Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.930 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.467 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.730 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.897 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.018 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Herr der Ringe Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Herr der Ringe Trilogie 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Erleuchtung Feltbeatz );
Hätte ich mir eigentlich auch gleich denken können, ich schussel Vogel zeigen

__________________

27.11.2011 19:32 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit Herr der Ringe gar nichts zu tun, auch die Bücher nicht gelesen und habe mir die Filme rein aus dem Grund angesehen, dass man "ja mal die Bildungslücke schließen sollte".
Wie sich später rausstellte, hatte ich den ersten Film schon mal gesehen und verdrängt. Als ich ihn dann wieder sah wusste ich auch warum. Die Gefährten sind einfach nichts für mich. Ein elend langer Roadmovie in dem wenig passiert und die Leute sich über Sachen unterhalten, die ich nicht verstehe, da mir das Vorwissen über die Welt durch das Lesen der Bücher fehlt. Mein Urteil: Gähnend langweilig.
Da wir daraus aber eine Serie von Filmabenden bei Freunden gemacht haben, habe ich mir die anderen Teile eben auch noch angesehen - und war positiv überrascht. Das Thema finde ich an sich nicht soo spannend, aber es sind wirklich nette, bildgewaltige Unterhaltungsfilme, die im Vergleich zum ersten Teil auch keine störenden Längen aufweisen. Die beiden sehe ich mir gerne wieder an.
28.11.2011 12:43 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Herr Der ringe überhaupt nicht Unglücklich
Es mir echt peinlich sowas ....
Kenn kein buch und kein film davon. Habe gehört von Bekannten das die filmreihe gut sein soll

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
28.11.2011 12:48 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Filmreihe ist auch gut. Für eine Buchverfilmung sogar verdammt gut. Nur heißt das nicht, dass sie annähernd die Welt erfassen kann, die Tolkien erschaffen hat.
Außerdem sind da einige (ok, viele) Kleinigkeiten, die schon stören, wenn man die Bücher gelesen hat.
Davon ist natürlich einiges dem Fakt geschuldet, dass man Geld verdienen und sich nicht zu sehr vom Mainstream-Ablauf eines Filmes entfernen wollte.

Was ich total bescheuert finde, ist, dass der Hobbit nur in 3D in die Kinos kommt. Die betteln damit echt darum, dass ich mir den auf anderem Wege besorge.
Dass ich mir die alte Triologie nicht nochmal in 3D ansehen werde, sollte damit klar sein. Erstens ist das die reine, dumme Geldmache und zweitens wird der Film zwangsläufig nur hochgerechnet werden, was auch noch schlecht aussieht.

__________________



28.11.2011 17:35 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Hobbit kommt in 3D raus?
Und HdR auch? Oo

Ich finde 3D eigentlich gar nicht schlecht (trotz zwei Brillen, die ich dann aufhaben muss breites Grinsen ), aber ich finde es blöd, dass die, die nicht solche Fans von 3D sind, dass auch so sehen müssen... und außerdem werde ich mir den Film dann sicher nicht öfter als einmal ansehen, Hp ist das einzige, wo ich den hohen 3D Preis verzeihe...

Ich finde die Filme total genial. Durch die Bücher hab ich mich nicht durch gequält (vielleicht bin ich einfach noch zu jung, um das besonders toll zu finden^^), hab nur den Hobbit und die ersten 1 1/2 Bände von HdR gelesen, ist aber eine Weile her... ich glaube, dass muss 2010 gewesen sein.
28.11.2011 17:55 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe fest davon aus, dass der Hobbit wie andere 3D-Filme auch ebenso in 2D zu sehen sein wird. Das mag bei einigen Kinos mangels Kapazität oder Willen nicht so sein, aber insgesamt wird man kaum auf 2D verzichten können, da gar nicht jedes Kino mit 3D ausgerüstet ist.
28.11.2011 18:00 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jap, schon peinlich!

__________________


28.11.2011 22:20 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also neben der Harry Potter- Reihe ist die Herr der Ringe- Triologie für mich ein echtes muss Grinsen

__________________



27.06.2012 09:30 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neueste Erkenntnis: Wenn man erst mal alle drei Filme gesehen hat ergibt auch der erste einen Sinn und erscheint selbst in der Extended Version deutlich kürzer als beim ersten (und zweiten) Versuch, ihn anzusehen.
02.08.2012 00:08 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist zwar schon etwas her ...

Letzte Woche in The Dark Knight Rises lief der Hobbit Trailer vorweg, und da stand am Ende dass er sowohl in 2D als auch in 3D laufen wird. Ich werde auf jeden Fall in die 2D Variante gehen da ich 3D nicht brauche.
03.08.2012 14:36 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich werde wiederum in die 3D-Variante gehen, da ich 3D nicht habe Augenzwinkern

__________________



14.08.2012 12:43 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Herr der Ringe Trilogie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH