Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.651 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.396 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.838 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.797 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.266 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.425 1.426 1.427 [1.428] 1.429 1.430 1.431 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also fällt Max weg?

__________________

05.08.2012 14:41 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis nächste Runde, Elder Grinsen Und super, dass die Hexe geheilt hat.

Wieso sollte Max wegfallen? Nur weil Elder ihn nicht überprüft hat, kann er trotzdem WW sein.

Ich frag mich übrigens, ob er ihn nicht doch überprüft hat...leicht verdächtigt hat er ihn ja und als Seher macht man das ja nie offensichtlich, sondern nur Andeutungen. Vielleicht hat er Max auch deshalb nicht gewählt... na ja. Vielleicht interpretiere ich wieder zu viel rein.

Edit: Komische Wahl war das aber von den WW. Elder wurde ja verdächtig gemacht... es sei denn natürlich, sie suchen nach dem Seher und Max war ein Indiz. Oder aber weil Elder geschrieben hat, dass es ein großer Fehler wäre, ihn zu wählen. Hm, beides möglich.

Ich schwanke zwischen Julie (komische Wahlen, schließt sich schnell an, erscheint mir verdächtiger als Cute), Max (bei dem ich schon die ganze Zeit ein ungutes Bauchgefühl habe...außerdem hat sweet ihn zum BM gemacht und mit ihm als BM hätten die WW viel leichteres Spiel) und Dobby (wegen der Zaba-Verdächtigung vor ein paar Seiten, worauf sie aber nimmer reagiert hat und du kannst dazu eigentlich auch nicht viel sagen)

Also Max würde ich auf jeden Fall nicht ausschließen...andererseits kam die Nacht schnell und Max war nicht on. Vielleicht haben sie ohne Max entschieden...hm. Oder er ist einfach kein WW.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 05.08.2012 15:00.

05.08.2012 14:51 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2012
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, euch kann man es aber auh nicht recht machen ^^ Entweder man wählt mit den aktuellen Verdächtigungen, dann schließt man sich sofort immer an andere an. Und wenn man einfach nach eigener Meinung wählt, dann wird sich besxhwert, dass man jemand anderen gewählt hat ^^

EDIT: Ach und Cute halte ich übrigens auch für unschuldig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie should smile: 05.08.2012 14:58.

05.08.2012 14:56 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Summer-Verdacht war ziemlich gut begründet, fand ich. Aber ich hab ihr irgendwie gegalubt, dass das alles Anfängerfehler waren.
Max finde ich auch verdächtig. Jetzt ist er Bürgermeister, von Sweet eingesetzt. Aber er war seit Tagen nicht on, richtig ? Jedenfalls hat er nichts geschrieben.
Cute hatte ich wegen der Dobby-Wahl gewählt am Anfang, weil Moi auch eine der Dobby-Wählerinnen war.
Edit: Wieso sollte Zaba nochmal verdächtig sein ?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 05.08.2012 15:02.

05.08.2012 15:02 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich vor ein paar Seiten irgendwo geschrieben, aber kanns nicht zitieren (bin am Ipod on)

Aber Zaba hat nie drauf geantwortet, obwohl sie's noch weit vor ihrer Abfahrt gelesen hatte. Vielleicht war's ihr aber auch im ganzen Stress egal Augenzwinkern Ist auf jeden Fall mein schwächster Verdacht.

__________________

05.08.2012 15:06 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Davon weiß ich ja gar nichts. Was war da?

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
05.08.2012 15:07 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seite 1.421 Mitte, aber dazu kannst du eher nichts sagen, Dobby Augenzwinkern

__________________

05.08.2012 15:13 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, auf mein Bauchgefühl kann ich nicht mehr hören, da ja offenbar alles vorher falsch war. trotzdem werd ich bei Max so ein Gefühl nicht los Keine Ahnung aber wie gesagt. drauf vertrauen kann ich ja sowieso nicht ^^ aber das er von Sweet ernannt wurde kann ja shon mal was bdeuten...

__________________

05.08.2012 16:29 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Dabei seit: 12.10.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das ist immerhin mal ein Ansatz! Auf der anderen Seite könnte sie es auch für zu gefährlich gehalten haben, einen anderen WW zum BM zu machen. Wie ist das eurer Erfahrung nach?

Warum stehe ich eigentlich nicht auf der Liste als tot drauf? Ich meine, ich wurde ja vom Dorf getötet... (Auch, wenn ich noch mitquatschen darf)

__________________

05.08.2012 16:40 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du darfst mitreden nur nicht wählen, egal ob du von den WWs getötet wurdest oder von den DBs Grinsen (so wars doch, oder?)
mit der Liste, da muss wohl Jess was vergessen haben Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyLuna: 05.08.2012 16:45.

05.08.2012 16:44 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Dabei seit: 12.10.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich sehe den Zusammenhang zwischen dem, was du geschrieben hast und meiner Frage nicht... Nachdenken
Meine Frage bezog sich nur darauf, dass mein Name eigentlich grün sein müsste.

edit: Ah, okay, ich hatte dein edit nicht bemerkt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerbreeze: 05.08.2012 16:48.

05.08.2012 16:47 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, zu der Elder/Seher/Max-sache hab ich was:
Es war ziemlich klar, dass Summer rausgewählt werden würde, und sehr unmöglich, dass es Max trifft. Vllt wollte Elder nicht Max nehmen, um bei den WWs nicht als möglicher Seher aufzufallen. Hätte in dem Fall aber nicht geklappt. Vllt ist Max auch der Dieb.... Und Elder war sich nicht siher, für welhe Seite Max sich entschieden hatte.

Zur BM-sache:
Normalerweise machen WWs sichselbst dann zum BM, wenn sie sich erwarten, schon bald Gleichstand zu erreichen. Wenn die BM-Rolle ihnen also den Sieg bringen würde. In unserem Fall stand es gerade 6:3, vorausgesetzt der Dieb ist böse. Allerdings hatten die WWs Aussicht auf zwei Opfer. Hätte die Hexe nicht geheilt, stände es also 3:3 ...

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
05.08.2012 17:44 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau aus den Gründen werde ich wahrscheinlich Max wählen. Ich werd zwar noch etwa abwarten, aber er ist auf jeden Fall mal keine schlechte Wahl..

Das einzige, was dagegen spricht, ist, dass er so lange nicht online war. Aber das war schon einmal in einer seiner WW-Runden der Fall, muss also nichts heißen.

__________________

05.08.2012 17:55 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2012
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War das bei Ma nicht auch immer so, dass er in den Runden, in denen er WW war, deutlich weniger geschrieben hat, als in den Runden in denen er gut war?
05.08.2012 17:58 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Hab eben zum ersten Mal ein Auto gestartet. Nicht gefahren, nur gestartet und Gang eingelegt breites Grinsen ]

__________________

05.08.2012 18:04 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.425 1.426 1.427 [1.428] 1.429 1.430 1.431 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH