Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.424 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   75.635 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Umfrage: Kernkraft - Seid Ihr dafür? (Forum: Wissenschaft und Technik)   08.02.2007 22:41 von Kevin   68.289 174   17.10.2014 13:58 von Glaedr  
Seid ihr auch so verrückt wie wir? (Forum: Hogsmeade)   27.02.2014 18:39 von Pad01   1.903 3   21.03.2014 23:36 von DoraThePan  
Umfrage: In welchem Haus seid ihr? (Forum: Pottermore)   06.08.2011 15:03 von Elderstab2001   90.019 352   22.02.2014 12:22 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Seid gegrüßt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid gegrüßt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veda Veda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62143.jpg

Dabei seit: 09.08.2012
Alter: 38



Seid gegrüßt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und mich vorstellen.

Man nennt mich Veda und ich stamme aus dem, in Künstlerkreisen, berühmten Kassel. Meine Wanderschaft hat mir aber auch andere schöne Städte gezeigt und so wandere ich regelmäßig zwischen Paderborn und Kassel hin und her.

Begleitet werde ich auf meinen Wanderungen von den lieblichen Klängen In Extremos, Subway to Sally, Schandmaul, Elane, Lesiem, Krypteria und einigen anderen.

Aber auch einem guten Buch bin ich nicht abgeneigt, verdiene ich doch meine Taler mit ihrem Verkauf.

Dies sei alles, für den Moment.

Gehabt euch wohl

Eure Veda
09.08.2012 11:27 Veda ist offline E-Mail an Veda senden Beiträge von Veda suchen Nehme Veda in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



RE: Seid gegrüßt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Veda,
<3-lich Willkommen bei X-perts!

Welcher ist denn dein Lieblingscharakter aus den HP-Büchern?
Und aus den Filmen?
Wen kannst du am wenigsten leiden?
Welches Buch und welchen Film magst du am liebsten und welche gefallen dir am wenigsten?
Schreibst du FanFictions oder malst du FanArt?
Wie lange bist du schon im HP-Fieber?
In welches Haus denkst du, das der Sprechende Hut dich stecken würde?
Welchen der Geister magst du am liebsten?
Bei der Wahl zum "Magischen Geschöpft des Jahres" - für wen würdest du stimmen?

__________________
*******

09.08.2012 19:41 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Veda Veda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62143.jpg

Dabei seit: 09.08.2012
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Veda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich deine Fragen doch mal beantworten *g*

Welcher ist denn dein Lieblingscharakter aus den HP-Büchern?
Sirius Black

Und aus den Filmen?
Severus Snape

Wen kannst du am wenigsten leiden?
Hermione

Welches Buch und welchen Film magst du am liebsten und welche gefallen dir am wenigsten?
Buch am Besten --> Der Gefangene von Askaban (aber leider auch der schlechteste Film)
Film am Besten --> Der Stein der Weisen
Buch am Schlechtesten --> Kammer des Schreckens

Schreibst du FanFictions oder malst du FanArt?
Nein, leider völlig talentfrei *g*

Wie lange bist du schon im HP-Fieber?
Seit 2000

In welches Haus denkst du, das der Sprechende Hut dich stecken würde?
Er hat mich nach Slytherin gesteckt *g*

Welchen der Geister magst du am liebsten?

Bei der Wahl zum "Magischen Geschöpft des Jahres" - für wen würdest du stimmen?
Chinesischer Feuerball

LG
Veda
10.08.2012 20:57 Veda ist offline E-Mail an Veda senden Beiträge von Veda suchen Nehme Veda in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och, talentfrei bist du sicher nicht, nur anderweitig begabt Grinsen

Sirius Black mochte ich lange Zeit nicht, aber mittlerweile liebe ich die Figur.

Warum findest du den 3. Film am schlechtesten?
Und den 1. am besten?

Ich mochte den 1. (und 2.) auch total gerne, weil irgendwie die "Stimmung" genauso war, wie ich mir das gedacht habe. (Ausserdem mag ich den 1. - leider verstorbenen - Dumbledore-Darsteller viiieeel lieber. sfz)
Und das Trio ist da ja noch so klein und süss Fröhlich
Ausserdem kommt Hagrid relativ oft vor - und den mochte ich als Kind total gerne. breites Grinsen

__________________
*******

13.08.2012 00:25 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Seid gegrüßt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH