Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.477 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
Rodolphus Lestrange?? (Forum: Hagrids Hütte)   01.08.2014 20:42 von Clair_Lestrange   3.818 5   03.08.2014 20:10 von Laila Malfoy  
Rabstan Lestrange (Forum: Schauspieler)   07.04.2014 22:59 von LupaCaninus   2.223 2   08.04.2014 18:15 von thefatlady  
Wie stellt ihr euch Rodolphus und Rabastan Lestrange vor? (Forum: Charaktere)   24.03.2007 16:50 von ~Hermine Malfoy~   5.252 7   04.09.2013 00:20 von Narzissa Malfoy  
Lestrange - wie sagt ihr? (Forum: Bücher allgemein)   20.02.2013 12:35 von Lycoris   3.403 13   08.06.2013 12:55 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Annie Lestrange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Annie Lestrange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annie Lestrange Annie Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62148.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 25
Herkunft: Ãœberall und Nirgendwo



Annie Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Annie Lestrange: 12.08.2012 02:44.

10.08.2012 05:56 Annie Lestrange ist offline E-Mail an Annie Lestrange senden Beiträge von Annie Lestrange suchen Nehme Annie Lestrange in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



RE: Annie Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo dann frage ich mal ein Paar Fragen Grinsen )

1.Seit wann bist du Harry Potter fan?
2.Hast du Fanfiction?
3.Wen aus der Harry Potter Reihe magst du am liebsten?
4.Was ist dieser Tintenboadingsbums breites Grinsen D?

glg
Chloe Daileria Riddle Grinsen

__________________




10.08.2012 16:43 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



RE: Annie Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Annie und herzlich Willkommen bei den Xperts!

Dein Name hört sich ja sehr nach Mary-Sue an Fröhlich aber interessant.

Und als NCIS und Criminal Minds-Fan, sind mir deine Lieblingsserien natürlich gleich ins Auge gesprungen! Grinsen V. a. weil bei mir nebenher gerade Criminal Minds von vorne läuft.

Also, dann hab ich auch mal ein aar Fragen:

Schreibst oder liest du FFs?
Wenn ja, welche interessieren dich, oder worüber schreibst du?
Was sind deine Lieblingscharaktere aus HP?
Welche magst du überhaupt nicht?
In welches Haus würde dich der Sprechende Hut stecken? (dem Name nach vermutlich Slytherin, was? Grinsen )
Wo wäre dein Lieblingsort in der magischen Welt?
Welches ist dein Lieblingsbuch/Flim der HP-Reihe?
Gibt es etwas in der Geschichte, dass du dir anders gewünscht oder vorgestellt hättest?

Das wars erstmal von mir Augenzwinkern
Noch ein bisschen Off-Topic: Wer ist dein Lieblingschara aus NCIS/Criminal Minds?

__________________

10.08.2012 17:03 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Annie Lestrange Annie Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62148.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 25
Herkunft: Ãœberall und Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Annie Lestrange


RE: Annie Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich bin seit...fuuuuu Nachdenken ...seit 8 Jahren (also ca. seit ich lesen kann) HP Fan... Traum

FF´s ja schon...ich bin auf einer anderes seite wo wir imma einen FF Wettbewerb austragen :*
Also Ja Grinsen

Ich...am liebsten...nur eine Person? Sirius (isch find die langen haare so toll Ö.Ö)
und an sonsten...Bellatrix, Voldy (xD), Hermine, Luna Grinsen , McGonagall eig. alle außer Peter, Umbridge,Fudge und die Dursleys ^^

Eine Titanoboa ist so ne RIESENGROSSE Urzeitschlange...die ausgestorben ist...was gut ist xD



Ja, ich schreibe FF´s...Grinsen
Ein bestimmtes Thema hab ich nicht, weil wir (das Forum wo ich bin) FF Wettbewerbe führen, wo wir ständig :* FF´s pber die verschiedensten Themen schreiben...von Vor dem 1. Zaubererkrieg (vor Voldy) bis zu Erlebnissen der neuen Generation hinüber zu Geschichts verändernden...wie was Wäre wenn... breites Grinsen

Ehrlich...manche von den Snape Pairings sind echt scheiße xD
Kotzen xDD

ICh denke nicht nach Slytherin...vielleicht ist der Name etwas zu...Slytherin...^^
aber der sprechende Hut v. PM hat mich nach Hufflepuff gesteckt...und das nicht ohne Grund...ich bin nich der Typ der gewinnen muss,
ich liebe meine Freunde über alles
und setz mich auch für sie ein. ich bin...echt schei*e schüchtern und lasse gern anderen den vortritt... Grinsen

Mein liebings Ort (sry. aba ich kann mich nicht entscheiden :*)
Die Winkelgasse, der Grimmauldplatz, Hogwarts und Hogsmead <3

Mein Lieblingsbuch ist der 3., der 5. und der 7.
und Film der 3., der 5. und der 7.2. :*

ICh...nein eig. gefällt mir das so...nein....ich find total doof das Siri stirbt Weinen
Ich mein viel hatte er nicht zu sagen obwohl er eine sehr wichtige für harry (und für mich) ist.
und der tod von Nympha., Lupin, Fred und Dobby Weinen Weinen Weinen Weinen

Sonst find ichs supermegadollegut breites Grinsen

Ich LIEBE in Criminal Minds: , Garcia, J.J....eig. alle aber die 3 (vor allem der 1. :* <3) am meisten und du?
Navy CIS: ´Gibbs, Abby, Toni, Ziva, McGee, Kate, Ducky, Pamer, Jenny und Fornell xD
und du? :=)

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Annie Lestrange: 12.08.2012 03:18.

12.08.2012 02:55 Annie Lestrange ist offline E-Mail an Annie Lestrange senden Beiträge von Annie Lestrange suchen Nehme Annie Lestrange in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



RE: Annie Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Gott, ja! Manche von den Snape-FFs sind zum schreiend davonrennen! Fröhlich Mir sind OCs sowieso lieber breites Grinsen Da kann man nicht viel falsch machen, solange man nicht eine grauenvolle Mary-Sue-Story schreibt. Aber es kommt immer drauf an, wie es geschrieben ist, dann kann ich mich ja mit allem anfreunden Grinsen Okay, nein, vielleicht nicht ganz. Snape+Hermine finde ich grauenvoll. Und Harry+Hermine eigentlich meistens auch. Ganz ehrlich, da lese ich lieber, dass wieder irgendeiner schwul ist Fröhlich

Ich finde es übrigens klasse, dass mal jemand die Winkelgasse und den Grimmauldplatz nennt Applaus immer sagen alle nur Hogwarts... Dabei ist die magische Welt sooo groß.

Also bei Criminal Minds liiiiebe ich natürlich Spencer Reid, dann kommt ganz lange nix, und dann Derek Morgan und Penelope Garcia. Gideon fand ich auch immer toll.

Und bei NCIS muss ich auch ne Reihenfolge mache, die sind nämlich alle Klasse: 1.Gibbs & Ducky, dann 2. Ziva & Tony, Kate & Ari^^, 3. Abby & McGee, 4. Franks & Fornell, 5. Jeanne Benoit & CIrAy breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HauselfeLilian: 12.08.2012 10:46.

12.08.2012 10:44 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



RE: Annie Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso na dann Grinsen
Wie heißt diese Seite den?Würde ich auch mal gerne gehen Augenzwinkern )
Es freut mich das du meine Fragen beantwortet hast breites Grinsen
Tut nicht wirklich jeder.
Wirklich so lange?:o
Ein Harry Potter Freak bin ich seit letzten Jahr und normaler fan seit 3 Jahren ungefähr,also denk ich mal Fröhlich
glg
Chloe Riddle

PS.Voldy ist ja klar breites Grinsen

__________________




12.08.2012 12:52 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Annie Lestrange Annie Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62148.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 25
Herkunft: Ãœberall und Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Annie Lestrange


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte euch später...muss los..SOMMAFERIEN geniesen breites Grinsen

__________________

14.08.2012 13:27 Annie Lestrange ist offline E-Mail an Annie Lestrange senden Beiträge von Annie Lestrange suchen Nehme Annie Lestrange in deine Freundesliste auf
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Und wie bist du mit Bella "verwandt"? Wärst du nämlich ihre "Tochter", dann wären wir "Schwestern" Fröhlich

__________________

''
05.07.2013 16:58 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Annie Lestrange

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH