Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.603 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.791 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.228 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.124 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.740 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Entschuldigung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.03.2012 20:48 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
30.07.2012 10:07 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 14.10.2012 17:58.

19.08.2012 18:08 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
17.10.2012 22:38 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.10.2012 20:50 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
23.10.2012 18:17 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Schlitzohr
Schüler

Dabei seit: 17.01.2013



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat Emmas Tagebuch sehr in seinen Bann geschlagen. Auch wenn sie an den unmöglichsten Orten und zu den unpassendsten Zeiten Tagebucheinträge macht. Augenzwinkern
Ich habe deine FF abonniert und freue mich schon auf das nächste Kapitel. Grinsen
19.01.2013 10:04 Schlitzohr ist offline E-Mail an Schlitzohr senden Beiträge von Schlitzohr suchen Nehme Schlitzohr in deine Freundesliste auf
MoonyLoonyMary MoonyLoonyMary ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiii Lieblings-FF entdeckt! Grinsen
Ich liiiiiebe deine Geschichte, die Charaktere, den Schreibstil udn...und...alles! Umarmen
Ich bin gestern drauf gestoßen und dann hab ich mir die ganze FF durchgelesen und ich finde sie wirklich richtig, richtig super. Die beste Fanfiction, die ich jemals gelesen habe Grinsen Ehrlich. Großes Rumtreiber-Ehrenwort Augenzwinkern
ich freue mich auf nächste Kapitel udn wolte fragen, bis zu welchem Zeitpunkt schreibst du eigentlich?
Liebe Grüße,
MoonyLoonyMary Grinsen
28.01.2013 20:09 MoonyLoonyMary ist offline E-Mail an MoonyLoonyMary senden Beiträge von MoonyLoonyMary suchen Nehme MoonyLoonyMary in deine Freundesliste auf
Dragonmoon Dragonmoon ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2012
Alter: 41
Herkunft: Sachsen



Emma und das hungrige Tagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rumtreiberin,

Ich mein, es ist schon klar das die Abstände zwischen den Kapiteln auch mal echt groß werden können...
Ich würde aber denken das nicht nur ich ziemlich drauf warte welche "Kartoffenklöße" Miß Foley zum Abendessen verspeist. Allein schon deswegen weil (nicht nur sie) schon den ganzen Tag nichts gegessen hat. Und das ist wie mit dem lesen. Wo mir der Magen so ziemlich in den Kniekehlen hängt...

mit vielen lieben Grüßen,
Dragonmoon

PS. Vielleicht machst du einen Thread zur Geschichte auf, bis... UPS...ich... BIN BLOND...
(derselbe Text steht im letzten Kommentar, und dann, nach dem abschicken - habe ich die Brille zurechtgerückt)
05.04.2013 09:42 Dragonmoon ist offline E-Mail an Dragonmoon senden Beiträge von Dragonmoon suchen Nehme Dragonmoon in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


verrückt Ich bin dran! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.04.2013 21:30 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Dragonmoon Dragonmoon ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2012
Alter: 41
Herkunft: Sachsen



RE: Ich bin dran! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen Rumtreiberin ... :-)

Und ...
Gib ihn mir einfach zurück! ;-)
Ich war auch - na ein wenig abwesend.

lg Dragonmoon
12.05.2013 17:55 Dragonmoon ist offline E-Mail an Dragonmoon senden Beiträge von Dragonmoon suchen Nehme Dragonmoon in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.07.2013 09:51 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Dragonmoon Dragonmoon ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2012
Alter: 41
Herkunft: Sachsen



Sommerloch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Himmel bin ich froh ... oh nein, anders.
So Streß begleitet einen durchs gesamte Leben. Egal ob es um lernen oder andere Dinge geht. Wegen mir kannst du dir Zeit beim schreiben lassen, so gehts ja einer Menge Leuten. Den schreibenden und den lesenden. Grinsen

Ah, und egal was Emma vielleicht mal zornig äußert. Laß das Fenster zu, draußen ist es entweder heiß oder gewittrig! ;-)

Dragonmoon
(ich such eh noch nach einem gebrauchsfähigem App für meinen Reader.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonmoon: 26.07.2013 22:39.

25.07.2013 12:45 Dragonmoon ist offline E-Mail an Dragonmoon senden Beiträge von Dragonmoon suchen Nehme Dragonmoon in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen
Ich hab gestern angefangen, deine FanFiktion (Also "Die Geschichte des Regens ) zu lesen, und...
ich bin begeistert! breites Grinsen Ich war schon lange nicht mehr so süchtig nach einer Geschichte, ich konnte sie nicht..naja..virtuell weglegen (deswegen ist mein Schlaf ein wenig zu kurz gekommen) aber jetzt bin ich durch, und sie ist . breites Grinsen
Ich liebe deinen Schreibstil, du glaubst gar nicht wie oft ich lachend vor dem Bildschirm saß, meine Mutter muss mich für doof gehalten haben Fröhlich

Das muss ja richtig lustig aussehen, wie Emma da die ganze Zeit mit dem Buch durch die Schule rennt und alles aufschreibt breites Grinsen
Ich bin froh, dass ich die Geschichte erst jetzt gefunden hab - ich hätte die langen Pausen dazwischen niemals ausgehalten.
In dem Sinne - bitte bitte lass mich und die anderen Leser nicht mehr so lange warten Weinen

Ich mag übrigens von den Charaktern (abgesehen von Emma, die ist unübertrefflich) Lindsay am Liebsten (war nicht von Anfang an so..aber nach den ersten paar Kapiteln.. breites Grinsen )

So, das war's erstmal, ich wünsch dir viel Glück für deine Klausuren, anschließend viel freie zeit um schön weiterzuschreiben breites Grinsen und lg,
Loony (die Unmengen an virtuellen Keksen gegessen hat und sie wahrscheinlich nie wieder sehen kann Fröhlich )

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 30.10.2013 17:51.

26.07.2013 18:37 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
flauschdrache flauschdrache ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.08.2013
Alter: 32
Herkunft: Narnia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Rumtreiberin!
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dir erst zu schreiben wenn ich ein paar mehr deiner Arbeiten gelesen habe um mir ein Bild zu machen, aber jetzt habe ich Keep Holding On fertig und bin so baff, dass ich dachte ich muss es dich gleich wissen lassen. Ich finde du hast Rons Gefühle wunderbar dargestellt. Ich denke das war eine sehr menschliche Darstellung und Ron war weder der tolle beste Freund noch der böse, etwas dümmliche Typ. Er war einfach er, ein vierzehnjähriger Junge, der wütend war. Diese "Normalität" gefiel mir wirklich gut.

Außerdem hast du einen sehr flüssigen Schreibstil, der richtig angenehm zu lesen ist. Ein breites Vokabular und korrekte Grammatik machen es dann zu einem Genuss.

Ich werde definitiv weitere Stories von dir lesen!
Beste Grüße
flauschi

__________________

17.08.2013 23:34 flauschdrache ist offline E-Mail an flauschdrache senden Beiträge von flauschdrache suchen Nehme flauschdrache in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH