Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.328 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   92.059 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.357 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.327 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   285.359 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen stellt ihr euch am hübschesten vor ??
Ginny Weasley 255 31.25%
Cho 237 29.04%
Hermine 211 25.86%
Luna Lovegood 91 11.15%
Prof. McGonagall 12 1.47%
Frau Weasley 7 0.86%
Prof. Sprout 3 0.37%
Insgesamt: 816 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 6,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Fleur ist mit ihrem zarten, veela-Aussehen bestimmt so'n richtiger Model-Typ von Schönheit, aber allgemeinhin, also das Mädchen, das auch alle Jungs tollfinden, war in meinem Kopf schon immer Ginny, Lavender hab ich mir aber auch immer sehr hübsch vorgestellt.

Von den Jungs her hab ich mir Lupin immer als hübschesten Erwachsenen und von den Jüngeren seltsamerweise Blaise irgendwie sehr hübsch vorgestellt.

Das alles natürlich objektiv gesehen, mein persönlicher Geschmack ging da in andere Richtungen breites Grinsen

__________________



20.10.2010 17:04 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gibt's dazu eigentlich auch eine Umfrage? breites Grinsen

Bei den jüngeren Herren (hüstel) muss man wohl tatsächlich zu Blaise Zabini oder Cedric Diggory tendieren, weil die ja sogar aus Harrys Sicht als gutaussehend charakterisiert werden. Beziehungsweise Scharen von Fans haben breites Grinsen

Bei den älteren Herren ... schwierig. Die Frage ist halt, wie sehr Sirius durch Askaban entstellt wurde, denn im vierten Band (den ich momentan wieder lese) steht, dass Sirius wieder um einiges hübscher aussähe. Aber eben hübscher im Vergleich zu Post-Askaban Verwirrt VOR dem Gefängnisaufenhalt war er sicherlich der hübscheste.

__________________

21.10.2010 22:36 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Wen findet ihr am hübschesten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


eindeutig nur sie.
Ich mag
rote haare
braune augen
helle haut
wenig somersprossen
gute figur
EINFACH PERFEKT
LG Ginny Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

__________________



22.10.2010 13:30 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
_Snape_ _Snape_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56394.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn man nur nach dem Buch geht, stell ich mir Ginny schöner vor, im Film ist Emma Watson aber mit Abstand die Hübscheste! Top

__________________


03.11.2010 17:49 _Snape_ ist offline E-Mail an _Snape_ senden Beiträge von _Snape_ suchen Nehme _Snape_ in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir Hermine sehr hübsch vor. Sie ist einer meiner Lieblinge. Im Film ist Emma die hübscheste. Da kann keiner mithalten.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
03.11.2010 19:10 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich HerminePotter1980 voll zu! Im Film ist Emma auf jeden Fall am hübschesten. Und auch wenn sie ihre Haare im Buch als buschig und ihre Vorderzähne als zu lang beschrieben werden...also im vierten Band ändert sich das ja, mithilfe von Madam Pomfrey und Seidenglatts Haargel... Fröhlich
Also, für mich ist Hermine definitiv die hübscheste. Spätestens ab dem Weihnachtsball.

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

02.08.2011 18:10 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Antworten länger her sind.
Hermine hat sich zum Ball doch nur ausnahmsweise hübsch gemacht, ist ihr sonst zuviel Aufwand. Für mich hat sie diesen Busch ewig auf den Kopf, außer zu ganz besonderen Anlässen.
Hermine ist sicherlich nicht hässlich hat nach der Zahnkorrektur auch sicher ein hübsches Gesicht, trifft den ein oder andern Geschmack, aber sticht nicht sonderlich hervor- interessiert sie auch nicht groß, immerhin hat sie andere Qualitäten.
Ginny und Cho. Ja doch, Cho hat in Band 4 einen regen Fankreis um sich und kriegt den Dreamboy der Schule ab. Solche Mädels sind meistens sehr hübsch und bei Ginny sagt Pansy, dass viele sie hübsch finden. Die stell ich mir so vor, dass sie morgens aufstehn kurz Gesicht waschen und Haare kämmen und - taddaa, sehen einfach toll aus.
Natürlich könnte ich jetzt da stehen und sagen "ich" finds ja jetzt nicht so, aber eben durch diese Sachen stell ich mir die zwei so hübsch vor, wie ich sie als hübsch empfinden würde.
Luna ist ein Fall ähnlich wie Hermie. Luna brezelt sich nicht auf, sticht sicher nicht als Schönheit vor, könnte aber "eigentlich" hübsch sein.

Bei nichtgenannten, sicher, Fleur, Tonks sieht in meinem Kopfkino auch sehr gut aus oder warum auch immer Daphne Greengrass (sogar noch hübscher wie Astoria) Mein Kopfkino schickt mir da Bilder die ih einfach mal annehme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 26.07.2012 01:03.

26.07.2012 00:54 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun bei Hermine, war das aber vollste Absicht von J.K.
Sie hat Hermine wie ein ganz normales Mädchen gestaltet, wie es sie an sich immer seltener gibt. Ein intelligentes Mädchen, das ihr Nase lieber in Bücher steckt und lernt, als ihre Zeit mit Make-up und so zu verschwenden. Ein Mädchen das weder absolut hässlich, noch absolut sexy ist. Ein ganz normales Mädchen eben =)

Und seien wir mal ehrlich. Wahre Schönheit kommt von innen =)
26.07.2012 13:03 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH