Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   57.295 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   28.991 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   2.744 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   26.598 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   34.210 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 170 171 172 [173] 174 175 176 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zweimal innerhalb von einem Jahr ist doch wirklich genug! Und das, nachem wir eine Klassenfahrt gemacht haben, um den Klassen zusammenhalt zu stärken, die viel gebracht hat. Wir mochten uns alle so gerne und waren so eine tolle Klassengemeinschaft...
Ich hasse dieses Kultusministerium Verärgert Verärgert Verärgert

__________________


27.07.2012 18:35 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Dabei seit: 12.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, für diese absolut wissenschaftliche Bemerkung!




Eine, meiner Meinung nach, viel zu häufig verwendete Floskel.


Aah und meinen Liebling habe ich noch vergessen:


In der Geschichte dieses Satzes ist diesem Anfang ganz sicher NIE etwas Nettes gefolgt! Er ist schon fast ein Oxymoron! Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerbreeze: 27.07.2012 23:08.

27.07.2012 22:51 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, tut man nicht, solange man auch nur ein bisschen Sinn für Toleranz hat! Wütend
Ein Bekannter hatte über einen ehemaligen Mitbewohner abgelästert, der bisexuell ist. Nicht, dass der ihn belästigt hätte oder so - nein, er hat einfach irgendwann von der Bisexualität erfahren und fand ihn von da an scheiße. (Der nette A...loch-Spruch "Wenn's ne Lesbe gewesen wäre, wäre das ja ganz was anderes, höhöhö" durfte natürlich auch nicht fehlen.) Ich habe ihm dann deutlich gesagt, wie ätzend ich diese Einstellung finde.
Das ist doch kein Stück besser, als zB über Schwarze herzuziehen. Leute runtermachen wegen persönlichen Eigenschaften, für die sie nichts können, die keinem wehtun und die eigentlich auch keinen was angehen - das ist das Letzte.

Jedenfalls, von meiner Schwester kam dann, als wir allein waren, obiger Spruch. Mir war schon klar, dass sie um des "lieben Friedens" willen nichts gegen den Typ sagen wird, hab ich auch nicht verlangt. Aber ich kann so einen Müll nun mal nicht einfach kommentarlos hinnehmen. Wie gesagt, sie ist da halt anders. Aber dass sie dann sauer auf MICH ist und mir den Mund verbieten will - das hat mich schon entsetzt. Traurig

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
29.07.2012 17:11 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sam: Ich kann deine Reaktion vollkommen verstehen.
Ich lege mich regelmäßig mit bestimmten "Freunden" von mir an ("Freunde", weil sie zum Freundeskreis gehören, ich persönlich möchte mit diesen Personen aber keine Freundschaft).
Und ich reiße da wirklich jedes Mal meine Schnauze auf, weil ich solche dämlichen Einstellungen und Sprüche nicht leiden kann.
Der Satz "Bei sowas hält man einfach den Mund" wurde mir dabei noch nicht entgegen gepfeffert, aber des Öfteren ein
Schön. Das - macht - es - nicht - besser!

__________________

29.07.2012 17:36 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Marii: Ja, das sehe ich ganz genauso. Dann bin ich wenigstens nicht allein mit meinem Kampf gegen Windmühlen. Was soll das für eine Entschuldigung sein, "Er/Sie ist halt so" - genau das ist doch das Problem. ^^ Ich meine, mir ist schon klar, dass solche intoleranten, verbohrten Leute sich nicht mal eben ändern, nur weil was sagt, aber nichts sagen ist auch keine Lösung. Es heißt ja immer, wer schweigt, stimmt zu und man sollte sich schon gut überlegen, ob man das bei sowas will. Und vielleicht macht sich ja wenigstens einer von 20 Idioten oder so doch mal Gedanken. Fechten

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
29.07.2012 17:53 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich eben auch.
Mir ist klar, dass vor allem C. ein verbohrtes, engstirniges, intolerantes und traditionsverliebtes A.... ist und bleiben wird, aber wenn ich nichts sage, denkt der doch letztendlich, dass ihm alle zustimmen, oder? Und das sehe ich nun definitiv nicht ein.

__________________

29.07.2012 18:26 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, eben. Und ich denke, wenn mehr Leute was sagen würden, würde es durchaus was bringen. Meistens kommt Hetze doch von solchen Leuten, die gern im Mittelpunkt stehen und sich als der Größte aufspielen. Wenn klar wäre, dass man sich damit nur unbeliebt macht, wäre es bei vielen ganz schnell vorbei mit den asozialen Sprüchen. Das passiert nur leider nicht, solange sogar die, die selbst eigentlich eine gute Einstellung haben, so ein Verhalten decken. Traurig

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
29.07.2012 19:31 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 27
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erschrocken

Waaaahhhhh, wie denn bloß? Entscheidungsfreiheit lebe hoch.... Traurig
31.07.2012 17:36 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Wunschmensch
Schüler

Dabei seit: 04.08.2012
Pottermore-Name: BlutSchatten19446



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Egal wer das sagt, ob Freund, Eltern oder Mitbewohner...kommt nie was gutes bei raus.


Leute die sich immer auf ihren Charakter und ihre Sozialisierung rausreden und einem vorwerfen, man würde sie nich so nehmen wie sie sind. Ich kann mir auch schlechte Angewohnheiten abgewöhnen ohne meinen Charakter zu ändern.

__________________
lachen hilft
05.08.2012 18:38 Wunschmensch ist offline E-Mail an Wunschmensch senden Beiträge von Wunschmensch suchen Nehme Wunschmensch in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 26
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



GSD habe ich die Erlaubnis meines Vaters für ein Zungenpiercing nun doch nicht gebraucht, weil meine Mum alleinerziehend ist. Aber ich finde es ist einfach das LETZTE erst zuzusagen und dann wieder einen Rückzieher zu machen, nur weil er das "asozial" findet. Für wie doof hält er mich, dass er denkt ich hätte mich nicht darüber informiert. Ich will das seit über 1 Jahr >.>
Da wünscht man sich nichts für den Geburtstag außer das und das ist dann zu viel verlangt...

oder

Ich könnte kotzen. Für alles hat er Geld, hat 100e von DVDs bei sich zu Hause rumliegen, verreist mit seiner Freundin, kauft sich ein Trampolin, auf das er sich dann legt um seinen Mittagsschlaf zu halten? Aber wenn ich ihn dann frage ob er mir etwas kauft, das er "sinnlos" findet, heißt es nein...

Er würde mir 1000 Bücher kaufen, egal worum es darin geht, aber sobald ich etwas will, das er sinnlos findet (in diesem Fall eine Handtasche) dann ist es zu teuer. Ich verlange ja nicht, dass er mir in 10 verschiedenen Farben Hermes-Taschen bestellt Oo

und am besten die Mail

das war das einzige was ich an meinem Geburtstag von meinem Vater gehört habe. Meine Mutter hat sich total schuldig gefühlt, weil sie an dem Tag arbeiten musste, hat mir Ohrringe gekauft obwohl wir nicht so viel Geld haben und von meinem Vater kriege ich eine E-Card Oo

Irgendwie kriegt er es immer wieder hin was zu machen, was mich einfach wütend macht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks.21: 05.08.2012 18:55.

05.08.2012 18:54 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Mielena Mielena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.08.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Satz mag ich nicht: "Morgen fängt die Woche wieder an.."

__________________

05.08.2012 20:14 Mielena ist offline E-Mail an Mielena senden Beiträge von Mielena suchen Nehme Mielena in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 49
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


O-Ton meines Chefs heute bei der Frage, wer meine Urlaubsvertretung macht. Fragt sich bloß, WANN er das endlich mal entscheiden wird! GRRRR, der Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn! Wütend

__________________

06.08.2012 19:44 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Lily FLower Lily FLower ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 21
Herkunft: Home, sweet home <3
Pottermore-Name: GoldFeder27753



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


- Na klar und ich bin ein Junge

- Haben manche Leute ( Die nicht unsere Eltern oder Ärtzte sind) nichts bessers zu tun als ständig zu checken wie viel wir gewachsen sind?


- grrrrrr


- Dann komm mir nicht mit Biss

__________________
When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, 'After all this time?' And I will say, 'Always.' <3
08.08.2012 17:42 Lily FLower ist offline Homepage von Lily FLower Beiträge von Lily FLower suchen Nehme Lily FLower in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily FLower: - YIM-Name von Lily FLower: - MSN Passport-Profil von Lily FLower anzeigen Skype-Name von Lily FLower: -
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ging mir auch immer wahnsinnig auf den Geist.



Sehr sinnvoller Kommentar bei einem Fantasy-Buch Traurig

Momentane Spitzenreiter bei mir:

und


Nichts geht mir aktuell so sehr auf die Nerven ...

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
08.08.2012 17:55 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Ravenclaw* Ravenclaw* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61309.jpg

Dabei seit: 20.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

08.08.2012 21:49 Ravenclaw* ist offline Beiträge von Ravenclaw* suchen Nehme Ravenclaw* in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 170 171 172 [173] 174 175 176 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH