Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.037 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   33.106 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.848 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.918 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.752 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 169 170 171 [172] 173 174 175 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mich immer wieder nervt - wenn man in einer Firma anruft und sich da jemand meldet mit "Ja?" - Privat mag ich das zwar auch nicht, aber da kann ich es noch verstehen, aber auf Arbeit...

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

04.07.2012 17:48 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hasse ich auch, vor allem weil man dann nie weiß, ob man richtig gelandet ist.
Wenn man Essen bestellen will, und jemand mit "hallo?" antwortet.... wah >.< Kann ich denn dort Essen bestellen oder würde man gleich 'ne völlig konfuse Antwort bekommen, dass es dort keine gebratenen Nudeln gibt? Heh?

__________________



04.07.2012 22:12 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verschiedene Varianten von:

Schon klar, oft bin ich diejenige, die das Gespräch in die Richtung lenkt und das ist auch keine gute Angewohnheit. Trotzdem nervt mich der Satz. Das ist so was, was die Leute einfach dahinsagen, um überhaupt was zu sagen. Ich fühle mich da null komma null ernst genommen. Wer sagt denn, dass das mit dem "wohlfühlen" bei mir nicht nach dem Abnehmen der Fall wäre?! Aber nein, alle anderen wissen ja so viel besser, was zu mir passt und gut für mich ist... Vogel zeigen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 09.07.2012 21:17.

09.07.2012 21:16 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
sevencatz sevencatz ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's nicht leiden, wenn Leute mich fragen, was ich studiere und auf meine Antwort hin kommt so etwas wie



eine andere Frage, die ich so sehr "liebe" lautet



und wenn ich dann antworte, dass ich aus Russland komme, verändert sich der Gesprächspartner meist sofort im Gesicht, fängt an, lauter und langsamer zu sprechen und sagt dann sowas wie:



... ich verstehe nicht, was im Hirn solcher Leute in diesem Moment vorgeht. Ich meine, wenn wir uns doch schon davor ganz normal unterhalten haben, müssten die doch merken, dass ich alles verstehe und kein Vollidiot bin.

und schließlich noch ein Satz, der wieder was mit meinem Studium zu tun hat:



So in der Art: Japan, China, Korea -- ist ja eh alles dasselbe!
10.07.2012 10:42 sevencatz ist offline E-Mail an sevencatz senden Beiträge von sevencatz suchen Nehme sevencatz in deine Freundesliste auf
Rollokator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich hab's dir ja gesagt"

Ich HASSE diesen Satz...
17.07.2012 22:55
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Sie nur weiterverbinden Herr ...

Ich weiß nicht was mich mehr ärgert, dass immerweiter verbinden oder das Herr... beim letzten überprüfen war ich noch weiblich nur leider erkältet...


Das ist immer so, egal wie banal...

Hmm, genau und dann kommt jemand zum Fussball gucken.






lg struppi
19.07.2012 17:57 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Denk dir nix.

Mir ist es vor Jahren, ohne Erkältung, am Telefon passiert, dass mich eine Frau, die meine Eltern sprechen wollte, für den Sohn hielt.

Auf meine Richtigstellung meinte sie dann:

"OHHHHHHH, die Tochter!"
19.07.2012 19:01 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich daran, dass ich den Mann meiner Hebamme immer mit "Hallo, Frau...." begrüßte Fröhlich

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass er alt ist und seine zittrige Stimme kann man (oder ich) leicht verwechseln.

Irgendwann platze ihm dann der Kragen und er brüllte, dass er immer noch einen Schniedel hat, während ich beinahe vor Lachen geplatzt wäre. Als er meinen Lachanfall bemerkte, lachte er kurzerhand mit Fröhlich

__________________



19.07.2012 22:41 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich an die Arbeit Fröhlich

Wenn man sich mit dem Firmennamen meldet, in dem der Name des Günders enthalten ist:

"Martina Muster GmbH, Lilian Hauselfe, Guten Tag!"

"Ja, Hallo Frau Muster! Hier ist Herr Mustermann, von -"

"Nein, ich bin nicht die Frau Muster! Sie sprechen mit Frau Hauselfe!"

Lachen Das passiert immer und immer wieder...

__________________

20.07.2012 21:27 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kenn ich! breites Grinsen

Bei mir kam dann hinterher immer noch ein verlgenes "Kann ich bitte Ihren Mann sprechen?"
Tja, was soll man dazu sagen? "Nö. Der arbeitet nicht hier." geht ja wohl schlecht... Ich habe dann immer gesagt, dass ich nicht "Frau Muster" bin, aber trotzdem gerne zu "Herrn Muster" durchstelle.

Deswegen habe ich in meiner früheren Firma mal auf eigene Faust angefangen mich mit >Firmenname< und dann "Sie sprechen mit..." oder "Mein Name ist..." zu melden. Als mein Chef es bemerkte (da machte ich das schon ungefähr n halbes Jahr) meinte er, wieso ich das mache. Ich hab's ihm erklärt und er fand es zu schreien komisch, dass ich vorher ständig für seine Frau gehalten wurde! Hat sich kringelig gelacht, der Gute, meinte dann aber, es sei wohl keine schlechte Idee und ich solle das ruhig weiterhin so machen. Eine Kollegin fragte dann erfreut-gespannt "Ooooh! Heißt das, ich darf mich jetzt auch so melden? Nichts gegen Sie, Chef!" (ihr passierte das nämlich auch dauernd) und die halbe Belegschaft hat gelacht. Der Rest war am telefonieren und "durfte" nicht *hihi*.



Allgemeines

Lieblingssatz von meiner Lieblingstante, wenn ihr etwas nicht passt. Das regt mich sooo auf! Noch ist es nicht soweit und soooo alt ist sie nun auch wieder noch nicht und zudem topfit!


Neiiiiiiin, ich hab immer einen "Isses jetz mal gut" Blick drauf!


Geklaut und übelst verkalauert...außerdem hast du sehr wohl eine...

Thema Weltuntergangstheorie

Gegenfrage: Wie war dein 5. Mai? Der 5. Mai 2000. War 'n Freitag. Gut, schlecht, lala? Da sollte die Welt auch untergehen...und was hast du davon gemerkt? NIX! Nur jde Menge "I love you" Viren hatteste im Mail-Fach. Und selbst wenn es irgendwann so kommt...ändern kann man's auch nicht.


Jepp...*grmpf* Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil...

Das Alter

Dann nimm statt Biotonne 'nen gelben Sack, dann wirst du wenigstens recycled...

__________________

23.07.2012 11:26 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Musste an dieser Stelle laut lachen xD

__________________



23.07.2012 12:52 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OffTopic:

Naja, wir sind mitten in 2012, also das "Nach 2012" kommt doch erst 2013 zum 1.1.13?
23.07.2012 17:26 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig, aber laut einigen Verschwörungstheoretikern sollen wir den 1.1.13 gar nicht mehr erleben, weil am 21.12.12 die Welt untergehen soll. Und weil ich von diesen ganzen Weltuntergangsszenarien die Nase voll habe, geht mir diese Frage "Was kommt wohl NACH 2012?" langsam aber sicher auf den Keks.

Noch etwas aus der Sparte "Ich kann es nicht mehr hören!":

Arbeitssuche

Sack Zement, wenn ihr mich nicht wollt, dann sagt es doch gleich und vertröstet mich nicht immer! Kommt ja doch keine Meldung!

Allgemeines

Ja ja...da fahren wir schon seit 10 Jahren "nächstes Mal" hin... Süße, ich hab dich wirklich lieb, aber wenn du keinen Bock auf Sonne, Sand und Meer hast, dann sag es! Geschmäcker sind nunmal verschieden.


Das wird sie nie verstehen.


Geschockt Nee, is klar... Möcht' wissen, wie oft ich den Unterschied noch erklären muss...


Für ein Mädchen...gar nichts. Für einen 7 jährigen ...sehr viel!


Nach meinem Empfinden: absolut. Nach deinem: nicht. Wessen Empfinden zählt aber in dieser Frage? Genau...meins! Ich muss es schließlich anziehen.


Wieso hast du deine Tochter Ida-Liselotte (Taufname Ophelia) genannt??? Nicht nur altmodisch, sondern im Zusammenhschluss mit dem Nachnamen wird sie dich irgendwann auch noch dafür hassen.

__________________

23.07.2012 17:54 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, der Mayakalender. Grinsen

Ich hab gehört, das soll nur eine Missinterpretation dieses Kalenders sein und es soll gar keinen Weltuntergang geben.

Mich nervts auch. Die Welt wird sich genauso weiterdrehen wie bisher.
23.07.2012 21:28 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es endet einfach der 13. Zyklus des Kalenders am 21.12.2012 bzw. kehrt der Wert des Tages, mit dem dieser Zyklus begonnen hat (13.0.0.0.0) wieder.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
24.07.2012 22:12 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 169 170 171 [172] 173 174 175 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH