Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   12.617 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
Hagrids Hütte in Feuer (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.08.2009 17:59 von griffindoor   5.744 7   28.09.2013 16:45 von LittleShadow  
Wichtig: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" (Forum: Hagrids Hütte)   30.06.2007 13:39 von Marc   51.516 66   22.06.2013 14:14 von Jaly  
Hagrids Fortbewegungsmittel (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2010 20:32 von Laláw   2.934 6   12.11.2010 23:11 von Mandos  
Standort von Hagrids Hütte und der Peitschenden Weide (Forum: Filme allgemein)   03.03.2008 18:23 von Andi   8.434 8   23.07.2009 14:27 von malte1982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Hagrids Zeugung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hagrids Zeugung 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5833 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5833 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5833 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Fanfiktion geschrieben, wo ich beschrieben habe, wie Hagrid zustandegekommen sein könnte:



__________________

16.07.2011 11:17 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Mann als normalen Menschen und der Frau als Riesen wird es ja wohl irgendwie noch gegangen sein - ich frage mich aber gerade, ob es auch umgekehrt möglich wäre Lachen

__________________
[/FONT]
28.07.2011 23:41 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich sollte mir nicht alles bildlich vorstellen oO

__________________

29.07.2011 13:16 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Ich liebe dieses Thema. Hab mcih auch schon eine Weile gefragt, wie das ging..
@Krabbentaucher: Dein OS ist wahrscheinlich sehr realistisch

Aber, durch meine FF ist mir ein Gedanke gekommen.
Nämlich: Kann sich ein Halbriese auch mit einer normalen Frau zusammen tun?
Oder gibt es hier dasselbe Prob wie bei Riese/ Mensch?
29.07.2011 14:39 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja Vielsafttrank ist nur für den menschlichen gebrauch

__________________

30.08.2011 10:49 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Reila7 Reila7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja Vielsafttrank ist nur für den menschlichen gebrauch[/quote]

Nicht ganz, nur bei Menschen wirkt er, aber man kann sich auch in nicht menschliche Wesen verwandeln (Hermine ist ja auch dadurch eine Katze geworden)
Also könnte sich eine Mensch wahrscheinlich auch in einen Riesen verwandeln, nur ein Riese nicht ein einen Menschen.
30.08.2011 17:33 Reila7 ist offline E-Mail an Reila7 senden Beiträge von Reila7 suchen Nehme Reila7 in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja Vielsafttrank ist nur für den menschlichen gebrauch[/quote]

Nicht ganz, nur bei Menschen wirkt er, aber man kann sich auch in nicht menschliche Wesen verwandeln (Hermine ist ja auch dadurch eine Katze geworden)
Also könnte sich eine Mensch wahrscheinlich auch in einen Riesen verwandeln, nur ein Riese nicht ein einen Menschen.[/quote]

ja aber Hermine hätte ja eigentlich eine richtige Katze werden müssen und das ist sie ja nicht
also hätte die Verwandlung zu einem Riesen bestimmt auch nicht ganz geklappt
als Lupin im 7. Buch herrausfinden wollte wer sie verraten hat hat er Hagrid nicht überprüft weil ein Todesser sich nicht in ihn hätte verwandeln können

__________________

01.09.2011 18:23 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Grinsen

bin gerade zufällig auf diesen Thread hier gekommen und hab mir ein paar Einträge durchgelsen^^
ähm also ich weiß jetzt nicht, ob ichs überlesen hab und das jetzt rendundant wird, aber was wäre eigentlich mit dem Vergrößerungszauber?
Um präziser zu werden, was wäre eigentlich, wenn Hagrids Vater sich einfach vergrößert hat?
(Ich denke da grad an der Szene mit Moody und der Spinne aus Teil 4 "Engorgio!" )
04.06.2012 20:05 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte klappen.
Fröhlich

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
02.08.2012 16:46 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Tonks♥Remus Tonks♥Remus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61787.png

Dabei seit: 29.04.2012
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man^^

die Vorstellung ist irgendwie schräg. Sehr schräg Fröhlich
Ich finde den Vorschlag mit dem "Engorgio" ziemlich gut, aber ob der auch bei Menschen funktioniert?
Ich glaub wenn ich weiter drüber nachdenke, platzt mein Hirn Fröhlich

Zu Hagrids Zeugung kann ich nur sagen:

"Its magic." Zaubern

LG

Tonks♥Remus

__________________

09.08.2012 21:13 Tonks♥Remus ist offline E-Mail an Tonks♥Remus senden Beiträge von Tonks♥Remus suchen Nehme Tonks♥Remus in deine Freundesliste auf
Wunschmensch
Schüler

Dabei seit: 04.08.2012
Pottermore-Name: BlutSchatten19446



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da so einen Witz:
Wie haben eine männliche Maus und eine Giraffe Sex?
Hoch, Bussi, runter, rein, raus, hoch, bussi, runter, rein, raus...

So ungefähr?

__________________
lachen hilft
10.08.2012 18:34 Wunschmensch ist offline E-Mail an Wunschmensch senden Beiträge von Wunschmensch suchen Nehme Wunschmensch in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zur Frage, ob es auch umgekehrt geht, also menschliche Frau und männlicher Riese: Vermutlich geht das nur in Reiterstellung und nach einem seeeehr kalten Bad.

__________________

25.08.2012 15:46 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich daran denke das selbsr Grawp mit seinen "nur fast 5 Metern" klein ist, dann definitiv nein. Da ist der Penis ja schon annähernd Menschgroß, trotz noch so kalter Dusche
26.08.2012 03:06 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es in dem Fall mit "Samenraub"? breites Grinsen


Aber mal ne Ãœberlegung, die ich garantiert nicht zu Ende bringen kann... Augenzwinkern

Ein normal gewachsener Mann ist sagen wir 1,80 der Penis ist ???
Grawp ist 5,00 da kann der Penis.... keinesfalls Menschengroß sein!!!!


lg struppi
26.08.2012 10:59 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geht man von 17 cm als Durchschnittsgröße beim Menschen aus komm ich (wenn es proportional wächst) auf ne größe von 47cm bei 5 Metern Körpergröße Fröhlich
Ist glaub ich 17 cm länger als der längste bekannte Penis breites Grinsen

__________________

26.08.2012 11:49 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Hagrids Zeugung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH