Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.807 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.870 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   13.961 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.860 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  
Zauberstäbe – aber welche (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   18.07.2013 12:54 von Nightsun   2.449 3   01.09.2013 07:22 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Akazie mit Einhornhaar, 10 3/4 Zoll, Spröde Augenzwinkern breites Grinsen

__________________



24.07.2012 22:55 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist: englische Eiche und Einhornhaar, 14 1/ Zoll, saust überraschend gut breites Grinsen

__________________

26.07.2012 19:59 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Aleu Aleu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62169.jpg

Dabei seit: 18.08.2012
Alter: 32
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: SickleBlood7370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Zauberstab ist:


Hat sonst jemand noch 'nen Schwarzdorn-Stab? Geschockt
Ich muss sagen, als ich ihn bekommen habe war ich so gaaar nicht angetan. breites Grinsen
Schwarzdorn war für mich was absolut Negatives und Einhornhaar als Kern fand ich schon immer am Doofsten. breites Grinsen
Und hart in Kombination mit dem Schwarzdorn klang auch so...böse.
Die Länge fand ich okay. breites Grinsen

Aber ich habe dann mal ein bisschen nachgelesen über die Holzart, den Kern etc. und herausgefunden,
dass hart ja nicht unbedingt was Negatives heißt und dass vor allem mein Holz und mein Kern sich ergänzen bzw. ausgleichen.
Und jetzt find' ich ihn interessant und toll! <3 breites Grinsen

Hier mal die Beschreibungen:






Wie er aussieht hab' ich mal angehangen. Da find' ich's nur komisch, dass er für'n Schwarzdorn-Stab relativ hell ist.
Dachte, der wäre dann vom Holzton her auch am Dunkelsten, aber naja. breites Grinsen

Dateianhang:
png Zauberstab.png (12 KB, 182 mal heruntergeladen)


__________________

23.08.2012 12:39 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Beiträge von Aleu suchen Nehme Aleu in deine Freundesliste auf
LittleMonster LittleMonster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62245.jpg

Dabei seit: 11.09.2012
Alter: 28
Herkunft: Fehmarn
Pottermore-Name: AsphodelusQuill6258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Länge: 12 1/2 Zoll
Holz: Ahorn
Kern: Drache
Biegsamkeit: Etwas federnd


Bin absolut damit zufrieden breites Grinsen






__________________
I fall in love with too many things....
11.09.2012 19:07 LittleMonster ist offline E-Mail an LittleMonster senden Beiträge von LittleMonster suchen Nehme LittleMonster in deine Freundesliste auf
Amy-Louise Amy-Louise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Zauberstab ist:

Weinrebe (heißt in der Liste einfach "Rebe")
Phönixfeder
12 1/4 Zoll
Geschmeidig

...ich liebe ihn!!

Phönixfeder fand ich schon immer den interessantesten Kern, gerade weil er relativ selten ist und irgendwie besonders ist Grinsen ...und Weinrebe finde ich auch toll, laut Beschreibung sind sie ziemlich selten und passen zu starken und tiefen Persönlichkeiten, die nach Höherem streben und andere oft in Erstaunen versetzen breites Grinsen

...mit der Länge bin ich auch zufrieden und "geschmeidig" klingt doch auch sehr schön Grinsen
15.10.2012 21:10 Amy-Louise ist offline Beiträge von Amy-Louise suchen Nehme Amy-Louise in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Länge: 10 3/4 Zoll
Holz: Zeder(Charakterstärke und ungewöhnliche Loyalität)
Kern: Phönixfeder(Sehr selten)
Biegsamkeit: Relativ geschmeidig

I Love my Wand Augenzwinkern

__________________


15.10.2012 21:34 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Sabo Sabo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 32
Herkunft: Ger
Pottermore-Name: NimbusRose11296



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könnte mir jemand erklären was mein Zauberstab über mich aussagt und welche Harry Potter Charackter den gleichen (oder änhnlichen) Zauberstab hat ?

Hier mein Zauberstab:


Länge: 12 3/4 Zoll
Holz: Stechpalme
Kern: Drache
Biegsamkeit: Steif

P.S: Was ist der Unterschied zwischen: Hart, Unnachgiebig, und Steif ?

Vielen Dank, im Voraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabo: 23.10.2012 05:17.

23.10.2012 05:17 Sabo ist offline Beiträge von Sabo suchen Nehme Sabo in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Länge:11 Zoll
Holz:Elbe
Kern:Veelahaar
Unnachgiebig

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe Riddle: 23.10.2012 07:28.

23.10.2012 07:27 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

23.10.2012 10:33 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Sabo Sabo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 32
Herkunft: Ger
Pottermore-Name: NimbusRose11296



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lord_Slytherin

Das weiß ich bereits. Ich dachte aber jemand könnte mir etwas genaueres dazu sagen. Und zudem welcher Harry Potter Charackter einen ähnlichen Zauberstab hat. ich finde leider nichts vernünftiges. Vor allem interessiert mich der Unterschich zwischen: Hart, Unnachgiebig und Steif.
23.10.2012 10:49 Sabo ist offline Beiträge von Sabo suchen Nehme Sabo in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe

Lärche mit Drachen-Kern , Zwölfeinhalb Zoll, etwas federnd

Besonders toll das mit dem Drachen

stand aber eher gesagt nur "Drache-Kern" drin bei mir

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
18.11.2012 23:56 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Avis Avis ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.11.2012
Pottermore-Name: AvisRiver25747



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11 1/2 Zoll, Silberlinde, Drache, saust überraschend gut




Ein Einhornkern hätte viel besser zu meinem Charakter gepasst....naja, man kann nicht alles haben. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avis: 19.11.2012 12:42.

19.11.2012 12:41 Avis ist offline E-Mail an Avis senden Beiträge von Avis suchen Nehme Avis in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12 1/2 in
Yew
Phoenix Feather
Slightly Springy

Eibe und Phoenixfeder...wie Voldemort...muss ich mir jetzt Gedanken machen?

"Yew
Yew wands are among the rarer kinds, and their ideal matches are likewise unusual, and occasionally notorious. The wand of yew is reputed to endow its possessor with the power of life and death, which might, of course, be said of all wands; and yet yew retains a particularly dark and fearsome reputation in the spheres of duelling and all curses. However, it is untrue to say (as those unlearned in wandlore often do) that those who use yew wands are more likely to be attracted to the Dark Arts than another. The witch or wizard best suited to a yew wand might equally prove a fierce protector of others. Wands hewn from these most long-lived trees have been found in the possession of heroes quite as often as of villains. Where wizards have been buried with wands of yew, the wand generally sprouts into a tree guarding the dead owner’s grave. What is certain, in my experience, is that the yew wand never chooses either a mediocre or a timid owner. "

Ich mag ihn breites Grinsen

__________________

01.03.2013 01:43 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meinen Zauberstab und würde um nichts in der welt einen anderen mehr wollen. Es ist fast der gleiche wie der von Bellatrix Lestrange!



__________________

01.03.2013 08:30 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









Und ich bin überaus zufrieden damit breites Grinsen

__________________



01.03.2013 10:13 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH