wollte ich an den Computer und es ging nichts mehr. Er hat keinen Pieps von sich gegeben und auch sonst nichts getan. Ich hab dann meinen Vater geholt, dann haben wir das Ding aufgeschraubt, aber es war zu spät... Man konnte ihm nicht mehr helfen *schnief* Er hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben... Gottseidank war die Festplatte nicht kaputt und ich hab ALLE meine Daten wiederbreites Grinsen
Ich glaub ich les nicht richtig!Willst du dir nicht jetzt noch ein paar Kapitel auf den Fingern ziehen, die im Laufe dieser erscheinen? Wohin geht denn die Reise? Und warum für?!?! Ich fass es nicht...

Okay jetzt mal zum Kapitel breites Grinsen
Ich weiß nicht so ganz auf wessen Seite ich stehen soll... Einerseits kann ich natürlich Lily verstehen, die sich von James verraten fühlt und entäuscht ist. Sie hatte ja dieses Gefühl und die anderen wussten davon, aber keiner hat es ihr gesagt... ich stell mir das schrecklich vor, mit diesem Gefühl beobachtet zu werden zu leben und dann auch noch von einer Person, die man liebt und der man blind vertraut zu hören, dass man paranoid wäre. Aber andererseits versteh ich auch James, der findet, dass Lily überreagiert. Sie hat ihn schon ein wenig zu sehr verureilt und dass sie ihm nicht glauben wollte, dass er es auch erst kürlich erfahren hat, war ja auch nicht richtig... Außerdem fand ich es nicht richtig, dass sie ihn dann so raus geworfen hat... Das hat der liebe Jamesie nicht verdient... Er hat sie so rührend um sie gekümmert, wollte nur das Beste für sie.
Gottseidank haben die beiden sich am Ende vertragen, was auch ziemlich süß war...
Julia fand ich aber klasse! Auch wenn die blonden kurzen Haare nicht hätten sein müssen... Lily blond? Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
Auf Lucinda und Regulus gehe ich jetzt mal nicht so genau ein... Ich mag Regulus irgendwie, aber auch irgendwie nicht... Ich meine natürlich urde er in die Familie Black hineingeboren und somit war sein Weg praktisch schon vorherbestimmt, bevor er laufen konnte, aber Sirius hat es doch auch geschafft aus dieser Familie zu entkommen, oder nicht? Vielleicht war Regulus einfach nicht stark genug um seinem Bruder zu folgen, oder lag es daran, dass er Slytherin war? Aber jetzt ist es eh zu spät und er kann nie mit seiner großen Liebe zusammenkommen... Lord Voldemort wird ihn vorläufig nicht gehen lassen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Remus liebe? ich glaub nicht... Ich liebe Remusbreites Grinsen So wie er jetzt Sirius und Julia von den beiden weg brachte und außerdem tut er mir voll Leid wegen seinem "haarigem Problem". Ich finde ihn einfach toll. Schon in den Filmen fand ich ihn super. Böööse J.K.R hat alles kaputt gemacht. Und der arme Teddy erst... *schnief* Jetzt bin ich wieder traurig... egal...
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe das ungute Gefühl, dass das Gesicht vor dem Küchenfenster kein Auror war. Der Auror wäre doch bestimmt unsichtbar gewesen oder so... Er ist Zauberer und die Fußspuren ergeben dann auch keinen Sinn... Ich bleibe dabei, dass es ein Muggel war! Irgendein Muggel ohne Hobby's außer zu spannen. Was sonst?! Wahrscheinlich sitzt du jetzt vorm Computer und lachst dir ins Fäustchen, weil du genau weißt, wer das ist und ich mich hier voll zum Affen machebreites Grinsen Macht nichts, würde ich auchbreites Grinsen
Ach ja und da gibt es noch so ein ungutes gefühl, was die Hochzeit angeht... Lily war schon mal auf einer Hochzeit und das ging ein wenig in die Hose... Und da waren es auch noch ein wenig andere Umstände, als jetzt... mal schauen was da passiertbreites Grinsen
Ja, jetzt darfst du laut lachen ich bin fertig

LG MineInLove

__________________

21.08.2012 12:44 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mit lachen aufhör*
hey mine! schön von dir zu hören!

fuerteventura find ich superschön =) gerade weil es steine gab, das meer sooo geil blau war... warst du auf der nahgegelegenen insel da? so ein geiler strand, sag ich dir!! und so schön zum wandern... oder der zoo, den fand ich auch super! wenn du nur den pool udn strand gesehen hast, tust du mir fast leid^^ ich fand des echt schön da rumzuwandern, die vulkane anzugucken udn diese unzähligen steinmauern und -häuser die da schon hunderte jahre stehen. fand ich geil.
und natürlich die molinos^^ diese kleinen, süßen windmühlen, dies überall gibt. fand ich auch lustig, ich hab noch nie zuvor ne windmühle gesehen, also in echt, in filmen natürlich schon.
übrigens gibts doch dort voll viel aloe vera, und das ist kein stein Augenzwinkern
ich war dort im april. als ich wegging, war bei uns gerde alles in voller blüte, dort war alles braun udn als ich heim kam war ich voll erschlagen von dem ganzen grün in deutschland ^^
wo warst du? ich war in der nähe von coralejo. des ist auch ein schönes städtchen, finde ich. ich weiß noch, dass der wind den sand immer aufgewirbelt hat udn sich des auf den waden anfühlte wie ein peeling^^

udn mach dir keine sorgen wegen der oberstufe, im endeffekt ist es wie früher, wirklich! genieß die schule so lange du kannst! leb deine freien nachmittage in vollen zügen aus! arbeiten ist kacke!! also chill für mich mit Augenzwinkern

doch, du hast richtig gelesen. udn hör mal, ich zieh mir doch keine kapitel aus den fingern -_- das ist echt aufwendig und braucht zeit. ich werd vllt schon zum schreibne kommen, aber ob das, was dabei rauskommt, veröffentlichbar ist... ich muss ja das niveau halten ^^
ich geh ein halbes jahr ans andere ende der welt. da lohnt sich ein monat nicht^^

och ja, der arme, arme james *lach* ich finds witztig, wie er manchmal für euch der "böse" und dann wieder der "bemittleidenswerte" ist, während lily meistens von allen verstanden wird... kann man sich in sie besser hineinversetzten?
ja, lily blond ist etwas gewöhnungsbedüfrtig =) deswegen hab ichs geschrieben, cih wollte bisschen was ausprobieren^^ mit eurer fantasie spielen *lach*
remus ist super! ich fands blöd von JKR , dass sie ihn hat sterben lassen! Er war der Beste!! *remus 4ever!!*
jaja, hochzeiten sind immer so ein heitles thema Augenzwinkern
udn was schenken sie alice und frank jetzt nur?
wer weiß, wer weiß^^
glg!
jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 21.08.2012 17:31.

21.08.2012 17:30 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jojoi!

Das Lachen wird dir schon noch vergehen (Muhahahaha) ich hecke böse Pläne ausbreites Grinsen DU wirst schon sehen...

Ne auf der Insel war ich nicht... Und an einem Tag haben wir uns schon ein Auto gemietet und sind damit rumgefahren. Nur meine kleine 5-jährige Schwester ist von diesem ständigen links-rechts-rauf-runter in den Bergen schlecht geworden und hat sich übergeben... da war der Tag mehr oder weniger gelaufen, weils bestialisch gestunken hat. Natürlich hab ich auch noch ein weniger mehr als Pool und Hotel gesehen. Bei uns im "Dorf" steht ne Windmühle, also war das für mich auch nichts besonderes. Das Meer war der Hammer! Wie in der Werbungbreites Grinsen
Sagt dir Costa Calma was? Da war ichbreites Grinsen

Oberstufe klingt irgendwie unwirklich... Aber in drei Jahren bin ich mit der Schule fertig;D Das letzte viertelbreites Grinsen Wie es ist zu arbeiten durfte ich ja schon im Juni beim Betriebspraktikum erfahren. Morgens früh raus, dann 8 Stunden im Labor stehn. Zwischendurch 1.5 Stunden Pause. Die Hölle. Und es waren nur zwei Wochen! Vielleicht heirate ich einfach reichbreites Grinsen
Natürlich chill ich für dich mitbreites Grinsen Hab ja nichts zu tun außer Schule, Hausaufgaben, Patenschaft von ner 5. Klasse, Jugendmitarbeit in der Kirche und Gitarre lernenbreites Grinsen Da bleibt noch ein kleines bisschen Zeit zum relaxen;D

Ich glaub an dich! Du schaffst das mit dem schreiben und Niveau haltenbreites Grinsen Dein Ff's hab ich neben das black'sche Grinsen am liebsten gelsen. Bzw. tue es immer noch. (Da fällt mir ein ich muss dringend nochmal nachlesen was PMS war. Also ich weiß noch ungefähr wofür das steht, aber ich muss es nochmal nachguckenbreites Grinsen )

Ich denke, dass sich die bevorzugte Leserschaft hier aus Mädchen zusammensetzt und sich ein Mädchen besser in ein Mädchen hineinversetzten kann und somit natürlich immer die Jungs die Bösen sind(Wie könnte es auch anders sein?) Ich glaube Lily ist einfach ein wenig zu kompliziert und James zu einfach gestrickt, sodass es zwischen den beiden öfters zu Konflikten kommt, als jetzt bei anderen Pärchen. Und komplizier ist halt manchmal toll, weil denke ich alle Mädchen in irgendeinem Sinne kompliziert sind und dann ist James der "Böse". Aber weil Lily ja schon so viel durchgemacht hat, ist sie vielleicht auch etwas reifer und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein bisschen paranoid, was wir nicht so ganz verstehen. Dann ist James der "Bemitleidenswerte" Und in diesen Momenten in denen sie die einfache unbeschwerte Lily ist, vergisst sie mal alles andere und ist für den Moment einfach glücklich mit James. Also hängt es, meiner Meinung nach von Lily ab in welchem Licht James für uns steht.
Oh man ich hatte echt zu lange kein Deutsch mehr ich fang schon an die Charaktere hier zu charakterisieren. Erst Regulus und dann Lilys und James "Beziehung" Mein Deutschlehrer wäre stolz auf mich.breites Grinsen

Nicht mit meiner Fantasie spielen! Ich kann meine Fatasie nicht mehr unter Kontrolle halten nach der James-Lily-Billardtisch-Sirius-Sache. Mein Kopfkino ist einfach ein wenig schneller gewordenbreites Grinsen
JA. Der arme Remus... Warum musste er auch sterben? Man könnte es ja als Rumtreiber-Fluch sehen. Alle wurden sie (mehr oder weniger) von Voldemort umgebracht. Das wäre auch mal ein interessantes Thema: Rumtreiber - Fluch oder Segen? ICH WILL REMUS ZURÜCK!!!!

Eine Suppenschüsselbreites Grinsen Was denn sonst? Das ist das beste Geschenk zu ner Hochzeitbreites Grinsen Willst du einen Tipp geben? Biiteeee. Nein? Okay dann nicht... Ich komm schon noch draufAugenzwinkern
Nicht wieder anfangen zu lachen sonst werde ich depressiv (Mit dem messer geht es besserbreites Grinsen ) Ein scharfes Messer, das immer scharf bleibt wäre auch ne gute Ideebreites Grinsen Okay ich hör auf zu denken, kommt ja eh nur Mist rausbreites Grinsen


LG Mine(InLove)
(Eigentlich würd ich mich gerne umbennenen... Geht das wohl?)

__________________

24.08.2012 19:57 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey mine!

hmm kp, ich hab noch nie probiert mich umzubenennen... ich heiße gerne jojoi^^
du heckst böse pläne aus? wie soll ich das verstehen? *ängstlich in meinem zimmer umguck*

isla de lobos hieß die glaub... ach, die war schön ><
oje, deine arme schwester! ich war nur ein Mal in den bergen... leider sagt mir Costa Calma nichts, außer dass es "ruhige Küste" heißt ^^ war es denn wirklich ruhig?

das sagen sich viele meiner freunde auhc immmer: mein traumberuf: sportlerfrau, schauspielerfrau, millionärsfrau,...
ach, das ist doch gar nix xD denk immer daran: du musst wenigstens nur 7 stunden des tages in der schule verbringen!! und nicht 9,5 in nem betrieb, weil die mittagspause nicht zur arbeitszeit gehört.

Hmm ja, als mädchen sollte man das wissen xDDD obwohl, is eig nicht so wichtig...
nur ne gute ausrede XD

lol das "schulentzugssyndrom", was?
seit dem ich keine schule mehr hab, versuch ich mir selber andere sprachen beizubringen... meine freunde meinten auch so: ey, noch nicht lang genug die schulbank gedrückt, was?
aber das ist ne schöne charakterisieriung von der beziehung^^

stimmt, als rumtreiber lebt man wohl nicht lange...
ich hätte gerne nen lehrer wie remus lupin gehabt...

*lach* suppenschüssel, wie cool^^
nein, ich hab keinen tipp.... warum siehst du vermutlich im nächsten kap *grins* auch der autor muss nicht alles wisssen....
sollte er aber...
egal^^

glg

____________________________________________________

Rekommi an potterspinnerin:

hey! danke für dein liebes kommi =) es freut mich natürlich rieseig, dass dir die ff so gefällt!
leider muss ich dir sagen, dass ich mir für meinen auslandsaufenzhalt kein hobby auflegen will.. wenn ich lust zum schreiben habe, schreibe ich, wenn nicht, dann nicht. ich glaube aber nicht, dass ich zum posten kommen werde. für die hp bücher musste man auch teilweise monate lang warten, also sieh es nicht so eng Grinsen
ist das nachvollziehbar? ich hoffe du und die anderen, ihr hasst mich nicht dafür... aber wenn ich in NZ bin, dann bin ich in NZ um NZ zu erleben und zu genießen... da will ich den kopf frei haben und nicht denken: oh gott, ich hab shcon einen monat kein kap mehr hochgeladen!!
wie dem auch sei, zwei kaps kommen ja noch, freu dich darauf!
bis dann! glg

_____________________________
Ein einsames Rekommi an EmilyLupin,
die einsame Kommischreiberin...
echt, das kap hat euch wirklich die sprache verschlagen, was?!

danke, emilyLupin für dein kommi! wenigstens einer äußert sich zu dieser vermaledeiten hochzeit^^
ich hatte emily auch gerne...
ahc du, auch ein paar meiner OCs haben ein langes leben vor sich *hehehe* noch hab ich nämlich nicht vor, howe umzubringen... aber wenn er mich nervt, tu ichs vllt doch XDDD

hmm nja 4 kaps... zähl noch mal nach Augenzwinkern
freut mich, ich zähle wirklich auf deiene kommis!! sonst schreibt ja niemand *heul*
ich muss auch sagen, ich vermisse emily... ich weiß gar nicht, wie ich ohne sie weiterschreiben soll oO wer hält jetzt nur peter davon ab, dummheiten zu machen?!

glg, jojoi Grinsen

____________________________________________
Rekommis Kap 19:

: ne, sorry hab nkeien vorschläge... hab angefangen ffs zu schreiben, weil mir die ganzen anderen geschichten nicht gefallen haben xD
ich bin sicher, du überlebst das Grinsen bis dann!

: lol diese böse böse zugluft in deinem zimmer, muss ja echt schlimm sein, wenn du deswegen weinst Augenzwinkern
danke, ich werde mein bestes tun Grinsen wird bestimmt ne super zeit, freu mich schon voll.
bis dann!! machs gut!

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 17.09.2012 13:46.

26.08.2012 11:39 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
fffan fffan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.02.2012
Herkunft: dort hinten, dass gelbe Haus dort! ;)
Pottermore-Name: SucherQuill12620



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also entweder mach ich jetzt was falsch, oder ich schaffe es ausnahmsweise mal, dass hinzubekommen, was ich vorhabe... Fröhlich
Joa.
Also, ich bin grad dabei, die Scgwestern des Schicksals zu lesen. is echt cool. du bekommst noch n kommi von mir jojoi Augenzwinkern .
Aber: was fällt dir eigentlich ein, einfach abzuhaun? das is doch voll gemein! jetzt bekomm ich meine dosis ffs nicht rechtzeizig verabreicht!! Wütend
also, is ja au egal. du kommst ja wieder. oder etwa nich?!?!
ich freu mich auf jeden fall schon darauf.
glg, fffan breites Grinsen

ich find meinen Namen pbrigens auch scheiße, dürft ihr ruhig zugeben. war einfach dass erste was mir eingefallen is Fröhlich Fröhlich
28.09.2012 14:16 fffan ist offline E-Mail an fffan senden Beiträge von fffan suchen Nehme fffan in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay. Als erstes Schande über mein Haupt! Wie konnte ich es wagen, dir nicht mehr zu antworten?!?! Ich schäme mich... Sollte ich nach Ausreden suchen? Nein, da gibt es keinen Grund. Einmal in der Woche sollte man doch Zeit finden auf ein Kapitel zu antworten. Aber nein, ich kriegs mal wieder nicht gebacken. Tut mir also echt leid. Und jetzt bist du im Ausland und es kommen keine Chaps *heul*
Na ja ich hab mir aber vorgenommen jetzt jeden Monat bis du wieder da bist was zu schreiben und irgendwo in mir muss noch ein kleines Fünkchen Durchhaltevermögen zu finden seinbreites Grinsen Jetzt kommen also meine Rekommis der letzten 5 Kapsbreites Grinsen Außer heute, ich muss noch auf deine letzte Antwort antwortenbreites Grinsen
Let's go!

=Antwort

Jojoi ist auch ein schöner Name. Kreativ und mit wiedererkennungswert. Nicht so wie MineInLove... Wie vei fffan war's das erste was mir eingefallen ist.

Böse Pläne, damit du mich nicht mehr auslachstbreites Grinsen Aber falls es dich beruhigt: Mir ist noch nichts eingefallen. Eher das Gegenteil, ich hab wegen meinem schlechten Gewissen fleißig Werbung bei gutefrage.net gemacht und jetzt hast du 2 Leser dank mir mehr (vin denen ich weißAugenzwinkern ).

Ja, meine arme Schwester. Wegen ihr durfte ich dann durch so nen Touridorf laufen und irgendwas zum anziehen findenbreites Grinsen So ruhig wie's halt an nem Ort mit nem haufen Hotels mit nem Haufen Leuten sein kannbreites Grinsen

Die meinen das doch aber nicht ernst oder? ich nutze das immer nur als Spaß. ich weiß ja schon was ich werden willbreites Grinsen
Schule ist Luxus, ich weiß.

Das "Schulentzugssyndrom" taucht immer am Ende der Ferien oder bei zu großer Langeweile auf. Meist leiden kleine, arme SchülerInnen darunter, aber auch bei den "Normalos" kann ein solcher Fall auftreten. Gänzlich von ihm befreit sind nur die Faulen, die kaum zur Schule gehen, nicht mehr hingehen müssen und froh darüber sind und Lehrer. Sobald die Schule jedoch wieder angefangen hat, verschwinden die Anzeichen, wie freiwilliges anschauen Schulbücher oder Anwendung verschiedener Strategien, die man in Deutsch, Mathe, Englisch... gelernt hat, im Alltag. Bisher haben die Therapeuten und Ärzte, die sich auf dieses Fachgebiet spezialisiert haben, kein Mittel gefunden, jedoch behauptet eine verrückte Wissenschaftlerin aus den Niederlanden, dass Spaß und Freunde sehr förderlich gegen das "Schulentzugssyndrom" sein können. Nebeneffekt dieser Theorie sind uns nicht bekannt. Außerdem haben wir noch keinen Beweis für diese Heilungsmethode. Bei weiterne Ergebnissen werden wir sie sofort kontaktieren.
(Man merkt, dass wieder Ferien sind, oder?breites Grinsen )

Selber Sprachen beibringen, ist das nicht voll anstrengend? Ich meine ich lern 3 Fremdsprachen in der Schule und mit Lehrer, der das kann schon ein hartes Stückbreites Grinsen

Ja!!!Remus forever!!! Ich will ihn zurück. hab noch nicht genug von dem Lehrer, warum musste sterben? Falls ich jemals J.K. Rowling treffen sollte, werde ich sie genau das fragen.

Man kann nie genug Suppenschüsseln im Haushalt haben.breites Grinsen
Ja der Autor sollte schon alles wissen, aber ich finde, dass das ganz schön schwer ist, sich an alles zu erinnern, was letztendlich auf dem Papier gelandet ist, weil wenn ich schreibe, schreibe ich immer alles3.mal um, bevor ich auch nur einigermaßen zufrieden bin. Und dann im Rückblick zwischen dem zu Unterscheiden, was ich geschreiben und was gedacht ahbe ist auch nicht einfach...

LG Teddy

P.S Ich unterschreibe jetzt einfach mit Teddy. Durch ein RpG hab ich mich so an den Namen gewöhnt, dass ich schon im echten Leben darauf höre, wenn meine Freundin, die auch mit gemacht hat, mich aus versehen so nenntbreites Grinsen

---------------------------------------------------------------------------
----------------------




Hey JojoiAugenzwinkern

Es ist Montag und eigentlich müsste ich für meine Bio-Klausur am Mittwoch lernen, aber dazu hab ich überhaupt keine Lust...

So jetzt zu Kapitel 16breites Grinsen

Ich finde Lily ist ganz schön gemein zu James. Nur weil er ihr nichts von ihrer "Leibgarde" erzählt hat muss sie doch nicht so ausrasten. Er wollte ihr ja nichts böses und ja Vertrauen und so ist schon wichtig und darauf baut eine Beziehung auf, aber Lily sollte langsam genug Vertrauen zu James haben und ihm glauben. Irgendwie wird sie mir mit der Zeit immer unsympahtischer... James dafür aber aber immer netterbreites Grinsen
Zwischendurch hätte er sich aber auch echt ein paar Sachen verkneifen können (so Richtung paranoid und so...)
Ich hab schon gesagt, dass ich mich nicht entscheiden kann auf welcher Seite ich stehe, oder? Ich kann beide verstehenGrinsen

"Ich wollte meine Leibgarde kennen lernen" breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Das war gutbreites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Julia. Irgendwie kann ich sie nicht ab. Und zwar so ziemlich gar nicht. Ich weiß nicht woran es liegt, aber genau jetzt in diesem Moment verspüre ich tiefen HassGrinsen Obwohl je mehr ich über sie und einige ihrer Handlungen Nachdenke, desto mehr Ähnlichkeiten finde ich zwischen ihr und mir. Vielleicht hasse ich mich selber ja so sehr, dass ich sie auch hassebreites Grinsen
Aber ihren Job Lily aufzumuntern hat sie gut gemachtAugenzwinkern

Blonde Haare bei Lily... Hab ich darüber nicht schonmal was geschrieben? Egal tu ichs nochmal. Geht gar nicht! Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und dann noch kürzer? Bahhh!

Ah, Lucinda und Regulus.... Irgendwie hab ich das Gefühl er nutzt sie aus. Und wegen ihr kommen die dann doch bestimmt auf die Hochzeit! Ihre Schuld! Gehört sie eigentlich zu der Todesser-Sippe? Nein, oder? Pff, sie ist blöd! Aber ich stell sie mir tierisch hübsch vorAugenzwinkern

Zu der Lily, Julia, Scott, James Julia Sache sag ich mal nichts, außer, dass ich den Nussbaum extrem cool findebreites Grinsen Wie bist du bloß darauf gekommen?!

Die Versöhnung! Ach wie süß! Richtig kitschig und welches Mädchen träumt nicht davon? Ich liebe es! ich liebe James! ich liebe Lily! Ich liebe beide und vor allem liebe ich es, wie sich die beiden liebenbreites Grinsen

Ich glaube ich habe das Kap schonmal kommentiert... Wegen dem Hochzeitsgeschenk. Da gings dann doch um die Suppenschüssel, die so unglaublich praktisch istAugenzwinkern Egal. Ich hab den ganzen Text hier jetzt nicht umsonst geschrieben und mich (mal wieder) zum Affen gemacht.

Bis demnächst

Teddy

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MineInLove: 05.11.2012 18:37.

17.10.2012 12:54 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH